CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 26.09.2024, 23:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9live: Schweizer können wieder mitmachen
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  speedy

Alter: 36

Beiträge: 3
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.04.2007, 09:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:

Mich würde es nicht abschrecken vorher eine PIN einzugeben und dann erst die Nummer zu Wählen.


@kknaecke da muss ich dir widersprechen mich schreckt es schon ab alleine die kostenpflichtige Rufnummer zu wählen , auch ohne eine PIN. Cool


Hier wird von der Alternativtelefonnummer gesprochen, die den Normaltarif von Telefongesprächen kostet...


Star TV hat so viel ich weiss keinen live stream. In Deutschland ist es schwierig bis unmöglich, ihn zu empfangen. Er wäre aber bei zattoo.com bei den Sendern dabei, aber das funktionert ausserhalb der Schweiz nicht, so viel ich weiss...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren speedy ist zur Zeit offline 
  samplehunter
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 03:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
Fehlt nur noch das die ihr Programm auch noch in Frankreich oder irgend einem anderen Land zeigen und dann Untertitel einblenden. Confused


... und noch mit Gebärdendolmetscher, wie bei Phönix

irgendwann berufen die sich auch mal auf das Urteil wegen 50Cent=Unbedeutender Betrag und bieten Kinder-Call-In auf JambaTV an. da wird dann halt um Klingeltöne und Handy-Bildchen gespielt.

Fehlt nur noch Rentner-Call In aufm ZDF. "...Der Katheter geht heut noch raus!! Gewinne an Verstorbene werden nicht ausbezahlt. Kontrollieren Sie ihr Medikamentenverhalten."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren samplehunter ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 12:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wer bestimmt, wie die Chancenverteilung zwischen Abzock- und freien Rufnummern ist? Kann es nicht sein, dass man mit den freien Einwahlmöglichkeiten eine nochmal um einen entscheidenden Faktor geringere Chance hat, durchgestellt zu werden? Da haben die Schweizer bei ihren ansonst pingeligen Bestimmungen wohl noch etwas übersehen!?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 00:57 
Titel: [ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

[ Beitrag wartet darauf, freigegeben zu werden ]



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
                               Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
153961 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2279s ][ Queries: 39 (0.0976s) ][ Debug Ein ]