Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 04.06.2011, 01:27 Titel:
Isch bedanke Disch für de Schnittmit.
Kann isch de Video doch noch fettisch machen.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Ich frage mich, welche Lösung wohl in den ungeöffneten Umschlägen gestanden hat.
Ich hab da mal einen Verdacht. Ich denke dass in allen Umschlägen "LUCKY LOSER" gestanden hat.
Vor dem Anruf ist nach dem Anruf
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BARON MÜNCHHAUSEN
Also etwas über einem Zehntel - und ich denke, dass 9Live nicht absichtlich viel Geld raushaut (auch wenn meine Rechnung falsch ist: Der Erwartungswert dürfte hier trotzdem niedriger sein).
Außerdem war der Jackpot damals bei einem Unternehmen versichert, wie man auch ganz deutlich daran hören kann, dass Anna und Robin den Anrufer fragen, ob er mit jemandem bei "SPS (http://www.cleverwinning.de)" verwandt ist.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pleitegeier
Hi,
ich weiß ich greife sehr hoch, aber vielleicht gibt es ja noch einige im Forum die vielleicht einige Sendungen aus dem Jahr 2006 aufgenommen haben. Der Marc hat da erst im Nov 2006 richtig angefangen. Aber vielleicht erinnert ihr euch noch an Richtig oder Schmerz oder Lämmermanns Keller oder Glücksball, Sprich dich aus, Das ist 9Live, dann gabs mal eine Sendung die hieß "Die zweite Chance".
Dann das ist jetzt nicht so lang her, als 9Live die neuen Studios hatten, gab es eine Anfangssendung mit Norman und Jürgen hatte in seiner Sendung keine Stimme mehr. Außerdem gab es mal einen Mitschnitt, wo ein "Tobias" durchgekommen ist, aber mit weiblicher Stimme, würd mir gern mal anschauen, wo die Moderation darauf reagiert hat. Naja wenn jemand einer diese Sendungen hat, würde ich mich über eine Kopie vielleicht freuen und mich entweder Privat anzuschreiben oder hier reinzuschreiben. Hatte das alles mal damals, aber die Kassette ist leider unauffindbar
Schöne Grüße
Max
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: supermaxiking1
Außerdem gab es mal einen Mitschnitt, wo ein "Tobias" durchgekommen ist, aber mit weiblicher Stimme, würd mir gern mal anschauen, wo die Moderation darauf reagiert hat.
"wie" das TdS reagiert meinst du vermutlich?
Der Vorfall ist ja nicht so lange her und der Clip müsste noch im Forum zu finden sein, sofern nicht von Seiten der Produktionsfirma gelöscht oder so.
TdS war damals der Robin Bade und wenn ich mich recht erinnere, war er etwas überrascht, stammelte "das war doch... der Tobias" und musste dann ablenken und weitermachen, da der Anrufer ja direkt auflegte. Das Ganze war sehr mysteriös.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
@supermaxiking1
Der Ausschnitt gibts noch hier bei FK.TV in der Folge 31
http://www.fernsehkritik.tv/folge-31/Start/
Einfach unten auf das Sprung Symbol neben "Was ist Tobias?" klicken
Meine sehr veehrten Damen und Herren: Der HotButton ist wieder On Fire...
Sekündlich kann er zuschlagen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: HotButtonOnFire
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.