CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 18:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 51 [702 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 49, 50, 51 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 16.05.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Übrigens..in der Türkei gibst den DÖNER so garnicht... Cool



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Cool, der DÖNER brachte gerade 400,- EURO !!!

:YEAH:



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DROPS
DRAGEE Question !LOL!



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 08.03.2006, 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  lordz
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Internet Valley
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Durchstellpause bis 2 Uhr
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« lordz » hat Folgendes geschrieben:
Durchstellpause bis 2 Uhr


...ne ne...glaub ich nicht, da wird fleissig weiter veraten...bis alles weg is Twisted Evil



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  lordz
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Internet Valley
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.03.2006, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hatte die Frau nicht Obstsorte gesagt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lordz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 01:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TOBIAS kam durch...seine Lösung 647
und die war falsch!




Wenn noch WATT Rätsel gespielt werden, dann nur mit Rundenbegrenzung... Rolling Eyes

LÖSUNG SAT1: 572



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 09.03.2006, 01:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TALSOHLE



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.03.2006, 10:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ist mir durchaus bewusst.

Ich denke auch mal, das es denen immer weniger um "kreative" Rätsel geht. Die machen mit solchen Spielen, wie denen oben im Bild, gutes Geld. Und leider ist das entsprechende Publikum auch immer noch so naiv da anzurufen. Würden die Anrufe abebben, wären die Macher auch wieder gezwungen, sich mehr anzustrengen und einfalssreichere Rätsel produzieren. Da aber die Masse immer noch reglich an diesen Ideenlosen Machenschaften teilnimmt, sieht man auch keinen Grund, das bestehende Schema zu ändern.

Aus Sicht der Macher durchaus nachvollziehbar. Nur mir als Zuschauer geht es gewaltig auf die Nerven. Mittlerweile ist es auch so, das ich mir all das eigentlich nur noch ansehe, um mir die Verdummung des deutschen Fernsehpublikums deutlich vor Augen zu führen. Vielen von Euch geht es doch bestimmt genauso. Das merkt man teilweise auch an den sinkenden Beitragszahlen hier im Forum. Aber was soll da auch grossartig kommen, wenn man über 4 Stunden ein Spiel spielt, in dem es darum geht, mit gut Glück einen Begriff zu erraten, den sich irgend ein Redaktuer ausgesucht hat, und bei dem es durchaus über ein paar Dutzend Antwortmöglichkeiten gibt, bevor man den Zuschauer dann zum Ende der Sendung mit Tipps bombardiert, lange Durchstellpausen initiiert, nur um nochmehr Kohle zu schachern.

Und dazu kommt, das die kreative Moderation dabei auch drastisch an Niveau verliert.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 419
Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.03.2006, 13:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun, auf der einen Seite kann ich dir da voll und ganz zustimmen. Natürlich geht es darum, Spiele zu entwickeln, die möglichst viele Anrufer anziehen, die anrufen, nicht um die Kreativität.

ABER: Es gab meiner Meinung nach schon _wesentlich_ schlimmere Zeiten bei 9Live. Ganz ehrlich - ich schaue mir lieber an, wie nach Wörtern geraten wird, als die früheren "Zählen Sie alle..."-Spiele, bei denen man ja schon wirklich die Kniffe des Sender kennen musste. Bei diesen Wortspielen allerdings, hat man etwas gefunden, dass ja doch einfach und simpel ist, jeder - wirklich JEDER - Zuschauer daran teilnehmen kann, wenn er möchte und es stinkt nicht nach Abzocke.

Blicken wir mal zurück: 9Live hatte immer gewisse Zeiten und gewisse Spiele, die oft und lange gespielt wurden. Angefangen hatte damals alles mit Dreiecke zählen, oder der Kreislinie, bis hin zu "Wie viele Fehler sind im rechten Bild?", wo oftmals mehr als 40 kleine Pixelfehler eingebaut waren. Danach kamen die "Zählen Sie alle..."-Spiele, öfter auch mal Wortsuchen, die ja teilweise _Stunden_ gespielt wurden. DAS fand ich ätzend.

Unterm Strich kann ich sagen: Momentan ist, auch dank "Außenseiterformaten" wie Richtig oder Schmerz, Hamsterralley, Kickershow, Der unendliche Gewinn, Cashkoffer-Show, der Sender noch recht unterhaltsam. Obgleich man wieder von den Formaten abweicht. Die "Supermarkt" oder "7463 vor 1"-Spiele nehmen in jeder Sendung zu. Bei Geld oder Risiko spielt eigentlich wenn, nur noch Schürmann das Türchenspiel, wie es eigentlich sein sollte. Und das nervt mich immer an 9Live. Man entwickelt Sendungen, die wenigstens den Ansatz an Neuheit und Unterhaltung bieten und nach wenigen Wochen wird doch nur noch das Spiel angeboten, dass eben derzeit am gefragtesten ist, ohne Rücksicht auf Formatinhalte. LEIDER!

Man kann festhalten: Spiele, die dem Sender eben das Geld einbringen, wird es immer geben. Aber bitte, liebe Macher, solltet ihr hier mitlesen: Programmvielfalt könnte man trotzdem einhalten.... Immerhin hattet ihr es eine Zeit lang mal beweisen.



+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 01:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...na SUPER-MARKT... Rolling Eyes



..und durchsichtig isse auch wiedaaa... Cool

Gib mal n paar Tips, damit diese "Wortkacke" nich' so lange läuft...

Meine Tips:

OB
BINDEN
KORN
BRATMAXE


Die Goldenen KIWIS' esse ich auch am liebsten...

KETTE: ...reinstecken is immer gut...
-------------------------------------------------------------------------------------

Ähh ANNA, Ketchup kann man fast als Gesund bezeichnen...ich muss es wissen...



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 12.03.2006, 01:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  felixhelvetia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 146
Wohnort: Bodensee
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Demnächst moderiert hier der Ötzi, gewisse Ähnlichkeiten sind unverkennbar!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren felixhelvetia ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

BOOHHH, das trifft mich jetzt aber hart, redet die Anna doch frei von ihrem Stecher...ohne an mich zu denken...ich hab' sie doch weit lieber als jeder andere Knallkopp auf diesem abgefuckten Planeten...hoffentlich zeigt sie mir mal ihre Zuneigung in dieser Sendung, ist ja schliesslich WOCHENENDE... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  felixhelvetia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 146
Wohnort: Bodensee
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.03.2006, 01:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
BOOHHH, das trifft mich jetzt aber hart, redet die Anna doch frei von ihrem Stecher...ohne an mich zu denken...ich hab' sie doch weit lieber als jeder andere Knallkopp auf diesem abgefuckten Planeten... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


Sic transit gloria mundi!

Mußt Du mit leben .... oder soll ich nen Kranz schicken?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren felixhelvetia ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 51 [702 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133131 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2694s ][ Queries: 32 (0.0594s) ][ Debug Ein ]