CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 27.09.2024, 13:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 87 von 118 [1651 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 85, 86, 87, 88, 89, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Es ist doch so, er hat seine Strafe bekommen und in Kauf genommen.
Er bereut die Sache auch ganz bestimmt.

Japp... das hat Christoph Daum sicherlich auch...
Trotzdem wird es ihm immer irgendwie anhaften...

Es geht ja auch nicht darum, dass Max sich täglich entschuldigen muss... Max hat ja auch seine zweite (dritte, vierte, ...?) Chance bekommen...
Es geht halt darum, dass es nicht in Vergessenheit geraten wird, was Max getan hat... so gerne es auch manche Leute aus der Vergangenheit auslöschen würden... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.06.2008, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Beach Girly » hat Folgendes geschrieben:
Was aber soll er machen, wenn ihn z.B. eine Anna Heesch in der Livesendung darauf hinweist, dass er jetzt doch besser das Thema wechseln sollte, er wüsste ja zu was das führt.
Soll er dann gar nicht antworten?! Kommt auch komisch rüber.

Also ich glaube ich habe diese Sendung auch gesehen und Max fing halt wieder an, sich darüber lustig zu machen, bzw. ist da frei nach dem Motto gegangen "Sieht Ihr, ich bin wieder da und Ihr könnt nichts machen!", darauf hat ihn Heesch gebremst, damit er nicht wieder Unsinn verzapft...

Er soll sich ja auch nicht dafür entschuldigen, dass ging ja schon mal schief, aber das Beste für Ihn wäre sich einfach mal zu benehmen... oder wie es so schön heißt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!" Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.06.2008, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ich kann dazu nur sagen, dass ich max schradin auch maln sehr amüsant, unterhaltsam und smart fand. sexy wirkte er zwar nicht gerade auf mich, aber ich denke, dass er das auf viele andere tut. er war mal zugegebenermaßen mein liebling bei 9liven damals, als ich noch zu unwissend und naiv war. ich habe zwar schnell gemerkt was für eine abzocke da abläuft, sagt mir aber, man müsse fünfe mal grade sein lassen und trotz aller kritik sei schradin doch schwer in ordnung. aber son darf man gerade nicht denken! er ist, was ich auch ersz nach längerer beobachtung und recherchen über ihn und 9 live herausfand, meineserachtens der skrupelloseste, eingebildeteste und auch dümmste modi dieses schmuddelsenders.das näher zu erläutern gehört jetzt nicht an diese stelle. man muss sachlich, differenziert und neutral sich dem thema call ins widmen und kann dann nur zu einem schluss mkommen, dass diese sendungen und deren handlanger, die moderatoren, ggrundsätzlich abzulehnen sind. wenn man als mündiger zuseher mit gesundem menschenverstand solche sendungen sieht, dann nur, um sie zu analysieren und kommentieren und ihre grenzenlose perfidität offenzulegen.mdamit sage ich nicht, dass schradin privat ein grundschlechter charakter ist, obwohlmnes mir ein rätsel ist, dass sich sympathische menschen oder wenigstens solche, die das vorgeben zu sein, sich für so ein schlechtes bauerntheater hergeben,m sich marktschreierisch von sendung zu sendung begeben und keinerlich skrupel besitzen noch zu behaupten, sie seinen im dienst und sinne der zuschauer tätig, wolle denen nur gutes tun, ihnen nämlich zu viel geld verhelfen und seien einer von ihnen. das alle sind wölfe im schafspelz und schradin ein besonders großer! man darf nicht som ignorant und kritiklos sein und über all dies hinwegsehen, nur weil einemals frau die hormone dazwischen spielen. aus prinzip schon nicht, wobei so schön er ja auch nicht ist. solche sendungen müssen verschwinden und es ist ein riesenskandal, dass die aufsichtsbehörden inmedialer hinsicht und auch unsere rechtspflegeorgane momentan nichts dagegen unternehmen, ja, diese jfiesen, miesen und äußerst unlauteren praktiken scheinbar billigen und rechtfertigen. der grund ist mir unklar und man kann darüber nur spekulieren. also:max hin oder her: er gehört in seiner eigenschaft als 9 live- moderator abzulehnen und zu boykottieren und sonst nichts!--- meine rechtschreibfehler seien mit mangelner praxis zu entschuldigen. besitze erst 1 woche den pc und hab zuletzt als schülerin mal eine schreibmaschinentastatur bedient. ich gelobe diesbezüglich besserung!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.06.2008, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
--- meine rechtschreibfehler seien mit mangelner praxis zu entschuldigen. besitze erst 1 woche den pc und hab zuletzt als schülerin mal eine schreibmaschinentastatur bedient. ich gelobe diesbezüglich besserung!


also, erstmal, nichts gegen deine permanente kleinschreibung.... Shocked macht dich sympathisch....
aber den schwachsinn mit der rechtschreibung wegen pc erst seit ´ner woche und vorher mal ´ne schreibmaschinentastatur bedient.....nur doof.... Rolling Eyes

nichts desto trotz will ich mal on topic bleiben....
ich denke, generell gelingt es den weiblichen frauen Wink hier eher zu differenzieren zwischen typ mann und typ moderator....
auf der einen seite passt herr schradin optimal ins beuteschema vieler weiblicher damen, denn neben einem ganz passablen outfit hat er, was wohl für viele feminine mädchen wichtig ist, humor....
eine der eigenschaften, die quasi der dosenöffner..eisbrecher beim flirt/kennelernen ist....
und maskulinen männern dagegen gelingt der unterschied nicht, zwischen typ mann und typ moderator zu vollziehen, wir sehen generell eher das geschäftemachen im vordergrund, wobei wir oft neidlos anerkennen, dass er der mod mit dem höchstem spassfaktor ist - wobei wir immer noch die geschäftsgebahren im vordergrund sehen.... Exclamation Confused

logo.... Question Question

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.06.2008, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

nö,find ich gar nicht! das mit dem kurs ist die wahrheit und ich wollte nur höflich sein und meine fehler erklären. sei gewiß,dass ich der deutschen sprache schon durchaus mächtig bin! ich habe mir schon gedacht solche kommentare könnten kommen. intolerant? und kleinschreibung?jeder wie ers mag und es ist einfacher für den anfang. da bin ich ehrlich. können eben nicht alle solche perfekten kommentare abgeben wie euresgleichen,die schon sehr viel routine haben. aber nichts für ungut! gibt wichtigere dinge. trotdem eine geruhsame nacht
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 01:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es war ja nur so gemeint, dass der PC nichts mit der Rechtschreibung zu tun hat und gegen die Kleinschreibung hat auch niemand was gesagt... Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.06.2008, 04:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
nö,find ich gar nicht! das mit dem kurs ist die wahrheit und ich wollte nur höflich sein und meine fehler erklären. sei gewiß,dass ich der deutschen sprache schon durchaus mächtig bin! ich habe mir schon gedacht solche kommentare könnten kommen. intolerant? und kleinschreibung?jeder wie ers mag und es ist einfacher für den anfang. da bin ich ehrlich. können eben nicht alle solche perfekten kommentare abgeben wie euresgleichen,die schon sehr viel routine haben. aber nichts für ungut! gibt wichtigere dinge. trotdem eine geruhsame nacht





Du hast dich einfach falsch ausgedrückt, denn du hast dich für die Rechtschreibfehler
entschuldigt, aber wohl die Tippfehler gemeint.
Kleiner Tipp am Rande : Ein paar Abstände könnten nicht schaden.
Alles in einer Wurst und klein geschrieben, ist mühsam zu lesen.

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 11:59 
Titel: Max Schradin - Norman Magolei - Kuss
Thema Beschreibung: Max küsst Norman
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Max Schradin - Norman Magolei - Kuss Very Happy





________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 16:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

2 kleine Moderatorlein, die gaben sich einen Kuss!
dann hats mal kurz "gekracht"
für einen war dann Schluss! LACH TOT


HOFFENTLICH!!!!!!! Wink



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.07.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und AUSTRIA 9 sei Dank - Österreich durfte
diesen denkwürdigen Augenblick der Weltgeschichte
live miterleben ! Twisted Evil
Wäre doch wirklich jammerschade,
könnten wir das nicht hautnah miterleben !

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  9 livefreak
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 168
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.07.2008, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hat jemand den ausschnitt von dem Kuss gefilmt, des muss ma unbedingt in Youtube reinstellen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9 livefreak ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Also das sei noch mal kurz angemerkt!
Auch wenn ich die ganze ABZOCKE bei Sh9 hasse wie die Pest sonst was, ENDLICH mal wieder ein Schradin und das nicht eckelhaft abzockend (wie Regie und Spielverlauf es vorgibt), sondern wie man ihn kennt, wenn er gut drauf ist, sympatisch und unterhaltend Laughing - ABER jetzt nicht gleich einen "Höhenflug" bekommen!
Äusserst angenehm im Vergleich zu andern Smile , wie ich auch spontan eben im 9 Live fred postete.
Wie @speculatius sehe ich auch Potential für ihn, schon mehrmals hier an anderer Stelle erwähnt, UND ich hoffe echt, er schafft den Absprung von Sh9!
Der für mich IMMER schon seit Jahren der erträglichste Animateur bei denen da!
All die milden Worte ändern aber NIX daran, dass er seit Jahren diesem schmutzigen Geschäft nachgeht, dass weiss er auch und/ oder will es nicht wahrhaben- wie manch anderer eventuell auch!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 02:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ja, das war mal wieder der Max, wie ich ihn gerne sehe. Leider war das in letzter Zeit viel zu wenig zu sehen.

Kein anderer 9Live Moderator kann ihm in der Hinsicht das Wasser reichen.

Das was heute am Ende der Sendung war, einfach köstlich. Ich hab Tränen gelacht.

Er ist und bleibt halt doch der Beste!

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Bunneschäler
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.08.2008, 07:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:

UND ich hoffe echt, er schafft den Absprung von Sh9!

Das sehe ich anders. Ich hoffe, er und aller anderen von dieser miesen Abzockbrut werden nach Ihrer 9Live-Zeit nie mehr einen Job im seriösen TV erhalten! Jeder müsste wissen: einmal bei Call-In die Leute beschissen und aus ist es mit der TV-Karriere!



Gruß

Bunneschäler
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bunneschäler ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 87 von 118 [1651 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 85, 86, 87, 88, 89, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154021 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2709s ][ Queries: 47 (0.1035s) ][ Debug Ein ]