CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 08:57 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [32 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Telefonspass mit Ahmet
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Unparteilichkeit ist bei Dir nicht ansatzweise vorhanden, was? Auch noch als Moderator...

Bisher hat sich noch niemand beschwert. Und wenn dies mal geschehen sollte und es berechtigt wäre, würde ich mir dann darüber Gedanken machen. Was man von Dir wohl nicht erwarten kann. Cool

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Dann lies nochmal genau nach, wer mich hier (wenn auch zwischen den Zeilen) mehrfach und grundlos beleidigt hat.

Ok:

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Kann ich persönlich nicht darüber lachen


« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Ich mag es auch nicht so.


« homie89 » hat Folgendes geschrieben:
Naja. Haut mich nicht grade vom Hocker!



« redox » hat Folgendes geschrieben:
Hm... trifft nicht meinen Geschmack...
Irgendwie ist der zweite Spot genauso wie der erste... langweilig...


Und dann kommt Dein Post:

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Viele Fragen hast Du... vielleicht hätteste ja dann ein anderes Studienfach einschlagen sollen, Du Blödheits-Professor!

Na ja, Dein Avatar erklärt ja vieles, nicht nur Deine Humorlosigkeit.


Also halt mal den Ball flach mit den Beleidigungen. Wie war das mit dem unterstellen? HINTERHÄLTIG


« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Also lass endlich Deine dämlichen durchsichtigen Spielchen.


Wann ich was,wo und wie unterlasse oder nicht, hast Du mit Sicherheit nicht zu entscheiden. Merk Dir das!

schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 16:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:

Dann lies nochmal genau nach, wer mich hier (wenn auch zwischen den Zeilen) mehrfach und grundlos beleidigt hat.

Und Herr Fareus ist doch erklärter Blödheitsprofessor, oder nicht?



Ach ja bevor ich es vergesse: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Das trifft in Deinem Falle ganz besonders zu:

Veröffentlichst PM´s von Erpel und beleidigst Fareus.

Und erwartest dann, das man Dich ernst nimmt? Shocked


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch... au ja, das ist meine Zielsetzung hier, von einem Schumi21 oder hier nicht erwähnten Morologie-Professor als "wichtig" angesehen zu werden, genau.


Ich habe lange überlegt ob ich auf deine plumpen Beleidigungen hier weiter reagieren soll.
Wenn du mich beleidigst kann ich damit umgehen , nicht aber wenn du @Schumis2001 beleidigst und noch nicht einmal seinen Nick richtig schreiben kannst.
Du ziehst hier dein ganz spezielles Ding durch , dabei interessieren dich weder die Ziele des Forums noch die Postings der anderen User .
Dein Vorwurf mein Avatar würde meine Humorlosigkeit wiederspiegeln ist absurd , oder zeichnen sich humorvolle Postings durch "lol LOL lol LOL lol"-Ausdrücke aus ?
Bitte unterlasse es mich in Zukunft mit Blödheitsprofessor oder Dummheitsstudent anzusprechen Exclamation
Solche Anreden und Umgangsformen senken das Niveau des Forums erheblich Exclamation


« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Ich schlage vor, dass bestimmte, hier so wichtige Persönlichkeiten künftig einen Bogen um meine unwichtige Wenigkeit machen, und auch um meine Threads / Beiträge.

Ziel dieses Forums sollte hauptsächlich sein, call-in zu bekämpfen, und nicht die grünen Gnome!


Fang mal endlich damit an , schreib nicht nur Jubel-Postings über diverse Animateure .



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
@Pierre
Ich habe mir einen deiner Ahmet-Dingsbums angehört,ok mehr muss nicht sein.
Andere User haben auf dein Posting geantwortet und teilen deinen Geschmack nunmal nicht.Das passiert und ist kein Grund andere User zu beleidigen, auch wenn sie dir in anderen Threads schon mal auf die Füsse getreten sind.
Also reg dich nicht auf,es bringt dich nicht weiter.
Aber interessant ist ,das du auf Grund von Avatars auf den Humor anderer User schliessen kannst. Das ist eine äußerst seltene Gabe die du nutzen sollest.
Shocked


Es ist furchtbar, welch Gewicht anscheinend ein ganz normales Posting, dass ich hier eigentlich mehr oder weniger zum Spass verfasst habe, offensichtlich hat.

Wäre ja nicht der erste Thread von mir, der hier derart auseinander genommen wird... schlimm.

Es ist nicht mein Ahmet-Dingsbums, und es ist ganz normal, dass der Humor nicht unbedingt jedem zusagen muss.

Nochmal die Frage, wo soll ich wen beleidigt haben? ICH wurde hier mehrfach von einer bestimmten Person beleidigt!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 20:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Bisher hat sich noch niemand beschwert. Und wenn dies mal geschehen sollte und es berechtigt wäre, würde ich mir dann darüber Gedanken machen. Was man von Dir wohl nicht erwarten kann. Cool


Aber das stimmt doch schon mal nicht, z.B. ich habe mich beschwert.
Und nochmal: lass endlich Deine Seitenhiebe gegen meine Person, kann mich nicht erinnern, Dir irgendwas getan zu haben, ja?

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Dann lies nochmal genau nach, wer mich hier (wenn auch zwischen den Zeilen) mehrfach und grundlos beleidigt hat.

Ok:

Vergiss es einfach. Herr Fareus hat mich bereits mehrfach in diesem Forum und auch in diesem Thread beleidigt.


Zitat:
Also halt mal den Ball flach mit den Beleidigungen. Wie war das mit dem unterstellen? HINTERHÄLTIG


Wie albern, diese Kindergartendiskussion. Aber jemand scheint sich ja eine Bemerkung wohl doch zu Herzen genommen zu haben, hats wirklich so gesessen? Na ja, getroffene Hunde bellen ja am lautesten...



Zitat:
Wann ich was,wo und wie unterlasse oder nicht, hast Du mit Sicherheit nicht zu entscheiden. Merk Dir das!

schumis2001


Merk DU Dir jetzt ganz unbedingt folgendes, mein Freundchen: auch und gerade von DIR werde ICH mir mit Sicherheit nicht vorschreiben lassen was ich zu tun und zu posten habe und was nicht.

Offensichtlich hast Du nicht nachvollziehbare Vorurteile gegen meine Person, womit Du jedoch leben musst und leben wirst.

Hätte Herr Fareus und auch DU sich von meinen Threads rausgehalten und mich in Ruhe gelassen, wäre es nicht so eskaliert.

Kapiert?

Daher nochmals die Anregung, haltet Du und Dein Freund Euch aus meinen Threads raus und macht einen Bogen um meine Person, klar?

Zuletzt bearbeitet von Pierre am Montag, 22.01.2007, 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
« Pierre » hat Folgendes geschrieben:

Dann lies nochmal genau nach, wer mich hier (wenn auch zwischen den Zeilen) mehrfach und grundlos beleidigt hat.

Und Herr Fareus ist doch erklärter Blödheitsprofessor, oder nicht?



Ach ja bevor ich es vergesse: Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Das trifft in Deinem Falle ganz besonders zu:

Veröffentlichst PM´s von Erpel und beleidigst Fareus.

Und erwartest dann, das man Dich ernst nimmt? Shocked


schumis2001


Junge, wir sind in der NEUZEIT... albern diese toten Stories die Du ausgräbst... mit E.R.PEL ist längt wieder alles OK, er macht seins, und ich meins, und wenn wir uns mal begegnen, gehen wir normal miteinander um.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Offensichtlich hast Du nicht nachvollziehbare Vorurteile gegen meine Person, womit Du jedoch leben musst und leben wirst.


Pass auf Pierre! Die Sache ist ganz einfach: DU hast damals PM´s veröffentlicht!

Und genau das ist mein Problem, das ich mit Dir habe!

Weil so was einfach Scheiße ist! Und ich vergesse so was nicht! Auch wenn´s mich nicht sofort betroffen hat, war ich doch schon ziemlich schockiert, das jemand so was macht!

Und dann den Ton, den Du an den Tag legst, wenn Dir irgendwas nicht passt. Der kotzt mich schon seit längerem an. Und nicht nur mich.

Und heute legst Du schon wieder so einen Kackton an den Tag, das ich kotzen könnte!

Ich denke, jetzt weißt Du, woran Du bei mir bist!

OK?


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"


Zuletzt bearbeitet von schumis2001 am Montag, 22.01.2007, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:

Ich habe lange überlegt ob ich auf deine plumpen Beleidigungen hier weiter reagieren soll.
Wenn du mich beleidigst kann ich damit umgehen , nicht aber wenn du @Schumis2001 beleidigst und noch nicht einmal seinen Nick richtig schreiben kannst.


Da hat jemand wohl mal wieder eine Ironie nicht erfasst. Ich weiß sehr wohl, wie welche Nicks geschrieben werden...
Weiterhin darf ich Dich daran erinnern, dass DU MICH mehrfach grundlos beleidigt hast. Kaum kriegste was zurück, heulste rum, und spielst im wahrsten Sinne die beleidigte Leberwurst.

Zitat:
Du ziehst hier dein ganz spezielles Ding durch , dabei interessieren dich weder die Ziele des Forums noch die Postings der anderen User .


Entschuldige, ich hab es wirklich nicht nötig, mir von einem User, der gerade Mal 8 Wochen hier online ist, mir die Ziele dieses Forums erklären zu lassen.
Ich glaube, Du bist irgendwie auf nem ganz falschen Dampfer.
Noch dazu sind wir hier im OFF TOPIC Bereich, wo man nun wirklich posten darf, was man will...

Zitat:
Dein Vorwurf mein Avatar würde meine Humorlosigkeit wiederspiegeln ist absurd , oder zeichnen sich humorvolle Postings durch "lol LOL lol LOL lol"-Ausdrücke aus ?
Bitte unterlasse es mich in Zukunft mit Blödheitsprofessor oder Dummheitsstudent anzusprechen Exclamation
Solche Anreden und Umgangsformen senken das Niveau des Forums erheblich Exclamation


Ich erinnere mich dunkel, dass Du geschrieben hast, Morologie-Professor zu sein. Zu deutsch: Blödheitsprofessor.
Anscheinend liegt hier ein Verständnisproblem vor.

Ansonsten, wie bereits mehrfach angeregt: sieh in Zukunft besser davon ab, in irgendeiner Weise in meinen Threads mitzumischen.

Erst provozieren und dumme, unnötige Bemerkungen vom Stapel lassen, aber dann nicht einstecken können...


« Pierre » hat Folgendes geschrieben:

Fang mal endlich damit an , schreib nicht nur Jubel-Postings über diverse Animateure .


Wie gesagt, es steht mir frei, in welchem Rahmen und in welchen Bereichen ich hier mitmische und wo nicht.

An dieser Stelle bitte ich Mork einzuschreiten: sei bitte so nett, und red diesen zwei ins Gewissen, dass sie mich gefälligst endlich in Ruhe zu lassen haben. Wären diese beiden nicht aufgetaucht und hätten nicht provoziert, hätten wir alle unsere Ruhe. Danke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 22.01.2007, 23:00 
Titel: Re: Telefonspass mit Ahmet
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Telefonspass mit Ahmet
http://www.telefonspass.net/2.html

Kennt Ihr das? Köstlisch... Very Happy


Habt ihr alle ein an der Klatsche?

Wird einem ja schlecht, was ihr alle nun aus diesem simplen Anfangsposting macht! :kotz2:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 00:29 
Titel: Re: Telefonspass mit Ahmet
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Telefonspass mit Ahmet
http://www.telefonspass.net/2.html

Kennt Ihr das? Köstlisch... Very Happy


Habt ihr alle ein an der Klatsche?

Wird einem ja schlecht, was ihr alle nun aus diesem simplen Anfangsposting macht! :kotz2:




Ach ja .... Es gibt witzigere Telefon-Streiche ... aber der mit der "Laaa-gä-"-Straße ist köstlich Big Grin Kenn' ich zwar schon seit Jaaaaahren, tut hier aber nix zur Sache ....

Und nun steinigt mich Rolling Eyes



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Käkskrümel

Hey du lebst ja noch. Alles OK bei dir? Schön dich wieder mal zu lesen. Wink

Die Spass-Telefonate mit Ahmet kenne ich auch. Hat man mal angehört. Auch die mit NILS.

NILS ist ja nun erwachsen geworden und studiert und telefoniert nun viel mit Call-in Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@Käkskrümel

Hey du lebst ja noch. Alles OK bei dir? Schön dich wieder mal zu lesen. Wink

Die Spass-Telefonate mit Ahmet kenne ich auch. Hat man mal angehört. Auch die mit NILS.

NILS ist ja nun erwachsen geworden und studiert und telefoniert nun viel mit Call-in Cool


hehe, welchen Nils meinst Du? Den Kleinen von Antenne Bayern?? Also der ist bis heute auf dem Sender zu hören. Finde das allerdings wiederum nicht so toll.

Wie gesagt, die besten Ahmet-Streiche sind komischerweise nicht auf jener Website zu finden, vor allem die Nummer auf der AOL-Hotline... Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 00:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

@GlowingHeart

Ja klar, gibt's mich noch ... Bin aber zurzeit in anderen ( öhm für mich persönlich wichtigeren ) Bereichen am Rumkäksen und -krümeln KEKS

Aber es gibt einen Ort, an dem ich immer erreichbar bin, falls man mal die Sehnsucht und den Abbedid verspürt Wink Shocked

Ja, der kleine NILS ist schon ein Süßer ( gewesen )

Ich persönlich bevorzuge ja "Baumann und Clausen", welche bei meinem Heimatsender Radio SAW ausgestrahlt werden....

Jaaaa, zwei Beamte, wie sie im Bilderbuche stehen Laughing




Baumann und Clausen - HÖRPROBEN

Alfreds Neubau
Aquarium
B&C Maut
Amtshandy
WE: Die Tage

Eingepennt
Fenster zum See
Kampagne gegen das Bauen
Kasperle
Krankheitstage
WE: Sparen

Playboy
Statistik
Tatort 1
Tatort 2
Test
WE: Liebesgeständnis



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Dienstag, 23.01.2007, 01:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.01.2007, 01:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auf "comedy central" bringen die ja Nachts auch so nachgespielte Telefonate. Bezweifle ich das da einige echt gewesen sein sollen. Z.B. einer rülpst wie ein Elch nach jedem Satz und ein anderer kotzt nach jedem Satz. Aber wirklich lachen konnte ich darüber noch nicht. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [32 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4719s ][ Queries: 47 (0.1140s) ][ Debug Ein ]