Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 28.05.2006, 23:54 Titel:
|
|
|
Hoffentlich heute nicht wieder die MEGA\VISION-Tante Sokolodingensda in der QuizNight.
Weiß wer, welches heute durch die Sat.1-Nacht hoppelt?
Auf einmal noch der "Innenstich"-Schürmi
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 29.05.2006, 01:12 Titel:
|
|
|
Nun ja, hast' wohl Pech gehabt...die Dame Sokolovic ist wieder zu gegen...allerdings vermag ich zu sagen, dass der "Sonntag" für gewöhnlich Überraschungen bereit hält...
...und pünktlich zuende ist die Sendung auch...wenn's nach mir geht...
Vielleicht noch JA/NEIN...und 'n bissken vernünftige Musssik...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 29.05.2006, 01:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 29.05.2006, 01:17 Titel:
|
|
|
Nun... zum Schäfchenzählen wird es reichen :shutup:
Da fällt mir BTW noch ein schöner Spitzname für Schürmi ein. Habe den Begriff heute beim F1 Rennen aufgeschnappt, nach dem Schumi-"Skandal".... SCHUMMELSCHÜRMI
Ok... is schon spät...
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++ |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:21 Titel:
|
|
|
na mein Hoppsssssssssi-di-Hoppsssssssssassssaaaaaaa
Was sabbelst du da? von wegen "Maaaagdeburg"??? soll ich jetzt beleidigt sein? Es heißt "Magdeburg" .. wird ganz kurz ausgesprochen wie "Macke" .....öhmmm die das Grümelschen hat, natürlich
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:26 Titel:
|
|
|
Wie hast'n das gemacht, Maxe...von München nach Berlin...in 6 Minuten...du bist 'n Akrobatiker erster Güte...ich scheiss die Wand an...und kniehe nieder, voller Ehrfurcht, ob deiner Macht, die du da am sein hast...
Außerdem hast du ne schöne Nase...sooo laaaang und ausgeprägt, leicht geädert, wie ich's mag...da komm' mir ganz andere Gedanken...eiweih...das hält ja meine Hose nicht aus...du Schlingel, du...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 00:38 Titel:
|
|
|
Hätteste nicht nen schööööneren Screenshot machen können? Er guggt und grinst heute sooooowas von niedlisch
asooooo .... schmugge Krawadde die du du hadde da ... so wie letzten Montag auch, die seeelbe ( bei Vegas )... ja ja ... Grümel sind zwar eigentlich dumm ... aber solch wichtigen Sachen werden gespeichert Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Dienstag, 30.05.2006, 00:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|