ALLE SCHAUEN IN DAS BRENNENDE HAUS
NUR NICHT 9LIVE, die SCHAU RAAAAUS.
Hoecker Sie sind Raus !
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Nebelspalter
Ich muss dem Mork v. Ork
ein echtes Kompliment machen.
Das er so viel Mühe und Zeit investiert. Solche lustigen Smileys zu finden und einbauen erfordert viel arbeit. Auch das Layout ist einfach gut gemacht!!
Danke
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: never-call
Dieser Satz ist jetzt nicht so wie sie denken, er soll keinesfalls zum Anrufen animieren, aber er ist wahr Bitte keine unnötigen Post's, Zitate oder PM's an mich/ forum.
Sobald sie diesen Satz lesen ist dieser Beitrag abgeschlossen
fg aus Österreich vom Ratefuchs
Ticken ist da...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Ratefuchs
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.