Wenn ich mal versuche, z.B beim Platzhalter noch eine Lösung zu finden, kann ich mich durch die sinnfreie Aufzählung der falschen Begriffe überhaupt nicht konzentrieren. Da bleibt nur noch: Ton abschalten. Oder besser: Umschalten.
dafür haben die auch eine lösung hab ich mal beobachtet zumindest bei diesem scheiss hollywood quiz auf das vierte. die brüllen immer so 10 minuten rum mit ihrem nervigen kack alarm und so weiter und wollen die leute zum anrufen motivieren (das ist das wo du meintest man kann sich nicht konzentrieren,stimmt). und dann halten sie wieder für 10 minuten die fresse und glotzen blöd in die kamera. das ist dann die zeit wo ruhe ist und der zuschauer sich konzetrieren soll auf das rätsel. und das geht dann bei das vierte ganze 2 stunden. wie es bei 9live und so ist, weiss ich nicht empfang ich zum glück nicht
übrigens hallo alle mein erster beitrag
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Donnie
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.