CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 12:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 16:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein das Tina heute Planet macht? Kann ich mir kaum vorstellen, aber auf der 9L-HP steht das so... Hat die jemals Planet gemacht?? Ich kann mir nur vorstellen, dass die dann ne DURCHSTELLPAUSE von Quizzo übernimmt...
Cool

Sie hat schon des Öfteren [bei] "Planet 9" moderiert [animiert], es ist also nichts Ungewöhnliches. Mittwoch muss sie wieder ran.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 16:04 
Titel:

@Confuse
Kann ich mir echt nicht vorstellen...Naja, bin mal heute darauf gespannt...

Anna eben: " Aber ich schenk ihnen trotzdem 10? und n Sprichwort,ääääh, n Handtuch..." Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 16:06 
Titel:

Fr. Zeka (die von Marc) sagt "Lothar Matthäus" zur einem Bild, was bedeuten sollte "Ein Auge auf einen werfen" Shocked

Ist das Frau einfach nicht intelligent? Das soll sie nicht anrufen und 9Live ihr Geld in den Rachen werfen!!!!!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 16:12 
Titel:

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Fr. Zeka (die von Marc) sagt "Lothar Matthäus" zur einem Bild, was bedeuten sollte "Ein Auge auf einen werfen" Shocked

Ist das Frau einfach nicht intelligent? Das soll sie nicht anrufen und 9Live ihr Geld in den Rachen werfen!!!!!!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Unfassbar! Bist du dir sicher, das es die war!?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 16:17 
Titel:

Ich habe Fr. Zeka verstanden und erst konnte Anna die Antwort aufgrund des osteuropäischen Akzents nicht verstehen. Ich denke auch nicht, dass 2 Fr. Zekas gibt, die innerhalb von ca. 3 Stunden 2 mal bei 9Live durchkommen.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 16:22 
Titel:

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Fr. Zeka verstanden und erst konnte Anna die Antwort aufgrund des osteuropäischen Akzents nicht verstehen. Ich denke auch nicht, dass 2 Fr. Zekas gibt, die innerhalb von ca. 3 Stunden 2 mal bei 9Live durchkommen.

Vielleicht wird sie ja eine neue Dauergewinnerin...? Wink
Nein, man sollte nicht darüber herziehen... Aber ihre Antworten übertreffen ja die M?-Antworten...

Frau Heesch spielt im Übrigen gerade einen Platzhalter mit Tieren mit 4 Buchstaben in Kombination mit "Hin und her". Zum Glück habe ich den Ton aus - ihre Mimik spricht aber Bände.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 16:34 
Titel:

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Liebe 9live-Freunde,
gibt es eigentlich einen Thread, der über Anrufe von Kindern bei call-in-Sendungen diskutiert.
Wenn man bedenkt, wie oft ein Kind in der Leitung ist (wo doch sowieso ein Durchkommen unmöglich), dann meine ich, dass die Kleinen da illegalerweise enorme Summen verzocken. In einem Thread "Mein Kind hat bei 9live unsere Miete verzockt" könnte man geschädigte Familien zu Wort kommen lassen, und damit Druck auf die Politik, Familienministerium ausüben. Idea
Grüße, Euer Max.

Sorry, dass ich mich selbst zitiere (ich schäme mich auch dafür Embarassed ) - aber dazu gab es keine Antwort.
Ich meine, wir sollten den politischen Weg einschlagen. Was nützen uns LMAs, BMAs ? Den Beamten gehts doch prächtig, warum also was verändern...
Aber Wahlen stehen in einer Demokratie regelmäßig an, und wenn gewisse Bevölkerungsschichten die Abzock-TV-Shows eben nicht durchschauen, und sich von skrupellosen Kleinkapitalisten ausplündern lassen, dann wird es Zeit die Politiker (links von CDU und FDP) zu nerven !! Cool

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 16:49 
Titel:

Anna:" 9Live Deutschlands erster Quizsender, mit den meisten Gewinner". Ich füge noch hinzu und den meisten Verlierer.
Nun wird wieder diskutiert, ob noch was geht oder nicht. Rolling Eyes Lasst euch mal was neues einfallen.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Der Hannes
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 17:05 
Titel:

TORF, SAAT, FELL?!?? Hääää, oben steht "Nennen Sie ein Tier..."??!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Hannes ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 17:11 
Titel:

@Rätselmaxe

Was willst du von der Politik in diesem Land, wo 3 Millionen Kindern hungern und so ein Geldbeschaffungsprogramm für private TV-Kapitalisten zu privaten Bereicherung zulassen, denn erwarten?

Das hier kein wirklicher Jugendschutz greift und nur von Jugendschutz hirnleer schwafelt, weil man es halt sagen muss, wird doch die Verantwortung klar auf den Anschlussbesitzer reduziert, die eben dafür zu sorgen haben, das den U18 kein Zugriff auf die Abzock-Telefonnummern ermöglicht wird.

Selbst wäscht man sich die Hände in Unschuld, weil man ja ständig das U18-Verbot kommuniziert.

Da kann man sich natürlich hinstellen und sagen, das man ja nichts dafür könne, wenn trotzdem so viele U18 da anrufen und auch oft durchkommen. Wenn sogar Eltern ihre Kinder selbst anrufen lassen und sich dann den Hörer/Handy geben lassen - Kind: "Ich bin durch" <raschel-raschel> Vater: "Lehmann...". Und solche Kinder rufen dann auch an, wenn der Vater eben nicht zuhause ist.

Wenn man von staatlicher Seite realen Jugendschutz gewährleisten würde, müsste ALLE Call-TV-Programme wie Premiere hinter einem Verschlüsselungsdecoder. Aber dann kännte man nicht mehr so viele Menschen mit geprellten Telefongebühren OHNE Gegenleistung abzocken und Call-TV wäre unrentabel, weil ja Call-TV auf viele Millionen Anruf-Opfer ausgelegt ist, damit sich privat TV-Anstalten bereichern dürfen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 20.08.2007, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zu den anderen genannten Punkten gebe ich Dir vollkommen Recht, aber wie Du selber schreibst:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn sogar Eltern ihre Kinder selbst anrufen lassen und sich dann den Hörer/Handy geben lassen - Kind: "Ich bin durch" <raschel-raschel> Vater: "Lehmann...". Und solche Kinder rufen dann auch an, wenn der Vater eben nicht zuhause ist.

Da hilft dann auch der Beste Decoder nichts und da frage ich mich eigentlich, wer in dem Fall versagt hat und sich dann später wundert, warum eine schöne Hausnummer auf der Telefonrechnung steht!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 17:36 
Titel:

Von Politikern erwarte ich zu tun, wozu sich LMAs/BMAs nie bequemen würden:
Kritische Betrachtungsweise: Wem nützt call-in ?, wem schadet es (zB. Eltern, deren unbeaufsichtigte Kinder 10.000 Mal anrufen, weil sie sich der Konsequenzen nicht bewusst sind, auch senile Senioren, Demenzkranke, Suchtkranke usw.).

Hier wird eifrig über LMAs diskutiert und übersehen, dass es fähige Politiker gibt (wenn auch die Ausnahme), die unserer Meinung sind. Aber es gibt garantiert NULL Beamte in der LMA Bayern, die sich gegen den Stoiber stellen. Laughing

Also muss die Politik ansagen, was die BMA umzusetzen hat, damit dort "relaxte", gutbezahlte Beamte ihre Hintern vom Schreibtisch erheben und Videomaterial sichten u.v.a. das laufende Programm verfolgen, statt ganztägiger Mittagspausen zu frönen.

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.

Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Montag, 20.08.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 17:49 
Titel:

Da isser, der Hans-Jürgen, der beim Schürmann am 23.07. die 22.000 ?uro gewonnen hat... Wink

Gleich kommt der Schreihals Wagner mit dem Geldband... Bestimmt wird wieder ein Streichkonzert mit dem goldenen Buchstaben gespielt und ab der vierten Runde eine Durchstellpause generiert.

redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 18:48 
Titel:

Neue Taktik bei Wagner : Es wird um Glaubwürdigkeit gebuhlt...

Der Tipp "Anfangsbuchstabe RA___" wird um den Tipp "anderes Wort für Qualm" erweitert...

Damit Otto Normalanrufer auch nächstes Mal, wenn wieder Wörter mit "MA____" gesucht werden, denken soll, dass die Lösung ganz einfach ist... echt erbärmlich...

19:42
Anrufer Günther ist der Nutznießer und trifft natürlich auch prompt wieder die TIEFSTE GELDLEITUNG...
Er versagt jedoch kläglich... und nennt verwirrter Weise den QUALM (???)
Er besteht darauf, dass Marc als Tipp "anderes Wort für Dampf" gesagt hätte... und bleibt bei der Lösung Qualm... Shocked

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157662 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.