CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 01:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - GETROFFENE HUNDE BELLEN
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 00:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achtet in den Videoausschnitten mal auf die "nonverbale Körpersprache".

Was besonders auffällig ist: Sowohl bei Schradin ("Um denen auch den Segel ausm Wind zu nehmen"), Lauenstein wie auch bei Wagner im "Abschlußkommentar" geht der Blick häufig nach rechts zu einer im Studio anwesenden Person, und zwar immer genau dann, wenn ein prekärer / brenzliger Satz fällt (bzw. im Falle Lauenstein die Kugelsituation deutlich wird). Knackpunkte: 0:25, 1:02, 9:28. Finde ich höchst interessant.

Auch nach jahrelanger Routine der Abzocke scheinen sich beim ein oder anderen noch immer Schwierigkeiten aufzutun, on air ein wenig "die Wahrheit zu dehnen", lol.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 01:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit dem Blick nach rechts ist mir schon länger aufgefallen.Vermute das dort ein Monitor steht wo man die Peaks ablesen kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  MichaMedia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 104
Wohnort: Wattenscheid
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Danton » hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Blick nach rechts ist mir schon länger aufgefallen.Vermute das dort ein Monitor steht wo man die Peaks ablesen kann.

Ich vermute nicht, da die Gefahr zu groß ist, das es versehentlich im Bild rutscht, aus welcher Situation auch immer.
Ich vermute das sich in dieser Richtung der Regieraum befindet und mit dem kleinen Mann im Ohr (Ohrhöhrer) erhält der Animateur ausreichende Informationen.
Ich denke es ist ein Reflex in dieser Richtung, zum Regieraum, zu Blicken, wenn der Redakteur ihm was ins Ohr flüstert.
Das Ablesen von einem Monitor wer da Aufwendiger und man würde es an Augen und Lieder bemerken, Jürgen z.B. würde die Augen sicher etwas zusammen kneifen (Scharfstellen).
Es sind aber zentrale Blicke ohne Fixierung, von daher meine Vermutung das die zu einer oder mehrere Personen blicken, eben in dessen Richtung, welche was ins Ohr flüstern.

Gruß Micha.



Der obige Text spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dies kann Kritik beinhalten oder sogar Verdächtigungen. Ausgeschriebene Verdächtigungen dienen der Falsifizierung oder Verifizierung, sowie der öffentlichen Diskussion dazu. Für den Inhalt des obigen Textes bestätigt der Autor MichaMedia (Impressum/Distanzierungserklaerung: HIER) die eigene Verantwortung, seine Aussagen werden von Call-In-TV.net zu öffentlichen Diskussionen gespeichert, Call-In-TV.net hat keine technische Möglichkeit, die Aussagen von MichaMedia vor dem Speichern zu prüfen, wobei MichaMedia selbstverantwortlich für dessen Inhalt ist. Für Beschwerden, Beanstandungen, Fragen, An-/Abmahnungen zu obigen Text, verwenden Sie die Kontaktmöglichkeit über sein Impressum.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaMedia ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MichaMedia » hat Folgendes geschrieben:
Ich vermute das sich in dieser Richtung der Regieraum befindet und mit dem kleinen Mann im Ohr (Ohrhöhrer) erhält der Animateur ausreichende Informationen.
Ich denke es ist ein Reflex in dieser Richtung, zum Regieraum, zu Blicken, wenn der Redakteur ihm was ins Ohr flüstert.


Nein, da ist nicht der Regieraum.
Hier sieht man, wo der Regieraum ist: http://de.youtube.com/watch?v=cKjYjEq9W5g
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 17:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein ... das ist ganz einfach erklärt: Rechts vom Animateur steht immer ein kleiner Fernseher mit dem Live-Fernsehbild von 9Live. Das heißt: Wenn der Animateur dort hinschaut, sieht er sich quasi selber.

Bei manch einem Spiel (vor allem bei den 3-D-Suchen - "da müssen sie mit der Nasenspitze Ihren Fernseher berühren") hat man schon des Öfteren diesen Fernseher eingeblendet.

Beinahe alle Animateure (manche ziemlich exzessiv) starren andauernd dorthin. Hat vor allem damit zu tun, damit sie sehen, ob sie gut im Bild sind, ob sie was verdecken oder was auch immer. Ein Blick alle paar Minuten würd's mit Sicherheit auch tun ...



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und woher wußte Alida"Peak"Lauenstein das man die hohen Peaks noch mitnehmen sollte.Kann nicht glauben das sie die Peaks laufend übers Ohr zugeflüstert bekommt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was oder wer da steht, darüber können wir ja letztendlich nur spekulieren. Ich meinte das eher im Zusammenhang mit der "Schutzbedürftigkeit", die sich plötzlich auftut, wenn ein fragwürdiger Satz fällt. Es ist ja ein verständlicher Reflex, nicht allein dastehen zu wollen oder sich durch Bestätigung in Sicherheit zu wiegen, wenn man das gerade gesagte als grenzwertig einschätzt. War übrigens auch sehr gut zu erkennen in Schradins "Adophilen"-Ansprache.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.11.2008, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vielleicht war der Herr Schradin ja auch nur sauer darüber, dass die Entlohnung für seine
Moderatorentätigkeit bei 9live nicht mehr so hoch ist wie es früher einmal der Fall war?

Die Entlohnung der Moderatoren dürfte sehr stark vom erzielten Umsatz abhängen und dieser verzeichnete für das Jahr 2007 schon einen Einbruch von gut 20 Prozent. Und wenn man nun auch noch bedenkt, dass die Umsätze für 9live in diesem Jahr (in Deutschland) alles andere als zufriedenstellend waren, so kann man sich ja gut vorstellen, dass die finanziellen Einbußen bestimmt nicht unerheblich sind.

An diesem Punkt ist der "gemeine" Moderator sehr empfindlich und deswegen schreit er.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.11.2008, 07:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dass die Animateure wissen wie hoch die jeweiligen Peaks sind, ist für mich absolut klar! Je nach Höhe wird ja für mich eindeutig mal etwas mehr und mal etwas weniger zum Anrufen animiert. Ob der TDS nun die Infos über die aktuelle Höhe der Anruferzahlen aufs Ohr gesagt bekommt oder von einem Monitor abliest spielt keine Rolle.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  FlashMartin
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 745
Wohnort: Brandenburger Raum
BeitragVerfasst am: Montag, 06.04.2009, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da kann man mal sehen das Meister Schradin nur das faselt, was er sagen muss.
Ich glaube nicht wenn Max das alles sich mal genau anschaut immer noch behaupten kann das alles bei 9LIVE mit rechten Dingen zugeht bzw. alles einfach und lösbar sei.
Die schärfsten Beispiele waren für mich die Vorfälle mit der roten Kugel und mit den schwarzen Kugeln.
Alida zog zuerst eine rote Kugel, bemerkte das und lies diese Kugel wieder fallen und sagte dazu noch das sie keine Kugel von oben ziehen darf.
Sie zog eine blaue Kugel, die weiter unten in der Trommel lag, wodurch Tobias um 350 € Gewinn erleichtert wurde. Die dreisteste Frage von Alida fand ich ob sie vorhin eine andre Kugel in der Hand gehalten hat, bevor sie die blaue Kugel gezogen hat. Evil or Very Mad

Oder aber der Vorfall mit den schwarzen Kugeln in der Sendung Thomas Schürmann.
Alle Farben der Kugeln werden in die Trommel geworfen, während die schwarzen Kugeln, mit der man ein AUTO gewinnen kann, nur in die Trommel gelegt werden.....das war schon verdächtig.
Der eine Mitarbeiter sollte zu einem späteren Zeitpunkt die schwarzen Kugeln in die Trommel befördern, doch dieser schaute verdutzt auf die schwarze kugel und überlegte erstmal. Confused
Während Thomas Schürmann sämtliche Kugeln aus der Trommel befördern wollte, fielen diese alle aus der Trommel und verstreuten sich im ganzen Studio.
Was ich dabei selber auch komisch fand war, das die schwarzen Kugeln viel träger zu Boden fielen, während die anderen Kugeln schneller zu Boden fielen.
Sollte bei den Kugeln die Gewichte verändert worden seien, hätte kein Anrufer auch nur den Hauch einer Chance gehabt ein Auto zu gewinnen, da Thomas Schürmann dann gemerkt hätte welche Kugel er momentan in der Hand hält. Mad

so was erlebt man nur auf 9LIVE, Deutschlands erstem Quizsender Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FlashMartin ist zur Zeit offline 
  On Fire
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 137
Wohnort: Xanten
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.04.2009, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nabend!

« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
Da kann man mal sehen das Meister Schradin nur das faselt, was er sagen muss.
Ich glaube nicht wenn Max das alles sich mal genau anschaut immer noch behaupten kann das alles bei 9LIVE mit rechten Dingen zugeht bzw. alles einfach und lösbar sei.


Ich denke, wenn man jahrelang als TdS tätig ist, muss man von der Sch**ße überzeugt sein, sonst könnte man diesen "Job" nicht ausüben. Ich glaube auch nicht, dass er von irgendwem den Auftrag bekommen hat, so was zu sagen, sondern einfach voll und ganz hinter seinem treiben steht.

Natürlich weiß Herr Schradin, mit welchen Methoden SH9 arbeitet, er würde es aber nie öffentlich zugeben oder eingestehen. Er akzeptiert und toleriert die Praktiken der CI-Formate und stellt kritische Zuschauer als die Bösen da.


Gruß On Fire
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren On Fire ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152259 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2308s ][ Queries: 44 (0.0808s) ][ Debug Ein ]