CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 15:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 12 [157 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Zählen Sie alle Karos/Herzen
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NICK QUIZZONE vom 11.05.2007:







Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 01.07.2007, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

NICK QUIZZONE vom 11.05.2007

Mein Tipp: 142 (alternativ: 144)



möglicher Lösungsweg:

Karte _9 <-F.A.K.E (kleines Karo verschoben l. u. und die 9 o. r.)
4x9 = 36
9x6 = 56
4x1 = _4
___ = 94

Karte _7
3x7 = 21
2x6 = 12
1x3 = _3
2x1 = _2
3x1 = _3
___ = 48

94 + 48 = 142
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin GH,

die Nacht war spät, der Tag war alt, da ist GH vorbeigeknallt *gg* oder so ähnlich Rolling Eyes . Hast zwar schön gezeigt, dass die 9 falsch ist, aber den eigentlichen Fehler ned bemerkt:

Das Karo oben mitte gehört in der Kartenmitte und nicht zwischen die oberen 4 großen Karos.

Aber ansonsten tutti. Wurden nur beide Lösungen bereits genannt.

Gruß Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!

Zuletzt bearbeitet von Schnaufi am Freitag, 11.05.2007, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach das mittlere Karo gehört in die Mitte? Wusste ich nicht. Spiele nur mit deutschem Blatt.

Hmmm.... und beide Lösungen schon genannt also falsch gegeben. Wäre ja eh ein Glücksfall, mal wieder nen richtigen Treffer zu landen. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 11.05.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@G.H@Schnaufi,

nach der Durchsicht , der Karos von Euch komm , nur auf 140? Shocked



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 04:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurde das Spiel denn vom Sender aufgelöst?



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 08:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auflösung NICK Quiz Zone vom 11.05.2007:





Begründet wurde das Ganze so: "Ber der 9er Karte haben wir das Karo nach oben geschoben. Und die in den gelben Kreisen, die sind alle angeschnitten und die werden dann nicht mitgezählt."



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 01.07.2007, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 10:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Boah, was für ein detektivische Spürarbeit Ihr da rein steckt... Ich möchte nur mal sagen: RESPEKT!



"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 10:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmmmm..... Lösung 139

Möglicher Lösungsweg:
Karte _9 <-F.A.K.E (mittleres Karo nicht in der Mitte, sowie 2 weitere Merkmale)
4x9 = 36 <- Zahlen
9x6 = 56 <- große Karo
4x1 = _4 <- kleine Karo
___ = 94

Karte _7 <- Kartemwert
3x7 = 21 <- Zahlen
2x6 = 12 <- große Karo
2x1 = _2 <- große "angeschnittene" Karos oben und unten, das in der Mitte der 7 müsste demnach 0 Zählen
3x1 = _3 <- kleine Karo
___ = 45

94 + 45 = 139

Also das mit dem "angeschnittenen" Shit kann man in die eine oder andere Richtung auslegen bei 2, 3 Pixel und kann man nicht auf dem TV erkennen. Hätte ein Anrufer 139 genannt, wären es dann bestimmt 140 oder 142 oder 144 als Lösung gewesen.

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Begründet wurde das Ganze so: "Ber der 9er Karte haben wir das Karo nach oben geschoben. Und die in den gelben Kreisen, die sind alle angeschnitten und die werden dann nicht mitgezählt."

Und die letzte Aussage ist ja dann wohl eine bewußte Lüge, weil ja beim oberen und unteren "angeschnittenen" großen Karos jeweils 1 zählen, nämlich das innere klar sichtbare Karo.

Und außerdem, eine für die zahlenden Anrufer nachvollziehbare Auflösung hat bis jetzt zu keiner Zeit stattgefunden und das beurteilen die aufsichtsführenden und GEZ Gebühren finanzierten Landesmedienanstalten dann als - "Keine Beanstandung"! Mit wegschauen und weghören kann man auch nix Beanstanden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Seven7
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Samstag, 12.05.2007, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wie soll denn das für den normalen zuschauer noch zu lösen sein??die willkür die hier ca bei den auflösungen der karo/herz spielen an den tag legt ist wirklich schlimm und kaum mehr zu überbieten.
präsentiert wird am schluss einfach eine lösung die noch nicht genannt wurde.irgend einen weg wird es auch für diese zahl geben, egal ob ein paar pixel auf der karte verschoben sind, ob karos unter dem schatten gezählt werden oder nicht, oder angeschnittene karos gar nicht mehr gezählt werden obwohl offensichtlich noch weitere vollständige karos vorhanden sind. für den zuseher ist das sowieso kaum mehr nachzuvollziehen, und für die mit älteren geräten schon gar nicht mehr.ca wird schon wissen weshalb sie diese spiele immer ohne umschlag auflösen. Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Seven7 ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es scheint mir auch so, als würden die Spiele bewusst auf "Pixelkrieg" ausgelegt. Je nach Fernseher siehts dann unterschiedlich aus. Und am Ende können Sie immer behaupten, dass da nichts (oder doch etwas) angeschnitten war. Das ganze an 3 Stellen und schon gibt mindestens 9 Möglichkeiten. Und bis zwischen den Kindern, Auflegen und viel zu kleinen Lösungen gesagt werden, hat man das Spiel schon abgebrochen.

Man sollte mal ausrechnen, wie viele von diesen Rätseln wirklich von Zuschauern gelöst werden und wie viele vom Sender "aufgelöst" werden.

mulleimers



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

da brauchst ned viel zu rechnen. Derzeit werden 100% vom Sender aufgelöst. Hab zB nur ein mal erlebt (vor nem Jahr oder so), dass Watt von nem Anrufer gelöst worden sind. Allerdings mit ner Lösungszahl, die haarsträubend gewesen ist. War am 6.2.06 mit 745 als letzter Anrufer.

Gruß Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!

Zuletzt bearbeitet von Schnaufi am Sonntag, 13.05.2007, 03:00, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 13.05.2007, 02:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« mulleimers » hat Folgendes geschrieben:
Es scheint mir auch so, als würden die Spiele bewusst auf "Pixelkrieg" ausgelegt.


Nicht nur das, das Spiel ist unlösbar.

Du kannst dir nen Lottoschein hohlen und 6 Zahlen ankreuzen, die Chance da einen "Sechser" zu holen, ist um ein vielfaches höher, als bei M? das Karo oder Fässerspiel aufzulösen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 14.07.2007, 02:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Speculatius, so schwer es mir an dieser Stelle auch fällt ("dolle auf die Zunge beiss"), aber diese Aussage ist schlichtweg falsch! In den Mitmachregeln zu Money Express heisst es ganz deutlich: (...)

@MvO: Ich hoffe, Deine Zunge hat's überlebt. Wink

Es war aber ein klassisches Missverständnis: CA schreibt, dass sie sich an die Mitmachregeln der Landesmedienanstalten halten (jetzt verkürzt ausgedrückt). Und eben die meinte ich mit den "oft genannten Mitmachregeln". In denen werden, wie ich es auch schrieb, nur die von mir genannten zwei "Grundvarianten" genannt: "Anrufbeantworter-" und "Hot Button/Buzzer"- Spiel. Was die da in ihre eigenen MMR schreiben, interessierte mich in dem Zusammenhang überhaupt nicht.

Ich hoffe, mein Drucker hat die MMR der LMA vollständig ausgedruckt Rolling Eyes

Da wir aber schon mal dabei sind. Sie schreiben in ihren MMR:
« MMR von Callactive » hat Folgendes geschrieben:
(...) Im Unterschied zum Anrufbeantworter-Modus ist es allerdings erforderlich, die Leitung(en) genau zu dem Zeitpunkt zu treffen, indem die jeweilige Gewinnleitung aktiviert wurde. (...)

Halten sie sich denn wenigstens daran? Die Einblendung "zum richtigen Zeitpunkt" ist seit etlichen Tagen wie von Geisterhand vom Bildschirm verschwunden, ebenso erfolgt keine entsprechende Ansage mehr.

Im übrigen ist die Formulierung "zum richtigen Zeitpunkt" m. E. mit einem Hot-Button Spiel gleichzusetzen. Es ist eine Umschreibung für den Hot-Button. Ich hab aber noch nie eine Ansage gehört in der der Zuschauer von Beginn des Spiels an darüber informiert wurde, in welchem Zeitrahmen eine Durchstellung vorgesehen ist, wie es die MMR der Landesmedienanstalten fordern.

Meine Meinung ist, dass man hier bewusst eine nicht in den Regeln genannte Variante erdacht hat um sich vor den MMR (der Landesmedienanstalten) zu drücken. Wenn man einen Mix aus der Anrufbeantwortervariante und aus der Hot-Button Variante macht, dann muss man die Regeln für beide Varianten befolgen. Und das tun sie nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 12 [157 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2562s ][ Queries: 47 (0.0875s) ][ Debug Ein ]