CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 11.07.2024, 21:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 48 [669 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 46, 47, 48 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [05.11.2006 - 11.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ATV kopiert von allen Quizshows irgendwas zusammen.

Unlösbare Zählspiele, Platzhalter etc. ...... alles nur geklaut !



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Shogx
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 40
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 35
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 10:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh, jetzt hat ATV auch das EIGELB entdeckt



Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shogx » hat Folgendes geschrieben:
Oh, jetzt hat ATV auch das EIGELB entdeckt


Das war schon imer so das die Konkurenz 9Live die Spiele kopiert. Das war damals beim Platzhalter auch so Razz



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  djkrys



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo an alle!

Hat vielleicht zufällig jemand die Sendung am DO, den 6.09. gesehen? Unter anderem haben sie "Zählen sie alle LITER" gespielt. Screenshot kann ich nachreichen wenn ihr wollt. Jedenfalls hatten wir (meine Freundin und ich) uns aktiv beteiligt und sind auch mehrmals durchgekommen. Als der Gewinnbetrag so um die 1200 Euro stand, sagte eine Jenny (meine Freundin) die Antwort 411. War leider falsch und es wurde weitergespielt. Wir hatten dann noch zwei andere mögliche Lösungen und kamen auch noch einmal durch, aber keine konnte das Spiel lösen. Sofort nach Ende des Spiels wurde aufgelöst. Die Lösung war 411! Wir trauten unseren Augen nicht! Leider hatten wir die Sendung nicht aufgenommen, doch waren wir sicher die richtige Lösung genannt zu haben.

Wir haben dann sofort die Gewinn-Hotline angerufen und den Vorfall geschildert. Sie fragten uns an wann wir die Antwort ungefähr gegeben hatten und ob wir mit diesem Handy angerufen haben, usw. Sie sagten sie werden sich das noch einmal anschauen und uns benachrichtigen.

Am Freitag und Samstag hat sich noch keiner gemeldet. Wir versuchten die Gewinn-Hotline anzurufen, aber ohne Erfolg. Dann am Sonntag um 16:00 Uhr haben sie meine Freundin angerufen und zu ihrem Gewinn gratuliert. Sie bekommt ein Gewinnschreiben, in dem steht wie sie zu ihrem Gewinn kommt. Meine Freundin war so baff, dass sie ganz vergessen hat zu fragen was das ganze sollte und wieviel sie jetzt gewonnen hat. Wir schauen schon lange Anrufen & Gewinnen, aber so etwas ist uns noch nie aufgefallen.

Liebe Grüße
Gerhard
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren djkrys ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Dass richtige Antworten als falsch gegeben werden passiert manchmal, weil die TdS's sich so sicher sind, dass niemand die richtige Lösung bei solchen Rate/Glücksspielen hat, weil die Antworten extrem willkürlich sind.
Also ist es nicht sonderlich überraschend, dass es falsch gegeben wurde.



"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  8325te Nacht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ djkrys

Leider muss man in diesem Forum sehr oft lesen, dass es bei Call-In Sendungen aller Art keine Ausnahme ist das korrekte Antworten als falsch gewertet werden.

Ich hoffe ihr bekommt euren Gewinn jetzt problemlos. Eine Schweinerei ist es trotzdem.

Wenn mir so was passieren würde, wüßte ich das ich das letzte mal dort angerufen hätte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 8325te Nacht ist zur Zeit offline 
  djkrys



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 03:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe jetzt einen Mitschnitt bekommen. http://dateihoster.de/preview.php?file=c5a33a6846c4c296b1a1712dc.avi

Schaut euch das an!

Jedenfalls haben wir gestern die Gewinnbenachrichtigung bekommen und die haben uns tatsächlich nur 1.200 Euro als Gewinn zugeschrieben. Werde heute gleich noch einmal dort anrufen und mich beschweren.

Liebe Grüße
Gerhard
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren djkrys ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo !

Gratuliere euch erstmal zu eurem Gewinn.
Es freut mich diebisch, dass diese Hütchenspieler-Bande endlich wieder einmal zur Auszahlung
des ausgelobten Gewinnes genötigt wird.
Bin gespannt, welche Ausrede ihnen diesmal einfällt - war sicher nur ein Tippfehler Rolling Eyes

Seht euch auch diesen Beitrag an :


http://citv.nl/viewtopic.php?highlight=panne+atv&t=2602



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  djkrys



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke,

Ich habe heute angerufen und gefragt was das soll. Sie sagten sie werden das nocheinmal überprüfen und dass es wieder 1-2 Tage dauern wird bis sie zurückrufen. Zu meiner Überrraschung haben sie jedoch gleich 10 Minunten später angerufen und zu den 1.760 Euro Gewinn gratuliert. Auf meine Nachfrage hin was da passiert ist, wusste die nette Dame keine Antwort. Sie sei ja nur für die Bearbeitung der Gewinnschreiben zuständig. Toller Job, sicher voll stressig. Laughing

Jedenfalls ist alles gut gegangen. Danke an manipulati für den Mitschnitt!

Liebe Grüße
Gerhard
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren djkrys ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@djkrys:

Die Erfahrung, die Du da gemacht hast, ist beileibe kein Einzelfall!
Die Sender sitzen raffgierig da, deren Marionetten oben in der Regie stets konditioniert mit dem Finger am Loser-Jingle, weil sie keinem Anrufer zuhören, geschweige denn jemandem einen unmöglich geglaubten Glücksspiel-Gewinn zustehen.
Und die Moderatoren? Sind eh nur Marionetten der Regie und kontrollieren die Lösung nicht eigenständig!!

Das habe ich hier in Deutschland auch schon oft beobachtet, vorzugsweise beim DSF-Sportquiz.
Ein Armutszeugnis, daß rechtmäßige Gewinner ihren Gewinn erst einmal einfordern und ggf. auch noch den Beweis dazu antreten müssen!
Ich selbst habe auch schon die Erfahrung gemacht, einem Gewinn hinterhertelefonieren zu müssen, nur weil die Bande unachtsam die Sendung verschlampt und rechtmäßige Gewinner voreilig falsch abspeist (immer mit dem Zeigefinger auf dem Loserjingle.....das einzige Handwerk, das sie erlernt haben) bzw. unüberlegt aus der Leitung kickt bzw. beides zugleich.
In der Zentrale meinte man dann: "Bei uns wird niemand aus der Leitung geschmissen, das ist vom System her......" ...noch Fragen???

Umso schöner, daß Du Dich an die Fersen geklemmt hast! Will nicht wissen, wer an dem Punkt wieder aufgeben würde oder aber die Sendung enttäuscht nicht bis zum Schluß weiter verfolgt und betrogen auf dem Sofa kauert...

ATV (respektive DSF): "Man kanns ja mal probieren", nicht wahr???? Evil or Very Mad

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 20:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Das mit dem Loserjingle sehe ich genau so, und deswegen denk ich sogar, dass die das nicht absichtlich gemacht haben. Das passiert nämlich immer dann, wenn sie meinen, ein "unlösbares" Spiel erdacht zu haben. Das Auslösen den Jingles geschieht quasi automatisch. Und wenn sie dann hinterher merken, dass die Antwort doch richtig war, haben sich nicht den Arsch in der Hose den Mut, es zuzugeben. Vielleicht schaut der Anrufer ja nicht bis zum Ende der Sendung und sieht nicht, dass er die richtige Lösung genannt hat, oder er meldet sich ganz einfach nicht wieder.

Wenn doch, gibt's eine Entschuldigung und gut is, wie wir ja wieder einmal sehen.

Das ganze System ist auf Abzocke ausgerichtet, nichts anderes.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du kannst als Redakteur oder Animateur noch so auf den Loser-Jingle konditioniert sein, weil Du beim Glücksspiel wie Zähle alle-X oder den Automarken oder was auch immer schon von berufswegen in der Flut der Falschantworten mit keiner richtigen Antwort rechnest....
wenn ich aber doch den ersten Unverhofften vor die Schüppe bekomme, der auflöst:
Dann bin ich doch normalerweise für die Zukunft achtsamer, für den Fall der Falle! (Prinzip: 1. Lehrjahr)
Sie haben in der Regie originär während der laufenden Sendung keinen anderen Job als zuzuhören!!

Wenn ich aber immer wieder aufs Neue sehe, daß man Anrufern bei Glücksspielen aus Prinzip erst gar nicht zuhört, obwohl es in der Vergangenheit sehrwohl Glücktreffer gab,
dann erhärtet sich bei mir persönlich der Verdacht, daß man es sehrwohl gezielt drauf ankommen läßt, ob sich der Anrufer durchsetzt oder aber in der Flut der Falschantworten untergeht.............

Senderpflichten bleiben also beim Gewinner kleben, und das kann es doch echt nicht sein! Confused

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Senderpflichten bleiben also beim Gewinner kleben, und das kann es doch echt nicht sein! Confused

,,,


bzw. Hier bei Mitgliedern des Forums. Da hat man bei ATV wahrscheinlich schon eher Glück, das wird von hier noch nicht so sehr beobachtet.



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  elharry
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 54

Beiträge: 19
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute wieder eine spezialausgabe -
angefangen hat es mit ein paar früchten, dann das übliche zahlenraten-literspiel - dieses wurde aber schnell gestoppt, weil einer nur um eine zahl weniger geraten hat (oder doch das andere kuvert? Laughing )
danach über eine! stunde streichholz umlegen um 5000? - was passiert? es wird aufgelöst, keiner(n) durchgekommen (durchgelassen!!!)
weiter gehts mit den üblichen tieren mit z!

ich würde dazu sagen ROTZPIPM
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren elharry ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 48 [669 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
142976 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2882s ][ Queries: 48 (0.0760s) ][ Debug Ein ]