@bischof
Bin mir nicht ganz sicher, ich habs auch nur ganz kurz gesehen, aber es müsste so sein, dass die Zahlen in einer bestimmten Reihenfolge sind und dann die geuschte Zahl die logische Schlussfolgerung ist.
Beispiel:
1,3,5,7,9 = 12
oder
5,4,7,6,9 = 8
@LEITUNGSMAXIMUM
Soviel ich weiß, wird das Programmfenster NeunTV nicht im Livestream übertragen. Kommt denn eine Fehlermeldung oder einfach nur ein schwarzes Bild?
Ich weiß nicht ob das gegen Mittag einer gesehen hat. Aber die haben da Sachen gesucht die jeder in seinem Kühlschrank hat. Es wurden 10 Sachen gesucht.
Ich habe mir die Lösungen nicht aufgeschrieben.
9Live Mitarbeiter haben unter anderem Honig und Marmelade im Kühlschrank. Da ist nichts dran auszusetzen, dass habe ich auch. Ich kann mich nur nicht erinnern das ich jemals Kaffe oder Reis im Kühlschank aufbewahrt habe.
Vieleicht hat es ja einer gesehen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BARON MÜNCHHAUSEN
Ist euch auch schon aufgefallen, das kabel eins ein neues Logo hat, ich glaube seit vorgestern oder so!
Hier das Logo: (Wieder mal ein Versuch von LEITUNGSMAXIMUM! )
Ist euch auch schon aufgefallen, das kabel eins ein neues Logo hat, ich glaube seit vorgestern oder so!
Jo, das ist mir auch schon aufgefallen... Es wäre mal angebracht hier im Forum bei den Nachrichtensymbolen das 9 Live Logo und ads Kabel 1 Logo zu aktualisieren und das Viva Plus Logo ist ebenfalls überflüssig!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Abzocke mit denBandansagen-VerkäuferinnenFrau Bardot und Frau Saint
00:26 - 01:59DURCHSTELLPAUSE: ca. 1 1/2 Stunden
einfacher PLATZHALTER mit 4 Buchstaben, TIERE
WOLF, HASE, RIND, genannt: AFFE
Schon toll, wie man beim "Mitmach"-Sender evil9 so mitmachen kann...
Das ist doch alles nicht unterhaltsam! Das will doch keiner sehen!
Das hat doch mit Mehrwert nichts zu tun! Das rechtfertigt doch keine Senderlizenz!
SUPERRTL Master-Quiz ist weg. SAT1 Quiz-Night ist weg. 9LIVE muss auch weg!
same procedure as every time...
Super, ?live!
Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie abgezockt werden...
Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen...
Schaut ihr euch manchmal Lanotte mit Biggi Bardot an?
Lief ja heute Nacht wieder. Ich kann mich erinnern dass die Biggi einen schönen knackigen Busen hatte.
Warum hat sie sich dann operieren lassen?
Also entweder hatte der Schönheitsproducer einen schlechten Tag oder die Biggi findet diese Art von Busen wirklich schön.
Für mich ist diese Brust so was von unestätisch, das hätte ich auch noch hinbekommen.
Ich hoffe das stellt keine Beleidigung dar, für mich ist das schlichtweg eine Tatsache.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: BARON MÜNCHHAUSEN
Im Moment läuft bei evil9 grade AstroTV-Kacke. Wie man nur solchen Scheiss senden kann, verstehe ich auch nicht. Und das da auch noch Leute anrufen, dreht mir die Welt auf den Kopf
Kommt denn eine Fehlermeldung oder einfach nur ein schwarzes Bild?
Auch bei mir funktioniert der Livestream seit Dienstag nicht mehr. Ich öffne wie gewohnt den Link, die Seite lädt, das Streamfenster erscheint. Allerdings spielt der Player dann nichts ab und ich sehe nur ein schwarzes Bild. Auch wenn ich den Stream über den VLC-Player öffnen möchte, erscheint lediglich ein Ladefehler.
Nachdem in den letzten Tagen zum Live Programm des Senders nur minimal gepostet wurde, schlussfolgere ich, dass dieser Fehler wohl bei mehreren Usern auftritt.
Öffnet man übrigens die Startseite des Senders, dann erscheint im unteren Teil der Seite auch nicht mehr das Fenster, wo bis dato ein Flashplayer eine Gewinnübergabe mit Marc aus dem Jahre 2006 abgespielt hat. Die anderen Links, welche zum Stream führen (unten, am linken Rand,...) sind jedoch weiterhin vorhanden.
Vielleicht wird ja dennoch jemand etwas zum heutigen Programm posten. Bis dahin, allen ein schönes Wochenende!
Grüße, Sprichwortsuche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.