CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 05.07.2024, 15:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 19:47 
Titel:
 ­­­­

So sehr es mich freut, daß 9Live jetzt finanziell mal richtig bluten muß, so sehr erschreckt mich der Gedanke an das, was nun unweigerlich kommen wird:

Spoiler: 
nämlich eine Durchstellpause nach der anderen, um das Geld wieder hereinzuholen Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob absichtlich oder nicht : Aber das GELDZÄHLEN WÜRDE ICH GERNE NOCHMAL SEHEN... da stimmte doch wieder was nicht ! nee, wah?
Wagner kommt auf 16410 Euro... aber 20 Euro sollte sich Silvester noch merken - und auch davor kam es mir so vor, als hätte Wagner 100 Euro auf dem Tisch einfach nicht mitgezählt... Exclamation Exclamation Exclamation



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 19:50 
Titel:
 ­­­­

Ich gönne es diesem peinlichen Abzocker Wagner, dass der Anrufer die volle Kohle mitgenommen hat und sich nicht noch auf seine schäbigen Versuche des Abkaufens eingelassen hat! Very Happy

Und der Wagner "unterschreibt" die restlichen abgeklebten Begriffe erst gar nicht, sondern klappt die Tafel nach hinten. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  LA-Riemke
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Keer, mal wieder Schneewittchen und die sieben Zwerge...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LA-Riemke ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 19:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

War es der Dauergewinner Hans-Georg ?



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mich immer wieder wundert,
ist die Art und Weise wie das Geld gezählt wird.
Das ist mehr als fragwürdig und untransparent.


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Tommy
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Bernd56 » hat Folgendes geschrieben:
War es der Dauergewinner Hans-Georg ?


Ja, der war's!

Ich denk mir meinen Teil! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tommy ist zur Zeit offline 
  ac001
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

der gewinn von hans-georg mit fleur sah tatsaechlich ungeplant aus. wann hat es so was ueberhaupt mal wieder gegeben nach dem legendaeren stirnlappenbasilisk? das geldzaehlen war sehr chaotisch und unuebersichtlich und ich kann mir auch nicht vorstellen, das dort korrekt gezaehlt wurde.

hr. wagner sagt natuerlich noch das fleur einer der sehr wenigen aussergewoehnlchen loesungen bei diesem spiel war, daher gibt es auch keine aufloesung als das spiel beendet wird, sondern vermutlich erst irgendwann nach mitternacht.

inzwischen befindet man sich offensichtlich in einer schneewittchen-durchstellpause.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ac001 ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich würde auch interessieren, wann jemand zuletzt einen fünfstelligen Betrag bei einem Ratespiel gewann. Vielleicht führt ja jemand eine Statistik. Ist ne Zeit her. Sozusagen der GAU für den Sender. Obwohl sie damit natürlich alle Jubeljahre mal rechnen müssen, und entsprechend Vorsorge treffen werden.

Ich erinnere auch an die gestrige Quizzo Sendung mit diesem Schneewittchen Ratespiel. Da ging auch Geld ohne Ende raus, und es sah recht ungeplant aus. Wenn auch an mehrere Personen. Immerhin seltsam.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da gucke ich kurz nicht und schon greift sich ein Dauergewinner die grosse Kohle ab. Das hätte ich nur allzugerne gesehen. Die "da oben" in der Regie haben sich sicher die Haare gerauft und sind reihenweise von den Stühlen gekippt. Geplant war das grosse Bluten sicher nicht. Ich freue mich, dass endlich mal Sh9 der Verlierer ist und nicht der Lemming. Zu befürchten ist jetzt bloss, dass bei allen Spielen noch dämlichere und noch urältere Vornamen (schöne Grüsse an Eadgyth) und noch exotischere Tiere mit all ihren Unterarten abgeklebt sein werden.

Hat jemand ein Mitschnitt davon? Vielleicht kann MvO einen Clip daraus machen: Der schwärzeste Tag in der Geschichte von 9live Wink



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Euch ist übrigens klar, dass diese 16.410 in den nächsten Wochen eingespart werden müssen? Laughing


Was bedeuten könnte, dass Billigheimer Löbling in einer Dauerschleife + DURCHSTELLPAUSE gefangen werden könnte... Shocked

Glückwunsch an "Hans - Georg", dessen Namen zu nennen Herr Wagner ja nicht müde wird im Verlauf seiner Sendung. Ich würde "Hans - Georg" zu gerne mal persönlich interviewen, da ich schon immer mal einen glücklichen 9Live - Gewinner kennenlernen wollte.

Wo mag er wohnen, der "Hans - Georg" ?

In Braunschweig im Iranbuschweg ?

Bei Monika's Vater in Unterföhring ?

Oder irgendwo in der Nähe von München, in einer Medienallee ?

Man weiss nur, "er" ist da draussen... Cool

PS: Ich weiss, die Anfrage nervt...aber hier würde ich auch einen Mitschnitt dankend annehmen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Interessant finde ich, dass im aktuellen Spiel wieder 10000 Euro rausgehen werden (9000 sicher + niedrigste Geldleitung, die zu 99,999% getroffen werden wird)...

Ob das nur ein Köder ist - und wir am Ende eine Handy-Bandansage... oder ein Kind... oder eine Falschantwort hören werden ?
Groß gespart wird zumindest jetzt nicht - aber andererseits kann man sich das zur Prime Time wohl auch nicht erlauben...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Har har har. Jetzt ist natürlich sofort Schluss mit dem Namenraten.


Warum denn? Bloß weil ein Anrufer das gemacht hat, was ihr wolltet, nämlich Namen raten? Ich dachte 9Live wäre ein Mitmachsender. Und da ist es doch sonnenklar, dass jederzeit, JEDERZEIT jemand eine korrekte Lösung nennen kann (besonders dann, wenn der Anrufer nicht auf die Suggestionen hereinfällt).
Und was können die anderen Anrufer, die sicher auch einige Namen parat hatten, dafür, wenn der "Zufall" diesem Herren die höchste Leitung beschert hat?

Aber man siehts. 9Live wollte das Spiel nicht "ehrlich" spielen. Es ging nicht um des Spieles wegen, es ging nur um Geld. Wieder hatte man exotische Namen ausgesucht und abgeklebt, nur um die Leute vorzuführen und besonders deren Geld abzugreifen. Aber wehe, es wagt einer, tatsächlich einen dieser exotischen Begriffe zu nennen. Dann fällt das gesamte Gerüst (gesamte Konzept) zusammen.
Und dann muss man wieder bei 0 anfangen.

Erbärmlich.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Interessant finde ich, dass im aktuellen Spiel wieder 10000 Euro rausgehen werden (9000 sicher + niedrigste Geldleitung, die zu 99,999% getroffen werden wird)...



Da haben sie auch Dich getäuscht. Es gibt keine 9000 sicher, sondern 2000 sicher plus selbstverständlich die niedrigste GL.

Läuft in höchst transparenter Weise im Crawl durch, alle paar Minuten, und wird durch die Moderation von Wagner (Sie toppen jetzt Hans-Georg!) laufend unterstützt. Very Happy

Eine erste Sparmaßnahme könnte in der Übergabe an Kaiser bestehen? Mal sehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133270 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2300s ][ Queries: 33 (0.0738s) ][ Debug Ein ]