Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 20:46 Titel:
|
|
|
Dieser Screen (by @schumis2001) gehört unbedingt hier rein, da er die Aggressivität und Widerlichkeit dieser Anruf-Drücker in Verbindung mit dieser Geste zeigt.
Schürmann, nimm deinen Finger und schieb ihn dir sonst wo hin! Deutlicher kann man doch diese permanent aggressive Nötigung zum Anrufen nicht darstellen.
Hey ihr Anruf-Drücker, ruft euch doch alle selbst an und finanziert so euere private TV-Hütchenspiel-Abzocke. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 13.11.2007, 15:28 Titel:
|
|
|
Auf der Homepage von Jürgen Milski hab ich noch folgendes gefunden:
Quelle: Jürgen´s HP
Gruß
Denken-Sie-Einfach
Edit schumis2001 Bilder bei Imageshack hochgeladen. Bitte keine Direktverlinkungen!
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
Gesplittet am: Donnerstag, 15.11.2007, 11:39 Uhr von schumis2001 Gesplittet vom Beitrag Der perverse Fingerzeig im Call-TV aus dem Forum Offtopic |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 17.11.2007, 16:22 Titel:
|
|
|
Gerade eben kam eine Anruferin, die sich über diesen Fingerzeig beschwert hat (in "9Live" nachzulesen).
Man müsse Angst haben, dass einen die Moderatoren mit ihrer Hand erschlagen, sagte sie.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.11.2007, 01:23 Titel:
|
|
|
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Gerade eben kam eine Anruferin, die sich über diesen Fingerzeig beschwert hat (in "9Live" nachzulesen).
Man müsse Angst haben, dass einen die Moderatoren mit ihrer Hand erschlagen, sagte sie.
Hier der Link zum 9Live-Thread und der Anruferin.
Vielleicht hat ja MvO den kurzen, passenden Mitschnitt dieser Anruferin, der zeigt, das nicht nur den anrufverweigernden Zuschauern hier im Forum dieser perverse Fingerzeig und das aggressive Rumgebrülle nervt und unpassend zu einem Gewinnspiel finden, sondern auch anrufende Zuschauer.
Klar das auch einigen Anrufern das Rumgebrülle und Fingerzeig egal ist, weil nur auf die Kohle scharf sind und so gar keinen Wert auf wirkliche Unterhaltung legen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.11.2007, 20:07 Titel:
|
|
|
Na, das nenne ich aber mal auf frischer Tat ertappt.
(Auch wenn man es nicht sehr gut erkennen kann)...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.11.2007, 21:05 Titel:
|
|
|
Und noch einmal der schlimmste Finger, Thomas "Irgendjemand" Schürmann:
Wenn der Kameramann schon Schürmanns aufgeplatzte Ader im Auge aus nächster Nähe zeigen muß, dann sind das genug der Extremitäten und der Anruf-Drücker muß mir nicht auch noch alle zwei Minuten in der Nase herumbohren...
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.11.2007, 22:05 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Hier der Link zum 9Live-Thread und der Anruferin.
DIE FINGERZEIG-BESCHWERDE |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.11.2007, 22:13 Titel:
|
|
|
Danke @E.R.PEL für diesen Mitschnitt!!
Das war doch mal eine Aussage...bei 9live werden alle Briefe ernst genommen. Ich habe da schon mal anderes gehört...allerdings werde ich jetzt hier keine Tatsachen aufstellen...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 19.11.2007, 22:50 Titel:
|
|
|
Wieder auf frischer Tat ertappt...
Tina Kaiser wurde hier noch nicht verewigt.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 20.11.2007, 16:33 Titel:
|
|
|
Die wollte ich zwar in mein Ausgangsposting mit einbringen, kann da aber nicht mehr editieren.
Diese Gif-Animation eines perversen Fingerzeig, ist vom Anfang dieses Jahres (05.01.2007) |
|
|
|
|
|
|
|
|