CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 02.07.2024, 15:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 52 [724 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 50, 51, 52 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [15.11.2009 - 21.12.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Brandung » hat Folgendes geschrieben:
(...) Wahrscheinlich streikt Löbling. Wink (...)

Ich glaube, sein Magen/Hirn streikt immer noch... Rolling Eyes

Derweil hat Frau Heesch 153.000 Euro für die 4 gesuchten Tierchen ausgelobt...

AH: "Mit 153.000 Euro -- da scheint Ihnen die Sonne aus dem Arsch!!!"

(Die Frau ist einfach nur ordinär. No further comment)

21.20h: 203.000 €



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 20.11.2009, 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Brandung
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Alexmaexchen:
Nein, Betsson.tv ist nicht ausgefallen. Dort war auch Herr Bade am Werk.
Schon mal gut zu wissen, dass Betsson.tv auch ausfallen kann ( → Durchstellpause!)

Und auch um 21.15 Uhr sucht Anna imemr noch verzweifelt nach Tieren. Allerdings nicht nach acht, sondern nur noch nach vier. "The Final Countdown" wird wie immer angespielt.
Der Gewinn ist jetzt bei 3.000,- sicher & 172.000,- Jackpot ( Rolling Eyes ).
Durch Uhren bis 21.15 und 21.20 Uhr und Ticken wird man wieder bis aufs Äußerste unter Druck gesetzt und extremst genervt.

Endlich erfolgt der Zuschlag. Um 21.29 Uhr kommt Ulrike durch und sagt die Lösungen Elch, Katze, Aal und Uhu, mit denen sie überraschenderweise nur 3.000,- gewinnt und die vier Jackpots vergeigt.

Naja, allein dass mal Anna heute da war, brachte ein bisschen Abwechslung in 9Live Feierabend rein. Obwohl der Name des Formats wohl Programm für die Spieleabteilung ist... Rolling Eyes

Jetzt kommt nicht Jürgen (wie auf der Seite 9Lives angekündigt), sondern Annas Freund Alida.

Zuletzt bearbeitet von Brandung am Freitag, 20.11.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Brandung ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ Alexmaexchen: 19:30 War mal wieder "Robin Roulette" da.
-------------------------------------------------------------------------
Inzwischen wurde übrigens auf 4 Tiere reduziert und es gibt 3000€ sicher + 172000€ Jackpot.
Es sind alle durch 3 teilbaren Leitungen bis 60 offen.
Der 9live Feierabend geht ja jetzt bis 21:25, weil betsson.tv ja jetzt nicht mehr um 21:15 kommt. ( http://www.9live.de/programm/)
Die scheinen echt keinen Plan mehr zu haben, was sie denn senden sollen. Rolling Eyes
Jedenfalls hat Robin schon in der 19:30 Sendung angekündigt, dass betsson.tv erst wieder um 01:30 kommt.
Schürmanns Gebot steht aber noch im Programm und ist somit wirklich "ungeplant" entfallen.
21:26 Inzwischen 200.000€ Jackpot
21:27 Jetzt die finale 2 Minuten Uhr
Anna Heesch sinngemäß: Da gibt es auch kein Entrinnen mehr. Shocked
21:29 Sigrid löst Elch Katze Aal Uhu und gewinnt 3000€
Die Anruferin nennt die Ziffern 2299.
Anna Heesch entscheidet danach selbst, dass die orangen Umschläge nimmt.
Im Umschlag sind die Ziffern 5927.
die Anruferin bleibt bei 2299.
Jetzt nimmt sie die roten Umschläge
In einem Umschlag: 1697
Die Anruferin bleibt weiterhin bei 2299.
Im Umschlag: 5679
Sie bleibt bei 2299.
Im Umschlag: 5937
Da die Anruferin bei 2299 geblieben ist, ist es eigentlich egal, welche Umschläge Anna Heesch zuerst genommen hat, aber ich finde es schon ganz schön verdächtig, wenn sie nach der Nennung der Zahlen entscheidet, welche Umschlagfarbe genommen wird. Evil or Very Mad
------------------------------------------------------------------------------------------
Alida sucht 11 abgeklebte Tiere aus den Buchstaben MOTEDABUPIRLSNFK.
Es gibt eine Wanne voller Geld.
Alida gibt als Beispiel die Eule vor.
21:38 Rundenstart
21:38 Christa sagt Rabe und bekommt 9 Gratisanrufe.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tiere aus Buchstabenquadrat:

AK: "Irgendwann, liebe Zuschauer, läuft das Geldband leer, liebe Zuschauer, und dann kriegen Sie, liebe Zuschauer, einen festen Betrag, liebe Zuschauer."

(zu Deutsch: dann hat der geldauflegende Praktikant Feierabend)
---------------------------------------------------------------------------------
Dame aus Österreich: "Wo bin ich jetzt eigentlich?"
AK: "9Live!"
Dame aus Österreich: "Jetzt bin ich a bissl' verwirrt."

(Scheitert am Ende mit MARABU)

AK versucht dann erfolglos, österreichischen "Dialekt" nachzumachen... Rolling Eyes



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 20.11.2009, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 22:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Brandung » hat Folgendes geschrieben:

Natürlich: Die Tiere von 9Live werden hier mal wieder unter anderem Ameive, Liger und Rübenwurm sein, aber ist es immer nur 9Live?
Claudia, eine Dauergewinnerin, hat doch mal so ein Spiel gelöst.

Für mich kann dieses Spiel nicht gelöst werden, solange:
a) 9Live unlösbare Lösungen abklebt
b) Nur hohle Lemminge anrufen

Denn Martina von eben war wieder ein brillantes Beispiel dafür, was für Leute dort anrufen.
Wenn ein Dauergewinner durchkäme, bestände zumindest eine kleine Möglichkeit dieses Rätsel zu lösen und nicht gar keine.


Richtig. Eine geringe Möglichkeit wäre für einen Dauergewinner gegeben. 9Live hat in der Vergangenheit auch schon "Über-Kreuz"-Abzockrunden gespielt, in denen nur eine mögliche Falle eingebaut war. Da hätte ein Dauergewinner zuschlagen können. Dass in den seltensten Fällen am Ende solch eines Spieles ein echter Dauergewinner durchkommt, mag Zufall sein (oder auch nicht). Und 9Live spielt inzwischen meistens Rätsel, die aufgrund der vielen Kombinationsmöglichkeiten auch für Dauergewinner fast unlösbar sind. Jedenfalls ist es bezeichnend, dass keine der bisher 55 von mir im "Über-Kreuz"-Sammelthread festgehaltenen "Über-Kreuz"-Abzockrunden gelöst werden konnte.

Dauergewinnerin Claudia hat übrigens nicht bei einem "Über-Kreuz" gewonnen, sondern bei einem "Buchstabengitter", wobei sich hier 9Live durch "ungeschicktes" Handeln ins eigene Fleisch geschnitten hatte.



VOOORSICHT!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 22:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frl. Kurras und die Liebe-Zuschauer-Inflation:

Liebe Zuschauer, irgendwann hat auch das Geldband ne begrenzte Zeit... Liebe Zuschauer! ... Da liegen 5.000 Euro drin, liebe Zuschauer! Bitte den Fink nicht mehr sagen, liebe Zuschauer! Die Tiere stehen da drin, liebe Zuschauer! Mobil ist das teurer, liebe Zuschauer! Hot Button, liebe Zuschauer! Wir gehen auf die 7.000 Euro, liebe Zuschauer! Sachpreise -- was auch immer Sie wollen, liebe Zuschauer! Liebe Zuschauer! Wenn Sie die GL treffen, (...). Dann ran ans Telefon... eh, dann gehört das alles Ihnen, liebe Zuschauer! So, liebe Zuschauer! Die Tiere stehen ja da, liebe Zuschauer! So machen wir’s, liebe Zuschauer! So, liebe Zuschauer! Zeit ist abgelaufen, liebe Zuschauer! Liebe Zuschauer, Falke und Pirol sind es nicht! Was? Was? Überlegen Sie, liebe Zuschauer!!
usw usw...

Und dann bricht plötzlich die Revolution aus:
"Leute, wir sind hier am Ende angekommen!
-----------------------------
Noch nicht ganz, Alida löst noch die ungeratenen Tiere auf:
Alet, Bienenfresser, Rosapelikan, Braunpelikan, Krauskopfpelikan, Burunduk, Allfarblori



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Freitag, 20.11.2009, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 23:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gerade wird ein Tier gesucht, das auf M endet.
Tipp: 4 Buchstaben
Es gibt 2000€ sicher + Geldleitung (200€, 330€, 500€, 770€, 1000€, 2000€ 3000€) + freie Auswahl (ich nehme ein neues Haus mit Grundstück und voller Einrichtung Wink )
23:20 Sebastian löst Opossum und gewinnt 2000€ + 500€ Geldleitung + Netbook.

Tiere aus den Buchstaben:
gelöst Esel 1780€
Auflösung: Alet Bienenfresser Rosapelikan Braunpelikan Krauskopfpelikan Burunduk Allfarblori
-------------------------------------
Jetzt Anna Heesch bei Planet mit einem Find-Mich mit einer Schlange im Vollbildmodus
Es gibt 2000€ sicher.
Es ist die 1. von 5 geplanten Runden.
Es sind insgesamt 32 Felder und das Gesicht ist in Feld 29.
23:33 Jetzt schon 3500€
Es sind alle durch 4 teilbaren Leitungen bis Leitung 80 offen.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 23:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Frau Heesch sucht mal wieder ein menschl. Gesicht (Feld 29):

AH: "Das sind 32 Tausend.... äh, 32 Felder!" Rolling Eyes Rolling Eyes

Gemeinter Gewinn liegt zZt bei 3.500€

AH: "Das geht mir auf'n Sack -- wenn ich einen hätte."

(Wie gesagt: die Frau ist unangenehm/unwitzig-ordinär)



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 21.11.2009, 00:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.11.2009, 23:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und auch hier wird dem Zuschauer wieder vorgetäuscht, sich in der ersten von fünf geplanten Runden zu befinden. Allein die feste Gewinnsumme von 5.000,- Euro sagt jedoch das genaue Gegenteil aus. Hier waren nie mehr als diese eine Runde geplant und zu 99% wird auch hier heute in dieser Sendung kein weiteres FIND MICH gespielt.

Das ist Vortäschung einer Tatsache, also ein weiterer Verstoß gegen die Gewinnspielsatzung. Aber wen juckt das schon - sollte die ZAK in diesem Falle ein Bußgeldverfahren einleiten, klagt man eben auch dagegen. Darin ist man ja mittlerweile Profi.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  eckberk
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 76
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4057
Wohnort: jetzt Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch & das Gesicht in Feld 29:

quelle surprise: inzwischen 125.000 Euro Gesamtgewinn...
0.21h: 155.000€
0.24h: 175.000€
AH: "Lassen Sie sich nicht unter Druck setzen, schon gar nicht zeitlich!!" Rolling Eyes
0.34h: 205.000€
AK: "Es ist, wie es ist, sonst wär's anders!" Rolling Eyes
0.46h: 225.000€
AH: "Weißt Du was? Wir machen 225.000 Euro!"
AH: "Hat jemand was von Thomas Schürmann gehört, wie's ihm jetzt geht??? (...) Es geht hier nicht um Kartoffel-Chips!!"
AH: "Sie lassen sich um Gottes Willen nicht unter Druck setzen, liebe Zuschauer!! Auch nicht unter zeitlichen Druck!!" Rolling Eyes
Einer aus der Regie (?) brüllt ständig: "Gute Laune, eij! Gute Laune, eij!" Rolling Eyes
1.05h: 250.000€
AH: "Wir spielen jetzt um eine viertel Million Euro!!"

Inzwischen wird die Frau immer ordinärer. Dagegen ist eine Kneipe in Berlin-Kreuzberg eine gesittete Klosterschule. Sexy ist das, was AH da bringt, nicht gerade. Jedenfalls nicht animierend. Ihr laut hörbares Gemampfe auf Chips ist ebenfalls ein totaler Turn-off. Klingt alles wie -- ENTSCHULDIGUNG -- eine tragisch gealterte, abgewrackte St-Pauli-Dame. Fehlt nur noch der Aldi-Wermuth)

Regie: "Gute Laune, eij! Wir sind eine geile Feier-Gemeinde!"
AH: "Gute Laune! Macht Euch keine Sorgen um mich! Macht Euch doch bitte keine Sorgen um mich!" Rolling Eyes
AH: "Das ist nämlich ober-, ober-, obergeil!" Rolling Eyes
AH: "Hier nicht nur so'n lüttches Ding, Du! Das ist ober-, ober- oberaffengeil"
Regie: "Geil! Wir sind eine geile Feiergemeinde!"
AH: (lacht wie besoffen)
1.37h: Kai aus Singen wird durchgelassen, löst Feld 29, gewinnt 5.000€, und vergeigt die Jackpötte.
AH: "Ober-, ober-, obergeil!"

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich will ja nicht sagen, dass die Frau H. die abgehalfterte Rummelplatzansagerin NICHT glaubwürdig verkörpern kann, aber der Fremdschämfaktor ist trotzdem hoch. (...)

Fazit: eine tragisch-traurige (Selbst-) B-gs-Sendung. Schlimmer/erschreckender hab' ich das bei 9L noch nicht erlebt.



"37 Prozent aller Männer täuschen beim Onanieren den Orgasmus nur vor"
(Schlagzeile einer englischen Boulevard-Zeitung)

"Hallöchen! Wer ist denn am Telefönchen??"
(FDW Löbling)

.

Zuletzt bearbeitet von eckberk am Samstag, 21.11.2009, 08:48, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren eckberk ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beiträge: 1070
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was ist da denn los? AH gibt so was von sich wie "growi-growi-growi-großes".."Johohooa".."Wo ist eigentlich Tobi? Seit ich Mutter bin, hab ich den nicht mehr gehört" Shocked und diverses debiles Gequatsche.
"Das schöne ist, dass man nicht durchdreht hier bei 9live, meine DamenundHerrn"..."Die Message ist doch, wo ist das Gesicht? Was geht ab, was geht down.." Bitte Mitschnitt!
Ich will ja nicht sagen, dass die Frau H. die abgehalfterte Rummelplatzansagerin NICHT glaubwürdig verkörpern kann, aber der Fremdschämfaktor ist trotzdem hoch.
Auf den Schreck brauch ich noch ein Video.
http://www.youtube.com/watch?v=FgxQSWJpPB8



"Die Medienlandschaft ist schnelllebig. Einfluss auf ihre Gestaltung haben auch die Entscheidungen der BLM."
"'Die Geschichte ist eine Geschichte der Sieger'
sagt das Mammut zum Säbelzahntiger" (Rainald Grebe)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 07:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
« eckberk » hat Folgendes geschrieben:

Inzwischen wird die Frau immer ordinärer. Dagegen ist eine Kneipe in Berlin-Kreuzberg eine gesittete Klosterschule. Sexy ist das, was AH da bringt, nicht gerade. Jedenfalls nicht animierend. Ihr laut hörbares Gemampfe auf Chips ist ebenfalls ein totaler Turn-off. Klingt alles wie -- ENTSCHULDIGUNG -- eine tragisch gealterte, abgewrackte St-Pauli-Dame. Fehlt nur noch der Aldi-Wermuth)

« Twipsy » hat Folgendes geschrieben:
(...) Ich will ja nicht sagen, dass die Frau H. die abgehalfterte Rummelplatzansagerin NICHT glaubwürdig verkörpern kann, aber der Fremdschämfaktor ist trotzdem hoch. (...)

Sich hinter einem "F...-mich" zu verstecken und seine Unzulänglichkeiten zur "Schau" zu stellen...scheint derzeit in Mode... ...oh wog quasi... ... ... ...

Nur Alida Kurras bohnert sich weiterhin für jeden sichtbar die Gehörflure frei... ...riecht am Ergatterten... ...analysiert selbiges aufs schärfste...und schnippt's danach lässich von dannen... ...während auch schon ein Finger des anderen Flügels in Nasenhöhlen-Galaxien vordringt...die nie ein Mensch zuvor gesehen hat... ... ... ...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Samstag, 21.11.2009, 08:50 Uhr von redox
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [07.10.2009 - 15.11.2009] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Alexmaexchen
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 112
Wohnort: Pfaffenhofen
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 10:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich schaue gerade den "Astrokanal" auf 9Live. Dies soll wohl ein kleines Konkurrenzprodukt zu AstroTV werden. Wisst ihr eigentlich ob 9Live den "Astrokanal" selber produziert? Weil auf der Homepage vom Astrokanal ist eine ganz andere Firma angegeben.

Und jetzt bei dieser Frage kommt mir noch eine weitere Frage!
Und zwar, als der Übergang von tm3 zu 9Live war, gab es vormittags auch Quizsendungen, die aber von einer anderen Firma aus Köln produziert wurden. Wisst ihr welche Produktionsfirma das war? Und machen die heute auch noch Quizsendungen?
Die Quizsendungen hießen:
"paradies", "wau tv" und "people"

Und abends gab es auch eine Quizsendung, die ebenfalls von einer Firma aus Köln produziert wurde. Und diese Sendung hieß "greif an".

Und, dass ich jetzt die Sendungsnamen klein geschrieben habe, liegt nicht an meiner Rechtschreibung, sondern dies war die eigene Schreibweise der Produktionsfirma für diese Sendungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Alexmaexchen ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.11.2009, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dirk Löbling sucht gerade weibliche Vornamen mit exakt 2*A.
Es gibt eine Jubiläumskugel.
12:15 Kai löst Anja und gewinnt eine PS3 Slim.
12:17 Rundenstart
12:17 Andreas löst Tanja und gewinnt einen 19" Flat-TV.
12:21 Rundenstart
12:21 Jessica sagt Anastasia. Rolling Eyes
Ich glaubs wirklich nicht. Shocked Laughing
12:23 Rundenstart
12:24 Doris löst Anna und gewinnt einen retro Plattenspieler. (kann auch CDs abspielen)
12:28 FLATLINER (per SMS)
Dirk Löbling spricht von einem Aufleger, obwohl man kein Geräusch gehört hat, das vom Anrufer kam.
12:29 Adolf löst Maja und gewinnt ein Navi.
12:34 Elisabeth löst Claudia und gewinnt eine Popcube + 20€.
12:37 Wolfgang löst Maria und gewinnt einen digitalen Bilderrahmen + 20€.
Ich schalte ab.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 52 [724 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 50, 51, 52 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133227 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2447s ][ Queries: 35 (0.0665s) ][ Debug Ein ]