CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 30.06.2024, 14:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 24 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 24.12.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Donnerwetter, das wirkt wie die Versammlung des Hintertupfinger Kneipenbesuchervereins, der seinen alljährlichen Betriebsausflug plant.

Die Zuschauer rufen nicht mehr in dem Maße an, nun sollen sie bitte Geld überweisen, schließlich sitzen am Telefon keine (Zitat) "Telefonseelsorger, die ihr Helfersyndrom dort ausleben"....

Na, wer wäre da jetzt nicht drauf gekommen?

Grau...en...haft.

Noch schlimmer ist vielleicht DIESES Video, praktisch der Vorlauf von dem oben verlinkten. Der Herr Thomas G. Hornauer vermisst bei der Einblendung "Thema Intuition" das G. Shocked 2

Meine Fresse...

Übrigens schreibt WIKIPEDIA über den Herrn Hornauer im Zusammenhang mit dem von ihm betriebenen Sender BTV4U folgendes:
Zitat:
Grund für die Zwangseinstellung des Sendebetriebs waren mehrere Verstöße der Betreiberfirma und des Alleingeschäftsführers Thomas Hornauer gegen das Medienrecht. Hauptgründe für den Lizenzentzug waren die kontinuierlichen direkten Einflussnahmen des Geschäftsführers Thomas Hornauer auf einzelne Mitarbeiter, sein Missbrauch des Senders für persönliche Zwecke sowie der Verstoß gegen das gesetzliche Gebot der Unabhängigkeit und Sachlichkeit von Informationssendungen. Das Programm von BTV4U war in der Vergangenheit unter anderem wegen eines hohen Anteils an Esoterik- und Astrologie-Sendungen sowie Beschwerden von Mitarbeitern über ?sektenähnliche Zustände? in die Kritik geraten. Als im April 2004 die erste Verlängerung der Lizenz anstand, versprach Geschäftsführer Hornauer die Orientierung des Senders zu ändern. Als die Lizenz jedoch sicher in der Tasche war, weitete Hornauer die Esoterik-Sendungen aus - zu Lasten der Nachrichtenberichterstattung, die eine Auflage für die Lizenz war. Da die Justiz solche Entgleisungen auch in der Zukunft befürchtete, wurde die Lizenz entzogen.

Fein. Nu isser ja wieder "on air". Deutschland freut sich.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 16:01 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Diese Machenschaften von Thomas G. H. sind wirklich scheußlich. Dieser Herr müsste SOFORT von der TV-Bühne verschwinden. Mit solchen Leuten sollte ein Exempel statuiert werden (Natürlich nur auf rechtsstaatlichen Wegen!!!).

Zudem ist mir oft aufgefallen, dass alle Astro-Leute offensichtlich KEINE Ahnung haben, wie man eine TV-Sendung moderiert. Gerade bei den beiden genannten Sendern ist es immer wieder zu beobachten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 25.12.2007, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Noch schlimmer ist vielleicht DIESES Video, praktisch der Vorlauf von dem oben verlinkten. Der Herr Thomas G. Hornauer vermisst bei der Einblendung "Thema Intuition" das G. Shocked 2

Meine Fresse...


Kann es sein, dass bei denen das Wort "Energieausgleich" als Synonym für "Finanzierung durch ihre Anrufe" verwendet wird?

Jedenfalls kommt mir das bei dieser oberpeinlichen und stümperhaften Vorstellung echt so vor...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 17:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass bei denen das Wort "Energieausgleich" als Synonym für "Finanzierung durch ihre Anrufe" verwendet wird?

Nein, eben nicht. Und weil es so ein zukunftweisendes Geschäftsmodell ist, das heute noch "beschumpfen" wird, bald aber an der Tagesordnung sein wird, sollten die unnachahmlichen Worte des Herrn Thomas G. Hornauer in Stein gemeißelt und im Haus der Deutschen Geschichte ausgestellt werden.

Ich nehm das Meißeln hier mal vorweg:

Zitat Hornauer (wörtliche Wiedergabe):

Heute möchten wir eine neue Art Fernsehen zu machen, Ihnen neue Werte zu vermitteln. Eine neue Art von intermedialem Fernsehen, welche sich mehr nur aus Call-in finanziert (...) Nachdem wir grade wenig Feedback von unseren Zuschauern haben, manche finden das, was wir grade machen, geradezu lächerlich, haben wir mal Zeit für ein neues System, es ist Zeit für Veränderungen, ähm, bei uns ist das, ähm, nicht lächerlich, es ist, ähm, Zeit für eine ernsthafte Sache, und, ähm, es ist ganz wichtig, ähm, also, und ein bisschen Spaß haben wir heute auch dabei, ja? Und wenn wir grad so viel Anrufer im Callcenter hatten die gesagt haben "Das gefällt mir nicht", dann sagt uns das, dass wir auf der richtigen Spur sind, (...) und deswegen wollen wir, wenn Sie aus dem Kanal Telemedial lernen, dass Sie uns einen angemessenen Energieausgleich auf unser Konto zukommen lassen. Wenn Sie zum Beispiel fünf Euro und auf unser Konto einzahlen, dann sagen Sie letztendlich nur "Ja, Kanal Telemedial, ich liebe dich" (zeitgleich werden zwei Kontonummern eingeblendet)

Zu den 5 Euro später:

Weil wir eben nicht mehr von den paar Anrufen, die leider nicht mehr, wir haben mal, als wir vor einem Jahr angefangen haben, fünftausend Anrufer, ähm, gehabt, da war ein starkes Interesse, und in zwei Jahren hat man sehr viel beraten, sehr viel geheilt, sehr viel spirituelles Wissen weiter gegeben. Heute haben wir noch fünfhundert bis tausend Anrufer, die wir auf der Hotline beraten, aber die Zuseherschaft steigt ständig. Und wir müssen neue Wege gehen, damit wir weiterhin dieses Programm finanzieren können, damit weiterhin die Qualität wächst. Also wir sehen uns jetzt nicht als spendenwürdig, ich will jetzt nicht dass jemand sagt: Hier, ich spend mal für Kanal Telemedial fünf Euro, wir sehen uns nicht als spendenswürdig, wir sind Erfolgscoches, das sind keine, ähm, Leute, ähm, von der Telefonzentrale von der, ähm, Telefonseelsorge, die ihre Helfersyndrome ausleben, es sind hier Berater, die hohes Wissen sich angeeignet haben, spirituelles Wissen, und das zur Verfügung stellen. Und Kanal Telemedial ist ein Geschäftsmodell. Wenn Sie gleich durchkommen und mit Herrn Kopitkoff (?) 'ne Beratung machen, die normalerweise 180 Euro kostet, und, ähm, Sie bekommen die dann in fünf Minuten für zehn Euro, dann haben Sie da 'n Superschnäppchen gemacht. So, ja, so, hähä (nickt heftig dazu).
(...)
Und, ähhh, wir haben sehr lange und, ähhh, Gedanken gemacht, ob wir's wagen, diesen Schritt. Aber, ähm, uns bleibt gar nichts anderes übrig. Heute wird es noch beschumpfen, aber, ähm, in'n paar Jahren wird es selbstverständlich sein und viele Geschäftsbereiche werden auf diese Art des Energiesausgleichs funktionieren. Über die neuen Medien, wo der Anbieter durch Vertrauensvorleistung sein Produkt zur Verfügung stellt. Im Internet wird es mit Shareware schon getan, die Musiker stellen kommerzielle... (wird unterbrochen).
(...)
Nochmal: Vielen Dank an alle Interaktivzuschauer, die interaktiv den Sender finanzieren, und die Aufforderung an alle, die passiv konsumieren, jetzt den Energieausgleich zu tätigen. Wir sind geduldig, wir freuen uns, und, ähm, nichts haben wir daher aus, von dem Passivzuschauer bisher immer bekommen, und alles, was uns zukommt, haben wir (?), und sind wir dankbar und sind wir glücklich.

Ich hab ja schon einiges an Müll in meinem Leben gehört oder gelesen, aber das da gehört absolut zu den TopTen der absurdesten Vorstellungen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 17:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sagt mal Leute...entschuldigt bitte und seid mir nicht böse, dass dies bisher an mir vorbeigegangen ist, aber das kann doch nicht ernst gemeint sein, was da abgeht ?

Das ist doch Versteckte Kamera oder zumindest eine Art RL - Slapstick !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse...

Übrigens schreibt WIKIPEDIA über den Herrn Hornauer im Zusammenhang mit dem von ihm betriebenen Sender BTV4U folgendes:
Zitat:
(......) Als die Lizenz jedoch sicher in der Tasche war, weitete Hornauer die Esoterik-Sendungen aus - zu Lasten der Nachrichtenberichterstattung, die eine Auflage für die Lizenz war. Da die Justiz solche Entgleisungen auch in der Zukunft befürchtete, wurde die Lizenz entzogen.

Wie so bekommen dann solche *** Hinterleibshohlräume immer wieder nen privaten Sender um ihren kranken Mist wie eine schwarze Seuche verbreiten und die Menschen abzocken zu können?

Schickt diese Brut wieder unter die Steine unter denen sie hervorgekrochen kamen, zurück in ihre Hinterhöfe. Für so ein Pack, das sich nur bereichern will, wurde das TV und Telefon nicht geschaffen. Und das gilt nicht nur für diesen Esoterik-Dreck, den jeder für sich in sein Kämmerlein privat nachgehen kann aber doch nicht um mit Hilfe des TV die Dummheit zu verbreiten. Wer so was zulässt, ist in meinen Augen selber dumm und falsch platziert in der Verantwortung!

Werden denn alle Verantwortlichen geschmiert, damit dieses Pack TV-Zulassungen zum abzocken bekommt? Gibt es auch noch ehrliche Verantwortliche? Denn dann dürfte so viel Müll, der sich im privaten TV verbreitet, nicht geben.

Aber wahrscheinlich sind mal wieder nur die TV-Zuschauer krank und "Innovationsfeindlich" wie Ring es bezeichnet, nur weil sie diesen Dreck im privaten TV nicht haben wollen.


PS: *** Dieser Beitrag wird erst geprüft, bevor er online geht. ***

Edit schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 25.12.2007, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Sie zum Beispiel fünf Euro und auf unser Konto einzahlen, dann sagen Sie letztendlich nur "Ja, Kanal Telemedial, ich liebe dich" (zeitgleich werden zwei Kontonummern eingeblendet)


Nene, so nicht. Die Leute sollten die 5 Euro lieber dort spenden, wo es vonnöten ist (SOS-Kinderdörfer, BUND, WWF, DRK, Spenden für Opfer von Naturkatastrophen, ...).
Bloß nicht diesen Scharlatanen (Seher, Wunderheiler usw.) Geld in den Rachen schmeißen, damit sie weiterhin ihren Schwachsinn abziehen können.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 13:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe den Text vom Hornauer mal etwas umformuliert: Wink

Unser bisheriges, ähm, Geschäftsmodell läuft nicht mehr so gut. Daher wäre es, ähm, toll, wenn Sie uns einfach so Geld überweisen. Früher haben wir Sie mit irgendeinem, ähm, Müll zugelabert. Das machen wir jetzt immer noch, aber jetzt, ähm, schwafeln wir auch noch von, ähm, Energieausgleich.

Wir müssen neue Wege gehen, damit wir wenigstens noch etwas, ähm, abzocken können. Wir wollen keine Spenden, aber die Anruferzahlen, ähm, sinken nun einmal. Normalerweise kostet unser, ähm, Gelaber 180 EUR, aber wir bieten es für nur 10 EUR an - ein Schnäppchen sozusagen. Gut, der Informationsgehalt liegt immer bei, ähm, Null. Aber in ein paar Jahren wird es selbstverständlich sein, für, ähm, nichts Geld zu verlangen.

Wenn jetzt bitte alle Interaktivzuschauer, besonders die passiven, uns für unser neues, ähm, Geschwafel Geld überweisen würden, wären wir, ähm, dankbar und glücklich.




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.12.2007, 15:32 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Am Wochenende und am 31.12.2007 wird die "Glücksfee" Brigitte Heydemann wieder bei Astro TV zu sehen sein. Habe heute einen entsprechenden Spot bei diesen Sender gesehen.

Noch zu Thomas G. Hornauer:

Von den Einnahmen für diesen "ominösen" Energieausgleich will er 33 Prozent für wohltätige Zwecke spenden... Rolling Eyes Ein Schelm, der Böses denkt...

P. S. Klasse Text, Callpassive!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 29.12.2007, 16:55 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Heute sind Brigitte Heydemann (Astro TV) und Erich Bauer (HSE 24) wieder auf Sendung.

Zu Brigitte: ab 19.00 Uhr. Natürlich wieder mit ihrem Glücksorakel. Man soll heute auf 2008 vorausschauen. Die nächste Sendung ist dann am Montag, 31.12.2007 zur gleichen Zeit (19.00 Uhr).

Zu Erich Bauer: ab 22.00 Uhr. Er wird heute wieder gemeinsam mit Belinda Tot ( Embarassed ) wieder sinnlose Astro-Produkte unter die Leute bringen. Wer dort anruft und ein Gespräch mit diesem Herr machen möchte, wird dann ins Studio gestellt. Sein nächster Auftritt ist dann am 02.01.2008, ebenfalls 22.00 Uhr.

Desweiteren habe ich festgestellt, dass bei Astro TV neue Astro-Experten Embarassed eingetroffen sind.

Der Thomas G. Hornauer hat auch gestern wieder diesen ominösen Energieausgleich mit den Astro-Leuten durchgeführt. Wann endlich stoppt man diesen Herrn?

An SES Astra: ICH FORDERE EUCH AUF, DIESEN SENDER ENDLICH VON DER KI.KA-FREQUENZ ZU NEHMEN!!! Diese Show ist absoluter Irrsinn!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 31.12.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Kanal Telemedial sucht offenbar neue Werbewege. Gg. 21.05 Uhr fing so eine komische Werbesendung über "life Begleiter" an. In einem der Spots wurde angeboten, dass man sich dort bewerben soll. Anrufkosten: 2 ?/Min. (11870 - Telekontor) Die Ösis und die Schweizer haben andere Preise. Danach hat man eine "Bewerberin" für diesen Schrott vorgestellt.

Bevor diese makabre Show anfing, trällerte man für "Kanal Telemedial" eine Lobeshymne. Echt ekelhaft. In diesem Musikbeitrag wurde natürlich wieder für den "Energieausgleich" beworben (inkl. Telefonnummern und Kontonummern). Die Banken sollten besser diesem Verein die Konten sperren!

Bei Astro TV läuft gerade wieder diese Orakelstunde mit Brigitte Heydemann. Man o Man, hat die aber was drauf. Wünscht jedem, dass der Wunsch für 2008 in Erfüllung geht.

In einer Werbepause von Astro TV (kam gg. 21.15 Uhr) wurde Werbung für die Sendung "Noé Astro TV" gemacht. Offensichtlich hat man aber den falschen Film eingelegt, denn es wurde für die Sendung vom 24.12.2007 geworben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 14.01.2008, 18:13 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Erich Bauer kommt wieder (und bis zum November d. J. zum voraussichtlich letzten Mal) auf HSE 24. Termin: Dienstag, 21.00 Uhr. Weitere Einzelheiten zu den Produkten kann man im HSE 24-Text, S. 556 entnehmen. Co-Moderatorin ist dann: Judith Williams (Sie wurde ja bekanntlich auch von Oliver Kalkofe durch die Mangel genommen...)

Bei Astro TV kam in den letzten Tagen wieder dieser Jürgen Resch wieder auf die Bühne.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.01.2008, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wurde sicher schon mal gepostet, schaden kann es aber nicht LACH TOT



Fasst so ziemlich alle "Phänomene" zusammen.

gruss redled
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.01.2008, 13:45 
Titel:
 ­­­­

Erich Bauer, der sein Astro Zeugs sonst immer bei HSE24 verkauft, ist am 22.01. bei Johannes B. Kerner zu Gast (ab 23:15 Uhr).

Text: Was bringt das Jahr 2008? Wie stehen die Sterne für die Fußball-EM? Hält die große Koalition? Die Astrologen Antonia Langsdorf (46) und Erich Bauer (65) blicken für uns in die Sterne und geben ihre persönlichen Prognosen für das Jahr 2008!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 24 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133218 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2041s ][ Queries: 49 (0.0613s) ][ Debug Ein ]