Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 05.11.2007, 13:31 Titel:
9LIVE: LIVE-Diskussion [05.11.2007 - 26.11.2007]
|
|
|
Letzter Thread im ARCHIV
Hier geht's weiter...
edit by CCKai
Dirk Löbling: Emotionen vom Feinsten
Glücksspiel á la 9Live:
Wörter, die mit "HAND" beginnen. Innerhalb der 45 Minuten Spielzeit konnten nur folgende Begriffe vom Zuschauer gelöst werden:
HANDTASCHE - HANDWERKER - HANDSCHLAG - HANDPFLEGE - HANDSTAND - HANDGEPÄCK
Um 13:22 Uhr dann Auflösung durch den Sender:
HANDORGEL
HANDKANTE
HANDLINIE
HANDSCHWEIß
Laut Dirk waren viele Zuschauer sehr knapp an den Lösungen dran. "Da hätte man ja schon draufkommen können!"
Nun eine Märchen-Suche im Gitterraster:
Gesucht wird: "HANS IM GLÜCK"
Zu gewinnen: 3 Geldpakete + Geldleitung (250, 310 oder 560 ?uro)
Jetzt etwa schon eine Durchstellpause?
Grüße, Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 05.11.2007, 14:42 Titel:
|
|
|
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Um 20-44 kommt eine Anruferin aus Bochum durch und gewinnt.
Lösung...naja, das wissen ja alle.
Und Marc einmal mehr unnötig am Telefon.
Jetzt wird das Spiel gewechselt...wieder einmal gibt es eine absolute Weltpremiere.
Sprichwort suchen...
Der Marc mit seinem Telefon!
Die ganze Zeit wird suggeriert, man könne jederzeit durchgestellt werden, und dann hebt er mehrmals das Telefon ab, ohne dass es geklingelt hat!
Und wenn tatsächlich einer durchkommt, hört er das Besetztzeichen?! Oder wie?
Was glauben die, wen sie damit verschaukeln können?
Perlhuhn |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 05.11.2007, 14:54 Titel:
|
|
|
« Perlhuhn » hat Folgendes geschrieben:
Der Marc mit seinem Telefon!
Die ganze Zeit wird suggeriert, man könne jederzeit durchgestellt werden, und dann hebt er mehrmals das Telefon ab, ohne dass es geklingelt hat!
Und wenn tatsächlich einer durchkommt, hört er das Besetztzeichen?! Oder wie?
Was glauben die, wen sie damit verschaukeln können?
Perlhuhn
der trick ist, dass marc "ichbinmiteinemneonblauentelefonverheiratet" wagner von seinem psychologen nur ein batteriebetriebenes telefon in die hände bekommen hat, d.h. es hat gar keine verbindung zu irgendeinem netz sondern dient nur als ersatzbefriedigung des moder...ani....dingens da....
er selbst glaubt natürlich an die technische fähigkeit seines telefons....es kann aber nur blau blinken, mehr geht da leider nicht....
ich hoffe, sowohl herr wagner als auch der betreuende bewährungshelfer...psychologe können mir verzeihen, dass das mal so in aller deutlichkeit gesagt wurde....
freuen würde ich mich, wenn herr wagner die sogenannte "heiko-isgro-ist-die-leitung-frei-gedenkverarsche" einleitet....dabei gehts darum, mit hilfe eines telefons nachzuweisen, dass die leitungen frei sind und eben ein solches freizeichen zu hören ist, damit man die schuld auf die mitspieler schieben kann, die eben zu blöd scheinen, keine der getetsteten freien leitungen zu treffen....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 05.11.2007, 15:45 Titel:
|
|
|
Der Scholz ist mal wieder bei SHN , komisch auf der 9Live HP steht aber nix, dass er On Air ist, wozu er wohl noch auf der HP ist?
Vielleicht hat er ja genung vom Kabel 1 Filmquiz und möchte lieber zu seinen Wurzeln zurück.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 05.11.2007, 15:59 Titel:
|
|
|
Es liegt wohl eher daran, dass sie keinen anderen haben...
Fräulein Mathis scheint auch weg zu sein, da sie sowohl Freitag als auch heute nicht anwesend ist bzw. war. Daher wird man Scholz wohl kurzfristig gefragt haben, ob er vorbeikommt... Dummerweise wurde er in die Nacht abgeschoben, aber was solls...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 05.11.2007, 16:11 Titel:
|
|
|
... dabei kommt Martin Scholz eigentlich ziemlich sympathisch rüber und wird auch selten laut. Wahrscheinlich wurde er deshalb in die Kabel1-Nacht verschoben ... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 05.11.2007, 16:17 Titel:
|
|
|
Gestern hat ja Anna gesagt das Bade und Kaiser Krank wären. Schradin fällt sowiso längere Zeit aus. Tja solangsam hat SHN Moderatorenmangel |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 05.11.2007, 17:32 Titel:
|
|
|
Den löbling kann ich bald echt nicht mehr sehen der ist ja schon wieder da. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 05.11.2007, 17:54 Titel:
|
|
|
Robin Bade scheint wieder gesund zu sein, er soll heute on air sein. Aber abwarten, so langsam glaube ich 9Live nix mehr. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|