CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 00:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 52 [726 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Ich vermute mal, Tina hat im Supermarkt Schokokuss Rolling Eyes gekauft...


Ne, Alfred hat das gerade gesagt, ist nicht dabei. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lügenparade von Fräulein Kaiser heute mal wieder. Sie gelobt, dass nur zwei schwer sind. Alle anderen sind einfach. Jede auch nur ansatzweise schwierigere Lösung wird kritisiert (Schmalz find ich jetzt aber nicht so leicht! Seien Sie nicht so kompliziert! Denken Sie einfach! Ich schwöre Ihnen so wahr ich hier sitze, da sind soviele einfache Begriffe drinnen, Sie haben das daheim stehen, zwei sind schwierig der Rest ist pillepalle.).

Die Dauergewinner glauben ihr natürlich kein Wort und sagen trotzdem exotisches Zeugs.

@9Live: Viele Eurer Moderatoren enthalten sich inzwischen Äußerungen über den Schwierigkeitsgrad -- wie es die Gewinnspielsatzung fordert. Wann bringt Ihr das mal Eurem werten Fräulein Kaiser bei??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

22:22 UHR: TIP: Alle Sachen (linke Spalte) fangen mit SA an!
Es ist also davon auszugehen...dass es sich nicht ausschließlich um Lebensmittel handeln muss... Im Prinzip kann man heutzutage alles mögliche im Supermarkt kaufen... Macht die Aufgabe natürlich nicht leichter oder einfacher...

22:30 UHR: Wir suchen ja KEINE SACHEN (...)

22:31 UHR: TIP: SALAT... (schätze mal Salatkopf oder Salatschüssel)

22:33 UHR: AUFLÖSUNG




Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 14.10.2009, 23:09, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachtrag:

Mittwoch 14-10-2009 20:06
Welche weiblichen Vornamen mit genau 1x "A" suchen wir?
Ratburg, Kali, Patsy, Hadelind, Katrin, Manon, Marlene, Raunhild, Haldis

-----------------------
Im Moment werden Supermarktartikel gesucht. Alle in der linken Spalte beginnen mit Sa-.
Ich tippe mal auf Salzstangen, Salzbrezeln, Salzletten, Salzgebäck, Salzheringe usw



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Es kann doch nicht sein, dass die einfachsten Begriffe nicht gelöst werden."

Erstaunlich, dass Fr. MirIstAllesZuSchör Tina das sagt.

"Wir legen den Teppich aus, Sie brauchen nur noch drüber gehen." Weil man einen Tipp auf Salat... gegeben hat und nur einen einzigen Zuschauer raten lässt, danach Spielabbruch! Evil or Very Mad

Und wieder mal prima: Sahne gelöst, aber es wurde auch Sprühsahne gesucht.
Schokolade gelöst, Schokoladentaler wurde auch gesucht.

Einige Begriffe hätten durchaus gelöst werden können, aber dafür wurden einfach zuwenig Leute durchgestellt.

Neues Spiel. HELGA löst BlumenStrauss für 300 €.
Jetzt Bücher(Wurm) für 500 €. Welcher Dauergewinner schnappt sie sich? Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Ausgleich für diese extrem einfachen Lösungen will uns Kaiser nun allen Ernstes weismachen, dass sie nicht in der Lage war, das fehlende Tier bei HAARFES_____ zu finden.

Wenn Lügen zur Gewohnheit wird. Wieviel Worte, die mit "HAARFES" beginnen, gibts denn??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 21:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Zum Ausgleich für diese extrem einfachen Lösungen (...)

Na ja...nu... Bis auf SASHIMI kannte ich persönlich alle... Und ein paar waren durchaus noch lösbar... Auch für "Minderbemittelte"... Sofern sie denn mal nachdenken würden...

Schweinerei (aber irrelevant) ist hingegen...dass man nach SALZ auch noch den SALZSTREUER sucht... Zur SCHOKOLADE den SCHOKOLADENTALER... Und mir nenne doch bitte jemand den "riesigen" Unterschied zwischen SPÜLLAPPEN und SCHWAMMTÜCHERN...


Spoiler: 


23:14 UHR: Sandro löst mit RADLERHOSE / 1300 €

23:14 UHR: ENDE

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 15.10.2009, 05:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
(...) ...dass man nach SALZ auch noch (den) SALZSTREUER sucht... (...)

Aha, Tina hat also im Supermarkt Salzstreuer gekauft. Wieviele denn? Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  faint
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Und mir nenne doch bitte jemand den "riesigen" Unterschied zwischen SPÜLLAPPEN und SCHWAMMTÜCHERN...


Spüllappen sind zum Abspülen da, Schwammtuecher zum Auffangen von Fluessigkeit. Man kann sie zwar auch zum Abspülen benutzen, sind dafuer aber nicht wirklich erfunden worden. Geh mal in Supermarkt, da wirst du den Unterschied sehen.

« eckberk » hat Folgendes geschrieben:
Aha, Tina hat also im Supermarkt Salzstreuer gekauft. Wieviele denn? Rolling Eyes


Man wirds nicht glauben, unsere Salzstreuer sind auch aus nem Supermarkt Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren faint ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

21:20 Uhr: Man entschuldigt sich für den Elisabet(h)-Fehler... Gesucht waren weibliche Vornamen mit T am Ende... 9Live ließ Elisabet damals nicht gelten...hat dies wieder gut gemacht und der Anruferin ihren Gewinn zugeschoben


Das DSF hingegen wird sich beim Annamaria-Fauxpas nicht entschuldigen und weiterhin auf Anna-Maria rumhacken. Hier sieht man zumindest in einigen Punkten, welche Call-In-Sendung das Original ist.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ faint

Dass ein Unterschied besteht...is mir schon klar... Was ich mit den Zeilen sagen wollte...war...dass eine relative Ähnlichkeit besteht... Man sich gewissermaßen auch damit noch absicherte... Denn nach Spüllappen wird mit hoher Wahrscheinlichkeit niemand mehr Schwammtücher sagen...
Spoiler: 
« faint » hat Folgendes geschrieben:
Geh mal in Supermarkt, da wirst du den Unterschied sehen.

Mensch...das ist die Idee...ich war da nämlich noch nie... Hab immer nur von außen reingeguckt... Kann mir nämlich den Eintritt von einem Euro nicht leisten...weißte...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 15.10.2009, 05:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 23:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0.04h:
Schürmann erklärt, dass Maria in der QZ eine Falschantwort ablieferte ("Ros").

S an Regie: "Ja, prüf das mal nach! Sie meinte wohl das Weihnachtslied 'Es ist ein Ros entsprungen'. Da geht's doch um eine Blume, nicht um einen Gaul!"

S: "Wir werden überwacht von vorne bis hinten." Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Faszinierend. Während sich andere mit seltsamen Anrufern belasten müssen, löst 9Live das Problem eleganter. Im Servicecenter wird halt immer falsch geantwortet, wenn's dort tatsächlich um Geld geht.

00:09 Uhr. Schürmann: Ich schwöre Ihnen, dass Maria das ROS gesagt hat. Das wird bei uns alles mitgeloggt, wir werden überwacht von vorn bis hinten.

@9Live: Ich frag wohl mal besser bei der BLM nach, ob die das Log überprüft haben. Wenn nicht, war's wohl ne kleine Lüge. Oder wer sonst ist Euer Überwacher?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  BeiAnrufAbzocke
Abgezockter
Abgezockter

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 322
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 14.10.2009, 23:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, schwer zu glauben, dass da 'Ros' gefallen sein soll, aber wundern würde es mich auch nicht wirklich...

Hmm, das ist aber wirklich schwer diesmal. Ich sehe grad' nur acht von zehn Tieren, die da drin stehen sollen. Also selbst wenn ich anrufen wollte, könnte ich es nicht.

Interessant finde ich den Hinweis, der schon mehrmals von Schürmann genannt wurde: "Mehr Leitungen garantieren nicht, dass Sie schneller hier sind." Wofür sind mehr Leitungen dann gut? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BeiAnrufAbzocke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 52 [726 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152816 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2414s ][ Queries: 33 (0.0935s) ][ Debug Ein ]