1:26 Für ca. 1:30 Minuten gibt es also bei dieser popligen Wortsuche ein Vollbild. Ich habe es noch nicht einmal erlebt, dass es bei "Zählen Sie alle Liter" auch nur für 1 Sekunde ein Vollbild gab...
Das war ja wieder Tränen und Erbrechen letzte Nacht
Und dann hätte ich da noch eine Frage:
Was denkt ihr euch dabei, dass in der Nacht zum Sonntag "Sabinchen" bei dem
3D-Gitterkram GRIECHENLAND, für die Falschantwort "Gardinchen" 50 oder 100 Euro (angeblich...) auf die Hand bekommt?
"Frau Klatt", die euch schön vorgeführt hat, meine ich zumindest, wurde letzte Nacht um 0:52 Uhr aber nur mit einem "Das tut mir Leid" abgespeist, nachdem man das vorherige Spiel abgebrochen hatte.
Wie könnt ihr nach solch einer Sendung Nachts oder meinetwegen im Morgengrauen beruhigt einschlafen?
Also ich kann es, aber ich habe auch kein schlechtes Gewissen!
Gnu schrieb:
"Frau Klatt", die euch schön vorgeführt hat, meine ich zumindest, wurde letzte Nacht um 0:52 Uhr aber nur mit einem "Das tut mir Leid" abgespeist, nachdem man das vorherige Spiel abgebrochen hatte.
**
Das waren nur 50 Sekunden vom Abbruch "Schwimmen" bis zum durchstellen in die neue Runde ....HAUS,
manchmal wird man da noch länger in der Leitung gehalten....
Hier wär der Einzelverbindungsnachweis interessant.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: manipulati
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Montag, 30.07.2007, 16:45 Titel:
« Mork vom Ork im Protokollthread » hat Folgendes geschrieben:
Schon komisch, daß bei einer Wortsuche, bei der sich die Lösung durch ein wenig Kombinationsgabe dem Zuschauer durchaus erschliesst, es in 33 Minuten NUR FLATLINER schaffen durchgestellt zu werden, bei dem Spiel danach jedoch, wo die Lösung wieder zum reinen Glücksspiel mutiert, es in der selben Zeit ca. 40 Zuschauer schaffen !!!!
Und genau in der Zeit, als die -HAUS-Wortsuche lief, wurde eingeblendet
BEI UNS KOMMT JEDER DURCH
Die Einblendung verschwand aber prompt, als die Wortsuche begann. Wenn man ehrlich gewesen wäre, hätte man wenigstens einblenden sollen
BEI UNS KOMMT TEMPORÄR JEDER DURCH, NÄMLICH DANN, WENN DIE WAHRSCHEINLICHKEIT, DIE RICHTIGE LÖSUNG ZU NENNEN, GEGEN NULL TENDIERT
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Wenn ich allerdings in meine schaue, kann ich mir schon denken, was passiert....
Gerade kam beim aktuellen "Spiel" jemand durch und nannte:"Anwalt".
Wäre ja nicht so, das im gesuchten Spiel ein "g" vorhanden wäre....
schumis2001
Ich hätte da auch wieder mal ein paar Fragen..:
Wie kann es sein, dass um 0:32 Uhr Anruferin "Yvonne" bei der Wortsuche LASTWAGEN, LANGES TAL meint?
Sie ist also nach dem ersten von insgesamt 10 Nichtssagern bei dieser Wortsuche, die erste Kandidatin, die nach 11 Minuten durchgestellt wird, zufällig natürlich...
Nehmen wir an, jemand braucht für diese Wortsuche 5,6 oder meinetwegen auch 10 Minuten. Das wäre ja alles gar kein Problem, selbst wenn man schon nach wenigen Minuten den Tipp mit "L" anzufangen, bekommen hatte.
Desweiteren muss man sich auch hier erstmal vor Augen halten, dass ein "Benny" um 0:09 Uhr nach gut 40 Sekunden eine andere Wortsuche richtig löste. Es gab dabei nur 2 Leitungen!
Jetzt geht das Martyrium aber erst so richtig los. Es fallen noch folgende Falschantworten:
ANWALT
ALTWAGEN
ETWAS LANG
ANWAELTE
Wie groß ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass genau die erste Anruferin, die was in die Strippe gequasselt hatte, bei jetzt angeblich 15 offenen Leitungen nochmal zufällig gegen 2:08 Uhr als vorerst letzte Kandidatin durchkommt und niemand anderes? Es dauert von hier an 56 Minuten (!!), bis dann ein Karsten die Menschheit davon befreit.
Was hat diese "Yvonne" jetzt eineinhalb Stunden lang gemacht, um dann mit, meiner Meinung nach, dem ZUFALL des Jahrtausends belohnt zu werden und so eine dämliche Antwort wie LASTENANGEL zu Protokoll zu geben??
Ich frage und wundere mich ja nur. Ich behaupte hier nichts.
Ich behaupte übrigens auch nicht, dass es sich nach 17 Runden K(r)ampf dabei um einen 'technischen' K.O. gehandelt hat...
Und wie kann es sein, dass sich bei so einem Ablauf, Nacht für Nacht, größtenteils offenbar nur die User dieses Forums und ein paar kritisch Mitlesende dabei verwundert am Kopf kratzen und niemand sonst?
Speculatius CITV.NL Moderator Alter: 72 Geschlecht: Beiträge: 4845 Wohnort: Norddeutschland
Verfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 17:43 Titel:
Tja, @Gnu, das mit dem Kapieren hab ich schon lange aufgegeben.
Gestern konnte man wunderschön beobachten, dass sich offenbar die (lt. Heino) jetzt nicht mehr TV-mäßig versorgten Volksmusikfans zu den M?-Lemmingen gesellt haben.
Leute, ich schau 9Live, ich schau beim RTL+-Quiz rein, sehe die Abzocksendungen auf SAT1 und auf Pro7 und sogar, wenn die Zeit es zuläßt, die Automarkensuche beim DSF. Da rufen täglich zusammengenommen hunderte von Zuschauern an.
Aber eine so geballte Ladung an süddeutschen bzw. österreichischen Dialekten gibt's sonst auf keinem Kanal, und wenn, dann bemühen die Leute sich, hochdeutsch zu sprechen. so was gibt's nur bei M?.
Nun sagt man ja, dass es ein Wissensgefälle zwischen dem Norden und dem Süden gäbe. Dem kann ich, nach der Sendung gestern Abend, voll zustimmen, allerdings fällt's danach vom Norden zum Süden hin ab. Was da mit feinstem bayerischen Dialekt, frank und frei, an Falschantworten gegeben wurde, läßt mich daran zweifeln, dass der Schulbesuch in Bayern härter sein soll als hier im Norden.
Jo mei, da legst di nieda.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Speculatius
Ab 00:28 Uhr Stadt aus "ENGLISCHKERNE" = GELSENKIRCHEN
01:12 Uhr
S.A.: "Wurde noch nie im deutschen Fernsehen gespielt!" <- Man darf doch im TV nicht Lügen, als MODER-A-TORIN, iss nüch schööön.... im TV... zu lügen!
Screen vom 21.05.2006
Und lass nicht wieder einen Anrufer "GIESSEN" sagen, das würde auffallen!
01:25 Uhr
Anruferin Monika: "ENGELKIRCHEN" <- 12 Buchstaben - das gesuchte Wort hat aber 13 Buchstaben.
Man kann also nicht mal bis 13 zählen.
ENGELSKIRCHEN wäre aber auch eine mögliche Gemeinde aus ENGLISCHKERNE aber man sucht ja eine Stadt!
01:39 UhrAUFLEGER bei 75 GELDPAKETEN
75 GELDPAKETE in 3.800,-? umgewandelt - 10 GLÜCKSLEITUNGEN
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
So, gestern hatte ich keine Zeit, aber vor allem nach dieser Nachricht gar kein Bock gehabt, mir den Dreck 3 Stunden wieder anzutun.
Mir fehlt fürs Protokollieren im Moment etwas die "Motivation", und wenn uns auch der begrenzte Nutzen des Protokollierens bewusst ist, hoffe ich, es finden sich die nächsten Tage ein paar andere, die sich das regelmäßig antun.
Deswegen vielleicht ein paar Tipps für diejenigen, die sich auch mal an ein Protokoll der entsprechenden Sendung üben wollen:
Man kann sehr viel mit Copy&Paste arbeiten. Das Zitieren muss keinesfalls sein, aber auch hier wird es ein Deja-vu nach dem anderen geben.
Während dem Final-Countdown-Gedröhne oder sogenannten Bonusprogrammen zum Beispiel kann man beruhigt ne kleine Pause machen. Da passiert erstmal nix...
Abgesehen von "Raten Sie eine Zahl"- oder "Abzocker-vollgestopft-mit Dumpfbacken-Haus"-Spielchen, unterscheiden sich Ablauf und Aussagen seit Wochen nicht wirklich. Man entwickelt sehr schnell ein Gefühl, wann wer oder was am anderen Ende dran ist Wenn nicht durch Aussagen aller Beteiligten, dann doch durch gewisse Gesten.. Mit solchen Vorhersehungen kann man sich auch ein wenig bei Laune halten
Man muss im Grunde einzig und allein die Uhrzeiten, Spielchen, Namen und "Gewinne" vom Vortag editieren, mehr eigentlich nicht.
Und das mit den Anrufern, mh, wie gesagt einfach nur gut hinhören......
Die sind oft noch untalentierter als die, die vor der Kamera herumstolpern, und das ist ja nicht gerade einfach.
So war es zumindest bisher. Keine Ahnung welche Schikanen da jetzt in den nächsten Sendungen ausgeteilt werden, aber denkt an eines:
Hochmut kommt vor dem Fall.
Wenn die Loser im Hinterzimmerchen wieder wild auffe Knöppe drücken und wie man die dreistündige erbärmliche, skrupellose Präsentation von den drei peinlichen Ischen am besten übersteht, muss aber jeder für sich selbst herausfinden.
sollten Sie sich unsicher sein bei einigen Wortsuchen gibt es
HIER=Klicken, (bevor Sie aus unerkärlichen Gründen eine Falschantwort abgeben)
eine Lösung.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. Zuletzt bearbeitet von kknaecke am Donnerstag, 02.08.2007, 00:53, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
ich erwarte noch das KLEBEBAND. Sind ja noch über 60 Minuten Zeit
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Innenstich
Gleich ist der Spuk vorbei. Zusammenfassend wieder eine Sendung die vom wesentlichen Ablauf her hundertprozentig vorhersehbar war.
Wie dumm müssen die Zuschauer sein die sich ME als Zielgruppe heranziehen will? Wer das drei mal gesehen hat weiss doch wie der Hase läuft.
3:03 Didi aus Österreich klingt wie Willi, der Kumpel von Biene Maja. KLEEBLATT! Natürlich bin ich davon überzeugt dass dieser Gewinner genau so echt ist wie die Aufleger und die Falschantworter.
Bis morgen in diesem Theater.
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Innenstich
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.