Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Mittwoch, 13.10.2010, 21:20 Titel:
Gegen 22:10 Uhr kommt dann Annegret durch. Annegret ruft auch öfters bei 9LIVE an, ist also jemand, von der man meinen könnte, sie kennt sowohl das Motiv, als auch die Vorgehensweise von 9LIVE, dort einen Fehler einzubauen.
Und dennoch gibt Annegret zu Protokoll, den Fehler erst kurz vor dem durchgestelltwerden gefunden zu haben! Und das, obwohl sie seit 19:30 Uhr mitgemacht und gesucht hat!!!
Da stellt sich mir die Frage: ist der durchschnittliche Zuschauer wirklich sooooo blind, daß er besagte Fehler wirklich erst dann (wenn überhaupt!) erkennt, wenn man seitens des Veranstalters die Bilder auf 3 reduziert und zusätzlich den Ausschnitt auf 20% des Gesamtbildes verkleinert?
Kann doch nicht sein, denn soooo schwer sind die Fehler doch gar nicht! Sind wir etwa schon so weit, daß der Zuschauer schon versagen würde, wenn man ihn bittet, eine Zahl zwischen 1 und 3 zu nennen?
! ARMES DEUTSCHLAND !
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Heute morgen um 6 war die alida an der reihe. Sie spielte -tiere mit e am ende-, natürlich abgeklebt. Die genannten lösungen waren robbe und - . Beide von michael gelöst, der das erste spiel komplett alleine abgespielt hatte. Er bekam 1x 2 geldpakete und 1x 5. 70 und 150 euro. Danach spielte man eine abart von stadt land fluss, nämlich stadt name tier.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Zahlwerk
Tag. Die miesmuschel ging. Rechts ganz aussen stand nach unten hin musch.
Ich meine, dass 9live vergessen hat ein U durchzustreichen.
Die Frage ist dann nämlich, was passiert, wenn der nächste Anrufer 2 mal das U braucht.
Es kann sein, dass die Anrufer dadurch einen Vorteil haben, aber ich finde es schlecht, wenn dort Fehler gemacht werden. Irgendwann wird dann nämlich mal wieder ein Fehler gemacht, der zum Nachteil der Anrufer wird...
Sascha Sirtl sucht gerade 11 abgeklebte Tiere mit genau 1*i. Davon wurde bereits die Fliege gelöst. (laut Tafel für 520€)
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Zur Zeit sind noch keine hochwertigen Scheine auf dem Geldband. (maximal 50€ Scheine)
In der Geldwanne ist auch erst relativ wenig Geld drin.
-----------------------------------
Edit: Beim Frühstücksclub scheint die Abzocke auch schon anzufangen.
Laut 9live Lösungsseite wurden dort heute nämlich folgende Tiere gesucht:
Donnerstag 14-10-2010 07:01
Zitat:
Welche Tiere mit "E" am Ende suchen wir?
Schabrakenhyäne, Rosengallwespe, Bindenwollbeutelratte, Bolaspinne, Geoffroyperückenaffe, Goldkopflöwenaffe, Marmotte, Pferdeanemone, Schwarznarbenkröte, Stachelspinne
Außerdem ist die Auswahl bei Tieren mit E am Ende ja sehr groß.
Nein?!
9live muss echt 10.000 Euro abdrücken??? Das gab es schon ne Weile nicht mehr, die großen Beträge sparte man sich zuletzt. Schön, dass mal wieder eine unlösbare Zufallsantwort kommt
Heißt aber auch, sparen und Durchstellpause in den nächsten Tagen...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Verfasst am: Donnerstag, 14.10.2010, 15:01 Titel:
9Live Abzocke Sascha Sirtl versucht zu zocken und scheitert
Thema Beschreibung: Ein Lemming wäre vielleicht darauf hereingefallen, aber doch nicht Heinz!!!
Zum 10.000 € Gewinn von Heinz:
Nachdem TdS Sascha Sirtl die Lösung von Heinz wiederholen hatte lassen,
bekam er über die Regie offenbar (verstörtes, angestrengtes Lauschen von Sascha)
die Anweisung mit Heinz zu zocken:
Intelligenz-Sascha gehorcht und fragt Heinz: "Willst du, dass ich aufdecke, oder willst du pokern?"
Fiktiv: "Ach, Sascha, dann deck' mal lieber nicht auf. Was soll ich auch mit 10.000 € anfangen? Lieber zock' ich mit dir ein bisschen und lass' mir die Lösung für Peanuts abkaufen...!"
Heinz antwortet ganz trocken mit einem Wort: "Aufdecken!"
Jaaa, sooo schlau isser, der Fuchs!
Ein Lemming wäre vielleicht darauf hereingefallen!
Obwohl, wenn man so talentfrei zockt wie Herr Sascha Sirtl...
Leitungsschwindel CITV.NL Moderator Alter: 64 Geschlecht: Beiträge: 1490 Wohnort: Schweiz
Verfasst am: Donnerstag, 14.10.2010, 18:16 Titel:
Der Vollständigkeit halber hier noch die Auflösung:
Donnerstag 14-10-2010 15:31
Welche Tiere, die exakt 1 "i" enthalten, suchen wir?
Schenkelbiene, Löcherbiene, harzbiene, Düsterbiene, Alligatorhecht, Borneodelfin, Feenlämpchenspinne, Moosskorpion
Von Dauergewinner HEINZ gelöst: Stundenglasdelfin
Von einem Zuschauer gelöst: Fliege. Das einzige nicht zusammengesetzte Tier! Zufall? Nein!
Man suchte also 4x ...biene und 2x ...delfin! Selbstverständlich würde das von 9L nicht akzeptiert bei freier Nennung von Tieren. Das gilt natürlich nicht, wenn 9L abgeklebte Tiere sucht! Das ist transparent. Das ist fair. Das ist 9Live!
SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)
Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!"
Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Leitungsschwindel
Man lockt die Zuschauer wieder mit einem hohen Gewinn zum Anrufen. Und wer das kleingedruckte nicht liest, könnte denken die 209.000 € gäbe es sicher.
Denn das führt schon in die Irre, wenn da steht "209.000 €uro + Notebook sicher".
LadyMoonlight
"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: LadyMoonlight
23:36
Gerade eingeschaltet, und nach dem Tipp "gefährlich" war die Lösung RAUBKATZE innerhalb von Sekunden klar. Das Spiel läuft inzwischen wohl schon eine ganze Weile, wenn auch noch um eine gefühlte Ewigkeit nicht lange genug, um die inzwischen 3.500 Euro sicher auszuschütten. Genaueres weiß vielleicht mein Vorposter.
In Bayern nichts Neues.
23:44
Habe ich mich verhört, oder hat der Omaschwarm-Bildvorleser-Terror-Marc da im vorletzten Satz der Spielmodierklärung mal wieder regelwidrig den Hinweis auf den "Zuschlag durch den Redakteur" vergessen?
Wie immer ist unser DURCHSTELLPAUSE-Experte No.1 voll in seinem Element. Einfach nur ekel erregend, diese Person.
23:50
Huch, was hab ich denn da verpasst?
Wir sind schon bei 4.500 Euro sicher, man scheint also sehr schnell zu erhöhen. Bei all dem Gelaber habe ich davon gar nichts mitbekommen. Es muss gerade wie die Sau peaken, oder auch das genaue Gegenteil.
Edit Callpassive: Bildgröße verändert.
Zuletzt bearbeitet von pleitegeier am Freitag, 15.10.2010, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: pleitegeier
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.