Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 21:09 Titel:
|
|
|
...und Thomas Schürmann und Alida Lauenstein moderieren und rechnen auf jeden gewonnenen Geldbetrag 19% Merhwertsteuer drauf.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 21:12 Titel:
|
|
|
Das ist doch heute auch alles humbug bei SHN, "Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer." Das ist doch auch alles nur Schwachsinn.
Und was kommt nächste Woche?" Wir schenken Ihnen die Kraftstoffsteuer?
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 21:29 Titel:
|
|
|
ja, wie jetzt doch Gewinne + 19%?
Das wär dann ja mal fair, auch wenns im Grunde unlogisch ist.
Aber immerhin...
Hat sich da etwa jemand beschwert bzw. eingeschritten?!
In Deutschland werden die meisten Hamster besser geschützt als die Verbraucher (Fleischskandale, TV-Abzocke) |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 21:36 Titel:
|
|
|
Ja auf die Geldgewinne werden 19% des Gewinns addiert. Wirklich fair ist es aber auch nicht, es wär fair, wenn ALLE Mitspieler die 19% bekommen indem die Anruf-Kosten gesengt werden.
Hier Vornamen mit "M" von wikipedia.de:
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 21:40 Titel:
|
|
|
Da hätte ich auch noch nen schönen Namen
Mercedes
(aber französisch ausgesprochen ) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 22:10 Titel:
|
|
|
22:05
Köstlich... der nächste Kracher...
ein Anrufer (Herr Schiefer) kommt durch und wollte aber nur wissen, wer mit seinem Handy Missbrauch getrieben hat... am 21.12. wäre von seinem Handy aus diese Nummer gewählt worden...
Er wollte also nur prüfen, was das für eine Nummer ist - und hat dabei die richtige Leitung getroffen... die Rechnung Abzocke damals 150 Euro...
Alida versichert ihm, dass er jetzt bis zu 1000 Euro gewinnen könne... aber er lehnt eisern ab... er wolle nicht noch eine Rechnung bekommen...
Alida überzeugt ihn schließlich, noch kurz dran zu bleiben und schenkt ihm 150,50 ? , um seine Rechnung vom Dezember zu begleichen...
22:15
Die Regie teilt mit : "Herr Schiefer hatte aufgelegt und wollte kein Geld !"
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 06.01.2007, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 22:13 Titel:
|
|
|
Alida grad zu dem Herrn mit der Telefonrechnung."[b]Das ist aber sehr unwahrscheinlich hier anzurufen und dann noch die Leitung 11 zu treffen."
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 22:17 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
22:05
Köstlich... der nächste Kracher...
ein Anrufer (Herr Schiefer) kommt durch und wollte aber nur wissen, wer mit seinem Handy Missbrauch getrieben hat... am 21.12. wäre von seinem Handy aus diese Nummer gewählt worden...
Er wollte also nur prüfen, was das für eine Nummer ist - und hat dabei die richtige Leitung getroffen... die Rechnung Abzocke damals 150 Euro...
Alida versichert ihm, dass er jetzt bis zu 1000 Euro gewinnen könne... aber er lehnt eisern ab... er wolle nicht noch eine Rechnung bekommen...
Alida überzeugt ihn schließlich, noch kurz dran zu bleiben und schenkt ihm 150,50 ? , um seine Rechnung vom Dezember zu begleichen...
Und die Regie sagt, dass Herr Schiefer aufgelegt hat und kein Geld wollte...also da kann man sich echt nur fragen, wie "schlau" man sein kann. Wenn ich doch schon Geld geschenkt bekomm, dann leg ich doch nicht auf! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.01.2007, 23:01 Titel:
|
|
|
Ich weiß wo Thomas Schanze im Moment ist.
Bei RTL, bei der unangekündigten Sendung die Lustigsten Schlamassel der Welt(Eine Kurzform von Uups-Die Superpannenshow).
Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach. |
|
|
|
|
|
|
|
|