CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 15:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 89 von 118 [1648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 87, 88, 89, 90, 91, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.08.2008, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Danke fürs Online-Stellen des Videos.
Allerdings wurde tatsächlich eine der besten Stellen geschnitten, wobei ich denke, dass er bei diesem Telefonat (und auch davor) nicht Dirk Löbling, sondern eher Thomas Schürmann verarscht hat.


Klar war damit Schürmann gemeint, diese rauchige Stimme!
War zwar nur ganz kurz aber auch ganz gut! Cool



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 18:49 
Titel: 9Live Max Schradin bereit für "Pro und Kontra Call-In"-Runde
Thema Beschreibung: Max Schradin würde gerne in "Pro und Kontra Call-In"-Talkshow als Gast Rede und Antwort stehen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Max Schradin erklärt sich bereit,
in "Pro und Kontra Call-In"-Talkshow
als Gast Rede und Antwort zu stehen


21.08.08, 01:50, Zitat Max Schradin:

"So, wichtig, dass wir jetzt hier keine Diskussionsrunde haben. Das wär' mir jetzt selber ganz recht. Ich würde gerne mit Ihnen stundenlang sprechen. Das ist bei so ner Sendung immer schwierig, weil dann immer, wenn jemand anfängt zu sagen: "Hier, so und so!", dann kommen dann viele Zuschauer und sagen: "Ach, ich wollte auch nochmal was sagen.", und so weiter, und so weiter. Dann kommen wir heut' nicht mehr zum spielen. Ja, also, äh. Also es ist immer wichtig, dass, ähm, ich Ihre Meinung, ist mir sehr wichtig, und dass wir die auch hören, und nicht nur Meinungen, äh, von Zuschauern, die sagen: "Es ist alles toll!", sondern mich interessieren auch die Meinungen von Zuschauern, die sagen: "Es ist alles Scheiße!" und "Es ist alles schlimm!". Wir können gerne darüber diskutieren und argumentieren. Nur in so Sendungen, wo's um Spiele geht, ist's immer blöd. Man müsste halt mal, ja, in irgend ner Talkshow halt, nä! Dann lädst Du da Leute ein, pro und kontra, und ich geh', komme gerne als Gast und stelle mich den Fragen der Zuschauer. So!"

Es bleibt allerdings abzuwarten, was Herr Schradin mit seiner Äußerung letztlich gemeint hat.

Schließlich meint er auch "adophil", wenn er "pädophil" sagt!




26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn er das wirklich mal machen sollte, bin ich gerne bereit, mich in die CONTRA-Ecke zu setzen und mich auf einen Schlagabtausch mit Ihm einzulassen. Da diese Aussage jedoch von Max Schradin kommt, wissen wir alle, was wir davon zu halten haben.

Es verhält sich mit dieser Aussage wohl genauso wie mit der damaligen Ankündigung, 250 Euro für das Forum zu spenden. Nicht, daß es mich wurmt, daß da nichts kam, nur zeigt es ganz deutlich, was von solchen Äußerungen zu halten ist.

Jedoch traue ich keinem/keiner einzigen Call-In-Moderator/in zu, daß er/sie den sprichwörtlichen "MUMM" besitzt, um sich ernsthaft einer solchen Diskussionsrunde zu stellen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Das glaube ich allerdings auch nicht!
Und Schradin redet viel , wenn der Tag lang ist.....!
Außerdem ist fraglich, ob er überhaupt intellektuell in der Lage sein würde, in dieser Angelegenheit ÜBERZEUGEND zu argumentieren.
Falls der Sender sich jemanden aussuchen könnte, der eine solche- fiktive- Runde bestreiten solle mit Proargumenten, würde er sich wahrscheinlich einen anderen als Schradin ausgucken.
Seine sprachlichen Fähigeiten lassen ihn doch manchmal im Stich; ebenso seine Allgemeinbildung ist manchmal "auf Reisen"....!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
...damaligen Ankündigung, 250 Euro für das Forum zu spenden. Nicht, daß es mich wurmt, daß da nichts kam, nur zeigt es ganz deutlich, was von solchen Äußerungen zu halten ist.

Das wäre mit Sicherheit der letzte Auftritt vom Max bei SHN gewesen.
Denn wenn publik würde, dass der Wald-Schradin DEM senderkritischen I-netforum schlechthin 250 Möcken vermacht hat, dann wäre er ja kaum mehr tragbar für seinen Arbeitgeber.

Schradin kommt von "Schrat" :

Wikipedia (Schrat):
Bezeichnung für einen hässlichen und/oder skurril-kauzigen, meist bärtigen (älteren) Mann
Im alten Volksglauben war der Schrat ein koboldartiger (zottiger) Wald- oder Naturgeist; teils neckend, teils hilfreich
Der Schrat soll dem Hausherrn materielle Güter verschaffen oder er dringt in böser Absicht ins Haus ein. Ist der Schrat rot, bringt er Geld, ist er gelb oder blau, bringt er Getreide, ist er weiß, bringt er Mehl und Wolle.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Da diese Aussage jedoch von Max Schradin kommt, wissen wir alle, was wir davon zu halten haben.

Es verhält sich mit dieser Aussage wohl genauso wie mit der damaligen Ankündigung, 250 Euro für das Forum zu spenden. Nicht, daß es mich wurmt, daß da nichts kam, nur zeigt es ganz deutlich, was von solchen Äußerungen zu halten ist.

Sogar ich als Fan muss Dir da Recht geben. Das er nicht gespendet hat, find ich schon sehr enttäuschend. Dabei hat er selbst schon einmal zu einem Anrufer gesagt, dass er zu seinem Wort stehe (Ok, da gings zwar um eine andere Sache aber das spielt eigentlich auch keine Rolle).

Wenn man schon Live on air solche Ankündigungen macht, dann sollte man auch wirklich dazu stehen.

Also Max, dann zeig doch mal, dass Du zu Deinem Wort stehst!

Oder sind es doch alles nur leere Worte?

Ich sehe vieles lockerer und nehme auch alles nicht so ernst, aber wie ich auch schon mal geschrieben hab, lass ich auch nicht alles durchgehen. Und das ist zum Beispiel so ein Punkt.

LadyMoonlight



"Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit".
Martin Luther King
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Das glaube ich allerdings auch nicht!
Und Schradin redet viel , wenn der Tag lang ist.....!
Außerdem ist fraglich, ob er überhaupt intellektuell in der Lage sein würde, in dieser Angelegenheit ÜBERZEUGEND zu argumentieren.
Falls der Sender sich jemanden aussuchen könnte, der eine solche- fiktive- Runde bestreiten solle mit Proargumenten, würde er sich wahrscheinlich einen anderen als Schradin ausgucken.
Seine sprachlichen Fähigeiten lassen ihn doch manchmal im Stich; ebenso seine Allgemeinbildung ist manchmal "auf Reisen"....!

Mhm ... ich denke, da würde 9live doch eher auf Schürmann setzen. Er ist rhetorisch doch einigermaßen gut drauf und es ist ihm auch zuzutrauen, halbwegs sachlich argumentieren zu können.

Aber eh alles wurscht, zu so einer Diskussion wird's leider sowieso nie kommen.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich bin zwar kein Fan, kann mich aber den Worten von @Lady Moonlight nur vollstens anschliessen!
Er war eigentlich der EINZIGSTE von denen, der wirklich auch unterhalten hat und es auch BEWUSST tat.
Die anderen haben da gar ein grosses Interessen oder auch nicht entsprechende Fähigkeiten.
Aber er redet eben viel dummes Zeug und man kann ihm nicht glauben, was er sagt, siehe seine versprochene Spende.
Das finde ich übrigens äusserst mies von ihm!

Und noch was, nur am Rande:
" Haben Sie wirklich, Herr Schradin, gedacht, im Abgeordnetenhaus LEBEN die Abgeordneten?
Sagen sie BITTE, dass das ein WITZ WAR"! Denn sonst, sorry LOL ROLLING



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Aber eh alles wurscht, zu so einer Diskussion wird's leider sowieso nie kommen.


Jo, so sieht's aus.

9live ist bei Kritik ja noch nicht einmal zu einem Statement vor der Kamera bereit (siehe Plusminus).
Da dürfte es nahezu ausgeschlossen sein, dass ein Angestellter von 9live bzw. jemand der wirtschaftlich vom Sender abhängig ist in einer Talkshow ala "Hart aber fair" auftritt bzw. auftreten darf.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.08.2008, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« istwohlso » hat Folgendes geschrieben:
9live ist bei Kritik ja noch nicht einmal zu einem Statement vor der Kamera bereit (siehe Plusminus).
Da dürfte es nahezu ausgeschlossen sein, dass ein Angestellter von 9live bzw. jemand der wirtschaftlich vom Sender abhängig ist in einer Talkshow ala "Hart aber fair" auftritt bzw. auftreten darf.

Ist wohl so!
Außerdem gibt es so "erschlagende" CONTRAargumente, da wüßte auch der eloquenteste Mensch nix mehr dagegenzuhalten:
OBWOHL:
Wenn die Gage für einen solchen Auftritt stimmen würde, so gaaanz richtig dolle Knete es also gäbe, wer weiß...?
Für Geld machen die doch offensichtlich alles sehr viel!
Allerdings wohl auch das, dem Sender zu gehorchen.
Und der wäre dagegen, ich schwör! AUGENZWINKERN



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2008, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Max Schradin » hat Folgendes geschrieben:
... Wir können gerne darüber diskutieren und argumentieren. ...
Laughing

Kleine Gegenfrage: Warum sollte ein Fernsehsender, dessen Einnahmen auf Intransparenz beruhen und die auf kritische Fragen nie eingehen, Interesse an einer öffentlichen Auseinandersetzung haben Question

Es gab viele Presse- und TV-Journalisten, die bei Sh9 angeklopft haben. Aber die Tür war und ist geschlossen. Es kamen nur die üblichen Standard-Floskeln. Seit der Entstehung von Sh9 vor rund 7 Jahren gab es keine einzige öffentliche Auseinandersetzung zwischen den Kritikern und den Vertretern von Call-In. Wenn (im Sinne der Transparenz und Fairness) daran Interesse bestehen würde, hätte es dazu viele Gelegenheiten gegeben.

Call-In kann nur so funktionieren, wie es jetzt abläuft: Keine Informationen über die internen Abläufe, keine unabhängigen Notare zur Überwachung, kaum Informationen über die Verflechtung der an den Gewinnen von CI beteiligten Personen und Konzerne. Dazu kommt noch die Unterstützung der zuständigen Landesmedienanstalten.

Och Mäxchen - Wie wär's denn mit einer öffentlichen Diskussion z.B. bei Frank Plasberg in der ARD? Mit CI-Animateuren, CI-Geschäftsführern (Wolter ist ja noch bei Euch im Haus - der HdT hat sich ja bereits abgesetzt), Vertretern der Pro7Sat1-Media AG und vielleicht noch Wolf-Dieter "Wir-können-nix-machen" Ring von der BLM? Dazu kämen dann Journalisten, wie zum Beispiel Stefan Niggemeier, und natürlich unser Präsident. Und vielleicht noch ein "Kunde" von Sh9, der durch CI Haus und Hof verspielt hat.

Nee, nee - das war mal wieder nur die Aussage eines TdS, d.h. von jemandem, der Teil des Spiels mit dem Namen "Call-In" ist und dessen Worthülsen im Fernsehen keinerlei Bedeutung hat.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2008, 11:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Wie wär's denn mit einer öffentlichen Diskussion z.B. bei Frank Plasberg in der ARD? Mit CI-Animateuren, CI-Geschäftsführern (Wolter ist ja noch bei Euch im Haus - der HdT hat sich ja bereits abgesetzt), Vertretern der Pro7Sat1-Media AG und vielleicht noch Wolf-Dieter "Wir-können-nix-machen" Ring von der BLM? Dazu kämen dann Journalisten, wie zum Beispiel Stefan Niggemeier, und natürlich unser Präsident. Und vielleicht noch ein "Kunde" von Sh9, der durch CI Haus und Hof verspielt hat.


Ich hab auch noch nie jemanden erlebt der freiwillig seinen Kopf unter die Guillotine gelegt hat.
Von daher sind das eher Wunschträume, wie wir alle wissen.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 25.08.2008, 15:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Rolling Eyes

Schradin in einer Talkshow?

Mal im Ernst: Wer lädt denn bitteschön so einen zu einer Talkshow ein? LOL ROLLING

Da sieht man mal wieder, wie weit diese Person von der Realität fern ist. Twisted Evil


Und so schlecht kann es eigentlich keiner Talkshow gehen, das sie ausgerechnet so einen einladen würden.

Junge, wach auf. Hol bei SH9 mit was noch geht. Irgendwann wirst Du es mal bitterlich brauchen Exclamation Evil or Very Mad


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.08.2008, 19:36 
Titel: 9Live Abzocke Max Schradin schießt sich selbst mit MILAN ab
Thema Beschreibung: Selbst der MALTESER Lawinenhund konnte ihn nicht mehr retten... (Tiere mit Doppelbedeutung)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

28.08.2008, 01:50

Max Schradin schießt sich selbst ab!

Bandansagen-Verkäufer Herr Schradin schießt mit MILAN aufs Forum Call-in-TV.net

und trifft sich selbst... Very Happy

Selbst der MALTESER Lawinenhund konnte ihn nicht mehr retten... LACH TOT



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 89 von 118 [1648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 87, 88, 89, 90, 91, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3377s ][ Queries: 48 (0.1148s) ][ Debug Ein ]