CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 02.07.2024, 22:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [695 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.09.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 20:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
21:15
Anruferin wird durchgestellt. Sie verpatzt die Antwort...
Sie wollte aus der 7 hinten eine 1 machen, indem sie ein Streichholz entfernt... 18+86=114

Das ist gleich doppelt falsch... sie wird mit 100 Euro entlohnt...

Schürmann dreht wieder durch... die Durchstellpause geht in die nächste Runde...

Zufällig wieder zu einem dramaturgisch sehr passenden Augenblick. Rolling Eyes



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
21:15
Anruferin wird durchgestellt. Sie verpatzt die Antwort...
Sie wollte aus der 7 hinten eine 1 machen, indem sie ein Streichholz entfernt... 18+86=114


Ein Schelm ist, wer dabei an M? denkt.......
Der Super-GAU für jeden Moderator. Aber ein willkommener Anlass für SHN es bis zum Äußersten zu treiben. Lassen Sie den TALK-MIX jetzt ausfallen??? Ja, lassen sie. Tina übernimmt die Sendung nahtlos. Jetzt können noch die "Tina-Fans" gemolken werden.....

Nicht noch einmal zwei Stunden dummes Gelaber. GOOD NIGHT

Da wir aber erst bei sechs Geldleitungen sind, können wir uns an Tinas rhetorischen Feinheiten ergötzen. Es waren doch schon einmal 15 Leitungen offen.

Wie wär's, wenn Robin das Rätsel um 23:00 übernimmt? Man könnte dann noch einen 50.000 ? Jackpot drauf packen. Und dann VOLLGAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!!

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Montag, 24.09.2007, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 20:43 
Titel:  
 ­­­­

Der Übergang vom Rumpelstilzchen zur Kaiserin war mal mit das Schlechteste, was die sich bisher geleistet haben aus der Regie.
Und ich dachte, die Märchenstunde läuft auf Pro Sieben Laughing

Jetzt wird einem wieder "Achtung, Achtung, Achtung" das blaue vom Himmel gesäuselt.

Pfui!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Tina übernimmt die Sendung nahtlos. Jetzt können noch die "Tina-Fans" gemolken werden.....


Diese Aussage könnte bedeuten, dass die Tina-Fans sonst nicht gemolken werden. Twisted Evil



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Undulatus
Natürlich werden die Tina-Fans immer ausgiebig gemolken. Die Frau hat eine breite Palette an Techniken (z. B. Kindchenschema, Blondchenschema, Kumpelschema), um verschiedene Fangruppen zu animieren. Ich wollte nur andeuten, dass Thomas und Tina andere Zielgruppen ansprechen. Kann mich natürlich auch irren.

Bis 22:30 soll das Spiel beendet sein. mal schaun, was die Peaks dazu meinen.

"Ich setze Sie nicht unter Druck. Ich zeige Ihnen keine Uhr. Noch 80 Sekunden. Gas geben!" Typische Rhetorik

Wie ich vorhergesagt habe, übernimmt Mister Vollgas das Rätsel.

Noch zwei Geldleitungen behält man sich in der Hinterhand. Ist SHN so dreist und macht eine :DURCHSTELLPAUSE: bis kurz vor 02:00????

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Montag, 24.09.2007, 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Oh mann, da hat man ja wieder einen Peakbringer gefunden. Übergabe um 23 Uhr an Robin und gleich ne Gewinnerhöhung auf 9000?, Jackpot kommt wahrscheinlich auch gleich und ich?

Ich bin dann mal weg... WAVE (Das geht bis 01:15 Uhr!)



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist die Hölle!
Meine Vermutung tendiert in die Richtung, dass die die höchste Geldleitung für den Gewinner/In schalten.
Der Grund, die Kritiker müssen beruhigt werden.
Um die 15.000 ? (23:09 Uhr Summe - wird sich wahrscheinlich noch erhöhen) rausschmeißen zu können, brauchen sie ca. 60.000 Anrufer. Die kriegen sie nur über ein langes Spiel. Also raus mit der höchsten Leitung.


Btw.: Mir fällt ein, ob die nicht mal abgemahnt werden könnten. Gründe wird es für gute Juristen sicherlich en masse geben.



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Undulatus » hat Folgendes geschrieben:
Es ist die Hölle!
Meine Vermutung tendiert in die Richtung, dass die die höchste Geldleitung für den Gewinner/In schalten.
Der Grund, die Kritiker müssen beruhigt werden.


Ich glaube nicht, dass die höchste Leitung getroffen wird . 1500 oder 2000 ? könnte ich mir vorstellen. Bei Thomas und Tina ging ja kein Geld raus. Wenn ich annehme, dass SHN pro Sendung ca. 4000 ? Ausgaben einplant, läge die 2000 ? - Leitung noch im grünen Bereich....

Das mit der Abmahnung wird schwierig. ich denke mit dem Gedanken haben bestimmt schon Verbraucherverbände gespielt. Die Call-in-Sender haben aber auch fähige Rechtsabteilungen, die ausgelotet haben, wie weit man gehen kann. Die gefällten Urteile sprechen auch für sich.

Die LMA können auch nicht effktiv einschreiten, da die GewinnSpielReg in vielen Punkten sehr viel Spielraum lassen.

Robin:"Das Geld definitiv bei mir raus!!" Wurde nicht schon mehrmals ein anderes TdS um 02:00 aus dem Bett geholt, um die Sendung zu übernehmen??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 22:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:


Das mit der Abmahnung wird schwierig. ich denke mit dem Gedanken haben bestimmt schon Vedrbraucherverbände gedacht. Die Call-in-Sender haben aber auch fähige Rechtsabteilungen, die ausgelotet haben, wie weit man gehen kann. Die gefällten Urteile sprechen auch für sich.

Die LMA können auch nicht effktiv einschreiten, da die GewinnSpieloReg in vielen Punkten sehr viel Spielraum lassen.


Zu 1. Ja, die Rechtsabteilungen können aber nicht die zahlreichen Fehler die von den Mods begangen werden ausbügeln. Da scheint mir der Schwachpunkt zu sitzen. Wenn die Müll erzählen (erzählen die ja ziemlich oft) stellt sich mir die Frage ob da nicht der Ansatzpunkt ist. Ich meine, 3 Stunden in der Form zu "labern" birgt Fehler.
Zu 2. Ja, könnte sie, wenn die Gesetzgebung hier mal ordentliche Strukturen schaffen würde. Über diverse Abmahnungen gegen Forenbetreiber können die ja auch entscheiden. Sad
Dazu fällt mir ein, kann man die Gruppe der CallTV Betreiber, Angehörige, usw. aus dem Forum nicht präventiv ausschließen? hehe i.S.v. "Wenn Sie sich hier einloggen oder lesen, können Sie gleich abgemahnt werden." rofl
Brauchen wir hier nicht zu diskutieren, ist schon in zahlreichen Threads angeschnitten worden, schon klar ... Wink

00:01 Uhr "Das Team 9Live hat die Antwort nicht raus." Das halte ich für gelogen. Wenn die die Lösung nicht raushätten, wie wollten die dann prüfen ob die von einem durchgestellten Zuschauer genannte Lösung richtig ist? Nachrechnen, schon klar Sad
00:05 Uhr "Wir hatten vorhin eine Falschantwort." (Mehrfachnennung dieses Satzes) Beweis, dass doch jemand aus dem 9LiveTeam die Lösung hat! DU LÜG_ER!!!
00:12 Uhr "Ich und wir vom Team 9Live haben die Lösung nicht raus." LÜGER LÜGER LÜGER LÜGER LÜGER (ja ich weiß wird "Lügner" geschrieben)



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]

Zuletzt bearbeitet von Undulatus am Montag, 24.09.2007, 23:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 23:05 
Titel:  
 ­­­­

Vielleicht wurde es schon geposted, aber für die, die es noch nicht gesehen haben, hier kotzt eine Call-in-Tussi aus Schweden LIVE vor den Zuschauern im TV!

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/09/24/kotzen-moderatorin/schweden,geo=2548998.html

Mensch, das ist menschlich!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 23:22 
Titel: Gütchenspiel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Wie geht'n das...?"

Aus
18 + 86 = 174
wird
78 + 96 = 174

Sind wieder die privaten Call-TV-Hütchenspieler mit ihrem PEAK-Zählern auf Sendung "bei diesen PEAKS schlagt doch später zu"und missbrauchen das TV mit ihren hirnlosem Zugetexte der Zuschauer, nur damit sie sinnlose virtuelle Bandansagen kaufen - für NICHTS?

Call-TV-Hütchenspiel - von den LMA's als "Innovatives Geschäftsmodell" angepriesen.

Belügt man wieder die Menschen, das angeblich in wenigen, jede Sekunden irgendwas zuschlagen könnte?

Belügt man wieder die Menschen, das jeder vom Hütchenspieler-Team die Lösung angebliche nicht raus hätte? Der Anruf-Drücker hat ja sowieso nie eine Lösung. Die brauchen ja auch nicht zu lösen. Warum erzählt man den Menschen, das man angeblich selbst zu doof ist, auch wenn nur gespielte Blödheit?

Schon traurig wenn sich Fußpilz ins Hirn fest frisst, man sich so geschädigt ins private Call-TV vor ner Kamera stellt und wie Halbirre um Anrufe bettelt, bewusst lange Durchstellpausen generieren darf, also keinen Anrufer durchstellt, nur um sich aus den Anrufgebühren zu bereichern. So wird das private Call-TV kriminalisiert und missbraucht, zur Geldbeschaffung.

Auf der Straße würden sich diese TV-Hütchenspieler diese kranke Scheiße nicht erlauben, von wegen aggressiv die Fussgänger anbrüllen und mit diesen Dreck belügen. Die würden man sofort mit Arschtritte vertreiben. Die würden sich aber auch nie ohne Schläger auf die Straße trauen um sich zu schützen.

Darum verstecken die sich in ihre privaten TV-Kellerlöchern, schnauzen, belügen, brüllen und erbrechen sich aggressiv über die Zuschauer via Klotze, nur um die Leute zum anrufen zu nötigen. Schlimmer als der ganze JAMBA-Scheiß.

<Ein real-fiktiver Gedanke>
"Bei DEN PEAK's schlagen wir definitiv später zu. Versprochen! Warum gibt es auch so viele menschliche Idioten, die sich von uns zum anrufen nötigen lassen und ihr Geld sinnlos aus dem Fenster werfen. Wir sammeln es mit den Call-in-Bandansagen nur ein. UNSERE Rundfunk-Gebühren finanzierte LMA, hat uns diese Bandansagen-Abzocke sogar lizenziert. Ihr Doof, wir Abzocker! Ätsch!"
</Ein real-fiktiver Gedanke>

Nach der Falschantwort von 21:15 Uhr nun schon wieder weitere 3 Stunden lang mit diesem Hütchenspiel .... ähm Streichholzspiel Anrufgebühren mit dreckigem Anruf-Drücker-Gelüge abgezockt, ohne weitere Anrufer durchgestellt zu haben.

§ 146 StGB: Wenn ein Hütchenspieler nur vorgibt eine Kugel unter ein Hütchen zu stecken, sie aber zwischen den Fingern versteckt, begeht er einen Be.trug. Quelle: http://tinyurl.com/329jef

<fiktiv>
§ ??? StGB: Wenn ein Call-TV-Veranstalter vorgibt, das Telefonleitungen angeblich offen wären, sie aber bewußt geschlossen hält um aus verbal aggressiv genötigte Anrufe bewusst nur Bandansagen-Peaks zu generieren um sich damit ohne Gegenleistung zu bereichern, begeht einen Be.trug.
<fiktiv>

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 25.09.2007, 01:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Durchstellpausen bei 9live sind ja nichts neues mehr,heute kommt der neue rekord gelöst wird um 2:15uhr bisdahin durchstellpause...!
ein paar fragen..!
Das sind nun 3 sendungen wo das selbe gespielt wird..
1.Ist das regelkonform?
2.Der hb das wissen nun alle schlägt dann zu wenn die regie das will.!
3. Mir kann keiner erzählen das es so doofe helden gibt die jetzt seit sendeanfang dort anrufen, weil spätestens nach 1stunde,sollte jedem auffallen das man, derzeit keine lust hat wenn durchzustellen, De fakto müssten die peaks rapide abfallen oder?!
4. wie rechtfertigt man solche durchstellpausen?!
Es gehören endlich gescheite maßnahmen her..!



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 23:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Will man etwa 7 Stunden lang die Quasi-Durchstellpause aufrecht halten?? Wird der erschöpfte Robin um 02:30 von einem neuen TdS abgelöst, der dann bis 03:30 durchhält??
Ich wäre dafür, dass man die Spieldauer von Rätseln auf maximal zwei Stunden beschränkt.

Heute ist es ja noch schlimmer als gestern....

Wurden heute überhaupt schon größere Geldbeträge ausgespielt?

Das Gebrülle wird lauter und die Sirenen heulen.... Robin nimmt Fahrt auf.

Ob wir sein Spiel "Berufe ohne R" noch sehen? Tina wollte es auch schon spielen. Ein oder zwei Runden wären nicht schlecht....... Wink

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Dienstag, 25.09.2007, 00:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 23:46 
Titel: Re: Gütchenspiel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Nach der Falschantwort von 21:15 Uhr nun schon wieder weitere 3 Stunden lang mit diesem Hütchenspiel .... ähm Streichholzspiel Anrufgebühren mit dreckigem Anruf-Drücker-Gelüge abgezockt, ohne weitere Anrufer durchgestellt zu haben.


Thomas "Irgendjemand" Schürmann hat das Spiel bereits um 19:30 Uhr gestartet. Insgesamt sind es nun also schon über 5 Stunden DSP ...

...und angesichts der Gewinnsumme von mittlerweile 12.000 Euro sicher (plus wahrscheinlich 1.000 bis höchstens 2.000 Euro Geldleitung) wird es wohl noch bis zum bitteren Ende weitergehen.

Robin Bade immer wieder sinngemäß: "Ich habe vorhin / soeben eine Falschantwort gehört!"
Was Mr. Preacherman mal wieder verschweigt: In Wahrheit hat der vorletzte Animateur um 21:15 Uhr eine Falschantwort gehört.

Entweder ist Bade also nur ein Jahr älter als ich und schon dement, oder er belügt bewußt potenzielle Anrufer, indem er die DURCHSTELLPAUSE von nunmehr der Hälfte der Call-in-Sendezeit verschweigt.

Da kann es nur zynisch gemeint sein, wenn Marcus Wolter in der Öffentlichkeit erzählt: "Die Zeiten der Kundenverbrennung sind bei uns vorbei". Das Dumme ist nur, daß die "Kunden", also die belogenen, in die Irre geführten und abgemolkenen Anrufer, offenbar feuerfest sind.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [695 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133230 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2327s ][ Queries: 32 (0.0700s) ][ Debug Ein ]