CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 23:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 50 [694 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [17.01.2010 - 12.02.2010]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nouty
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 63
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name



Das ist wirklich lächerlich..



Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nouty ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mhm, da gebe ich redox recht. Habe ich ja weiter oben schon angesprochen.

Ich bin stattdessen wie gesagt sicher, dass man heute VIREO sucht. Dazu tippe ich noch auf BÜLBÜL und LUND.

Inzwischen beträgt die fixe Gewinnsumme bereits 54.000 €uro sicher + Geldleitung. Marc Wagner überzieht massiv mit dem "Unfassbaren Gewinn". Es dürfte allerdings noch bei ihm gelöst werden, da Anna Heesch noch nicht übernommen hat.

Warum nur peaken solche Abzockrunden offensichtlich nachwievor so gut? Den Lemmingen will wohl einfach kein Licht aufgehen ...



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 21:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:

Warum nur peaken solche Abzockrunden offensichtlich nachwievor so gut? Den Lemmingen will wohl einfach kein Licht aufgehen ...


Ich glaube, dass solche Verlängerungen wie jetzt weniger auf die Lemminge zurückzuführen sind, als auf die "Profis", die über die Möglichkeit von Exotentieren im Bilde sind. Die lassen die Telefone glühen wie irre, wenn sie glauben dass die Durchstellzeit kommt. In diesem Zusammenhang muss auch die exorbitante Erhöhung der Gewinnsumme gesehen werden. Für manche dieser Figuren sind wohl 50.000+ notwendig, um "wieder ins Plus zu kommen". Die Anrufentscheidung des gemeinen Lemmings hingegen dürfte kaum davon beeinflußt werden, ob 20.000 oder 50.000 ausgelobt sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 447
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was heute besonders auffällt ist, daß ständig aufs Neue Uhren eingeblendet werden um anzuzeigen, daß die Zeit um weitere fünf Minuten fortgeschritten ist (natürlich sagt man das nicht so offen). Das Ganze wird noch untermalt mit akustischen Einspielungen wie Musik und den verzerrten Stimmen, die auf englischer und deutscher Sprache von Zehn auf Null zählen. Wenn das kein Zeitdruckaufbau ist, was ist es dann?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 21:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Bei aller Liebe... aber VIXEN wäre nicht regelkonform...

Bei 9live ist alles möglich. Wink
Denk nur mal an den AAR aus einem früheren Gitterrätsel. Der wäre auch nicht passend gewesen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Denk nur mal an den AAR aus einem früheren Gitterrätsel.

AAR ist zumindest ein deutsches Wort, wenngleich ein veraltetes...
VIXEN wäre komplett fremdsprachlich...

Natürlich ist auch ein Begriff wie AAR skandalös genug... aber deshalb braucht man 9Live nicht alles anzudichten...
Wäre sonst so als würde der nächste schreiben "Da ist bei den gesuchten Tieren bestimmt der Begriff "HAARTROCKNER" dabei... bei 9Live ist schließlich alles möglich"...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
Was heute besonders auffällt ist, daß ständig aufs Neue Uhren eingeblendet werden um anzuzeigen, daß die Zeit um weitere fünf Minuten fortgeschritten ist (natürlich sagt man das nicht so offen).


Diese Countdowns haben in den letzten Wochen absurde Ausmasse angenommen. Die Moderation dazu ist nicht akzeptabel. Ich werde mir demnächst eine ganz besonders krasse Sendung diesbezüglich vornehmen, protokollieren, und der BLM präsentieren. Es ist scheinbar so, dass sobald sie in einem bestimmten Bezug lange keinen Druck mehr kriegen, das ausbauen bis zum Geht-Nicht-Mehr.

22:03 Uhr. Bianca aus Bremerhaven, 22 Jahre, ist da und nennt gehorsam die Lemmingtiere. Da werden gerade einige Profis das Telefon in die Ecke geschmissen haben. Wagner präsentiert VIREO, LUND und RÜBENWURM.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja ... ich hätte immerhin auf 2 Fallen richtig getippt (VIREO war mehr oder weniger klar).
Aber auch ich hätte eine Falle verbockt.

Gerade das zeigt, dass es selbst für "Über-Kreuz"-Profis hier einfach unlösbar ist. Solange die Spiele aber so gut peaken und die Lemminge nicht dazulernen, wird es noch viele Abzockrunden geben. Die nächste wahrscheinlich schon morgen.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ey Alter, haste ma' 50 Cent für'n Korn? .... Embarassed Ehm, ich meine .... Quizzo mit Anna Heesch

"Wahnsinn". Ein Gitterrätzel XXL. "Gitterrätsel Deluxe [..] hundertmal schwerer [....] megagroß, so umfangreich [...] Sherlock Holmes spielen. "

Zum Glück sieht man nicht die blonde Blinse mit der güldenen Käseglocke, sondern nur einen dilodoförmigen Kaffeeautomaten in der unteren rechten Bildschirmecke.

Ursula hat das SCHWEIN, dabei ist Wagner längst im Feierabend.

Zuletzt bearbeitet von Eierlikör am Samstag, 23.01.2010, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was erzählt Frau Heesch da eigentlich wieder? Sie habe kaum Zeit (immerhin über 60 Minuten!) und es seien ja kaum Tiere in dem über 330 Buchstaben umfassenden Gitterrätsel.

Das ist absoluter Blödsinn, denn mir fielen auf Anhieb bestimmt 12 Tiere ins Auge. Aber Frau Heesch labert es wieder unendlich schwer. Es ist einfach nicht auszuhalten. Allein der WOLF und der ESEL fallen sofort ins Auge! Sie sollten endlich gezwungen werden, jegliche Aussage zum Schwierigkeitsgrad zu unterlassen.

Und nach 2 gelösten Tieren wird es nun nochmal um einiges schwieriger! Meine Fresse... ist die blond!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auflösung des Spiels von Marc Wagner.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Übrigens: Die Redakteur-Stimme aus dem Ohrknopf von Wagner war die ganze Sendung über sehr laut zu hören, beispielsweise auch bei der Auflösung. Es war geradezu ekelhaft, die Szene zu beobachten: Lemming nennt die falschen Lösungen, der Redakteur sagt etwas in Wagner's Ohr und Wagner grinst daraufhin süffisant.

Vielleicht schafft es jemand, die Stimme des Redakteurs herauszufiltern? Wäre wirklich interessant!



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Isgrav
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 239
Wohnort: bei Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:10 der Klaus hat was raus, nämlich Spinne und Leguan

der FDW steht schon in den Startlöchern, aber eine Runde geht noch

wenn sich diese Sendung verschiebt, kann's noch ein paar Augenblicke dauern... jepp Cool

23:39 Bettina Fisch und Kolibri und subventioniert ihre Telefonrechnung mit 850€ + 100er GL + Netbook


Der FDW darf endlich ran, und sucht 9 Tiere mit 5 Buchstaben

das Geld sammelt sich wieder in der Mörtelwanne


Alex probierts mit Serau

23:56 Sonny Takin + 700€
00:00 Aufleger


00:05 Rundenabbruch und Durchstellpause mit dem Babybild:



in Bild 4 sind die 4 und 3 vertauscht

momentan 2.000 sicher
(stetig steigend, irgendwann mit JP, blabla...)

ich bin raus, N8 @ all


Zuletzt bearbeitet von Isgrav am Sonntag, 24.01.2010, 00:19, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Isgrav ist zur Zeit offline 
  tomsen
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.01.2010, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hat jemand die Sendung mitgeschnitten? Ganz zum Schluss fragte die Heesch, welche Leitung die Gewinnerin getroffen hat - die Anruferin wusste es nicht. Dann hat die Heesch die Regie gefragt, die Antwort über den Knopf im Ohr war "100,00 €" - der Gesamtgewinn also 950,00 €.

Beim letzten Blick auf den TV meine ich aber gesehen zu haben, dass die Geldleitungen bei 300,00 € begannen. Dann hätten der Gewinnerin eigentlich mindestens 1.150,00 € zugestanden, denn eine 100,00 € gab es gar nicht. Wurde sie gerade betrogen oder habe ich mich verguckt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tomsen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 50 [694 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133099 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2665s ][ Queries: 32 (0.0657s) ][ Debug Ein ]