CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 07:44 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [33 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
"LIVE"- Abzocke gestern Nacht bei Kabel 1!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Mart » hat Folgendes geschrieben:
Nun ja, jetzt reicht es aber, sind wir hier in China, oder was?!
Ich dachte, wir leben in einem freien Land, und daß es im Interesse von uns allen ist,
daß derartige Mißstände aufgedeckt und bekanntgemacht werden..

Eben weil wir nicht in China sind, ist es so, wie es ist, und das ist, auch wenn ich es manchmal wirklich bedauere, auch gut so. Schließlich dient es dem Schutz von allen Menschen.

Wenn du es nicht beweisen kannst, darfst du niemanden einer Straftat beschuldigen. Und Be-trug ist eine Straftat. Wie du selbst schreibst kannst du es nicht beweisen, deine Aussage ist kein Beweis.

Du bist hier als "Mart" mehr oder weniger anonym unterwegs. Derjenige, der einen Verantwortlichen für die nicht bewiesene Nachrede sucht, muss sich wohl oder übel (in dem Fall vermutlich mehr wohl) an den Betreiber des Forums halten. Und das kostet Geld. Oder würdest du alternativ selbst eine Website aufmachen, dort als Verantwortlicher auftreten und die Behauptung wiederholen?

Und...dass das Forum nichts erreicht hat, kann man ja nun wirklich nicht sagen, gerade, wenn man die Entwicklung der letzten Tage sieht. Das geht auch ohne abmahnwürdige Beiträge, wie du siehst.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mart
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
[quote="Mart"Oder würdest du alternativ selbst eine Website aufmachen, dort als Verantwortlicher auftreten und die Behauptung wiederholen?

Kurze, knappe, klare Antwort: JA! Und wenn es das alles wert wäre, würde ich auch bundesweit Transparente drucken und darauf aufmerksam machen, mit meinem Vor- und Nachmanem nebst Geburtsdatum darunter, um auch JA jede Verwechslung auszuschließen!

WARUM SOLLTE ICH DIE WAHRHEIT VERHEUCHELN ?! Was bringt das?

Meines Erachtens hilft hier nur eins: Strafanzeigen. Noch und noch.
Sowohl gegen die Sender, als auch gegen die Produktionsfirmen, als auch gegen die

Menschen direkt, die vor der Kamera stehen, gegen die MODERATOREN !! Man kann sich

heute nicht mehr einfach aus der Affäre ziehen mit den Worten "Ich mach' hier nur

meinen Job!", wenn man in einer solchen Öffentlichkeit steht! Da ist man auch ein

großes Stück werit selbst verantwortlich!!
Das ist m.E. der EINZIGE Weg, ansonsten stehen wir in 10, 15 oder 20 Jahren noch genau

an dsemselben Punkt, wie heute, mit dem einzigen Unterschied, daß die Sender in der

Zwischenzeit Milliarden ohne jede Gegenleistung eingenommen haben!
Die Möchtegern-Mods finden auch ohne Abzock-TV einen vernünftigen Job, aber WIR hätten

es in der Hand, wir sind "Mehrere", wir KÖNNEN was verändern!!
Ich beobachte diesen Schmu nun schon seit einigen Jahren, er greift global um sich und

ist mit den Mitteln eines einzelnen m.E. nicht zu stoppen.
Laßt uns zu gemeinsamen Strafanzeigen bei eindeutugen Verstößen zusammenschließen,

dann befassen sich auch Gerichte und Staatsanwaltschaft damit, unjd wir können etwas

bewirken! Wenn es so einfach weiterläuft hier, wie es jetzt ist, bleibt es alles so,

und unsere Großväter werden noch in diesem Forum sinnlos herumlamentieren und die

Sender lachen weiter über uns. Wollt Ihr das??!!
Laßt uns doch endlich mal was TUN !! Mann, werdet doch mal wach !!

Gruß
Mart
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mart ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lieber Mart,

keine Sorge! Wir sind wach und wie Wink Du hast ja recht, aber bitte!

Komisch...ein Jahr lang haben wir an Aufklärung gearbeitet, 100erte von DVD-Mitschnitten angehäuft,
uns mit Abmahnungen herumgeschlagen, massig viel Arbeit hier investiert und und und.
Kein Schwanz hat sich dafür interessiert...viele haben nur gelacht oder versucht uns den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Was Dir fehlt, ist Erfahrung. Brüllen könnte ich nun auch recht leicht. Die Vorarbeit haben die User dieses Forums mit viel Schweiss gemacht. Du nicht!
Der Mitschnitt von Alida war nur der Auslöser und wie Du sehen kannst, wird das auch nun von allen Seiten ausgeschlachtet Wink Aber diese Leute haben einen Scheiss dafür getan.

Wir haben berechtigte Gründe wenn wir das Wort Be.t.r.ug nicht als Tatsachenbehauptung verwenden.
Spätestens wenn Du mal eine Abmahnung bekommen hast die sich im 5stelligen Bereich bewegt, wirst Du das verstehen.
So einfach ist das nicht. Der Richter will Fakten (die FAKTEN) und kein erbostes Gebrülle.
Recht haben und Recht bekommen sind 2 völlig unterschiedlich paar Schuhe.

Ich kann Deinen Zorn durchaus verstehen...aber bitte, lies doch mal ein wenig hier im Forum..zB. den Spendenaufruf...

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  El Jiro
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 19:47 
Titel:

Nur so ne kleine Anmerkung am Rande: Im Ticker auf der Startseite steht immer noch b. anstatt abzocke.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren El Jiro ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 19:51 
Titel:

« El Jiro » hat Folgendes geschrieben:
Nur so ne kleine Anmerkung am Rande: Im Ticker auf der Startseite steht immer noch b. anstatt abzocke.

Erledigt!

Danke für den Hinweis @ El Jiro! Wink

Gruß
schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Liebschen komm her, zeig mir dei Händ un isch sach dir die Zukunft.

Letzt gehört von der "Ronja", der "Hellseherin" die bei uns immer auf der Kirmes in Mainz rumgammelt. Da lass ich mir bei der im Puff Wohnwagen doch lieber für 5? (!!) die Zukunft lesen, als bei Astro TV oder weiß der Deibel was. Da ruf ich 10 Mal an und bin meine 5? doch losgeworden, OHNE dass mir was gesagt wurde.

Oh... eine Vision..... Okay, ich sehe in meinem 19"-TFT-Kristall-Monitor die Zukunft von unserer Fernsehlandschaft in 2040:

• 24h Call-In auf Prosieben, Sat.1 und Kabel1, da das Budget für Filme und Serien gestrichen wurde.
  • bei Comedycentral ist das einzig lustige wenn die Olle beim Countdownzählen ausrutscht und mit dem Kopf auf den Tisch aufschlägt
  • VIVA spielt nur noch Techno-Billig-Musik, als Hintergrund zu Geschrei wie "JEEEEEEEEEEETZT" oder den immer gleichen Floskeln "Sie können jederzeit durchgestellt werden!", "Das ist schwer", "Schaut überhaupt noch jemand zu??!"
  • DSF zeigt jetzt auch am Tag F*ckelfilmchen mit teuren Hotlines, sehr zur Zufriedenheit von 60% der Zuschauer
  • Die RTL-Gruppe wurde vom mittlerweile mächtigen Medienkonzern "9live" aufgekauft, dort laufen tolle Sendungen wie "Talkmix", "Alle gegen Draeger" und "Glücksrad".
  • Harald Schmitt moderiert inzwischen die Call-In-Show "Grande chance" parallel auf arte und der ARD, gefesselt an einen elektrischen Stuhl mit "Hot Button" ( Wink ) ...
  • ...während das ZDF, inzwischen hochverschuldet durch die Abschaffung der GEZ und da die Mitarbeiter während der Arbeit bei evil9 angerufen haben, ein Testbild mit 0900er Spendenhotline einblendet.
  • Ich gehe langsam auf einen großen Fernsehturm zu. Ja, ich sehe Alida K., in Ihrem Kaschmirmantel, neben Ihr steht Thomas S., der mit Ihr zusammen auf 2000 eingeschaltete Fernseher schaut und "Scheiße sind wir GEIL" ruft und den Kopf schüttelt. "Wie kann man nur so BLÖDE sein! Alida, wir haben es geschafft. Wir sind reich." - Alida muss spontan laut lachen und drückt für die Call-In Show auf Nick den "Hot Button" -- nach 19 Stunden Durchstellpause.

...und morgen bring ich mich dann um WAVE

Dieser Zukunftsblick kostet Sie 0,50? pro Klick

"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Zweiblum

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 21:45 
Titel:

Laughing out loud
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zweiblum ist zur Zeit offline 
  Shahirrim
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 22:07 
Titel:

« anrufverweigerer » hat Folgendes geschrieben:

@Mork vom Ork und andere Admins:
Ich muss aber zugeben, dass diese Sache nicht leicht zu kapieren ist für Neueinsteiger. Lasst euch doch mal was einfallen, um solchen Missverständnissen, wie sie eben gerade mit Mart passieren, vorzubeugen.

Würde ich auch begrüßen. Auch ich bin ja erst seit gestern hier. Ich stieß bei Youtube auf diese ganzen Videos, die sich kritisch mit 9Live befassen. Wenn man sich dann hier umschaut denkt man: "Voll cool! Hier kann man rumpoltern und seinen ganzen Frust auf 9Live loswerden!"

Wenn man sich dann aber registriert, dann bekommt man schnell das Gefühl, dass das Call In TV-Forum ein Tiger ist, auf den 9Live schon mit dem Beteubungspfeil ziehlt! Das bekam auch ich gleich im ersten Beitrag sofort zu spüren.
Aber Geduld ist ja eine Tugend, die ich zum Glück besitze und damit sollten auch wir es schaffen, Abzocke aufzudecken und zu (verh)[m]indern. Denn sogut ich im Internet auch suchte; eine kirtischere Seite, die Call In Shows so gut im auge behält gibt es kaum. (Niggemeiers Blog vielleicht noch!)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shahirrim ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 23:19 
Titel:

Ich möchte an dieser Stelle auch mal anmerken, dass nicht die Anzahl der Beiträge hier im Forum als Maß für die eigenen Aktivitäten gegen die 9Live-Misere allein ausschlaggebend sein sollte. Ich selbst habe nur etwa 40 Beiträge, bin aber schon seit langem gegen diesen ganzen Call-In-Schrott aktiv und muss nicht nur hier zu jedem Thread und Posting und Thema meinen Senf dazugeben.

Na ja, wie auch immer, ich hoffe, dass bald irgendwie irgendwann ein Weg gefunden wird, mal so richtig wirkungsvoll gegen SHN und Co. vorzugehen. Bis dahin bleibe ich treuer (wenn auch eher passiver) Anhänger dieses Forums und wettere auch in anderen Medien weiter kräftig gegen die Machenschaften der Abzockergilde. Auch wenn dieses Forum - bezogen auf letztere Ereignisse - doch einiges erreichen kann, habe ich das Gefühl, dass man auf diesem Weg bald an seine Grenzen stoßen wird, was natürlich nicht heißen soll, dass dieses Forum unwichtig ist, im Gegenteil!! Das betone ich immer wieder.
Aber ich fürchte, wir müssen andere, eventuell auch quälende und schmerzhafte Wege gehen, wenn man das Ziel eines völlig abgeschafften oder stark abgeänderten Call-In-Formates erreichen will. Tja, und da werden dann leider wieder ganz viele den Schwanz einziehen und sich ganz schnell distanzieren, weil es denen eben doch ncht so wichtig ist...

Ach, mir ist gerade noch was eingefallen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht ausreicht einfach zu sagen, dass man nur seine persönliche Meinung zum Ausdruck bringt, trotzdem aber anonym bleibt. Von daher verstehe ich, dass der Forenbetriber (also Mork vom Ork) für Beiträge zur Rechenschaft gezogen werden muss. Nun ist es aber recht riskant seine persönlichen Daten öffentlich bekannt zu geben... hmm, ein weiteres Dilemma. Wäre es nicht ein weiterer Schritt sich öffentlich und nicht anonym zu seinen Äußerungen zu bekennen??

Zu meiner eigenen Sicherheit und zur Wahrung des Forums:
--->Alle von mir getätigten Aussagen spiegeln MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG wider und müssen daher nicht zwangsläufig stimmen.<---
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  Trusty
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 13:15 
Titel:

Kinder, Kinder, Kinder ich mach jetzt mal was... Die in der Regie werden mich für verrückt halten. Also ich lege auf meine Frau nochmal ne Socke und nen Benutzes Kondom oben drauf...... Wenn ihr mich jetzt trefft und mich einsperrt, das geht nur hier hier bei mir im KK.

Neee also. Spass beiseite.

Also man kann den Verdacht des Betruges äußern ohne das man sich in die Nesseln setzt.
Aber DAS IST Abzocke das ist schon mehr als heikel.

Denn sag lieber "Da kommt der Verdacht des Betruges " denn klingt das schön sauben und keiner hat grund zu klagen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Trusty ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 17:17 
Titel:

Passt jetzt zwar überhaupt nicht zum Threat-Titel, aber wo es schon mal angesprochen wurde ...

« anrufverweigerer » hat Folgendes geschrieben:

@Mork vom Ork und andere Admins:
Ich muss aber zugeben, dass diese Sache nicht leicht zu kapieren ist für Neueinsteiger. Lasst euch doch mal was einfallen, um solchen Missverständnissen, wie sie eben gerade mit Mart passieren, vorzubeugen.
Mein Vorschlag wäre ein automatischer Hinweis an den Verfasser eines Beitrags, wenn er eine nicht-risiko-vertretbare Formulierung wählte. Der Hinweis sollte einen Link auf eine ausführliche Erläuterung besonders zum Thema Haftung des Forenbetreibers enthalten. Man kann dann ja dort auch nochmal ordentlich über die derzeitige doofe Gesetzeslage meckern.

« Shahirrim » hat Folgendes geschrieben:

Würde ich auch begrüßen. Auch ich bin ja erst seit gestern hier. Ich stieß bei Youtube auf diese ganzen Videos, die sich kritisch mit 9Live befassen. Wenn man sich dann hier umschaut denkt man: "Voll cool! Hier kann man rumpoltern und seinen ganzen Frust auf 9Live loswerden!"

Wenn man sich dann aber registriert, dann bekommt man schnell das Gefühl, dass das Call In TV-Forum ein Tiger ist, auf den 9Live schon mit dem Beteubungspfeil ziehlt! Das bekam auch ich gleich im ersten Beitrag sofort zu spüren.
Aber Geduld ist ja eine Tugend, die ich zum Glück besitze und damit sollten auch wir es schaffen, Abzocke aufzudecken und zu (verh)[m]indern. Denn sogut ich im Internet auch suchte; eine kirtischere Seite, die Call In Shows so gut im auge behält gibt es kaum. (Niggemeiers Blog vielleicht noch!)

Auch wenn es viel Mühe macht, bin ich der Meinung: Das Forum braucht eine neue FAQ!

Dazu (mal wieder) ein Vorschlag:
Die aktuelle FAQ und die Forum Regeln beschäftigen sich hauptsächlich mit technischen Fragen über Postings und wie man Beiträge (formell) formuliert. Es fehlen Angaben darüber, was "wir" wollen, was "wir" erreicht haben, was im Zusammenhang mit CI geht und was nicht. Der Text auf der Portalseite ist gut, aber m.E. gerade für Einsteiger zu knapp.

Ein Anfang könnten die von Denken-Sie-Einfach erstellten Erklärungen sein "Call-In von A-Z" und "Der Aufbau einer Call-In-Show" sowie die Abkürzungsliste und eventuell die aktuelle FAQ und die Forum Regeln. Eventuell auch ältere Beiträge in dieser Richtung (habe ich jetzt nicht überprüft). Was dann immer noch dringend fehlt, ist eine Beschreibung zum rechtlichen Status des Forums. Diese (und vielleicht auch andere) Beiträge könnte man dann in einen Threat bringen mit dem Titel "Grundlagen von CI" oder "FAQ" oder "CI für Einsteiger" o.ä., und dieser Threat sollte dann für weitere Beiträge geschlossen sein. Darüber diskutieren müsste man in einem anderen Threat. Diese neue FAQ müsste dann mindestens vom Portal und vom Forum-Index verlinkt sein, damit sie schnell und gut zu finden ist.

Ich weiss, es ist immer leicht rumzumeckern ohne selber konkret dazu beizutragen. Deshalb betrachtet das Ganze bitte als Anregung, die man vielleicht mal mittelfristig in der einen oder anderen Form umsetzten kann.

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 16:18 
Titel:

Mir ist auch etwas ähnliches wie Mart aufgefallen, nur möchte ich nciht direkt sagen, dass dies heir ein Abzocke ist:
Das erste was komisch ist: Sat1 und Kabel1 den gleichen "AstroTv-Dienst"(so nenne ich das mal) haben und beide haben immer diese "Astrozentrale" Einblendung mit diesem verlo****n Typen.
Nur dumm, dass der auf Sat1 ein Schwarzes Hemd und auf Kabel1 zur gleichen Zeit ein Weißes Hemd trägt.

Und jetzt kommt der eigentliche Knaller der sich auf Sat.1 zugetragen hat:
Es war genau wie Mart nur diesmal war jemand in der Sendung, der den Fernsehton zu laut hatte.
Die "Wahsagerin", eine natürlich sehr kompetente Fachkraft auf ihrem Gebiet^^, forderte den Anrufer mehrmals auf den Fernsehton leiser zu stellen, doch der nette Anrufer hat dies nicht getan und wurde aus der Leitung geschmissen. Und das gleiche habe ihc noch eine Woche vorher auf Yoututbe als Video gesehen(!!!). Also da kann doch was nicht stimmen, oder?

PS: Dieser Beitrag entspricht meiner freien Meinung Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Tobi11591 » hat Folgendes geschrieben:
Mir ist auch etwas ähnliches wie Mart aufgefallen, nur möchte ich nciht direkt sagen, dass dies heir ein ABZOCKE ist:
Das erste was komisch ist: Sat1 und Kabel1 den gleichen "AstroTv-Dienst"(so nenne ich das mal) haben und beide haben immer diese "Astrozentrale" Einblendung mit diesem verlo****n Typen.
Nur dumm, dass der auf Sat1 ein Schwarzes Hemd und auf Kabel1 zur gleichen Zeit ein Weißes Hemd trägt.

Und jetzt kommt der eigentliche Knaller der sich auf Sat.1 zugetragen hat:
Es war genau wie Mart nur diesmal war jemand in der Sendung, der den Fernsehton zu laut hatte.
Die "Wahsagerin", eine natürlich sehr kompetente Fachkraft auf ihrem Gebiet^^, forderte den Anrufer mehrmals auf den Fernsehton leiser zu stellen, doch der nette Anrufer hat dies nicht getan und wurde aus der Leitung geschmissen. Und das gleiche habe ihc noch eine Woche vorher auf Yoututbe als Video gesehen(!!!). Also da kann doch was nicht stimmen, oder?

PS: Dieser Beitrag entspricht meiner freien Meinung Smile

Das der Typ nicht live ist, wurde hier schon tausend mal diskutiert das weiß man.

Wenn einer seinen Ton bei 9Live nicht leise macht und es unerträglich für die Sendung ist, dann wird derjenige sicherlich auch aus der Leitung geworfen Smile

www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Tobi11591
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 12:28 
Titel:

lies dir bitte meinen Beitrag nochmal durch Smile.

Es ging darum, dass die Sendung aufgezeichnet war Wink.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi11591 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [33 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158449 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.