CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 15:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 29 [393 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 27, 28, 29 Weiter
9Live: Tina Kaiser
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 03:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Mit der Aussage haben sich Beide gerade bis in die Steinzeit disqualifiziert !!!!

E.R.PEL: darf ich das online stellen ???


Dann müsstet du alle Reaktion auf meiner Person online stellen... Wink


Das heisst was genau ? Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 03:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich halte die beiden Bienen doch für so intelligent, dass sie das genauso wie meiner Einer, als SPASS und nicht als Beleidigung ihrer Person ansehen, daher hoffe ich auf weiteren regen "VERKEHR" und Austausch von Nettigkeiten, beider Seiten... CHEERS!

Erpel scheissen auch nicht mehr, als Quietscheentchen... Wink

*klick*TINA KAISER ERPEL*klick*



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 05.12.2018, 01:58, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Pfündchen zieht dem Nils nochmal die Hosen aus..(Bildlich) Wink

Pfündchen hat sich wirklich hübsch gemacht (machen lassen)

SPERMAKURT...wie passend......sach ma, gehts noch versauter... Wink





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 09.03.2006, 02:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 02:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HI TINA !
HI TINA !
HI TINA !
HI TINA !
HI TINA !
HI TINA !
HI TINA !




Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 02:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
HI TINA !
HI TINA !
HI TINA !
HI TINA !
HI TINA !
HI TINA !
HI TINA !


WIE platt is das denn... Laughing out loud



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 03:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja sicherlich... Tina surft hier als Gast Nr.7 rum
und liest alles Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Funda: Ich bin bereit, Sie auch??

Ja Funda bin schon scharf auf Dich!!!!!!!!!!!
Smile Smile Smile Smile

Zuletzt bearbeitet von PAM4711 am Donnerstag, 09.03.2006, 03:08, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 03:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« PAM4711 » hat Folgendes geschrieben:
Ja sicherlich... Tina surft hier als Gast Nr.7 rum
und liest alles Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
...


So ist es.



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.03.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es ist keine wirklich gute Idee, mit einer Erkältung in Urlaub zu fahren...

Der Stress und die ungewohnte Umgebung, können die Erkältung noch verstärken... DONT DO !

Ich verordne hiermit strickte Bettruhe und warme Umschläge... Arzt
-------------------------------------------------------------------------------------

Pfündchen ist eindeutig "overstyled"...sieht fast aus wie ne BORDSTEINSCHWALBE... Rolling Eyes

Das Telefon ist schon wieder am leuchten am sein...das ist hoffentlich keine Drohung ... Shocked



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 10.03.2006, 02:21, insgesamt 6-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.03.2006, 02:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tina malt ein Hansaplast

.. erinnere nur mal an Anna von gestern:
"Wir machen keine Werbung, und wenn dann lassen wirs uns bezahlen" Cool

.. hat Tina sicher heut bei ALDI gekauft Wink

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Pfündchen ist eindeutig "overstyled"...sieht fast aus wie ne BORDSTEINSCHWALBE... Rolling Eyes


Ich weiß auch nicht, sind die Mädels heut von der Maske in den Farbtopf getunkt wurden .. klar, heut ist Donnerstag bei 9L .. das ist aber keine Ausrede. Exclamation
Naja, wahre Schönheit kann man ja bekanntlich nicht entstellen, auch die Maske nicht Cool

Ist bloß recht ungewohnt, aber schick ist Funda dennoch Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 17:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jackpot:
Auch gut von Jürgen, legt die Lösungszettel getrennt voneinander (Gewonnen-Luckyloser) auf 2 Stapel bevor er sie aufdeckt...so bleibt natürlich die Spannung erhalten... Mr. Green
-------------------------------------------------------------------------------------

Sie hat wohl zu viele Beiträge von mir gelesen, zum wiederholten mal in dieser Sendung, kam "...ohne scheiss..."wedidiit
Neben ihrem eigentlichen Schaden, kommt Meiner noch hinzu... Wink

edit 17:46Uhr:

TINA
Zitat:
Vieleicht sollte ich mal meinen Chip austauschen!

Von wegen Chip ausstauschen, auch noch Material verschwenden...aber ?Live hats' ja... Rolling Eyes

edit 17:52Uhr:
Zitat:
Oben gibst 2 Computer, Einer ist besetz mit dem alten Spiel und Einer mit dem Neuen und man wartet nur darauf, bis man das neue Spiel einstellen kann.

Ist sie am Ende doch dämlicher, als lange angenommen... Twisted Evil

edit 18:14Uhr:
HE HE, ich hab' nur geschätzt...dein "Ich steh hier wie bestellt und nicht abgeholt"...hat sich in die Hirne der "A*opfer" und die die es werden wollen (ich) eingebrannt...ohne scheiss... :YEAH:

edit 18:25Uhr:
Zitat:
Ich entscheide alles ausm Bauch heraus...war bislang auch immer richtig.

Na dann, hast du aber vieeeeel Platz zum entscheiden... To funny



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer



Beiträge: 616
Wohnort: über der Kanalisation
BeitragVerfasst am: Samstag, 25.03.2006, 22:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo Tina, ich glaub ich möcht Dich lieber nicht nackt sehen.... :sorry:



Freddy Duckstein, GnomProfessor
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 01.04.2006, 23:37 
Titel:
 ­­­­

Sandra hat geschrieben:
Hi Tina!
Lass doch mal die Sarah Wild neben dich bei Quizzo moderieren und für jede falsche antwort bekommt die Sarah ein Seil weil sie damit an einer Körperstelle gefesselt wird.
Bitte bitte bitte bitte mach doch mal den Vorschlag.
Gruß Sandra
_______________________________________________________________________

Wie ist das denn gemeint Question Kapiere ich nicht Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der grünste Gnom
Gast




BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.04.2006, 19:05 
Titel:
 ­­­­

Shocked
Zuletzt bearbeitet von der grünste Gnom am Dienstag, 18.07.2006, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Bremer
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 597
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.04.2006, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der grünste Gnom » hat Folgendes geschrieben:
mir tut die tina so leid, weil sie doch ein einzelkind ist. vielleicht will sie ja meine schwester sein, ich könnte noch eine zweite schwester brauchen. Wink


Mir würde sie auch als erste Schwester reichen! Wink Cool Very Happy



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bremer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 29 [393 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3135s ][ Queries: 47 (0.0984s) ][ Debug Ein ]