Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 18:36 Titel:
|
|
|
Jetzt wirds richtig billig. Angeblich ein Spiel welches kurz vor der Sendung erst erfunden wurde (ein Streichholzspiel). Natürlich wurden zig Leute gefragt, was denn raus kommt, aber leider hat Herr Schürmann nur die dümmsten und ungebildetsten Menschen in seiner Umgebung interviewed, denn angeblich wusste es keiner.
Und dieses Schmierentheater dazu ist fast unerträglich. Natürlich gibts erstmal eine Bedenkzeit, um schonmal die Zapper abzukassieren. Und danach wird die grosse Durchstellpause gestartet, denn man startet mit 1000 Euro sicher.
Jetzt steht: 18 + 86 = 174
Lösung: 78 + 96 = 174
Im ganzen Studio sind wohl auch wieder nur die Sonderschulversager anwesend, denn natürlich hat es da auch keiner raus.
Furchtbar. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 18:50 Titel:
|
|
|
Streichholzraten mit Schümi... er gluckst vor Freude, weil es angeblich niemand rausbekommt...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 18:55 Titel:
|
|
|
Na wen hat Schürmann da nur nach der Lösung gefragt? Selbst die Klofrau hätte dieses Rätsel nach nur einer Minute raus. Das schwerste Streicholzspiel aller Zeiten, da will Schürmann vor seinem Urlaub wohl noch mal Richtig für Neun - Live Abzocken. Und dann die Ansage, dies sei nicht das letzte Spiel der Sendung, wo sind überhaupt die Geldleitungen geblieben ?Also ich denke die Redakteurin hat ihren Wecker auf 21.12 Uhr gestellt und läst dann den Zuschlag erfolgen , oder übernimmt Frau Kaiser das Spiel in Quizzo? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 19:04 Titel:
|
|
|
"Wir haben jetzt 2000?, is ja egal wo es her kommt, ..."
Ich werd das Gefühl nicht los, dass die gemolkenen Anrufer wissen wo das Geld herkommt... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 19:21 Titel:
|
|
|
Thomas gibt den Tipp, dass die 174 bestehen bleibt. Der "Test" geht in die nächste Runde. Bis 21:00 testet der Sender mit langsam steigender Leitungszahl das Durchhaltevermögen der Anrufer.
Da es recht große Zahl von verzweifelten, vereinsamten oder sorglosen Zuschauern gibt, die ihr Glück bei diesen Spielen versuchen, kommt der Sender immer noch auf seine Kosten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 20:00 Titel:
|
|
|
Immer noch DURCHSTELLPAUSE, wie erwartet bis mindestens 21:00 Uhr (wahrscheinlich wird bei hohen Peaks wieder um 20 Minuten überzogen) drückt der Bandansagengebührenzähler nicht aufs Knöpfchen. War ja klar bei 4.000 Euro sicher.
Durchstellpausenfüller und Standard-Irreführungsmethode ist natürlich mal wieder das Schauspiel um das angeblich "schwierigste Streichholzspiel aller Zeiten".
Schürmanns Blick geht indes immer wieder in Richtung PEAK-MONITOR:
Und wie gewohnt lautet jeder zweite Satz:
Hat das irgendjemand raus?!
Warum nicht einfach mal irgendjemanden der zehntausende Anrufer durchstellen, um das festzustellen?
Jedenfalls bin ich mir recht sicher (und das brauche ich nicht als Frage zu formulieren), daß irgendjemand in Unterföhring gerade Bandansagengebühren zählt und bewußt eine DURCHSTELLPAUSE generiert, um sich so ohne Gegenleistung die Taschen voll zu machen und jedes Jahr mit dieser gesendeten Blamage eine riesige Gewinnmarge schreibt.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 20:14 Titel:
|
|
|
Wer mein Protokoll zur Sendung lesen will: --->KLICK
Meine Meinung zur Sendung: Es ist einfach so zum Heulen das das TdS wieder mal so rumlabert als hätte man ihm ne Sprechmaschine eingebaut... Unfassbar! ich nehme an, dass das Spiel an Quizzo übergeben wird, aber ich zieh mir jetzt den Scheiß nich mehr länger rein! Das reicht mal für heut... Ich beende nur noch schnell das Protkoll, und hoffe das jetzt mal jemand durchkommt!
Bitte gebt auch n Feedback per PM bei mir ab! Danke...
Gruß
Erik |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 20:22 Titel:
|
|
|
21:15
Anruferin wird durchgestellt. Sie verpatzt die Antwort...
Sie wollte aus der 7 hinten eine 1 machen, indem sie ein Streichholz entfernt... 18+86=114
Das ist gleich doppelt falsch... sie wird mit 100 Euro entlohnt...
Schürmann dreht wieder durch... die Durchstellpause geht in die nächste Runde...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 20:27 Titel:
|
|
|
Man versucht mal wieder mit allen Mitteln, den naiven Zuschauer unter Druck zu setzen. Schürmann hat sich sein Sakko angezogen und nach der Falschantwort "sein Mobiltelefon jetzt eingesteckt". Gut, hören wir wenigstens das Laitungs-Theater mit seinen Anrufversuchen nicht mehr.
Talk-Mix wird wohl nix...müssen sie sich die Anrufer eben mit dem eigenen "Programm" dumm halten.
Geldleitungen:
1.000,
2.000,
3.000,
4.000 oder
5.000 Euro.
Könnte man jetzt Wetten darüber abschließen, welche Leitung gleich "getroffen" wird, würde ich all mein Hab und Gut auf die 1.000-Euro-Leitung setzen. Aber gut, das gäbe wahrscheinlich auch nur 'ne 1,00er-Quote.
21:26 Uhr: Tina Kaiser übernimmt einfach kurz und schmerzlos die DURCHSTELLPAUSE! Zuletzt bearbeitet von 2_Ekelpakete_für_Sie! am Montag, 24.09.2007, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 20:30 Titel:
|
|
|
DURCHSTELLPAUSE geht in die nächste Seundung. Schürmann verabschiedet sich nicht mal, sondern brüllt nur rum und kurz darauf übernimmt Tina. Das ist heute mal wieder echt zum heulen, was da abgeht.
Die Falschantwort kam denen doch gerade recht.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|