Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 14.02.2007, 02:30 Titel:
NENNEN SIE UNS 3 LÄNDER MIT DOPPELBUCHSTABEN
|
|
|
Da is' irgendwas im Busch*...und es stinkt gewaltich...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.02.2007, 03:39 Titel:
|
|
|
...nach langer DURCHSTELLPAUSE
03:32 Uhr
SMS-Anrufer - Rückruf - MAILBOX - keine Zeit mehr - und Tschüß
Ach ja.... nicht vergessen
Marc <sinngemäß>:: "Am Montag die eben ausgelobten 500,-? zusätzlich mit ausspielen."
Wers glaubt wird seelig. Kommt in letzter Zeit recht häufig vor. Was für ne legalisierte Call-in-Drückerbande und das alles öffentlich im privaten TV. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.02.2007, 09:56 Titel:
|
|
|
Wie bitte?
Es wurde schon wieder der ausgelobte Gewinn nicht ausgespielt
Das scheint sich ja langsam einzuschleichen und zum System zu werden...
Aber eigentlich ist das ja nur eine konsequente Entwicklung,
wenn man sich mal die ganze Call-In-Geschichte über die Jahre seit Einführung dieser
"Lizenz zum Gelddrucken für unprofitable und überflüssige Sender"
vor Augen führt!
Ich frag' mich sowieso schon lange, wozu z.B. auf Viva/CC am Ende von Money Express oder
auf ?Live am Ende des Sendetages überhaupt noch ein Gewinn an einen Anrufer ausgespielt wird!?
Ist doch völlig überflüssig, denn
1. es schaut ja fast keiner diese Call-In-Sendungen, bis auf ein paar grüne Gnome, die immer nur rummeckern und nicht die schöne, innovative Seite von Call-In erkennen können...
2. die paar Arbeitslosen, alten Leute, Kinder, Spielsüchtigen, Blinden und Idioten, die doch noch anrufen und auf den Gewinn hoffen, werden sich schon nirgends beschweren, und wenn doch,
dann verweist man darauf, dass die Gerichte alles für rechtens erklärt haben und die LMA das alles scharf beobachten und kontrollieren und man einfach noch ein paar mal anrufen soll...
Ich kann nicht verstehen, warum sich Call-In nicht totläuft!
Oder läuft Call-In sich gerade tot und alle beobachtbaren Extremerscheinungen sind
das letzte Aufbäumen vor dem Untergang?
Schön wär's
________________________________________ |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.02.2007, 10:10 Titel:
|
|
|
« rick » hat Folgendes geschrieben:
Oder läuft Call-In sich gerade tot und alle beobachtbaren Extremerscheinungen sind
das letzte Aufbäumen vor dem Untergang?
Schön wär's
Laut Wikipedia : "Für eine Organentnahme zur Organtransplantation wird der Tod über den Hirntod definiert."
Demnach müsste Call-In laut Definition schon seit Jahren tot sein
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Tod
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 16.02.2007, 10:24 Titel:
|
|
|
« rick » hat Folgendes geschrieben:
das letzte Aufbäumen vor dem Untergang? Schön wär's
Also...bei 9Live und den von denen belieferten glaub' ich es (noch) nicht. Allerdings ist mir beim DSF, vor allem, wenn sie ihre komischen Automarken suchen, aufgefallen, dass mit zunehmender Sendezeit immer weniger Zuschauer anrufen. Durchstellpause kann's da nicht sein, weil die "Automarken" eh niemand erraten kann.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 22.02.2007, 15:48 Titel:
|
|
|
Ist euch schon mal aufgefallen, dass, seit einigen Monaten beim Night Loft , ständig übelste Abzocke betrieben wird ?
Es ist scheinbar gar nicht mehr so wie es früher mal war...
Finde diese Rotation von Moderatoren auch sehr ungeschickt und unklug
Dieser Adrian scheint noch nie aus seinem kleinen Kabel1 Kästchen rausgekommen zu sein
(liest permanent die Zeit ab, lobt falsche Gewinne aus,...)
Zain wirkt auch eher komisch bis hin zu unsympatisch / beängstigend
Wirklich schade.... |
|
|
|
|