CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 27.06.2024, 16:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 54 [744 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 52, 53, 54 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [01.05.2008 - 21.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 14:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

14:26 Die neue Moderatorin Leila spielt jetzt "Das große TV-Serien QUIZ!" mit 30 verdeckten Begriffen.


Also Leute, ich suche 30 Serien aus (von geschätzten 1 Mios) und ihr müsst herausfinden, welche ich ausgesucht habe. Und ich verspreche auch, dass ich nach Spielabbruch nicht auflösen werde.

Ist das nicht toll? Das ist doch mal fair und transparent.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Norman Magolei sucht jetzt 15 verdeckte Tiere mit Doppelbuchstaben für läppische 50€. Shocked

Antworten: Affe Ratte Libelle Affe Aal



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6850
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


Norman betonte gerade selber, dass NACHTIGALL mit das schwerste Wort wäre, das im Gitter versteckt sei.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nornman sucht gerade 6 Flaggen, von denen ein kleines Quadrat an einer zufälligen Stelle und bei fast allen ein schmaler Balken an der Seite zu sehen ist. Der Rest der Flagge ist grau.
Bereits gelöst wurde Australien (blau mit weißen Sternen und der Flagge von Großbritannien in der linken oberen Ecke)
Auflösung der Flaggen: Zypern, Südkorea, Italien, Kanada(gehört) und ich glaube Kamerun

Es wurden auch noch die Tiere mit Doppelbuchstaben und die TV-Serien aufgelöst.
Das konnte man aber unmöglich alles mitschreiben. Evil or Very Mad
HAT JEMAND EINEN MITSCHNITT VON DER SCHNELLEN AUFLÖSUNG?
Das wäre auch was für die Call-IN Highlights des Monats Mai.
Es kann doch nicht wahr sein, dass die Auflösungen der letzten Sendung erst am Ende der nächsten Sendung mit 2 anderen Auflösungen zusammen abgearbeitet werden. Evil or Very Mad Evil or Very Mad
------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber wir haben es ja auch schon 1 Mal erlebt, dass erst am nächsten Tag aufgelöst wurde und möglicherweise der Gegenstand mit S aus dem Supermarkt gar nicht aufgelöst wurde.

Ich habe mir auch nochmal den Beitrag mit dem Begriff mit S aus dem Supermarkt durchgelesen.
Dort hat Pfandbrief geschrieben:
Zitat:
(Ich will nichts falsches schreiben -- wurde das erste Spiel aufgelöst? Evtl. war ich gerade am Klo als das geschah. Wink )

Es ist also möglich, dass gerade während dieser Zeit aufgelöst wurde.
Ich habe es übrigens schon öfters erlebt, dass während das nächste Spiel noch lief, das vorherige aufgelöst wurde.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 17:29 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

9 Live und die Regeln. Naja, bei denen heißt es wohl: Regeln sind zum Brechen da (aber nicht nur dort).
--

Kurz zu volksmusik.tv:

Wie erwartet, wurde heute die Ausstrahlung über SAT + Kabel vorübergehend eingestellt. Als ich jedoch gg. 16.00 Uhr mal reinschaute, sah ich was ganz ungeheuerliches: Man sendet jetzt auf dieser Frequenz (Kabelnetz Cottbus) Telefonsex-Dienste per Tafel. Das ist absolut verantwortungslos und JUGENDSCHUTZGEFÄHRDEND!!!

Im übrigen habe ich gestern gesehen, dass die Zuschauer bei volksmusik.tv auch in der Hitparade mitbestimmen dürfen. Abstimmung über eine 01379...-Nummer (50 Cent)

Hinweis:

www.tvblogger.de ist zur Zeit offline. Technische Arbeiten sind im Gange.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 05.05.2008, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 17:35 
Titel:
 ­­­­

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Bei 9Live ist heute die Leila(neue Moderatorin?) mit folgendem Spiel on Air.

Ist das nicht Leila Grolimond, die bis vor kurzem noch das "Swissquiz" für die Callactive GmbH moderriert hat?
Sie scheint dort aufgehört zu haben, als die Sendung an die Mass Response übergeben wurde.

Hier ein bild aus dem "Swissquiz"-Thread:

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:

Das konnte man aber unmöglich alles mitschreiben. Evil or Very Mad
HAT JEMAND EINEN MITSCHNITT VON DER SCHNELLEN AUFLÖSUNG?
Das wäre auch was für die Call-IN Highlights des Monats Mai.
Es kann doch nicht wahr sein, dass die Auflösungen der letzten Sendung erst am Ende der nächsten Sendung mit 2 anderen Auflösungen zusammen abgearbeitet werden. Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Für 9Live sind die Auflösungen uninteressant. Ich behaupte sogar, dass die Auflösungen schon lästig geworden sind. Man will doch nur Geld machen, deswegen verschwendet man keine Zeit mit der Auflösung von Spielen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Rollmops » hat Folgendes geschrieben:
Ist das nicht Leila Grolimond, die bis vor kurzem noch das "Swissquiz" für die Callactive GmbH moderriert hat?
Sie scheint dort aufgehört zu haben, als die Sendung an die Mass Response übergeben wurde.


Habe im Internet diese Homepage von Leila Grolimund gefunden.Kann sehr gut sein das dies die besagte Dame ist die heute Nachmittag bei 9Live moderiert hat.

http://www.leilagrolimund.com/



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Wolly
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 331
Wohnort: Münsterland
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

jau,denke schon das die das ist,sogar denselben fetzen trägt se da,wenn ich das richtig gesehen hab Laughing

edit: btw wieso haben die schon wieder frischfleisch? haben die Sandra Haus schon wieder verjagt? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wolly ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 18:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
...
Es wurden auch noch die Tiere mit Doppelbuchstaben und die TV-Serien aufgelöst.
Das konnte man aber unmöglich alles mitschreiben. Evil or Very Mad
HAT JEMAND EINEN MITSCHNITT VON DER SCHNELLEN AUFLÖSUNG?
...

Auf dem Lösungszettel waren folgende Tiere mit Doppelbuchstaben aufgeführt:

POTTWAL, FLUSSPFERD, MÄUSEBUSSARD, RINGELNATTER, WALROSS, NACHTIGALL, HUMMER, KREUZOTTER, GOTTESANBETERIN, LAMM, FORELLE, KNURRHAHN, DROSSEL, QUALLE, GRILLE

Bei den Serien wurde kein Lösungszettel präsentiert,
sondern lediglich eine elektronische Einblendung,
- was alleine schon wieder jegliche Transparenz missen lässt -
in der die Lösungen so gut wie nicht lesbar waren
und die alleine schon als Rätselbild verwendet hätte werden können... Evil or Very Mad
- selbst Herr Magolei hatte beim Vorlesen Probleme -

Kurz: Die Auflösung war eine Frechheit und schon gar nicht transparent!!! Evil or Very Mad

Erraten wurden vermutlich offenbar:
MONK, A-TEAM, DR. HOUSE, DER BULLE VON TÖLZ, KOMMISSAR REX, BAYWATCH, MIAMI VICE

Aufgelöst wurden:
FRIENDS, ALLY MC BEAL, XENA, LAS VEGAS, GOLDEN GIRLS, MORD IST IHR HOBBY, SEINFELD, ED, O.C. CALIFORNIA, GILMORE GIRLS, BOSTON LEGAL, BABYLON 5, PRETENDER, DER ALTE, LOVE BOAT, PAN TAU, MATLOCK, SIMON + SIMON, DAS MODEL + DER SCHNÜFFLER, FAME, SLEDGE HAMMER, KIR ROYAL, FUTURAMA




________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 19:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schniefnase Schürmann spielt gerade männliche Vornamen die auf M enden.
Ein Anrufer kommt durch und fragt ob das deutsche Vornamen sein müssen. Laut Schürmann sucht man deutsche Vornamen, dumm nur das die Aufgabenstellung lautet "Nennen Sie einen männlichen Vornamen mit M am Ende" dort steht kein Wort das man nach deutsche Vornamen sucht. Confused



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt mit BANDANSAGENVERKÄUFER Thomas Schürmann dieses Spiel




Bereits gelöst:

(JO)ACHIM
MAXIM
TOM
TIM
ADAM
WILHELM
FRIEDHELM
BERTRAM
JIM
MENACHEM

edit by CCKai: Werbelink erntfernt!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Quizzo mit Heesch.

Sie sagt dass in der heutigen Show 5000 Euro rausgehen. Heesch: "Darauf können Sie mich festnageln."

Weiters bekommt jeder Gewinner den "neuen 9Live Luxuspicknickkorb".

21:30 Wir beginnen mit einigen schnellen Wortsuchen für je 1-2 Geldpakete.

21:42 Aufgabenstellung: "4 Buchstaben. Kann aber sehr lang werden. Manchmal 50 Kilometer. Vorne ein S."

Heesch erwägt selbst den SCHWANZ und lacht dreckig, aber Dauergewinner Heinz löst mit dem STAU für 4 Geldpakete == 210 Euro.

21:47 Eine 89jährige löst die HIMBEERE und erhält 5 Geldpakete == 230 Euro. Heesch macht 250 draus.

Nach einer weiteren Runde kommt es zu der unvermeidlichen WELTPREMIERE. Uns wird klargemacht, dass es "in der Natur der Sache liegt, dass es nur die Besten lösen können". Man entschuldigt sich bei 95 % der Zuschauer.

Das Spiel ist nur mit viel Leidenschaft lösbar, erläutert Heesch. Man muss alle Spielregeln inhalieren bevor man startet. Nach weiteren Vorreden wird der Tafel enthüllt, und es stellt sich heraus, dass es sich um den üblichen "Oben-ohne-Platzhalter" handelt. Was daran eine Weltpremiere ist, bleibt im Dunkeln.

21:58 Die erste Runde mit 500 Euro Festgewinn wird (endlich) gestartet.

WOLF wurde sehr schnell gelöst. Aber nun "trennt sich die Spreu vom Weizen". Es gibt 700 Euro in Runde 2. "Die Weltpremiere hält Deutschland und Österreich in Atem."

22:05 Falschantwort LAMA, belohnt mit 50 Euro Treueprämie. Dadurch wird eine Diskussion über den zu hohen Schwierigkeitsgrad des Spiels ermöglicht.

22:08 Wolfgang zeigt mit dem PUMA, dass er zum Weizen gehört.

Heesch will nicht mehr starten. Sie muss mit 1300 Euro Festgewinn überzeugt werden. Das dürfte sich nun etwas hinziehen. Rolling Eyes

22:19 Steffi löst das RIND.

Die Lösbarkeitsdiskussionen und die Bedenkzeiten sind heute fast länger als die Durchstellpausen. Man fragt sich warum das so ist. Überflüssig zu erwähnen, dass es mit HASE und AFFE noch immer zwei naheliegende Lösungen gibt. Um 22:25 geht es endlich weiter, mit 1600 fest. Heesch: "Die Königsdisziplin!"

22:34 Margit entscheidet sich für den AFFEN.

"Die große Find-Mich-Parade" (Heesch) wird angekündigt. Wir sehen vorerst den altbekannten Tiger mit dem Gesicht in Feld 7. Es gibt 1000 Euro fest plus 3000 Euro Jackpot. Wer anfangs zugehört hat, dem ist klar, dass sich die "Find-Mich-Parade" auf dieses einzige Bild beschränken wird. Wir liegen nämlich damit bereits über dem 5000 Euro Budget. Jedoch Heesch: "Es ist das erste Bild, es werden weitere folgen." Start um 22:37 Uhr.

22:52 Wir sind mitten in der Durchstellpause. Im Crawl läuft ständig durch "Jetzt im Anschluß: 'Big Brother'!". Auch Heesch wird nicht müde, darauf hinzuweisen, dass Big Brother in den Startlöchern steht, erst für danach wird Schürmann angedroht. In meinem TVGuide steht aber nichts von Big Brother, und ich bin mir ziemlich sicher, dass er nie kommen wird.

23:08 Heinz kommt zum zweiten Mal durch und gewinnt, den Jackpot vergeigt er. Ich frage mich, wieso ein erfahrener Spieler wie Heinz mitten in einer Durchstellpause anruft. Vernünftig beurteilt, liess nichts darauf schließen, dass um 23:08 durchgestellt werden würde.

Es kommt nun doch Big Brother, wenn auch mit Verspätung. Insgesamt eine akzeptable Sendung.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 05.05.2008, 22:12, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 05.05.2008, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

21:51
Anna Heesch kündigt eine WELTPREMIERE! Auslachen von rechts an :
Spannend genug wird er ja angesagt ... und... es ist....


Nur ein billiger Platzhalter mit vorgegebenen Buchstaben am Ende... oh... die "oben Ohne"-Regeln gelten auch noch...
Gesucht werden Tiere mit 4 Buchstaben.

Die einzige Premiere dürfte diesmal das Wort "FADENWURM" sein, das senkrecht gelesen aus den jeweils vorgegebenen Buchstaben gebildet wird... Rolling Eyes

(21:57) Rundenstart...
(21:58.) Anrufer löst mit WOLF für 500 Euro.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 05.05.2008, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 54 [744 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 52, 53, 54 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133202 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2218s ][ Queries: 32 (0.0776s) ][ Debug Ein ]