CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 08.07.2024, 14:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 18 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 17:31 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

In einigen Kabelbereichen von Cottbus fliegt demnächst fresh 4U aus der Frequenz von KI.KA raus. Eine gute Entscheidung. Daneben fliegt ja auch terranova raus, denn dieser Sender wird ja bekanntlich am 10.07.2007 eingestellt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hab mich mal gequält und mir die Seite Questico von der Astro-Mafia angesehen . Meine Güte ........
Besonders die Zufriedenheitsgarantie ist der blanke Hohn ...
http://www.questico.de/k3/stat/help_network.jsp#zufriedenheitsgarantie

ich wußte gar nicht das wir in Deutschland soooooo viele Wahrsager haben Rolling Eyes Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 12:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ahja. Zufriedenheitsgarantie Auslachen von rechts . Wie sieht die denn aus? Schauen wir mal nach:

« Questico » hat Folgendes geschrieben:
Wir möchten, dass jeder Anruf bei Questico zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Falls dies einmal nicht der Fall ist, wird Questico bei berechtigten Reklamationen die Gebühren für den Anruf nach Prüfung der Reklamation auf Ihr Konto zurückerstatten.

Bitte beachten Sie das dies im Regelfall nur bis zu 15 Minuten Gesprächsdauer gilt. Legen Sie also bitte innerhalb von 15 Minuten auf, wenn Sie mit einem Gespräch nicht zufrieden sind. Natürlich fällt das richtige Eintreffen der Prognosen und Gesprächsinhalte nicht unter die Garantie.

Soso. Die Gebühren für den Anruf. Nicht die "Questicogebühr" und nicht den Wunschpreis offenbar. Interessant.

Natürlich können die außerdem erzählen was sie wollen, z. B. um das Gespräch möglichst lange hinauszuzögern. Eine Garantie für die Richtigkeit der Spruchblasen gibt's leider nicht.

Was kostet denn jetzt die Minute? Da gibt's auch was:
« Questico » hat Folgendes geschrieben:
Jedes Mitglied setzt einen Wunschpreis pro Minute fest. Zu diesem Wunschpreis Ihres Gesprächspartners addieren wir noch die Telefon- und die Questico-Gebühr. Den Endpreis können Sie dem entsprechenden Angebot im Questico-Verzeichnis entnehmen.

Die Telefonkosten für Festnetzgespräche betragen 0,36 ? pro Minute. Wenn einer der beiden Gesprächspartner ein Mobiltelefon verwendet, betragen die Telefonkosten 0,77 ? pro Minute. Die Questico-Gebühr beträgt 32% des Auskunftsentgeltes (Endpreis minus Telefongebühren).

Für von unseren Mitarbeitern erfolgreich vermittelten Gesprächen fällt eine einmalige Verbindungsgebühr von 0,80 ? an. Dies gilt nicht für Gratisgespräche. Nutzen Sie bitte die kostenlose, automatische Verbindung.

Also: Wunschpreis + Questico-Gebühr + Kosten des Anrufs = Endpreis. 32 % des Auskunftsentgeltes, Klammer auf "Endpreis minus Telefongebühren", Klammer zu.

Das nenn ich mal 'ne klare Ansage. Hat doch jeder verstanden...oder etwa nicht?

Einen "Expertenchat" gibt's auch noch. Die Preisangabe ist noch klarer:
« Questico » hat Folgendes geschrieben:
Der Experte kann den Preis pro Minute selbst festlegen. Der Preis wird erst ab der ersten Antwort des Experten berechnet. Wenn der Experte den Chat nicht annimmt, entstehen Ihnen keine Kosten.

Ende der Preisangabe, Punkt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius , genau das meinte ich mit " blanker Hohn " . Wann wird diesen Egeln mal das Handwek gelegt ???
und das alles unter dem Deckmäntelchen der Seriosität !!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 17:20 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Erst mal zur Bestätigung: Die Sendungen auf SAT.1 und Kabel 1 fliegen tatsächlich raus (und hoffentlich für immer). Dafür wurden aber teilweise die Sendezeiten der Call-In-Spiele um bis zu 30 Min. verlängert. Habe Heute die neue TV-Pur gekauft. Dort steht es drin.

Questico ist für mich sowieso nur ein zwielichtiges Unternehmen. Schon im Februar 2006 hat das ARD-Magazin "Report" schon über dieses Unternehmen berichtet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  crashtv77
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 22:13 
Titel: Frag doch die Sterne und Stunde der Sterne vom 19.06.07
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin gestern Nacht zufällig bei diesen Astro-Shows hängengeblieben und was ich da sah, war der der Wahnsin. Auch wenn man das B-Wort nicht gebrauchen darf, hier wäre es wirklich angebracht. Habe heute auch einen Brief an die Landesmedienanstalt geschrieben mit einer Beschwerde mit in etwa dem nachfolgenden Text:

Ich möchte hiermit einen groben Verstoß anzeigen, der mir in der gestrigen Nacht in folgenden Sendungen aufgefallen ist:

19.06.2007, 02:22 â?? 03:23 Uhr, Kabel 1 ?Stunde der Sterneâ?? und
19.06.2007, 02:25 â?? 03:25 Uhr, SAT1 ?Frag doch die Sterneâ??

Beide Astro-Shows wurden eindeutig als Live-Sendungen gekennzeichnet. Jedoch fiel mir auf, daß der Herr (Daniel) in der Astrozentrale, zu dem während der Sendung immer wieder live geschaltet wurde um Rückmeldungen der Anrufer zu kommentieren und zum Anrufen zu animieren, in beiden Sendungen zu sehen war. Beim schnellen Wechseln zwischen beiden Sendern konnte man eindeutig feststellen, daß es sich dabei um unterschiedliche Aufnahmen handelt. Während er beispielsweise auf einem Sender zu den Zuschauern sprach, war er auf dem anderen Sender an seinem Computer arbeitend zu sehen. Außerdem war deutlich erkennbar, daß es sich bei den Hintergrundeinblendungen um eine Aufzeichnung handelt, welche in einer Schleife abgespielt wird.

Ein ganz aussagekräftiger Beweis für eine Aufzeichnung war um 02:42 Uhr auf Kabel1 das Geräusch eines landenden Hubschraubers zu hören. Die Moderatorin entschuldigte sich dafür, und um 02:45 Uhr konnte man den Hubschrauber erneut hören. Auf SAT1 jedoch war zeitgleich dieses Geräusch nicht zu hören. Die Moderatorin auf Kabel1 betonte ausdrücklich, daß es sich bei der Sendung nicht um eine Aufzeichnung handelt, sondern der Zuschauer live ins Studio gestellt wird.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit, was hier für ein kriminelles Spiel mit den Zuschauern getrieben wird. Sie werden animiert teure Rufnummern für Mehrwertdienste anzurufen, indem ihnen vorgegaukelt wird, sie können hier live im Studio ihre Fragen stellen. Das ist definitiv nicht so. Die Zuschauer werden um ihre teuren Telefongebühren betrogen.
Ich habe wechselnd beide Sendungen aufgenommen, leider nicht beide zusammen, da es technisch nicht möglich war. Sie werden sicherlich die Möglichkeit haben sich die Aufzeichnungen beider Sendungen parallel anzusehen. Gerne sende ich Ihnen meine Aufnahme auch zu.

Ich möchte eindringlich an Sie appellieren, derartige Abzocke im Deutschen Fernsehen nicht länger zu tolerieren und gegen diesen Verstoß einzuschreiten.

Viele Grüße
crashtv77
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crashtv77 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

SHOCKED ...dir ist schon klar, dass die deine Beschwerde mit Namen und Adresse an die Produktionsfirma weiterleiten? Ich kann nur sagen: Vooorsicht Exclamation Irgend eine Vodootante wird sich eine Puppe stricken, der einen Pullover mit deinem Namen anziehen und dann dicke Stricknadeln in empfindliche Stellen pieken...

Im übrigen wirst du eine Antwort in der Richtung: Der Heini aus der Abzockzentrale war aufgezeichnet weil er Diarrhoe hatte und der Hubschrauber landete hinter'm Haus, während das Studio für SAT1 vorne raus liegt.

Meldungen an die LMA sind zwar richtig, aber ich hab es nach der x-ten nichtssagenden Antwort (wenn überhaupt eine kam) aufgegeben.

Man sollte arbeitende Menschen doch nicht stören...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

man kann sich aber auch nicht alles gefallen lassen . Wenn einem der Kragen platzt dann ist eine Beschwerde eine Möglichkeit sich Luft zu machen. Klar wird das nicht viel bringen aber wie heisst es so schön : "Ein steter Tropfen höhlt den Stein."
Die Astro Heinis , egal wo sie zu sehen sind gehen mir schon lange auf den Zeiger.Waren das noch Zeiten als man von diesen Creeps nur eine 4X4 cm große Annonce in irgend einem Bauernblättchen lesen mußte !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  talk
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 11:50 
Titel: Re: Frag doch die Sterne und Stunde der Sterne vom 19.06.07
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo,

« crashtv77 » hat Folgendes geschrieben:

Beide Astro-Shows wurden eindeutig als Live-Sendungen gekennzeichnet. Jedoch fiel mir
auf, daß der Herr (Daniel) in der Astrozentrale, zu dem während der Sendung immer
wieder live geschaltet wurde um Rückmeldungen der Anrufer zu kommentieren und
zum Anrufen zu animieren, in beiden Sendungen zu sehen war. Beim schnellen Wechseln
zwischen beiden Sendern konnte man eindeutig feststellen, daß es sich dabei um
unterschiedliche Aufnahmen handelt.


Das ist nichts neues, sondern meiner Erinnerung nach schon von Anfang an so.

Irgendwo ist es fast logisch, daß die Schalte zur Astrozentrale eine Aufzeichnung
sein muß, für die paar immergleichen Sätze wird man doch niemanden jede Nacht
erneut dorthinsetzen.

Daraus kann man aber keine Rückschlüsse für den Rest der Sendung ziehen.
Diese müßte in der Regel tatsächlich live sein. Es gab aber auch schon Fälle,
in denen alte Folgen wiederholt wurden oder in denen andere Auffälligkeiten
(einmal wurde die ganze Sendung lang kein Anrufer durchgestellt - war das
also evtl. eine vorproduzierte Konserve?) festzustellen waren.

Grundsätzlich sollte man die Astroshows schon einer verstärkten Beobachtung
unterziehen, aber wenn die Sendungen bald tatsächlich abgesetzt werden,
dürfte sich das Thema ja dann erledigt haben...?

cu talk
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren talk ist zur Zeit offline 
  crashtv77
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das kann doch alles kein Grund sein, diese Praktiken einfach so hinzunehmen. Es war halt schon immer so, dann nehmen wir es eben hin. Es geht doch hier generell um unsere Fernsehkultur, die Kultur überhaupt. Diese Astro- und Gewinnspiel-Shows sind dabei nur der Gipfel der Dummheit. Beinahe jede Sendung im Privatfernsehen hat heute irgendein Gewinn-Quatsch im Programm.

Das geht doch schon mittags los, "Wie warm wird es heute in ...?" (Antwort wird kurz eingeblendet) oder bei Britt am Nachmittag (SAT1) "Wo hält man sich Zierfische? A: in einem Aquarium oder B: in einem Schnellkochtopf?" Was hat denn so was mit Raten oder Wissen zu tun? Ganz zu schweigen von den "X vor Wort Shows bei den Hütchenspielern. Meine 8-jährige Tochter löst so was in Sekunden. Und dann heißt es: "superschwer, absolute Premiere im Fernsehen, liebe Regie, das weiß doch niemand da draußen".

Besteht denn das deutsche Fernsehpublikum nur noch aus unterbelichteten, zahnlosen HarzIV-Empfängern, wie sie reihenweise in die Talk-Shows gezogen werden? Ich möchte hier keinem Arbeitslosen zu nahe treten, versteht mich bitte nicht falsch.

Daß diese Shows und gerade auch die Astro-Shows einen gewissen Unterhaltungswert haben, bestreite ich nicht. Es war schon immer so, daß Menschen, die sich in größter Notlage befanden (Arbeitslosigkeit, Partnerverlust, Armut, Krankheit etc.) am leichtesten mit Larifari und Hokuspokus zu ködern waren. Jeder träumt wahrscheinlich davon, schnell und leicht an viel Geld zu kommen. Da treffen diese Shows mit ihren "Gebeten" natürlich auf willige Opfer.
Ich habe auf Youtube ein 9Live-Video gesehen mit Robin Bade, wie eine Frau anrief und die Kohle hätte absahnen können, aber lediglich sagte, wie erbärmlich der Moderator doch sei. Sie hat ein Kosmetikstudio und hätte es nicht nötig.

Ich bin erst seit kurzem hier im Forum und finde Eure Sache echt gut. Wenn man dann aber ließt, das Marc Döhler als Forumbetreiber eine Klage droht, fragt man sich schon, wo wir eigentlich leben. Kommt die DDR mit ihrem Stasi-Apparat wieder? Wir alle zusammen hätten so viel Power, den Leuten mal richtig in den Arsch zu treten. Könnt ihr Euch noch erinnern an "Wir sind das Volk!"?

Aber vielleicht will die Mehrheit diesen Quatsch ja und wir sind hier nur ein paar unverbesserliche Hirnies, die nichts besseres zu tun haben als rumzumeckern.

Übrigens, wenn die Astro-Shows aus dem einem Programm fliegen, suchen die sich was Neues. Warum sollten die so ein lukratives Geschäft aufgeben. Habe mal eine Zahl gehört, bei 9live gehen monatlich bis zu 20.000.000 Anrufe ein. ZWANZIGMILLIONEN!!! Es ist der profitabelste Sender Deutschlands. Die lachen über fünfstellige Summen pro Sekunde an Werbeeinnahmen während den Formel1 Übertragungen auf RTL.

Um zum Anfang zurück zu kommen, mir geht es wirklich in erster Linie um unsere Kultur. Wenn heute 16jährige denken Friedrich Schiller ist ein Rennfahrer, kommt das nicht von ungefähr. Soll ich meinen Kindern verbieten fern zu sehen?

Viele Grüße
crashtv77
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crashtv77 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 17:14 
Titel:  
 ­­­­

Hallo!

Was bei den Astro-Sendungen abgeht, das ist wirklich abenteuerlich. Zum Glück fliegen ja bald die Astro-Shows auf Sat.1 und Kabel 1 raus. Dann bleibt der Zuschauer auf diesen Kanälen von solchen "Experten" (hoffentlich für immer) verschont.

Auf der vorigen Seite dieses Threads wird auch über den Börsen-Guru Markus Frick eingegangen. Heute ist im ARD-Videotext (ab Tafel 410) zu lesen, dass der Mann seine N24-Show: "Markus Frick Show" nicht mehr machen darf. Der Sender hat die Sendung kurzfristig aus dem Programm gekippt. Es sollen Ungereimtheiten bei seinen E-Mail-Newslettern aufgetreten sein. N24 will diese Angelegenheit prüfen lassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 17:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Astro - Leute und ihre Abartigen Behauptungen, die mit höchster wahrscheinlich nicht eintreffen werden.
Dann sagen die immer so, ja in 2 Jahren oder so treffen Sie ihre Liebe des lebens, ja ja in zwei Jahren weiß die wahrscheinlich, dass sie dort nicht mehr arbeitet und bereits eine neue Putzfrau da sitzt und in die Glaskugel schaut..(wobei manche nicht mal eine Glaskugel oder Karten benötigen, die schauen blöd in die Studioecke, weil sie ja so schön ist) Cool und nichts anderes sieht als ihr verlogenes Gesicht.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 17:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« crashtv77 » hat Folgendes geschrieben:
...mir geht es wirklich in erster Linie um unsere Kultur.

Der Begriff "Kultur" ist im Zusammenhang mit CI und Astro-Gedöhnse leider völlig fehl am Platz. Denn darauf, mit Verlaub, schei.. die Anbieter. Es geht um Gewinnmaximierung und ob dabei jemand (noch mehr) verblödet, ist denen völlig egal.

« crashtv77 » hat Folgendes geschrieben:
Aber vielleicht will die Mehrheit diesen Quatsch ja und wir sind hier nur ein paar unverbesserliche Hirnies, die nichts besseres zu tun haben als rumzumeckern.

Ob die Mehrheit CI und Astro-Shows will, lasse ich mal dahingestellt. Es kommt darauf an, dass die Leute die Mechanismen von CI erkennen und genau das ist ein Ziel dieses Forums. Wenn es in der Schule (um die Kultur wieder ins Spiel zu bringen), so etwas wie Medienerziehung gäbe, hätten wir das Problem CI nicht.

Das Problem bei CI ist, dass die Beschwerden bei den dafür vorgesehenen offiziellen Stellen ins Leere laufen und eine Klage schwierig ist, da die Beweislast nun einmal beim Kläger liegt. Und den CI-Veranstaltern B-trug zu beweisen ist für Außenstehende fast unmöglich.

Viel Spaß noch im Forum!



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 17:13 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wer heute mal Lust hat, ASTRO TV zu schauen, der kann heute erleben, wie Annita Daigle ab 22.00 Uhr wieder ihre Hasch-Zigaretten Razz anzündet. Ab 00.00 Uhr kommt der Wasserleser Alex Kara.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 18 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133291 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2419s ][ Queries: 42 (0.0730s) ][ Debug Ein ]