CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 02.07.2024, 20:03 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab mal die, das muss ich zugeben, sehr nette und flotte Zuschauerredaktion gefragt, was mit den Gewinnerlisten und ausgespielten Gewinnsummen vom Juni los ist. Die Antwort ist komisch... Die Zuschauerredaktion behauptet, dass der "bearbeitende Mitarbeiter" zur Zeit "bedauerlicherweise im Urlaub" sei.

Nun gut, ich kenne mich mit Firmen und Fernsehsendern nicht gut aus, aber wie kann es sein, dass es keinen Ersatz gibt, wenn ein zuständiger Mitarbeiter in Urlaub ist? Des Weiteren kann man mir nicht weismachen, dass die Gewinnerlisten und die Gewinnsumme von einem einzigen Mitarbeiter bearbeitet werden. Beim zweiten könnte man mich noch überreden, aber der erste Punkt klingt eher wie eine Ausrede...

Zum Thema "Gewinner":
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass für 9Live auch die Postkartengewinner zu den 10 000 Gewinnern im Monat zählen... Letztens sagte Norman "So, und jetzt machen wir noch zwei weitere Gewinner", als er zwei Postkarten zog. Confused



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@confuse

gut, wenn man die postkarten-gewinner dazu zählt, dann geht das ja noch, aber wenn jemand so einen ratefuchs,parfüm,uhr oder schlüsselband bekommt, dann finde ich das nicht in ordnung

wenn ich mir sonntag anschaue waren das nicht mal 50 gewinner, so um die 30 waren es und da frage ich mich wirklich wie man auf 10.000 kommt, selbst mit den geschenken...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Zum Thema "Gewinner":
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass für 9Live auch die Postkartengewinner zu den 10 000 Gewinnern im Monat zählen... Letztens sagte Norman "So, und jetzt machen wir noch zwei weitere Gewinner", als er zwei Postkarten zog. Confused


Aber die Postkartengewinner sind doch nur "Kleinvieh". Wink
Bei am Tag 10gezogenen Karten kommt man im Monat mal grad auf 300.

Vielleicht kam 9Live im letzten Monat auch gar nicht auf 1Million Euro, geschweige denn auf 10.000Gewinner.

Vielleicht hatte der Alida-Vorfall im Vormonat doch schon (wenn auch nur wenig) dazu beigetragen. Wink



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich hab hier irgendwo gelesen, dass es auch 10-Euro-Gewinne nur vom AB gibt. Man kommt dann nicht ins Studio, kriegt aber hinundwieder einfach mal 10 Euro. Natürlich im Schnitt erst nachdem man 100 Euro vertelefoniert hat.

Wenn man sich die Gewinner-Listen so anschaut, wird demnach der Großteil der Gewinner also nicht "Live on Air" gemacht.

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

Zuletzt bearbeitet von anrufverweigerer am Montag, 16.07.2007, 18:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
ch könnte mir durchaus vorstellen, dass für 9Live auch die Postkartengewinner zu den 10 000 Gewinnern im Monat zählen... Letztens sagte Norman "So, und jetzt machen wir noch zwei weitere Gewinner", als er zwei Postkarten zog. Confused


Bemerkenswert ist auch, wie die Postkarten teilweise gezogen werden. So z.B. Tina Kaiser, die zieht ja die Postkarten so wie es ihr passt. Soviel zur Fairness.

Ja die Gwinnerlisten vom Juni, auf die können wir lange warten denn die "Heute ist mein Tag" Tage sind vorbei.
Witzig finde ich nur, dass sich der Mitarbeiter (anscheinend) gerade im Urlaub befindet und man nicht mal in der Lage ist Ersatz zu finden.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Bemerkenswert ist auch, wie die Postkarten teilweise gezogen werden. So z.B. Tina Kaiser, die zieht ja die Postkarten so wie es ihr passt. Soviel zur Fairness.

Na gut, aber in letzter Zeit, zieht sie dann auch nur noch extra welche die ihr oder dem redakteur gefallen, nachdem sie mehr oder weniger blind eine zieht. sie zieht also mehr karten als sie eigentlich muss,manchmal.



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
sie zieht also mehr karten als sie eigentlich muss, manchmal.


Aber halt nur manchmal, Wink obwohl bei den Postkarten ja auch immer dieselben mitspielen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und selbst bei den Postkartenfragen scheint man mit der Lösung sehr eigenwillig zu verfahren.

Neulich ging es um die Frage (ich hab leider nicht notiert, wann genau es war),
in welcher Stadt in Holland es Coffee-Shops gebe.

Merkwürdigerweise lagen in den Körbchen nur "Amsterdam"-Antworten, obwohl jedes holändische Kaff zur richtigen Antwort hätte zählen müssen.
Thomas Schürman meinte dies auch, mußte die Diskussion aber auch wieder abrupt abbrechen, als er entsprechende Anweisungen aufs Ohr bekommen hat.......

Also wurden auch bei der Postkartenfrage dutzende oder hunderte Teilnehmer um ihre Chancen betrogen.

Daß die Postkartengewinner prinzipiell miteinbezogen werden ist ja vollkommen in Ordnung.
Aber diese ganzen Trostpreise für Falschantworten, die Sachpreise und die verdeckten AB-"Gewinner" (die keiner nachprüfen kann) sind ein willkommenes Mittel, die ach so werbewirksame Statistik zu verfremden. Genau wie die HIMT-Loser.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HIMT-Loser?

Was ist das jetzt wieder für ne Abkürzung?

EDIT: Ah, "Heute ist mein Tag", allet klar.

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.

Zuletzt bearbeitet von anrufverweigerer am Montag, 16.07.2007, 19:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 18:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Den fand ich eben nicht schlecht:

Norman: "Also Jasper, die Antwort ist aber auch logisch, oder? Also nicht so was wie "Peter hält morgen in Biologie einen Vortrag über AUTOS" oder so."
Jasper: "Ja, natürlich sind die logisch, wie immer."
Norman: "Na, die Lösungen sind ja immer nicht logisch hier!" (grinst)



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  markus18
Der wahre Nils
Der wahre Nils

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 448
Wohnort: Hessen
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und welche Tiere wurden letztendlich gesucht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren markus18 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live Animateur, den vorher außer bei BB und 9Live noch niemand im dt.Tv gesehen hat, wird wieder auf die Zuschauer losgelassen! BRECHREIZ



Zeigt eindeutig, das man, um bei diesem Sender "arbeiten" zu "dürfen", nix können muß, außer alle paar Sekunden in die Kamera zu plärren!

Am geilsten ist immer noch, das solche Leute denken, sie könnten was und tun so, als hätten sie das Rad neu erfunden, dabei können sie einen Scheiß!

Nämlich gar nix! Shocked LACH TOT


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Zeigt eindeutig, das man, um bei diesem Sender "arbeiten" zu "dürfen", nix können muß, außer alle paar Sekunden in die Kamera zu plärren!


Na, sie müssen schon noch bis 10 zählen bzw. von 10 nach 0 runterzählen können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 20:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Nämlich gar nix! Shocked LACH TOT

Naja, zumindest kann er in einem abgeschlossenen Bereich seine natürlichen Triebe folgen, egal ob ihm dabei Kameras zuschauen oder nicht.

Aber real wäre er wohl bei Gina nie zum Stich gekommen. Er konnte Dank der Gesmtsituation von BB diese Lage ausnutzen und BB dies natürlich für ihr Quoten.

BB's ungeschriebenes Grundkonzept - Locke Männlein und Weiblein mit Geld in nen "Knast" und warte auf die erste Kopulation. - Fertig! Der Rest dient zur allgemeinen Ablenkung.

Nun kopuliert Mogelei mit dem Finger in seine Hand.

"Wer kopuliert, kann nicht gleichzeitig, zum Wohle der Allgemeinheit arbeiten und die Sozialkassen mit notwenigen Beiträgen füttern." (K-D.H.) Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 16.07.2007, 20:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133227 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1997s ][ Queries: 32 (0.0479s) ][ Debug Ein ]