CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 03.07.2024, 06:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 21 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 08:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« "questico" über Materne » hat Folgendes geschrieben:
Nachdem sich seit vielen Jahren Prominente aus Politik, Showgeschäft und Sport von Christian begleiten lassen, freut er sich, durch Questico die Möglichkeit zu haben, jedem Interessenten für eine Beratung zur Verfügung zu stehen.

Offenbar sind die Promis abgesprungen, so dass er jetzt sein umfassendes Wissen in "Raider-Waite-Tarot" und "Aura Soma" dem gemeinen Volk verhökern muss.

Wenn er seine "Ausbildung" als Sänger vor dem örtlichen Kaufhof einsetzen würde, hätte er meinen Respekt.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 17:40 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Astro TV und Co. haben in der letzten Zeit wieder unglaublichsten Müll abgeliefert.

Am 31.07.2007 habe ich kurz nach Mitternacht eine "Hexe Thea" auf Kanal Telemedial gesehen. Sie legt Karten. In der darauffolgenden Nacht war sie ebenfalls auf Sendung.

Wer von Euch hat heute vormittag um 10.00 Uhr auf SAT.1 die Wdh. von "Vera am Mittag" gesehen. Da war jedenfalls eine "Expertin" zu Gast, die ebenfalls Kontakte zu Toten aufnimmt (war difinitiv nicht Gitti Tack!).

Help TV hat Kritik einzustecken. Mehr unter

www.digitalfernsehen.de/news/news_182161.html

Zudem ist geplant, dass der Sender künftig "Fliege TV" heißen soll...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man sollte schon die ganze Story lesen. Ich halte es durchaus für möglich dass die Bild-Testanrufe keine Daten enthielten die einen Rückruf ermöglichten, Außerdem gibt es zumindest die Zusicherung demnächst eine kostengünstigere Nummer zu schalten.

Ich bin kein Freund von Fliege. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los dass es der Bild Spass macht auf ihm herumzuhacken während man den viel grösseren Skandal, nämlich die CI-Abzocke, bewusst ausblendet. Gerade die Bild mit ihren Kleinst-Inseraten 0190... wäre auch wirklich nicht geeignet diese Methoden kritisch zu hinterfragen. Aber mit fragwürdigen Methoden Beweise gegen Fliege schaffen, da ist man schnell bei der Hand.

Soweit ich weiss gibt es bei Fliege auch keine Anreize immer wieder anzurufen um seine Chance zu erhöhen, jetzt schnell noch anzurufen weil die Sendung gleich vorbei sei, gerade jetzt anzurufen weil zusätzliche Leitungen frei sind. Das alles sind Methoden die im CI-TV an der Tagesordnung sind. Aber darüber verliert die Bild kein Wort.

Diese Kritik gilt auch dem Medien-Anwalt. So nennt er sich anscheined weil er auf Medieninteresse zu stossen hofft, ist ja auch der Anwalt eines der Bohlen-Räuber. Von Medien scheint er keine besondere Ahnung zu haben, ansonsten wüsste er dass es deutlich gravierendere Verstösse im Bereich der Mehrwertnummern gibt.

http://www.bildblog.de/2406/bild-erfindet-verbraucherschutzwarnung



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 05.08.2007, 09:13 
Titel: Astro-TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe einen lesenswerten Artikel über "Sterndeuter" im Netz gefunden ...
« echo online » hat Folgendes geschrieben:
Hinter Questico steht ein Online-Astro-Portal mit dem gleichen Namen, das eng mit Astro TV verwoben ist. Hier sind gut 2000 ?Experten? aus ganz Deutschland abrufbar, Beratungen per Telefon oder Chat kosten über das Portal allerdings bis zu zwei Euro pro Minute.

Soso ... 2000 Experten also ...
« echo online » hat Folgendes geschrieben:
Der Deutsche Astrologen Verband (DAV) mit Sitz in Heidelberg, die nach eigenen Angaben ?Interessenvertretung seriös arbeitender Astrologen?, bietet eine Ausbildung zum geprüften Astrologen an, diese ist allerdings bei Astro TV keine Bedingung zur Zulassung. Thomas Weyer-Eberling steht Astro TV kritisch gegenüber. Der Stockstädter Astrologe gehört der Ausbildungskommission des DAV an und hält regelmäßig Seminare in Darmstadt.

?Gerade einmal 200 Astrologen sind deutschlandweit von uns geprüft?, sagt er. In Anbetracht der Art und Weise der Beratung auf Astro TV kann er nur den Kopf schütteln. Mit ein paar Kollegen habe er Astro TV-Sendungen aufgezeichnet und analysiert. ?Uns standen die Haare zu Berge?, sagt Weyer-Eberling. Besonders kritisiert er Vorhersagen wie ?Sie bekommen fünf Kinder?.

Undifferenzierte, oft auch allgemein gehaltene Aussagen, sind das wohl größte Manko des Senders. Besonders peinlich: Oft sind die Annahmen der Astrologen schlichtweg falsch.

Ob das bei den DAV-geprüften Astrologen anders ist lassen wil mal daingestellt ...
« echo online » hat Folgendes geschrieben:
So bleibt dem distanzierten Zuschauer das allabendliche Schmunzeln über Astro TV und Co. Etwa über eine Moderatorin, die sich und den Sender mit einer eher beiläufigen Bemerkung auf einen Schlag unglaubwürdig macht. Sie könne ja mal die Lottozahlen voraussagen, sagt sie lachend. 08-15 vielleicht?
LACHEN
echo online: Sterndeuter auf dem Bildschirm und:
Selbstversuch des Redakteurs



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.08.2007, 17:47 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das was bei Astro TV immer wieder abgezogen wird, ist einfach nur schrecklich. Gestern Abend hatte Gitti Tack mal wieder einen ihrer Auftritte und nahm - natürlich - wieder Kontakt zu den Toten auf. Einfach zum Kotzen. Auch heute ist sie wieder zu sehen (ab 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr).

Das "Bonus-Programm" läuft noch immer. 20 Euro gibt es weiterhin, wenn eine Stammkundin eine ihrer Freundinnen für diesen Mist begeistern lässt. Die 20 Euro gibt es dann als Guthaben (stellt sich nur die Frage, wieviel hat wohl die Stammkundin bei dem Pseudo-Sender schon verloren???).

Nicht nur Call-In-Quiz gehören mächtig unter die Lupe genommen, auch diese "bescheuerten" Astro-Sender.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 16:30 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wer hat am vergangenem Donnerstag um 20.15 Uhr mal bei Astro TV reingeschaut? Das war der Knaller des Tages:

Mod.: Christian Lestat-Dietrich.

Aktion mit "Ihre Zeit" Komische Uhr auf der rechten Bildschirmseite. Rundumblick unten links angegeben, andere Farben in der Grafik.

Telefonnummer: 0137 7..... Kostenpunkt: 1 Euro pro Anruf!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 16:46 
Titel:
 ­­­­

@trash-tv

Ja, den kenne ich auch.
Kannst du die Sachen bitte mal mitschneiden?

Ich werde nachher mal Channel Live mitschneiden.
http://www.channel-live.tv/

SHANE54
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 11.08.2007, 16:55 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Sorry, mitschneiden geht leider nicht - habe nicht die nötige Ausstattung!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 10:40 
Titel: Totenkontakte, die nächste...
 ­­­­

Hallo!

Heute nacht mal kurz bei Astro TV reingeschaut. Um 00.07 Uhr war eine gewisse Celestine (schwarze lange Haare...) auf Sendung und machte folgendes:

IHR KONTAKT ZUM JENSEITS - CELESTINE STELLT IHN HER


Bedeutete nichts anderes, dass sie, wie Gitti Tack auch, Kontakte zu Toten aufbaut.

Einfach schrecklich, wie viele Typen unbedingt ins TV kommen müssen, um ihren Schwachsinn zu fabrizieren.

Wann hört dieser schreckliche Schwachsinn im TV auf? Der Zuschauer will Qualität und nicht Quantität!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:36 
Titel:  FAZ, SPIEGEL ... über Astro-TV!
 ­­­­

Eigentlich war ich gerade auf der Suche nach dem gestrigen Podcast von
"Spreeblick Trackback" auf Radio Fritz Berlin, in dem Ingo Schmoll mehrere
Anrufe bei Astro-TV getätigt hat und bin dann zufällig auf einige interessante
Artikel aus (u.a.) dem SPIEGEL und der FAZ gestossen. Aber lest es euch selbst durch!

FAZ (24.07.2007):
Die Karten lügen nicht

Geschickt spielen die Wahrsager mit der Psyche ihrer Opfer. Jeder der Ratsuchenden
wird sich am Ende nur an jene Sätze erinnern, die ins Schwarze getroffen haben.
Ein Trick ist das ?fishing for details?. In den Karten sieht der Wahrsager, was er schon
aus dem Mund des Ratsuchenden erfahren hat.
?Genau das wollte ich dir gerade sagen.? Oder: ?Ja, das sehe ich auch in den Karten.?
Das sind Redewendungen, die immer wieder auftauchen. Ist ein Anrufer irritiert, beruft
man sich auf die Unfehlbarkeit der Karten. Ist es nötig, verdrehen die Berater
Wortbedeutungen - die ?räumliche Veränderung?, eben noch vorhergesagt,
wird dann plötzlich zum Möbelrücken in der Küche heruntergespielt.


Hier geht´s zum ganzen Artikel
Klick


SPIEGEL (22.07.2007)
ESOTERIKSENDER ASTRO TV
Himmel, hilf!
Von Peter Luley

Sieh sich einer das an: Deutschlands Spartensender beglücken die Welt mit Karten-Legern,
Bike-Tuning und Grußkarten-Verkauf. Höchste Zeit für einen Streifzug durch unsere
kuriose TV-Landschaft. Folge zwei: der Esoterik-Sender Astro TV.


Hier geht´s zum ganzen Artikel
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,495677,00.html

KÖLNER STADTANZEIGER (12.07.2007)
?Ich sehe hier keine OP?
VON DAVID DENK, 12.07.07, 20:31h

Die Anruferin hat ein großes Problem: einen Tumor. Schon wieder. Sie fragt
ihre ?Gratisexpertin? im Fernsehstudio, ob sie sich operieren lassen soll.
Schon wieder. Die Frau legt der Anruferin die Karten: ?Ich sehe hier keine OP.?


Hier geht´s zum ganzen Artikel
http://www.ksta.de/html/artikel/1182933910132.shtml

Mehr muss man zu dem Schwachsinn nicht sagen, oder?!
So viel sehe ich auch ohne Karten Laughing

SHANE54


Edit schumis2001 Link angepasst!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 17:59 
Titel: Re: FAZ, SPIEGEL ... über Astro-TV!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Mehr muss man zu dem Schwachsinn nicht sagen, oder?!
So viel sehe ich auch ohne Karten Laughing

SHANE54

Als Exekutive hätte ich dem privaten Astro-TV schon lange den Saft abgedreht, um mein Volk vor diesen Scharlatanen, die sich so in die Wohnstuben übers TV einschleußen und den Menschen die Köpfe vernebeln, zu schützen, wenn man es denn wolle. Aber so kann man das Volk von tatsächlichen Problemen ablenken lassen und lässt es zu, die Verblödung zu verbreiten.



Ein Anzeige könnte überspitzt so lauten.....

Du willst Hellseher, Glaskugeldurchblicker, speckig-abgegriffene Kartenleger, Kaffeebodensatzerkenner, Hinter-den-Mond-Schauer, Herunter-brennende-Zigaretten-Beschwörer oder sonst ein schmieriges, abgefactes, geldgieriges, antimenschliches Arschloch im privaten ASTRO-TV werden, um Menschen um ihr Geld über Telefon zu erleichtern?

Dann erlerne den .... "Forer Effect"

Psychologische Suggestion, die IMMER zutreffen und sich jeder Mensch darin in vielen Teilen wiedererkennnt.

Ein kleines Beispiel, was man einem Menschen suggerieren kann und er zustimmend nicken würde.

"Sie wünschen sich, dass andere Leute Sie mögen und bewundern, und dennoch tendieren
Sie zu einer kritischen Meinung über sich selbst. Sie haben zwar ein paar persönliche Schwä-
chen, können diese aber im Allgemeinen ausgleichen. Sie verfügen über einiges Potential,
das Sie bisher noch nicht zu Ihrem Vorteil genutzt haben. Nach außen hin wirken Sie diszipli-
niert und selbstbewusst, jedoch sind Sie innerlich beunruhigt und unsicher."


Und dafür geben Menschen Millionen an Telefongebühren aus um sich diese Suggestion anzuhören und zustimmend zu nicken.

Und der Staat lässt diese kriminelle Telefongebührenabzocke und TV-Missbrauch mit diesen psychologischen Suggestion zu.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 02:31 
Titel:  
 ­­­­

Hier nochmal alle meine Astro-Videos, die ich gerade so auf meiner Festplatte habe ... Märchenonkel ist natürlich auch dabei Laughing

http://rapidshare.com/files/18400135/k1astro.mp4

http://rapidshare.com/files/31490311/Kabel_Eins_-_Stunde_der_Sterne__Ursula_Ciara_Schubert_15.05.2007_.mpg

http://rapidshare.com/files/38594768/Frag_doch_die_Sterne__21.06.2007_.mpg

http://rapidshare.com/files/41046353/SAT1_Frag_doch_die_Sterne_-_Juliana_De_Mite__29.06.2007_.mpg

http://rapidshare.com/files/43870460/Christian_Materne_-_HSE24__18.07.2007_.mpg

SHANE54
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 19:16 
Titel: Astro TV mit Alex Kara
Thema Beschreibung: Best of 100% Klartext
 ­­­­

Ich dachte, ich mache mir mal die Mühe und poste einen Zusammenschnitt von Astro TV mit Alex Kara vom vergangenen Samstag.

Von welchem Planeten (oder Ufer) er kommt, weiss ich auch nicht, aber ich frage mich ernsthaft, wer so einer Person sein Vertrauen schenkt Shocked

Da denkt man wirklich, der man selbst hat was geschmissen, wenn man sich den die vollen drei Stunden anguckt Laughing

Hier ein "Best of" von seiner 100% Klartext Show; er kann einfach alles sehen, ob in den Karten, oder aus dem Rauch einer Lucky Strike. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge Smile

http://rapidshare.com/files/54747492/Astro_TV_mit_Alex_Kara_am_8.9.07.mpg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  8325te Nacht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 21:23 
Titel: Astro TV
Thema Beschreibung: Beantwortung der Zuschauerfragen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das letzte mal als ich Astro TV gesehen habe (ist schon eine Weile her), hat eine Frau angerufen und eine dieser typischen Fragen gestellt, die die Leute da halt so stellen (Ich weiß nicht was sie gefragt hat, ist wie gesagt schon eine Weile her.) Die Kartenlegerin breitet ihre Karten aus, guckt einmal drüber und sagt: " Nö, das sehe ich hier nicht." Als die Anruferin etwas erwiedern will, wird sie aus der Leitung geworfen.

Ich wäre mir an dieser Stelle als Anrufer sehr verarscht vorgekommen. Crying or Very sad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 8325te Nacht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 21 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133232 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2610s ][ Queries: 48 (0.1132s) ][ Debug Ein ]