Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 12:29 Titel:
|
|
|
Was war denn mit Tina gestern abend los??
Die hat ja gebluuuuutet ...
Hat sie sich an der Bratenlende geschnitten oder hat der Hotbutton ihr in die Hand gebissen, weil er über eine Stunde wieder nicht zuschlagen durfte??
CIF |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 18:48 Titel:
|
|
|
nee.. leider nicht!
Am Anfang habe ich mich gewundert, warum ihre Hände so schmutzig sind. Sie hatte das auch nicht mitbekommen und irgendwann hat sich mal heimlich raufgeguckt und nur gesagt "ups, habe blut an der hand" - das wars.
Aber man hat gemerkt, als sie wieder von 10 auf 0 zählen wollte, dass sie schnell die Hände wieder runtergenommen hat. Hat der Mann im Ohr ihr wohl verraten, dass die das ganze Blut nicht den Zuschauern zeigen sollte..
CIF
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 20:32 Titel:
|
|
|
« CallInFan » hat Folgendes geschrieben:
nee.. leider nicht!
Am Anfang habe ich mich gewundert, warum ihre Hände so schmutzig sind. Sie hatte das auch nicht mitbekommen und irgendwann hat sich mal heimlich raufgeguckt und nur gesagt "ups, habe blut an der hand" - das wars.
Aber man hat gemerkt, als sie wieder von 10 auf 0 zählen wollte, dass sie schnell die Hände wieder runtergenommen hat. Hat der Mann im Ohr ihr wohl verraten, dass die das ganze Blut nicht den Zuschauern zeigen sollte..
CIF
Ich werde mich jetzt zusammenreissen und nicht auf etwaige körperliche Funktionen und deren Beseitung eingehen
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 21:28 Titel:
|
|
|
Tina als verhinderte Prinzessin ?
Sie wollte zum Tanz, aber dann riefen die Tauben ( )
" Blut ist im Schuh " ( oder so ähnlich ) ???
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 09.02.2006, 22:59 Titel:
|
|
|
Kaum eine hasse ich mehr als die.
Ein wirklich außerordentlich furchtbares Subjekt die Frau... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 10.02.2006, 23:26 Titel:
|
|
|
Dass die Tina seit fünf Monaten vergeben ist, ist mir aber neu. Sie hat doch immer gesagt, dass sie Single ist und jetzt heißt es plötzlich sie sei seit fünf Monaten in einer glücklichen Beziehung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.02.2006, 03:00 Titel:
|
|
|
...ich wusste doch, dass noch was fehlte...
..."SCHWARZBAUMKRANKENHAUS"...war bei uns im Östen, der Ersatz für die "SCHWARZWALDKLINIK" Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 14.02.2006, 03:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 23.02.2006, 15:58 Titel:
|
|
|
« S_Vogel81 » hat Folgendes geschrieben:
@TINA..: Benutze keine Wörte als ani die nicht mindestens die hälfte deiner Zuseher etc verstehen....wirkt bloß arrogant ....
Du mußt die edukativen Aspekte der paradoxen Intervention erkennen.!!!
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Das musst' der Tina, aber noch mal genau erklären... denn ihre obsoleten, assoziativen Denkvorgänge, sind zuweilen eher ( moros ) als ( oxys ) also tendierend zu--------->>> ( Oxymoron ) ...
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.02.2006, 23:38 Titel:
|
|
|
hat jemand ein Bildlein von der Hübschen ohne Makeup ? die müsste dann noch hüberscher sein.
bei Call-In-Tv rufe ich nicht an und erhalte somit über einen grossen Zeitraum gesehen wahnsinnige 100% des Einsatzes.
Der Hat-badden kann jederzeit zuschlagen, tut es aber nicht. Es seidenn der Redakteur klickt daneben. |
|
|
|
|
|
|
|
|