CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 08.07.2024, 14:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 17 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 17:32 
Titel: Der Totenkontakt...
 ­­­­

Hallo!

Tolles Ding, Grimaldi! Very Happy

Gestern Abend kam mal wieder diese Gitti Tack auf Sendung. Um 21.12 Uhr kam eine Anruferin durch und hatte tatsächlich einen Kontakt zu Toten erwünscht. Der Wunsch war natürlich für die Astrologin (oder eher Hexe) natürlich Befehl.

Sie hatte dann Kontakt zu 2 Toten der Anruferin aufgenommen (Sie hießen Jutta und Heiner, sollen angeblich im gleichen Jahr an schweren Krankheiten gestorben sein).

Dann erwähnte diese Gitti Tack, dass die Toten froh sind, dass sie zur Anruferin noch mal Kontakt zu haben. Dann fiel irgendwas über Lieb haben und ähnlichen Mist.

Um 21.18 Uhr hat Gitti Tack mit ihrer Kristallkugel eine Totenberührung gemacht.

Gitti: DAS IST STÖRUNG DER TOTENRUHE!!! Jedenfalls wird sie heute von 22.00 bis 23.00 Uhr und von 00.00 bis 01.00 Uhr wieder die Totenruhe stören.

Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad Real mad


Um 21.28 Uhr habe ich mal kurz bei fresh 4U reingeschaut. Dort war wieder einmal die Ghata (angebliche Diplom-Parapsychologin) auf Sendung. Dann rief ein 10-jähriges Kind dort an. Natürlich fragte Ghata, wie alt das Kind ist. Danach bat die "Hexe" das Kind, ihre Eltern an das Telefon zu kommen...

Na wenigstens hat Ghata gesagt, dass nur diejenigen anrufen dürfen, die 18 oder älter sind.

Noch eine Frage: Weiß jemand, wo Astro TV in Berlin seine Studios hat?

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Störung der Totenruhe eher weniger, weil ja quatsch ist was die da machen. Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 16:55 
Titel: Echt grausam, diese Gitti...
 ­­­­

Hallo!

Wie bereits angekündigt, hatte Gitti Tack mal wieder ihren Autritt bei Astro TV.

Um 22.09 Uhr kam eine Gerlinde durch und wünschte noch mal einen Kontakt zu ihrem vor 2 Jahren verstorbenen Mann Georg. Er starb, so erzählte die Anruferin, im Alter von 56 Jahren an Krebs...

Gitti ist übrigens nur wenige Jahre älter und macht diesen Wahnsinn seit 20 Jahren. Evil or Very Mad

Mfg.

Der Cottbusser

P. S.: Kalkofes Mattscheibe Vol. 3 ist im Handel erhältlich. Den Astro-Sendungen verpasst er dabei einen kräftigen Tritt in den Hintern...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 17:19 
Titel: Heute wieder Toten-Kontakte möglich...
 ­­­­

Hallo!

Heute früh mal bei Astro TV vorbeigeschlittert. Michaela Gellisch sagte, dass sie auch Kontakte zu Toten aufnehmen kann. Evil or Very Mad

Heute Nacht ist wieder Gitti Tack auf Sendung. Live für Studiogespräche ab 00.00 Uhr und 02.00 Uhr. Für Gratisanrufe (höchstwahrscheinlich) 23.00 Uhr und 01.00 Uhr.

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  MEGA
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Astroshows fliegen ab Juli 2007 aus den Programmen der ProSiebenSat1 Family raus. Bei Sat.1 zeigt man wie früher wieder Gerichtshows bei Kabel 1 laufen Wiederholungen von Serien.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MEGA ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 16:32 
Titel: Gitti, du nervst gewaltig!!!
 ­­­­

Hallo!

an MEGA: Danke für die Meldung. Wenn das stimmt, dass haben wir künftig nur noch fresh 4U und Astro TV. Naja, sind ja eh nur Spartensender.

Weiß jemand, wieviel Marktanteil in Prozent eigentlich Astro TV hat? Bei uns in Cottbus ist der Sender seit dem 10. Mai 2006 im Kabelfernsehen vertreten.

WENN ES SOWEIT IST, DANN BITTE FÜR ASTRO TV und FRESH 4U EINEN EIGENEN THREAD ZUR VERFÜGUNG STELLEN!!!

Nun mal wieder Gitti Tack:

Sie zog mal gestern wieder íhren Jensseitsschwafel ab. Kurz nach Mitternacht kam eine Anruferin durch und wollte wissen, wie es der verstorbenen Oma (2000 gestorben, hieß Luise) und dem ebenfalls verblichenen Opa (tot seit 2005) im Himmel ergeht. Die Einzelheiten habe ich mir nicht angetan, nur soviel, die Oma soll an KREBS gestorben sein... Confused

Auch heute ist sie wieder von 23.00 Uhr bis 03.00 Uhr auf Sendung... Mir wird schon schlecht...

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, das war die Jutta Lueck. Bei der Vorstellung um 00.00 Uhr habe ich gesehen, dass sie ihren Träger-BH nicht komplett versteckte. Außerdem war ihre Hautfarbe unterschiedlich. Jedenfalls habe ich helle und dunkle Hautpartien gesehen. So was will noch ins Fernsehen. Igitt!!!

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 22:09 
Titel: Gitti kommt schon wieder...
 ­­­­

Hallo!

Gitti Tack nimmt heute abend (23.00 - 03.00 Uhr) und auch am morgigen Montag (23.00 - 03.00 Uhr) wieder Kontakt zu Toten auf.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 18:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hat einer letzte Nacht "Frag doch die Sterne gesehen"? Ich habe die letzten 20 Minuten gesehen, die erste Anruferin die ich mitbekommen habe wollte sich umbringen. Die Animöse wurde ganz nervös und stellte die Dame in die Technik. Sie schwor dann das sie nach der Sendung bei der Dame anrufen wird und sie kostenlos beraten wird. WERS GLAUBT Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Sie schwor dann das sie nach der Sendung bei der Dame anrufen wird und sie kostenlos beraten wird.

Na, hoffentlich hat sie es sein lassen. Sonst hat sich die arme Frau möglicherweise doch noch umgebracht...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  TrollsUnited
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie geht es eigentlich, dass
a) heute nacht auf Kabel 1 und Sat 1 die Sendungen der Astrozentrale parallel und live liefen
b) dieselbe Person (dieser schwarzhaarige Herr aus dem Hintergrund) zur selben Zeit und das auch noch in verschiedenen Outfits mit dem TV-Zuschauer auf 2 Kanälen spricht (so etwa 3.10 als ich durchgezappt habe; wahrscheinlich aber auch schon früher weil die Sendungen ja längere Zeit parallel liefen und der Herr auch fast immer im kleinen Fenster eingeblendet ist bei beiden Sendern?)?
Oder war das vielleicht ein eineiiger Zwilling Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TrollsUnited ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thomas G. Hornauer moderiert neuerdings den Berater-Talk auf "Primetime Mediendienst", der täglich um 19 Uhr aufgezeichnet wird. Gesendet wird er dann nur mit Musik unterlegt. Die DVD mit Ton soll man kostenpflichtig erwerben. Kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft jemand macht... Wink



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Steffen_K1
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
Wohnort: weit weg von call-in
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was gibt dieser Herr ,wenn er im kleinen Fenster zu sehen ist, fast ohne Unterbrechung, nur in seinem PC ein? PC Das möchte ich gerne mal wissen! Question Das kleine Fenster ist sowieso eine Aufzeichnung.Das sieht man besonders gut,wenn er auf Vollbild umgeschalten wird.Dann ruckelt das Bild.Es gibt sogar bei Youtube ein Video davon.



Leute, die Sendung ist "gleich" zu Ende.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Steffen_K1 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@TrollsUnited: Das ist zwar richtig und es handelt sich auch nicht um eineiige Zwillinge, aber wir haben schon früher festgestellt, dass es sich um eine Art Astralteilung handeln muss. Schließlich wird ja das Wort LIVE eingeblendet und der Oberabzockguru reagiert immer aktuell auf die Themen, die den Anrufern live auf den Nägeln brennen.

Vermutlich hat diese Astralteilung mit der Art zu tun wie er im Salsa-Rhytmus immer abwechselnd mit der rechten und dann mit der linken Hand auf seine Tastatur einhämmert. Rolling Eyes

@condomat: Wie geil ist das denn Question Wollen wir nur hoffen, dass die damit keine großen Geschäfte machen, denn sonst werden künftig alle Sendungen ohne den passenden Ton ausgestrahlt damit man hinterher dann die passende Audio-CD dazu kaufen kann.

Jetzt wundert mich auch nicht mehr die Einfallslosigkeit bei den Call-in-Spielen. Die verwenden offenbar ihre ganze kreative Energie darauf, neue Abzockquellen zu schaffen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  talk
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

« MEGA » hat Folgendes geschrieben:
Die Astroshows fliegen ab Juli 2007 aus den
Programmen der ProSiebenSat1 Family raus. Bei Sat.1 zeigt
man wie früher wieder Gerichtshows bei Kabel 1 laufen
Wiederholungen von Serien.


Die Frage ist, ob die Sendungen dauerhaft eingestellt werden,
oder ob es sich nur um eine Art "Sommerpause" handelt.

Gegen eine Sommerpause würde sprechen:
- Letztes Jahr wurde keine Sommerpause gemacht
- Das Astro-Fenster auf sonnenklar hatte sich letztes Jahr
nur in eine "Sommerpause" verabschiedet, ist aber bis
heute nicht mehr zurückgekehrt.

Gegen eine dauerhafte Einstellung würde aber die
Tatsache sprechen, daß man jetzt doch sogar in der
Sendung schon neue Berater sucht. Das bräuchte man
doch nicht mehr, wenn die Sendung in Kürze abgesetzt
werden würde?

cu talk
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren talk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 17 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133291 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2405s ][ Queries: 47 (0.0773s) ][ Debug Ein ]