Alter: 76 Geschlecht: Beiträge: 4057 Wohnort: jetzt Berlin
Verfasst am: Dienstag, 12.10.2010, 22:57 Titel:
Müllski hat gerade per Knopf das Geldband abgestellt. Ich dachte immer, das kann der Animateur gar nicht abstellen, sondern nur der Zuschauer....????
Oder hat der lang vermisste Techniker aus Rosenheim einen neuen Mechanismus eingebaut???
----------- -------------- ------------ --------------- -------
Müllski:
"Wenn sich jemand im richtigen Moment einwählt, dann ist er auch da!"
"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)
"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)
.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: eckberk
Inzwischen werden Tiere gesucht, die auf EL enden.
Die verwendeten Buchstaben (außer EL) werden gestrichen.
Bereits gelöst wurden Amsel und Miesmuschel.
Folgende Buchstaben sind durchgestrichen: MESMIASCSMH
Da fehlt das U von Miesmuschel.
Es sind noch folgende Buchstaben da: PGMKBDHFEUADÜUCEUFG
Es gibt 300€ sicher.
Aktuell Poker mit Jesus und Robin Bade
ICH HAB GEWONNÄÄÄÄÄÄÄÄN...*Gähn*
-------------
Marc Wagner und sein Telefon is back. Toller Dialog mit dem Redakteur "Marc hörst du mich?" Hab ich was verpasst wurde Wagner aus der Klapse entlassen?
Und dann kommt das Feierabend-Intro und Macr Wagner begrüßt wie immer. Waren die zu früh auf Sendung oder war das gewollt?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: CallTV
Verfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 18:35 Titel:
Goil, Wagner wird uns beglücken, mit dem bekannten Baby-Motiv, aber einem neuen Fehler.
Wir hatten doch mal nen Thread, indem es darum ging, was die Moderatoren während der Durchstellpause machen würden.
Also Wagner hat da sone kleine Ecke, indem 2 Laptops stehen, auf denen er dann 180 Minuten rum klimpern kann. Ob er auch auf Citv.nl vorbei surft? Dann soll er mal in den Chat kommen, das wäre fantastisch, das wäre Entertainment!
Der Fehler wird wahscheinlich wieder so klein sein, dass man ihn erst gegen Ende der Durchstellpause finden wird, wenn dann wieder 75 % weg geschnitten sind ^^.
Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
@CallTV: Das war definitiv so gewollt, um zu zeigen wie ach so schwer das Bild doch heute ist. Nachher in der Bedenkzeit hat man nochmal so was ähnliches getan und zwar tat Wagner so, als wenn er nicht wüsste dass sein Mikro noch an ist und dann ging die Diskussion mit der Regie nochmal weiter immer wieder unterbrochen von Aussagen wie "ich bin doch nicht zu hören oder?" "zieh mich erst am Ende wieder hoch" etc. pp.
Richtig schönes Laienschauspiel heute mal wieder bei SH9
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: maaarc
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 18:55 Titel:
@eckberk: Ich sehe den Fehler auch da, wo du ihn siehst. Lange hats nicht gedauert, bis ich ihn gefunden habe. Jedoch wird man den Zuschauern wie immer weismachen, wie schwierig der Fehler zu finden ist und das Ganze wieder unendlich in die Länge ziehen.
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Um 20:17 gibt es 2.500€ sicher, ohne Jackpot. Irgendeinen Tipp gab es noch nicht, also Teilentfernungen von den Bildern. Ich vermute, weil es eben noch keinen Jackpot gibt, wird das hier noch etwas länger dauern...
20:18 Wie gerufen: Jetzt noch 12.500€ Jackpot zu den 2.500€ sicher. Ebenso wurde was weggeschnitten, auch wenn man sich das hätte schenken können: Der untere Rand bis nicht mal zum Mund des Kindes wurde weggenommen. Also wie gesagt, dauert noch länger. Mal sehen, wies in ner Stunde ausschaut...
"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ubahnschiller
Inzwischen werden Tiere gesucht, die auf EL enden.
Die verwendeten Buchstaben (außer EL) werden gestrichen.
Bereits gelöst wurden Amsel und Miesmuschel.
Folgende Buchstaben sind durchgestrichen: MESMIASCSMH
Da fehlt das U von Miesmuschel.
Es sind noch folgende Buchstaben da: PGMKBDHFEUADÜUCEUFG
Es gibt 300€ sicher.
Tag. Die miesmuschel ging. Rechts ganz aussen stand nach unten hin musch. Deswegen war klar, dass so was kam. Hätte aber gern ein video davon. Wenn einer so nett wäre. gruß.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Zahlwerk
21:12 Immer noch 2.500€ sicher, und 200.000€ Jackpot. Die komplette untere Hälfte der Bilder 1-3 (ganz am Anfang waren es ja vier) wurde weggenommen. Ich gehe mal davon aus, dass es bald klingeln wird...bei diesem hohen Jackpot wird nicht mit diesem Spiel in die nächste Sendung gegangen, denk ich mal...
21:20 Ich wurde tatsächlich eines besseren belehrt, ohne Verabschiedung oder Begrüßung hat Wagner an Beagle abgegeben, die den Fehler, wie Wagner und der ganze Rest der Abzockmannschaft, auch nicht hat. Also das ist wirklich nicht der schwierigste. Und die labert jetzt genau das selbe wie Wagner vorher. Ich schließe eine Durchstellpause, die an die 3-Stundengrenze geht, jetzt auch nicht mehr aus...das wird noch etwas dauern.
Ich schalte erstmal ab.
"Das ist nett, das ist fair, das ist transparent, das ist gerecht, DAS SIND WIR!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Ubahnschiller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.