CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 23.06.2024, 21:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 51 [706 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [16.08.2010 - 30.09.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was soll denn an MARCEL/MARIANNA falsch sein? Der Wortstamm ist doch der gleiche? Das ist doch SHN Logik! Twisted Evil



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 14:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sonnie schafft es, trotz Schradins Abwimmeleiversuchs eine Beschwerde loszuwerden, und sagt gerade über die eingeblendete (Gewinner-) 120er Leitung::
"Ich habe wie die Dame eben ein paarmal die 120er Leitung getroffen und bin trotzdem nicht durchgekommen."

Schradin: "Ich habe von diesen technischen Sachen keine Ahnung." Rolling Eyes

Schradin anschließend über seine Animateur-Qualitäten:
"Es reicht bei 9Live, zu babbeln ohne Komma." Rolling Eyes

und über seine Freunde:
"Ich habe 'n Freund, das is so'n Vollpfosten." Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 22.08.2010, 15:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 15:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dazu kann ich nur sagen: "Alles wissenswerte finden Sie in den Einblendungen!":



Da sieht man doch, daß die Leute gar nicht realisieren, was da alles so geschrieben steht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  12Kinder
Legende
Legende

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1114
Wohnort: Oldenburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Schradin: "Ich habe 'n Freund, das is so'n Vollpfosten."

Ach, und wir dachten er und Löbling sind gar keine Freunde Rolling Eyes Laughing



R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 12Kinder ist zur Zeit offline 
  Titanarts
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Stuttgart
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Feierabend beginnt. Und innerhalb weniger Sekunden kann man bereits ohne Ton und schwarzem Studio erkennen welcher Moderator Dienst hat.

Titansches unfassbares Experiment:
Quizfrage: "Welcher Moderator hat Dienst und woran erkennt man das bereits nach wenigen Sekunden an diesem Bild?"



Die Auflösung im Beitrag unter mir von byteridr oder eckberk. Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Titanarts ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 18:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

19:43 Wir befinden uns aktuell in der DSP mit dem 13h-Fehlerbild in vierfacher Ausführung. Es moderiert Herr "NUR 50ct"-Wagner. Der Fehler befindet sich in Bild 2: Der über die Uhr verlaufende Stab ist ein wenig nach oben links verschoben. Herr Wagner läßt sich ununterbrochen über den Schwierigkeitsgrad aus.
Angesichts einer Gewinnsumme von 1750EUR wird es wohl mal wieder ein knapper 3-Stünder.

19:45 2000EUR sicher

19:49 2200EUR sicher

Ansonsten nur geistiger Dinnschiß von Seiten Herrn Wagners, von wegen es sei gut, der Redakteur hätte das Ganze als Experiment bezeichnet und dieses Experiment könnte nach hinten los gehen.

19:51 2400EUR sicher

"Das wäre doch peinlich, wenn wir das selber lösen müßten!"

"Ich persönlich glaube, da werden die Meisten aufgeben."

"Das wäre seit langem das erste Mal, daß ich das Spiel selber beenden müßte!"

"Eine Leitung im richtigen Moment und Sie sind sofort bei mir!" (Der Moment wird wohl erst in ein paar Stunden sein)

"Meine Hand ist am Hörer..." (besser als in als wo anders Rolling Eyes )

In der Regie kennt, laut Wagner, natürlich auch niemand den Fehler. Rolling Eyes

19:57 eine Uhr ("Real-Time Uhr") wird zum Aufbau von Zeitdruck eingeblendet.

In Ordnung, ich schalte dann mal zu den Nachrichten um, da hat man mehr von, im Gegensatz zum Mehrwertfernsehen.

Und jetzt schalte ich ab!

Zuletzt bearbeitet von UAZ469 am Sonntag, 22.08.2010, 19:07, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 18:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es wird mal wieder das Babybild in 4-facher Ausführung gespielt.
Diesmal ist der Fehler wirklich schwieriger zu finden.
In Bild 2 ist der Balken weiter von der 7 entfernt.
Es gibt 2000€ sicher.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 18:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

"Das unfassbare Exkreperiment"? Ist das nicht eher die "Wir suchen jemanden mit einer extrem seltenen Gabe"-Suche aus Knäckebrot? Confused



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur für das tägliche Protokoll:



Der ultraschwere Fehler, der wirklich, aber absolut und tatsächlich wirklich, megaklein und damit mindestens dreimal so schwer zu finden ist wie sonst, ist diesmal so schwer geraten, daß man schon befürchten muss, diesen Fehler diesmal tatsächlich am Ende selber auflösen zu müssen. Aber ich gehe mal davon aus, daß man sich diese Blöße bei 9LIVE nicht geben wird. Eher würde man es 13 Stunden am Stück spielen, um am Ende über 30.000,- Euro an einen Zuschauer auszuzahlen, der den von 9LIVE eingebauten Fehler eigentlich gar nicht gefunden hat.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  SID HAIG
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 904
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie wärs ,wenn jemand als Antwort sagen würde " IN BILD 2 IST DER KLEINE ZEIGER KÜRZER Rolling Eyes

Ja stimmen würd es auch Laughing



FDW:"wer die Lösung hat,der hat sie!!! Das heißt aber nicht , dass Sie sie automatisch haben !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SID HAIG ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 19:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SID HAIG » hat Folgendes geschrieben:
Wie wärs ,wenn jemand als Antwort sagen würde " IN BILD 2 IST DER KLEINE ZEIGER KÜRZER Rolling Eyes
Ja stimmen würd es auch Laughing

Mathematisch natürlich absolut richtig... Da wär ich gar nicht drauf gekommen... Respektt!!!

Wagner schreit derweil die Regie an:
"Du bist so ein Hosenscheißer!!! Du bist so ein Hosenscheißer!!!" Rolling Eyes Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Sonntag, 22.08.2010, 19:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  DAMO
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Titanarts » hat Folgendes geschrieben:
9Live Feierabend beginnt. Und innerhalb weniger Sekunden kann man bereits ohne Ton und schwarzem Studio erkennen welcher Moderator Dienst hat.

Titansches unfassbares Experiment:
Quizfrage: "Welcher Moderator hat Dienst und woran erkennt man das bereits nach wenigen Sekunden an diesem Bild?"

Spoiler: 


Wow, das ist echt ein schweres Spiel. Wie siehts mit ner Bedenkzeit aus? Ok, 3-2-1 ... 120 Minuten Bedenkzeit läuft ... keine Ahnung, wie ich das erkennen soll! Wie wärs mit einem Tipp? Besser sogar, das Bild etwas weiter zuzuschneiden, damit man es besser erkennen kann. Rolling Eyes


Es ist Wagner, man erkennt es am blau leuchtenden Teleföhn.



Joah, ich wollte mal nett meine Eltern, meine Familie, meine Freunde, Oma + Opa und alle, die mich kennen grüssen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DAMO ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auf Grund des heutigen "FEHLERS" könnte es hier "multiple Choice" Antworten geben:



Da wäre z.B. die angeschnittene "8", der kürzere Stundenzeiger, der längere Minutenzeiger, die komplett verdeckte "1", der linke Fühler der Holzfigur. Und alles in Bild 2

Und in Österreich und der Schweiz würde die Antwort bei einem anderen Münchener Call-In-Produzenten wohl wie folgt lauten:
"Über jedem Bild steht eine andere Zahl!" B I N G O !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.08.2010, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing Cool Rolling Eyes und die eingeblendete Frage lautet:
"...wo GENAU befindet sich der Fehler""

Dazu Wagner
"In einem der drei Bilder befindet sich ein winziger Fehler!"

"Der Fehler ist winzig!"

Gewinn zZt 48.000€ gesamt..
21.00h: 64.000
21.02h: 76.500€. Wagner: "Das Geld geht garantiert bei mir raus!" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
21.05h: 104.000

Wagner: "Es wäre anmaßend, mich als Moderator zu bezeichnen." Rolling Eyes

W: "Der Unterschied ist genau 3 Millimeter!" Rolling Eyes

21.20h: Herr Banse aus (Hannover-?) Buchholz wird reingelassen. Seine Lösung: die 8 ist gequetscht. Das wird schließlich anerkannt. Herr Banse gewinnt schließlich 3.500€ und vergeigt die Jackpötte.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 51 [706 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133188 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3420s ][ Queries: 32 (0.0920s) ][ Debug Ein ]