CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 23.05.2024, 06:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MVR
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 14:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo zusammen,

zuerst mal meine grundsätzliche Einstellung: Ich halte Call-in-Shows seit Anbeginn für Bauernfängerei. Angerufen habe ich nie. Anneke dagegen finde ich gut! Als FAN betrachte ich mich aber eher nicht, trotzdem sehe ich viele Ihrer Sendungen, schaue öfter in ihr Gästebuch und lese diverse Forumseinträge über Sie. Das mache ich schon seit längerer Zeit und habe mir inzwischen auch eine eigene Meinung gebildet.

Natürlich sind die Call-in-Shows manchmal Abzocke. Aber eben nicht immer. Es gibt immer mal wieder Phasen, tlw. auch über Stunden, in denen alle 10 Minuten ein Gewinn raus reht. Das wird hier merkwürdigerweise verschwiegen. Die Gewinne hören natürlich spätestens auf, wenn es an 4-stellige Gewinnsummen geht. Dann "trifft keiner mehr die Leitung" oder es gibt Aufleger und völlig absurde Falschantworten. Das ist dann der Zeitpunkt, wo ich weg zappe.

Anneke MUSS natürlich bei "Auflegern" und "Falschantworten" überrascht sein. Und das schauspielert sie auch zielmich gut. Das ist nun mal Ihr Job! Das ist, wenn ich das richtig sehe, der Grund für Euren Hass gegen Anneke. Ist das richtig? Klar, es gibt noch andere Argumente, die "beweisen", dass Anneke ein schlechter Mensch ist. Berny versorgt uns ja ständig damit. Und wenn es noch so bescheuert ist, wir kriegen es zu lesen. Ein Beispiel ist die Geschichte mit dem Hamsterkot: Da hat sie als KIND mal einen üblen Spaß gemacht, und Berny tischt uns das Monate, nachdem sie das auf Sendung erzählt hat, immer wieder auf. Hier wird auch gelogen: Anneke hat sehr wohl schon mehrmals das Wort "Limit" benutzt. Ich habe es gehört, obwohl ich längst nicht alle ihre Sendungen sehe. Neulich gab es sogar einen Anrufer aus Österreich, der oft hintereinander Falschantworten genannt hat. Den hat sie direkt gebeten, auf sein Telefonierverhalten zu achten.

Und jetzt zu Dir, Berny. Du bist ja der Ober-Anneke-Hasser. Ich habe einiges von Dir, auch in anderen Foren gelesen. Ich versuche Dich zu verstehen, das ist nicht einfach. Wenn ich das richtig sehe, willst Du Annekes moralisches Fehlverhalten anprangern. Richtig? Bist Du nicht derjenige, der mit Beleidigungen nur so um sich geschmissen hat z.B. "Hampelmann Norman", dass er in anderen Foren dafür gesperrt wurde? Bist Du nicht derjenige, der in Annekes Privatleben rum schnüffelt? Bist Du nicht derjenige, der sogar hinter Annekes FANs hinterherspioniert und sogar versucht DIE in den Dreck zu ziehen? Also Namen, Berufe, Wohnorte und "Eheprobleme" öffentlich macht (womit Du Dich sogar strafbar gemacht hast, wie Du weißt)? Habe ich irgendwas vergessen? Und ausgerechtet DU sprichst von Moral? UNFASSBAR!!! Falls ich etwas falsch dargestellt habe, korrigiere mich bitte. Ich will ehrlich nicht, dass hier ein falscher Eindruck von Dir entsteht.

Völlig unverständlich ist mir jedoch Eure Reaktion auf Annekes GB-Eintrag vom 24.Dezember. Da gibt Sie zu, dass Ihr sie verletzt habt, dass Sie unter Euch leidet, dass Sie aus Rücksicht auf Ihre Fans (siehe oben) nicht mehr schreibt, und Ihr? Ihr erkennt Euren Triumph gar nicht!! Ihr behauptet weiterhin, dass sie lügt! Ihr seid so voreingenommen, dass Ihr ALLES als Lüge bezeichnet, auch wenn die Wahrheit so offensichtlich ist! Sogar, wenn Ihr gewonnen habt.

Was seid Ihr für bloß für Menschen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MVR ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lieber MVR,

hallo erstmal hier im Forum. Nun zu Deinem ersten Beitrag: in einigen Dingen magst Du richtig liegen mit Deinen Argumenten, aber, wenn Du wirklich schon des öfteren Ihre Sendungen gesehen hast, dann muss Dir doch aufgefallen sein, das Sie das mit den Aufforderungen bezüglich des Telefonierverhaltens nicht wirklich ernstmeint, sondern es nur tut, weil es vorgeschrieben ist, dies in regelmässigen Abständen zu erwähnen. Ihr persönlich kann und wird es egal sein, ob die Leute dort ihr Hab und Gut vertelefonieren. Und es ist eben eine Sachen, diesen Umstand neutral zu erwähnen, oder aber vorzuspielen, das Ihr persönlich etas daran liegt. Frau Heesch ist da ein sehr gutes Vorbild: sie heuchelt es noch schlimmer vor!

Und wenn Du schon oft in Ihr Gästebuch geschaut hast, dann wird Dir aufgefallen sein, das ernstgemeinte Kritik dort ganz rasch gelöscht wird und sie dazu in keinster Weise Stellung bezieht. Und dann wundert Sie sich, wenn es Leute gibt, die Ihr über Ihr Gästebuch einfach mal frei heraus die Meinung sagen??? Wenn Sie sich so gibt, wie sie ist, dann soll Sie gefälligst auch mal dazu Stellung beziehen, aber dazu fehlt Ihr einfach "der Arsch in der Hose", um es mal salopp auszudrücken. Auf die ganzen Lobeshymnen, da lässt Sie sich teilweise seitenlang aus. Aber da ist Sie nicht anders als Andere.

Es ist ganz einfach so, das sie so was von falsch spielt und sich nicht wirklich ernsthaft mit Ihren Kritikern auseinandersetzen will. Und sorry: aber das ist einfach nur peinlich und dann wiederum kann ich die Leute verstehen, die Sie klar und deutlich als HEUCHLERIN bezeichnen. Mit Fug und Recht!

Aber das ist nur meine Meinung...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 15:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Was seid Ihr für bloß für Menschen?

Edit: Wegen eigener Dummheit entfernt gaxel

Zuletzt bearbeitet von gaxel am Donnerstag, 28.12.2006, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MVR: Wenn eine Frau sagt, das sie sich über das Format (Quiz-Show) sehr gedanken gemacht hat und sogar wortwörtlich sagt, das sie immer ehrlich zu den Zuschauern sein will, dann frage ich mich, was dann das ist, was sie da jeden Abend in der Sendung macht! Klar ist das Ihr Chef verboten hat auf fragen zur Sendung zu antworten. Und wenn ich mir dann noch deinen Beitrag durchlese, das sie das schauspielerisch gut meistert, die Leute zu verarschen, dann frage ich mich langsam. Wo leben wir eigentlich?
Weist du was der Unterschied zwischen mir und Anneke ist?
Antwort: Sie lügt und ich schreibe die Wahrheit!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.12.2006, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MVR » hat Folgendes geschrieben:
Völlig unverständlich ist mir jedoch Eure Reaktion auf Annekes GB-Eintrag vom 24.Dezember. Da gibt Sie zu, dass Ihr sie verletzt habt, dass Sie unter Euch leidet, dass Sie aus Rücksicht auf Ihre Fans (siehe oben) nicht mehr schreibt, und Ihr? Ihr erkennt Euren Triumph gar nicht!! Ihr behauptet weiterhin, dass sie lügt! Ihr seid so voreingenommen, dass Ihr ALLES als Lüge bezeichnet, auch wenn die Wahrheit so offensichtlich ist! Sogar, wenn Ihr gewonnen habt.

Was seid Ihr für bloß für Menschen?


Selbst der Besitzer bzw. das Team des Forums heißen solche Sachen ja offenbar noch gut, gleichwohl man sich damit auch strafbar macht, wenn der falsche Mitarbeiter von diesen Sendern hier ließt und ne Horde Anwälte flott macht, brennt ganz schön der Frack hier. Auch Beleidigungen gegen diverse Personen werden stillschweigend geduldet. Rechtlich ebenfalls fragwürdig.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« SpionDerNacht » hat Folgendes geschrieben:

Selbst der Besitzer bzw. das Team des Forums heißen solche Sachen ja offenbar noch gut, gleichwohl man sich damit auch strafbar macht, wenn der falsche Mitarbeiter von diesen Sendern hier ließt und ne Horde Anwälte flott macht, brennt ganz schön der Frack hier. Auch Beleidigungen gegen diverse Personen werden stillschweigend geduldet. Rechtlich ebenfalls fragwürdig.


natürlich brennt hier der frack, wenn mit anwälten gedroht wird....
wenn du allerdings mal eine wenig mit deinem vakuum in der hirngegend spielen würdest, dann würden dir verschiedene dinge auffallen....

zum einen müsste dir bewusst werden, dass beleidigungen oder beschimpfungen der animösen sich nicht gegen ihr aussehen, ihre persönlichkeit oder ihre intelligenz richten, sondern sich, ausser in lächerlich geringen einzelfällen, gegen ihren job und den damit verbundenen quatsch, den sie verbreiten, richten....

desweiteren sollte dir aufgefallen sein, dass dieses forum seit fast einem jahr besteht und trotz der fiesen und gemeinen postings es immer noch existiert....dem forum gegenüber stehen gestandene tv-sender, deren rechtsabteilung wahrscheinlich einen umfang hat, von dem sich hier keiner eine vorstellung machen kann....der administrative bereich des forums besteht aus rechtlich unwissenden laien.....

und trotzdem darf hier fröhlich weitergepostet werden....glaubst du nicht auch, dass wenn es hier fies und ungerecht zuginge, sich irgendeiner mal dieser site angenommen hätte und den kram geschlossen hätte....

und wenn eine anne dürkopp im call-in-geschäft abzockt, dann im gästebuch heult und unter dem druck der berechtigten kritik zusammenbricht, dann gibt es zwei möglichkeiten....

erstens - quittierung des dienstes als call-in-animöse
zweitens - schliessung des gästebuchs....

nun, sie hat aus verschiedenen gründen nur das gästebuch geschlossen, um die bösen geister nicht hereinzulassen....alternativ hätte sie tatsächlich ja den animösenjob an den nagel hängen können, der ihr so viel kritik einbringt....
hat sie aber nicht.....geld stinkt nicht und einmal die geile luft des tv geschnuppert lässt oft eine verblendung zurück, aus der man alleine nicht mehr herauskommt....


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  MVR
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@gaxel: Ich habe Deinen ursprüngliche Eintrag gelesen. Ich wollte mit meinem Epilog eigentlich nur diejenigen ansprechen, die Annekes GB-Eintrag vom 24. Dezember als Lüge oder Heuchelei bezeichnen. Waren nur zwei! Ich dachte, der letzte Satz wirkt besser, wenn er für sich alleine steht habe aber nicht bedacht, dass ich damit ALLEN, also auch denen, die fair argumentieren, auf die Füße trete. Sorry dafür. Da habe ich gleich zu Beginn Mist gebaut.

@Mork: Mit der Kritik in Annekes Gästebuch ist das so eine Sache: Manch einer behauptet, seine Beleidigungen seien Kritik, und wundert sich dann, dass die "Kritik" gelöscht wird. Es gibt aber in Ihrem Gästebuch sehr wohl Kritik an der Art Ihrer Sendung. Ich habe mir die letzten Seiten eben noch mal angeschaut: Bei den Einträgen mit den Nummern 1460, 1439, 1433 und 1397 wird nicht gerade zimperlich mit dem Quiz umgegangen. Also die Behauptung, die ich immer wieder lese, nämlich dass alles, was ansatzweise nach Kritik aussieht, gelöscht wird, ist schlicht falsch! Kann jeder nachlesen. Oh Mann, ich höre mich ja an wie Annekes Anwalt! Was die Heuchelei während der Sendung angeht, da kann ich Eure Kritik nachvollziehen. Mich nervt es auch, wenn sie zum x. Mal sagt "Wir wollen hier beim Vivaplusquiz doch fair sein!". Das ist natürlich völlig unterirdisch von ihr. Auch mit dem "Limit" hast Du Recht. Das erwähnt sie ziemlich selten. Ich habe das Thema mit in meinen ersten Eintrag reingenommen, weil das ein "frisiertes" Argument von dem damaligen Schreiber war. "Selten" wäre richtig gewesen, "nie" war falsch aber spektakulärer. Solche Argumentationen sind mir zuwider.

@Berny: Du hast mich nicht korrigiert. Dann war ja alles, was ich zu Dir geschrieben habe richtig. Gut. Nun zu Deiner Behauptung, du schreibst die Wahrheit. Jaa, die Wahrheit ist ein deeehnbarer Begriff. Beipiel: Du hast am 17.08.2006 den Gerry/Riddler durch den Kakao gezogen. Hast behauptet einige seiner Gedichte wären geklaut. Wo hat er geklaut? Dieser eine Country-Song, der war geklaut. Warst Du dieser "Spielverderber" der ihn damals hat auflaufen lassen? Du hast aber im Plural geschrieben, Riddler muss also mehr geklaut haben, was noch?

Und noch was zu Gerry/Riddler: Du berichtest, als dessen multiple Persönlichkeit (was ich auch etwas daneben fand, aber egal) ans Licht kam, hat eine gewisse Heike der Anneke viel Spaß mit Gerry gewünscht. Du hast hier darauf hin behauptet, für einige Minuten sei der Kommentar "Ich schaff das schon" online gewesen. Du warst ZUFÄLLIG genau in diesen paar Minuten in Ihrem Gästebuch??? Sorry, fällt mir schwer zu glauben. Ist es doch ganz offensichtlich, dass Du alles tust, um Anneke oder ihren Fans Schaden zuzufügen. Dieses Mal war eben Gerry dran.

Ich will noch mal kurz den Grund für meine Beiträge nennen: Ich finde es unfair, wie hier die meisten auf Anneke rum hacken. An ihr gibt es einiges auszusetzten, das ist richtig. Nur ist mir das alles hier irgendwie zu einseitig. Alles, was Anneke sagt oder tut, wird in das "Böse-Anneke"-Schema gepresst, egal ob´s rein passt oder nicht. Das stört mich und deshalb spiele ich auch weiterhin Annekes Anwalt. Solange mir das hier nicht zu heftig wird, heißt das.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MVR ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.12.2006, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MVR: Dein letzter Beitrag erinnert mich irgendwie an Norman und seine Anneke-Polizei! Du willst also den Anwalt von Anneke spielen und glaubst mir nicht diese Geschichte mit der Heike. Dann will ich dich gleich mal aufklären. Ich war tatsächlich gerade im Gästebuch unterwegs als Anneke ihre Kommentare geschrieben hat nur um die neusten Schleimereien von einigen Gästebuch-Schreibern zu lesen. Ich hab die Seite immer aktualisiert um zu sehen wie weit Anneke mit dem kommentieren ist. Dann hat Sie tatsächlich diesen Beitrag bei der Heike geschrieben und als ich wieder nach zwei Minuten aktualisiert habe, konnte ich feststellen, das der Kommentar plötzlich gelöscht wurde. Das hat Anneke nur aus diesem Grund gemacht, weil er in der Sendung anruft und sonst würde Anneke ihn verkraulen. Und glaubt mir doch endlich was ich schreibe. Ich bin nicht derjenige der nur das Äusere sieht, sondern werfe ganz besonders ein Blick hinter die Kulissen und da sieht es nunmal ganz anders aus!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  MVR
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.12.2006, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Berny: Norman kenne ich natürlich, aber diese Anneke-Polizei-Geschichte sagt mir nichts. So genau verfolge ich Anneke und ihr Umfeld auch wieder nicht. Und zu diesem Heike-Kommentar: Kann ja durchaus sein, dass Du gerade online warst, als Anneke ihre Kommentare schrieb. Nur klingt Deine Behauptung im Zusammenhang mit Deinen anderen Beiträgen in meinen Ohren etwas unglaubwürdig. Aber wie geasgt, vielleicht schreibst Du ja doch die Wahrheit. Wenn Du mir jetzt noch weitere geklaute Gedichte von Gerry nennst, kriegst Du etwas von dem Respekt zurück, den Du Dir im Laufe des Jahres verspielt hast.

@der Friese: Ich bin mir nicht sicher, ob ich Deine Reaktion auf den Beitrag vom SpionderNacht richtig verstehe: Glaubst Du, dieses Forum existiert deshalb noch, weil die hier zu lesenden Äußerungen rechtlich unbedenklich sind? Viel wahrscheinlicher ist doch wohl, dass die Sender die Publicity scheuen, die ein solcher Prozess möglicherweise auslösen würde. Das Internet im Allgemeinen und diese Site im Besonderen ist ja eher was für eimigermaßen gebildete Menschen, die sich mit einer bestimmten Sache, hier Call-In-Shows, befassen. Die sind als "Opfer" sowieso verloren. Bei einem eventuellen Medienrummel hinterfragen aber sicher mehr Leute die Methoden der Shows. Ergo: Diese Site hier darf weiter bestehen, ist dafür aber nur einem kleinen Kreis bekannt.

Trotzdem würde ich vorsichtig sein: Behauptungen, dass die Spiele unfair, oder die Moderatorinnen Heuchlerinnen sind, sind rechtlich vielleicht noch okay. Weiß ich aber nicht, bin ja kein Jurist. Gefakte Anrufer wären aber Abzocke, also ein Fall für die Staatsanwaltschaft und nicht für die vergleichsweise harmlose Landesmedienanstalt. Mit der Behauptung "es gibt gefakte Anrufe" würde der Verfasser einen konkreten Betrugsvorwurf erheben, den er nicht beweisen kann. Wenn das ein schlecht gelaunter Anwalt eines Fernsehsenders oder einer Produktionsfirma ließt, könnte der Verfasser Probleme bekommen. Völlig ohne Publicity. Ich rate also zur Vorsicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MVR ist zur Zeit offline 
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.12.2006, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sprüche wie der mit dem Vakuum bestätigen ja nur, was ich schon gesagt habe: Es wird mit Beleidigungen um sich geworfen und das Team hier schaut zu und lacht sich noch kopfnickend bestätigend ins Fäustchen. Und um auf die Frage einzugehen, warum dann hier das fröhliche Posten weitergeht: Wo kein Kläger, da kein Richter. Aber eines Tages wird sich irgendjemand dermaßen auf den Schlips getreten fühlen, dass er eine Horde Anwälte rebellisch macht und dann gehen hier die Lichter aus. Denn was hier teilweise abgeht hat nichts mit Kritik an einem Job zu tun, hier werden Leute gezielt beleidigt.

Ich denke allerdings, das dieses Forum und sein "Inhalt" von den Meisten überhaupt nicht ernst genommen wird. Denn bei den Call-In-Männchen und Weibchen ist es ja hinreichend bekannt.

Desweiteren wegen Anneke: Jeder, der hier nicht absolut gegen Call-In oder gegen Anneke ist, wird blöd von der Seite angemacht. Das spricht nicht grade für das Board und dessen Gemeinschaft. Das Berny scharf wie ne Peperoni auf Anneke merkt ein Blinder mit Krückstock, und weil er bei ihr nicht landen kann wird jetzt gegen sie gehetzt. Typisch männliches Ego-Problem! Ich bin selbst ein Mann und würde mich darauf nicht hinablassen.

Und aus Dir Friese spricht wohl eine tiefe Unzufriedenheit darüber, das Anneke im Fernsehen zu sehen ist und Geld damit verdient. Hört sich doch sehr neidisch an. Und nochwas damit weiter gegen mich geschossen werden kann: Würde man mir so einen Job anbieten, ich würde auch nicht nein sagen!!! Job ist Job, und Privat ist Privat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.12.2006, 00:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« SpionDerNacht » hat Folgendes geschrieben:
Sprüche wie der mit dem Vakuum bestätigen ja nur, was ich schon gesagt habe: Es wird mit Beleidigungen um sich geworfen und das Team hier schaut zu und lacht sich noch kopfnickend bestätigend ins Fäustchen.


Lieber SpionDerNacht,

wir sehen hier nicht "tatenlos" zu - wir versuchen nur so wenig wie möglich zu zensieren. Bislang war es Gott sei Dank nicht sehr oft der Fall. Und sollte es den hier angesprochenen Personen zu bunt werden, so haben diese mich bislang freundlich per eMail darum gebeten, entsprechende Passagen zu ändern.

« SpionDerNacht » hat Folgendes geschrieben:

Ich denke allerdings, das dieses Forum und sein "Inhalt" von den Meisten überhaupt nicht ernst genommen wird. Denn bei den Call-In-Männchen und Weibchen ist es ja hinreichend bekannt.


Das sehe ich anders. Mein eMail-Verkehr bestätigt mich in meiner Meinung!

« SpionDerNacht » hat Folgendes geschrieben:

Desweiteren wegen Anneke: Jeder, der hier nicht absolut gegen Call-In oder gegen Anneke ist, wird blöd von der Seite angemacht. Das spricht nicht grade für das Board und dessen Gemeinschaft.


Das liegt alleine daran, das es KEINER bislang schaffte, sachlich zu argumentieren. War bislang einfach nur Gesülze. Und es haben schon SEHR VIELE versucht - aber alle sind leider kläglich gescheitert.

« SpionDerNacht » hat Folgendes geschrieben:

Und aus Dir Friese spricht wohl eine tiefe Unzufriedenheit darüber, das Anneke im Fernsehen zu sehen ist und Geld damit verdient. Hört sich doch sehr neidisch an. Und nochwas damit weiter gegen mich geschossen werden kann: Würde man mir so einen Job anbieten, ich würde auch nicht nein sagen!!! Job ist Job, und Privat ist Privat.


Genau das sind dann die Argumente, die immer wieder auftauchen. Glaube mir, das hat bestimmt nichts mit Neid zu tun. Und wenn Du diesen Job machen willst, dann nur zu. Ist Deine freie Entscheidung. Aber wundere Dich nicht, sollte es bei Dir damit irgendwann mal klappen, daß Du dann hier genauso behandelt wirst, wie jeder andere, der sich an diesem Abzockgeschäft beteiligt!

Sorry Spion, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe auch jeden Tag darauf, das sich hier mal ein Call-IN-Befürworter anmeldet, mit dem man mal sachlich und gut darüber diskutieren kann. Aber leider sind solche Leute immer wieder nur typische "Call-In-Zielgruppe", die nicht für einen Sechser nachdenken!

Klingt komisch... iss aber so!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 31.12.2006, 00:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Andi_Wand
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 80
Wohnort: Oberfranken/Bayreuth
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.12.2006, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ne Frage von nem Nup:

Who the f... is "Robert a.d.W.i.B."

Ist das wohl der Spion?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Andi_Wand ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.12.2006, 00:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SpionDerNacht IGNORIER-MODUS aus


@SpionDerNacht uns ist nicht entgangen das du eine Affinität zu Anneke Dörkopp pflegst.

Du nutzt jede Gelegenheit Ihr Unwesen in der Call-In-Landschaft zu verteidigen.

Ich meinerseits bin auch ein Mann und finde Heidi Klum , Andrea Sawatzki und Cosma Shiva Hagen

erotisch , intelligent , geheimnisvoll , anziehend .

Ich muß diese erfolgreichen Frauen aber in diesem Forum weder umschwärmen noch verteidigen ,

da diese Frauen alle rechtschaffende Frauen sind , die ihr Geld nicht mit dubiosen Spielchen im

Keller-TV verdienen.

Unterlass doch in Zukunft Frau Dörkopp hier im Forum gut zu reden als sie in Wirklichkeit zu sein ist.

P.S.: Versuchs mal mit einer kalten Dusche , hat mir auch gehelft .


@SpionDerNacht IGNORIER-MODUS ein



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Sonntag, 31.12.2006, 00:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SpionDerNacht: Wie deutlich muss ich eigentlich noch werden? Ich habe doch oben bereits geschrieben das ich Anneke mal gut fande und später gemerkt habe, das sie sehr oft lügt. Du bist genauso einer der nur die Schönheit sieht, aber nicht was dahinter steckt und dann behauptest du ich wäre scharf auf Anneke! Man man man, was muss ich mir nur alles für schwachsinn durchlesen!

@MVR: Bist du nicht der Lukas der zuletzt in das Gästebuch von Anneke geschrieben hat?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132904 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2724s ][ Queries: 46 (0.0742s) ][ Debug Ein ]