CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 23:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 16 [215 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter
Die Äußerungen eines Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 16:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schradin hockt bestimmt daheim oder im hotelzimmer
klickt sich durch dwdl, quotenmeter, tvblogger und auch durch
dieses forum und lacht sich einen... der hat erreicht was er wollte...
und hat mit dieser konsequentz damit er vorerst vom sender fliegt nicht
gerechnet...

edit: ich bin ja gespannt wer für max heute bei "9Live unterwegs" einspringt
er sollte ja heute die sendung moderieren ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 16:19 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich würde da nicht so voreilig sein Rolling Eyes
So einfach geht das auch wieder nicht, morgen (oder demnächst) ist er weg Twisted Evil
Ich freue mich zwar das ihr euch so darüber freut, aber ich glaube nicht das, das so einfach geht also denke ich: Max wird noch länger bei Neunlive arbeiten ob das einigen Leuten hier passt oder nicht Wink



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natürlich wird er das... Ich denke Max kommt bei den Zuschauern
sehr gut an mit seiner witzigen Art und Sprechweise...

9Live wär ja bekloppt wennse Schradin komplett vom Sender nehmen
Die sollen lieber Bade mit seinem kranken Gebrüll feuern Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Achtung: Du meinst so geläutert wie ein Herr Türk, der immer noch nicht wieder da ist? Wink


Nein, eher nicht und ich bin auch vorsichtig mit solchen Vergleichen, zumal damals bei Herrn Türck der Straftatbestand der Vergewaltigung im Raum stand und ich nicht dahingehend informiert bin, wie diese Sache damals ausgegangen ist...ich glaube, er wurde freigesprochen aus Mangel an Beweisen bzw. Unglaubwürdigkeit der Zeugin k.A.

Von daher kein Vergleich mit dem Fall Türck, eher würde ich mich auf einen derartigen mit dem Fall Nils Ruf einlassen, der seinerzeit wegen einer ähnlich beleidigenden Äusserung wie jetzt durch Herr Schradin eine kreative Zwangspause einlegen musste...

Aber Nils Ruf ist wieder on air, zwar mässig erfolgreich und nur auf einem weiteren Spartensender, aber er ist wieder im TV, von daher ist auch für Max Polen noch nicht verloren, wie es so schön heisst Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Achtung: Du meinst so geläutert wie ein Herr Türk, der immer noch nicht wieder da ist? Wink


Schliesse mich hier AchtungAchtung an;

Das mit Türk zu vergleichen ist absolut völliger Unfug ! Crying or Very sad
Er hätte jederzeit auf PRO7 zurückkehren können, ER WOLLTE aber nicht. Punkt um.
Der Vergleich mit Eva Hermann, im Bezug auf öffentliche Aeusserungen und deren Konsequenzen passt da wohl schon eher..., Inhalt und Form sind aber auch wieder Unterschiedlich.

Für die Aeusserungen von Herrn Schradin braucht es auch keinen Vergleich, diese sind Unvergleichlich !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nu is' er wech, der Max. Es wurde SH9 gezeigt, dass man sich im Fernsehen nicht alles erlauben kann. Ich weiß nicht, ob dieser Animations-Typ, den Max bei SH9 verkörpert hat, seinem eigenen Charakter entspricht oder ob er ihn mehr oder weniger gespielt hat. Ist auch egal. Jedenfalls hat SH9 neben z.B. der naiv wirkenden Tina und dem "General" Marc Meinesehrverehrtendamenundherren Wagner einen Animateur verloren, der (bei aller Kritik) sicherlich von vielen Zuschauern und Anrufern gerne gesehen wurde. Es ist ein Verlust für SH9 und vielleicht auch für die Peaks, denn es dauert nun einmal, bis sich ein Animations-Typ etabliert hat.

Vergessen wir aber nicht einen positiven Nebeneffekt dieser Geschichte: Momentan hat CITV 65 Gäste! Soweit ich das einschätzen kann, ist das für diese Uhrzeit recht viel.

Danke Max! Laughing



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde es manchmal nicht sonderlich gut, wenn das Bewerten einer Situation subjektiv erfolgt, wenn derjenige, der bewertet, ein Fan der entsprechenden/betroffenen Person ist.

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Die sollen lieber Bade mit seinem kranken Gebrüll feuern Rolling Eyes


Na, Max kann aber genauso laut werden. ^^

Einerseits wäre es wirklich schade, falls 9Live künftig auf Max verzichten sollte. Er ist einer der wenigen, die die Sendungen neben dem Marktschreier-Gebrüll und der Abzocke unterhaltsam gestalten können. Andererseits könnte es dann erneut zu einer solchen Situation kommen. Ich behaupte mal frech, dass Max bereits seit seiner Attacke auf das Möbelland Hochtaunus in der Hinsicht nichts dazugelernt hat.

Eigentlich hätte es gar nicht so weit kommen dürfen, denn er in erster Linie hätte sich so etwas nicht leisten dürfen. Ich glaube nicht, dass er so dumm ist und die Folgen, die so eine Äußerung haben kann, unterschätzt. Da frage ich mich, warum er überhaupt zu solchen Mitteln greift. Er kann sich wohl selbst vorstellen, dass das nur negative Presse bringt und dass er sich nun im Fernsehen alles versaut hat (falls er gehofft hat, zu einem größeren Sender zu gehen und da eventuell eine Comedysendung zu bekommen).

Gibt es private Probleme? Macht ihn Call-In so fertig? Man weiß es nicht... Ich kann nur hoffen, dass einer der beiden Gründe die Ursache ist und dass er diese Aktion nicht bei bester Gesundheit geplant hat.

Falls du, Max, dir wider Erwarten unsere Beiträge ausführlich durchlesen und bald vielleicht wieder bei 9Live sein solltest, kann ich dir nur raten, aufzupassen. Schon Bade hat sich mit seinen Beleidigungen an die Kritiker ("Vollidioten!") sein Grab geschaufelt. Wenn du nach dieser Bedenkzeit (Welch Ironie...) so weitermachen solltest, endest du noch wie Bade.

Irgendwie wäre es nicht schlecht, wenn wir uns nun für einen Thread entscheiden würden... Es ist ein bisschen komisch, wenn man in zwei Threads über ein Thema diskutiert... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Dienstag, 23.10.2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 16:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnte vielleicht ein Moderator die Beiträge dieses Threads in den anderen ("Die Äußerungen Max Schradins") verschieben? Als ich den Thread eröffnete, habe ich nicht gesehen, dass die bereits im anderen Thread diskutiert wurde.

Gruß
Denken-Sie-Einfach


EDIT MvO: beide Threads wurden nun zusammengefügt. Sorry, hat ein wenig gedauert.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Dienstag, 23.10.2007, 17:01 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Userdiskussionen und Meinungen
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
schradin hockt bestimmt daheim oder im hotelzimmer
klickt sich durch dwdl, quotenmeter, tvblogger und auch durch
dieses forum und lacht sich einen... der hat erreicht was er wollte...
und hat mit dieser konsequentz damit er vorerst vom sender fliegt nicht
gerechnet...

Da kiann ich Dir aus sicherer Quelle sagen, daß dem nicht so ist.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht wird Max einen Weg finden... und vielleicht gibt man ihm sogar auch irgendwann eine zweite Chance...
Aber Ausdruck "adophil" wird ihm wohl ewig nachhängen... und das könnte auch ein Problem bei seiner weiteren Karriere sein, falls er vorhatte, doch irgendwann mal 9Live zu verlassen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Aber Ausdruck "adophil" wird ihm wohl ewig nachhängen...


Was ist adophil, das lese ich jetzt schon so oft aber ich weiß nicht was das heißt.
Das muss schon ein schlimmes Wort sein da man deswegen gleich einen langjährigen Moderator entlässt.



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 17:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:

Aber Ausdruck "adophil" wird ihm wohl ewig nachhängen...


Was ist adophil, das lese ich jetzt schon so oft aber ich weiß nicht was das heißt.
Das muss schon ein schlimmes Wort sein da man deswegen gleich einen langjährigen Moderator entlässt.


Hast du den Artikel gelesen?
Ganz einfach: Das Wort gibt es nicht. Max hat sich irgendeine Ausrede übers Wochenende einfallen lassen, die ihn noch schlechter/dümmer dastehen lässt. Auch der Auftritt von gestern hat einen Beitrag zur jetzigen Situation beigetragen.

Spoiler: 
Nur was passiert als nächstes? Lästert Schürmann wieder öffentlich über Alpollo Optik oder rastet bei einer (echten) Falschantwort wieder so aus, dass er sich in der Wortwahl vergreift? Mutiert Bade wieder zum Prediger? Call-In kann einen anscheinend ganz schön fertig machen.

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Dienstag, 23.10.2007, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Der Ratefuchs
Es war ein Erklärungsversuch von Max, um damit zu mitzuteilen, dass er ja eigentlich gar nicht "pädophil" sagen wollte...
Problem ist nur, dass es den Ausdruck "adophil" so nicht gibt... zumindest wurde er von mehreren Personen noch nicht entdeckt... Wink

Also entweder hat sich einen Begriff ausgedacht - oder er hat sich einen gemeinsam gewählten Begriff (autophil ? audiophil ? was auch immer...) nicht merken können. Beides ist für eine öffentliche Stellungnahme schlimm... denn es wirft mehr Fragen auf als dass es Erklärungsansätze liefert...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.10.2007, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Was adophil ist, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben, es wurde hier schon mehrfach darüber diskutiert.

Ich will hier weiß Gott keine Lanze für einen Call-In-Moderator brechen und ich bin ebenfalls der Meinung, dass seine Äußerungen unangemessen waren. Sie aber mit dem, was Andras Türck vorgeworfen wurde zu vergleichen, ist völlig daneben. Hätte er das Wort "pädophil" nicht benutzt, hätten wir uns hier die Hände gerieben, weil seine Dampfplauderei mal wieder mit ihm durchgegangen ist. Manche Laiendarsteller können einem ja wirklich Angst einjagen Shocked .

Nun hat er das Wort genannt, und das ist nicht gut so. Wenn er der Cojones hat, dann stellt er sich hin und entschuldigt sich bei dem, der sich angesprochen fühlen könnte, und trägt dann eventuelle Konsequenzen.

Mit weiterem Draufhauen ist weder ihm noch uns gedient.

...nur meine Meinung.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 16 [215 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2681s ][ Queries: 49 (0.1020s) ][ Debug Ein ]