Alter: 31 Geschlecht: Beitrge: 120 Wohnort: Auf der QuizNight Couch
Verfasst am: Sonntag, 22.02.2009, 14:42 Titel:
(1) Minderjhrigen darf die Teilnahme an Gewinnspielsendungen nicht gestattet werden. Minderjhrigen unter 14 Jahren darf die Teilnahme an Gewinnspielen nicht gestattet werden. Soweit eine Teilnahme untersagt ist, drfen keine Gewinne ausgeschttet werden.
Besonders wichtig war den Medienhtern der Kinder- und Jugendschutz. So drfen in Zukunft Jugendliche erst ab 14 Jahren an Gewinnspielen im Radio oder Fernsehen teilnehmen, eine Teilnahme an Gewinnspielsendungen ist Kindern und Jugendlichen in Zukunft generell untersagt. "Damit tragen die Landesmedienanstalten dem unterschiedlichen Gefhrdungspotential bei Gewinnspielen und Gewinnspielsendungen Rechnung”
Robin Bade: ""Ich bin die Pflaume von 9Live" - da hat er ausnahmsweise mal recht, eine echte Pflaume oÔ
Zitat Leila (17.10.2008/ 02:17)
"Du merkst ja, wie sich meine Gehirnzellen mehr und mehr abbauen"
"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Sbelzahntiger" (Rainald Grebe)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Twipsy
Nein - ist sie nicht.
Das soll im ersten Quartal 2009 der Fall sein. Nix genaueres weiss man nicht. Steht bei der ALM unter "Presseservice" vom 13.01.2009. In der Pressemitteilung vom 04.02.2009 spricht man vom "wenigen Wochen".
Das schreibe ich jetzt im Forum zum gefhlten zehnten Mal - im Chat sieht's auch nicht anders aus.
Wir sind alle Individuen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Callpassive
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.