CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 23.06.2024, 03:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 10 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 04.04.2007, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das schlimmste was ich je hörte, war bei einer Jahrelanger Rollstuhlfahrerin, und die Astroschla*** mit gespaltener Zunge was von innerlicher Blockade in in paar Monaten das Ende dieser Blockade vorher sah.

Und das sieht man allso so über kostenpflichtige Telefonanrufe. In meinen Augen kriminell.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 09:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit einigen Tagen gibt es bei diesen Creeps eine Neuerung. Der Astrozentralenzombie hat ein schönes Feature anzubieten. "Wenn an ihrem Wohnort die 0900... nicht geschaltet ist können sie uns nun unter 1181... erreichen."
Jetzt versuchen diese Abzocker noch die gesperrten Rufnummern zu umgehen oder wie ist das Ganze zu verstehen ????
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mal die von den Astrofuzzies genannte 0900er-Nummer recherchiert. Sie gehört zu "arvato mobile":
« arvato mobile » hat Folgendes geschrieben:
arvato mobile ist Partner zahlreicher Unternehmen in der ganzen Welt.
Firmen aller Größen und Branchen setzen auf arvato mobile, wenn es darum geht,
interaktive Entertainment-Lösungen in allen digitalen Kanälen umzusetzen.
Eine Auswahl unserer Referenzen stellen wir Ihnen auf dieser Seite vor

Die genannte Liste enthält die Créme de la Créme der deutschen Unternehmen und Publikationen, siehe HIER

Im übrigen schreiben sie weiter:
« arvato mobile » hat Folgendes geschrieben:
In sämtlichen Massenmedien wie TV, Radio und Print kommt neben der klassischen Werbevermarktung den Mehrwerterlösen durch interaktive Services immer größere Bedeutung zu. Die interaktiven Tools sollten so ausgewählt und platziert werden, dass sie von der Zielgruppe als Bereicherung des Formates wahrgenommen werden. Denn deren Einbindung in bestehende Sendeformate sowie die richtige Anwendung sind entscheidend für Akzeptanz und Erlösoptimierung.
...Wir verstehen uns als 360 Grad Manager entlang der kompletten digitalen Wertschöpfungskette

Die können blumig schreiben, dagegen komm ich mir vor wie die Wüste Gobi.

Mmmm...und ich dachte, denen geht es um Lebenshilfe Wink

Eines fehlt noch, sollte nicht unerwähnt bleiben:
« arvato mobile » hat Folgendes geschrieben:
arvato mobile ist Teil der arvato AG, dem international vernetzten Medien-und Kommunikationsdienstleister der Bertelsmann AG.

Was es nicht alles gibt...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

bei der von mir genannten 118......Nummer muß man dann ein Stichwort nennen um dann in die Astrozentrale zu gelangen.
Hab beim googlen folgendes gefunden : http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=11901
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.04.2007, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Diese 118...-Geschichte ist ursprünglich gedacht für Menschen wie Antoni..ups, die ihren Partnerinnen oder Ehefrauen verschweigen wollen, dass sie 0900-er oder 0190-er-Nummern anrufen. Es erscheint dann in der Telefonabrechnung keine verdächtige Verbindung...

Man sieht sie auch in den entsprechenden Werbeblöcken nachts, immer in Verbindung mit irgend einem Codewort.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 02:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Hab grad mal bei "Frag die Sterne" reingeschaut. War zwar bei Kabel1, ist aber ja derselbe Schrott wie auf SAT1.

Ein "Medium", das mich vom Aussehen her fatal an den bei Raab heute Abend gezeigten Afrikanischen Grabfrosch erinnerte* (allerdings mit roten Haaren) faselt davon, dass heute Abend der Abend der geschädigten Beziehungen ist weil ständig Damen mittleren bis fortgeschritteneren Alters dort anrufen um sich über dieses Thema beraten zu lassen.

Dann schaltet sie in die AbzockAstrozentrale, wo der zeitweilig als Reiseverkäufer tätige Oberguru sich in einer neu aufgenommenen Endlosschleife in frischem, hellblauen Outfit präsentiert um fröhlich in die Kamera zu plärren, dass die Themen Geld und Gesundheit heute Abend Topthema sind.

Offenbar ist er von seinem geistigen Input her nicht in der Lage, einen anderen Text als den vorzubeten, den man ihm irgendwann einmal in vermutlich monatelangen Intensivsitzungen eingehämmert hat. Mehrfach betont er immer wieder, dass man keinen Namen von dem Anrufer möchte. Auch keine Bankverbindung. "Sie allein bestimmen die Länge des Gespräches." Soll suggerieren: Kommet alle, die ihr mühselig und beladen seid. Wir wollen euch nur Gutes tun und gar kein Geld von euch. Gleichzeitig wird eingeblendet, dass die so angepriesenen Anrufe über 2 Euro pro Minute kosten.

Dann beweist er doch noch, dass irgendwo in den dunklen Tiefen seiner Schädelhöhle unter der Masse von Abzocksynapsen noch ein freier Speicherplatz entdeckt wurde, denn er fügt eine Ansage zu dieser neuen 118...er Nummer an (die übrigens noch teurer ist als die 900er Nummer). Auch hier könne man, ohne dass die Gutmenschen eine Bankverbindung oder einen Namen möchten, eine Intensivberatung über finanzielle oder gesundheitliche Probleme erhalten. "Wer außer uns kann Ihnen denn finanziell weiterhelfen? Stellen Sie sich vor, die Sterne sagen Ihnen, dass Sie an einem bestimmten Tag Glück im Spiel haben und Sie wissen es nicht. Wir sagen es Ihnen". Ja, klar. Sag mal lieber klar und deutlich an, dass eine einstündige Intensivberatung fast 150 Euro kostet. DAS wäre mal 'ne Beratung.

Dann kommt der Grabfrosch das Medium wieder und vermittelt einer Anruferin das Seelenleben ihrer neuen Bekanntschaft.

Meine Güte. Ist das widerlich, geradzu ekelhaft. Sie ziehen kaltlächelnd und mit salbungsvoller Stimme Menschen mit Geldsorgen noch den letzten Cent aus der Tasche oder zerstören mal so eben mit einem diabolischen Lächeln Beziehungen, die ohne sie vielleicht zu einem guten Ende geführt hätten.

Man möchte mit 'nem Vorschlaghammer den Bildschirm zertrümmern wenn es denn nutzen würde.

*
Spoiler: 
Hier mal ein Bild von der Mod dem Tier:



QUELLE: tv-total




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 08:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius genau so sehe ich das auch !!! Solche Formate haben im TV nichts zu suchen. Eine Schande. Hoffentlich erlebe ich noch das Ende solcher Sendungen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
Seit einigen Tagen gibt es bei diesen Creeps eine Neuerung. Der Astrozentralenzombie hat ein schönes Feature anzubieten. "Wenn an ihrem Wohnort die 0900... nicht geschaltet ist können sie uns nun unter 1181... erreichen."
Jetzt versuchen diese Abzocker noch die gesperrten Rufnummern zu umgehen oder wie ist das Ganze zu verstehen ????


Zitat:
Gericht stoppt Nepp mit 118-Auskunftsnummer

[ngo] Arglose Verbraucher mit 0190- oder 0900-Nummern übers Ohr zu hauen wird zunehmend schwerer: Dem Umstieg unseriöser Anbieter auf 118-Nummern für Auskunftsdienste hat das Verwaltungsgericht Köln am Mittwoch einen Dämpfer versetzt. Die Richter bestätigten den Widerruf der Nummer 11875 durch die Bundesnetzagentur, die frühere Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post. Es fehle an einer ausreichenden Trennung zwischen Auskunft und sogenannten Mehrwertdiensten, die normalerweise über 0190- und 0900-Nummern zu erreichen sind.

Ach, ist der gestoppte Nepp laut "VG Köln, Beschluss vom 19.09.2005, Az.: 11 L 1269/05" wieder erlaubt und nun im privaten Abzock-TV? Man darf die Zuschauer also bewußt Täuschen?

Die Merwertnummern sollen ja gerade durch diese vorgegebenen Gassen 0900 usw. kenntlich gemacht sein.

Diesen Nepper, Schlepper, Bauernfänger im nächtlichen Abzock-TV gehört schon lange die Lizenz entzogen, bei den ganzen Lügen die sie da verbreiten (dürfen) un nun auch noch die Nummer mit der Nummer, die garnicht als Mehrwertnummer erkenntlich ist.

Aber wer vergibt denn diese neuen (alten) Nummern um damit weitere Abzocke betreiben zu können? Wer lässt denn zu, das die diese Nummern wieder (weiter) vergeben werden dürfen?

Wer lässt denn zu, das man das Telefon zum Zwecke der Abzocke missbrauchen darf?

Wer sind denn diese kapitalistischen Konzerne wo Politiker in den Vorständen sitzen?

Wer will sich denn auf Kosten anderer bereichern ohne wirkliche Gegenleistung dafür zu bieten?

Die Klofrau Erna Pissbude ist es mit Sicherheit nicht. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab ein paar lustige Sounds von "Frag doch die Stern" auf der Festplatte. Würde diese euch mal hochladen, kennt jemand nen kostenlosen Server?

LG,

condomat



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@GlowingHeart: Das von dir zitierte Urteil hatte ich auch gefunden. Bei weiterer Recherche kam heraus, dass dieses Urteil eine Firma betrifft, die in öffentlichen Telefonbüchern Einträge zu allgemein interessierenden Einrichtungen (Bahnauskunft, KFZ-Anmeldestelle usw.) veranlasst hatte. Rief man diese Nummer im Telefonbuch an, wurde man per Bandansage aufgefordert, diese 11875 anzurufen.

Das Gericht hat sich also nicht mit diesen Nummern generell, sondern mit dieser Abzocke speziell beschäftigt und die Sperrung der Nummer durch die Regulierungsbehörde bestätigt.

Nichtsdestoweniger ist es ein Unding, dass diese Nummern immer noch existieren. M. E. kann das nur zwei Gründe haben:

1. Soll eine evtl. Sperre (durch wen auch immer) von 0900-er Nummern umgangen werden. Sehr schön, wenn man als Verantwortlicher denkt, alles in die Wege geleitet zu haben um Anrufe zu diesen Mehrwertdiensten zu unterbinden und plötzlich vor eine astronomischen Rechnung steht.

2. Auf einem Einzelverbindungsnachweis erscheint natürlich keine 0900-er Nummer. Jemand, der die Verbindungen nachprüft, übersieht so möglicherweise, dass da trotzdem eine (in diesem Falle sogar um fast 25 % teurere) Mehrwertnummer angerufen wurde.

Auf jeden Fall m. E. eine Aufforderung zur Umgehung irgendwelcher Kontrollen.

Diese Astro-Abzocke ist das Übelste, was z. Zt. im dt. Fernsehen läuft, wendet sie sich doch wirklich und eindeutig an die Randgruppen der Gesellschaft oder an wirklich hilfsbedürftige Menschen und zockt diese gnadenlos ab.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

11847 + Kennwort "STERNE" - IN-telegence GmbH & Co.KG 2,99 ?/Min (5,85 DM pro Minute = 350,-DM/Stunde = 179,40 ?/h)

Quelle: Tarife

Das teuerste was ich gefunden habe ist "81130 4,99 ?/SMS"

Was umgeht der Sender wieder, wenn er diese ASTRO-Abzocke als "Teleshopingsendung" ausgibt?

Damit der Astro-Guru aller 10 min diese oben genannte teure Nummer bewerben darf mit seiner selbst als Aufzeichnung obwohl im Logo oben rechts "LIVE" steht?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 21.04.2007, 17:47 
Titel:  
 ­­­­

@condomat

Oh ja, bitte hochladen.

Bei www.rapidshare.com kannst du Dateien bis zu 100MB gratis hochladen und uns dann per Download Link verfügbar machen, bei www.megaupload.com/de sind Grössen von bis zu 500MB möglich !

Bin schon gespannt auf deine Dateien Very Happy

Und hier nochmal ein Video von dem tollen Berater aus der Astrozentrale

http://rapidshare.com/files/18400135/k1astro.mp4

(ca. 20MB gross; Quicktime Format)

... und hier ein weiteres Video

http://rapidshare.com/files/19607419/k1astro2.mp4 (oops, sorry, ist wegen Inaktivität bei Rapidshare gelöscht worden ... ich lade es neu hoch und poste dann den Link)

"alles natürlich total 'live' aus der Astrozentrale" Laughing

SHANE54

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 22.04.2007, 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Fraktal
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 39

Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.04.2007, 19:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das zweite Video ist gelöscht
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fraktal ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 17:58 
Titel: Astro TV und Co. machen auch Trash
Thema Beschreibung: Schaut euch mal Astro TV mal an!!!
 ­­­­

Bisher wurde über Astro TV und fresh 4U weniger berichtet. Jedoch sind diese Sender ebenfalls betrügerische Abzocker, die das Vertrauen der Zuschauer schamlos ausnutzen.

Beliebte Trash-Modis:

Annita Daigle (Schamanistisches Hellsehen, Astro TV, zieht sich immer einen Joint an)
Sylvia Kost (ebenfalls Astro TV, Sie macht was mit Glückengel...)
Ghata (fresh 4U) redet unentwegt mit ihren afrikanischen Wurzeln...
Djaly (aus Mali) plaudert mit Muscheln...
Alex Kara (Astro TV) plaudert gern auch mal mit einer Schüssel Wasser...

Es gibt noch viele weitere, die tagtäglich ihren Mist absondern.

Die größte Frechheit ist jedoch, das fresh 4U ab 21.00 Uhr auf dem Kinderkanal läuft... Evil or Very Mad

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 10 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133186 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2595s ][ Queries: 47 (0.0527s) ][ Debug Ein ]