CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 14:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 19 [253 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 17, 18, 19 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.11.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 00:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute am Abend war die Sendung mit Ninja. Am Ende hätte es 10.000? gegeben, wobei man 2x antworten durfte

Gelöst werden konnte:
Tanz-Wettbewerb


Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe:
Tanz-Fibel
Tanz-Spiegel
Tanz-Sportgeschichte
Tanz-Lehrerschaft
Tanz-Clubmitglied


Das war ja mal wieder schön billig, ganze 500? wurden verspielt in einer 1,5h Sendung...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  tweety
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 307
Wohnort: in Dusterbusch
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Samstag nachmittach wir suchen heut mal Begriffe mit Auto...
DeeDee tut ihr bestes "einwählen einwählen einwählen" bestimmt haben mehere PlödAnrufer den Autoschlüssel genannt

Youtube-Auflösung



Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tweety ist zur Zeit offline 
  RichieRich

Alter: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 13:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gelöst werden konnte:
Tanz-Wettbewerb

Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe:
Tanz-Fibel
Tanz-Spiegel
Tanz-Sportgeschichte
Tanz-Lehrerschaft
Tanz-Clubmitglied


Eigentlich alles Wörter auf die man kommen kann. Ganz schön riskant da um 10.000 zu spielen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RichieRich ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 14:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tweety » hat Folgendes geschrieben:
Samstag nachmittach wir suchen heut mal Begriffe mit Auto...
DeeDee tut ihr bestes "einwählen einwählen einwählen" bestimmt haben mehere PlödAnrufer den Autoschlüssel genannt

Youtube-Auflösung


Danke dir, ned schlecht!

Gelöst werden konnte also zusammenfasssend:
Auto-Straße


Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe für je 10.000?:
Auto-mobilwoche
Auto-mobiltag
Auto-Verteiler
Auto-Pfand
Auto-mobilschlüssel
Auto-mobilbuch
Auto-mobilfernfahrt
Auto-Glaser





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 15:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Aktuell:



Erster Anrufer: TOBIAS - 2. Anrufer 10 sek. später: TOBIAS

Erster Gewinner: SIMONE mit VW - 500 EURO

Vom Zuschauer gelöst:
VW (Simone 500,- Euro)
Toyota (1.000,- Euro)

Vom Sender aufgelöst:
AC
BEDFORT
AMERICAN MOTORS
CIZETA

15:23 Uhr: Tipp von Diddi: "Schauen sie doch mal raus auf die Strasse, was steht denn da? Was fährt Ihr Nachbar, Ihre Bekannte, Ihre Freunde?"

Wollen dochmal sehen, wie viele von den 4 durch den Sender aufzulösenden Autos hier bei mit in der Strasse stehen! Siehe Auflösung - als ob ich es nicht wusste!!!

Und wieder rufen die Leute wie blöd an und nennen Automarken wie Fiesta, Golf, Trabbi, Omega Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  The_Giant
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 75
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei den Animateuren vom DSF frage ich mich manchmal echt, ob es sich um Menschen handelt oder nicht doch um Cyborgs, die stundenlang immer nur den Satz "Hallo, ihre Lösung, bitte!" sagen.

Wenn man der Meinung ist, bei NL würden immer nur dieselben Abzocksprüche gemacht, sollte sich mal diese "Moderation" antun.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren The_Giant ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 17:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gesucht werden Begriffe mit Ski...!

Leider weiß ich nicht mehr, was der Anrufer sagte, aber die Antwort von Dee war das Beste was ich seit langem auf DSF (innovativster Sportsender, wo gibt...) gehört habe!!

Zitat:"Bitte erfinden Sie keine Wörter...!

Frage meinerseits:"Wie will man sonst auch nur eine Chance haben?"

Da hilft auch die Dauerdurchstellung nicht mehr... Evil or Very Mad



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 17:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das Erfinden von Begriffen ist den Abzockern vorbehalten. Wink

Welche Wörter mit "SKI..." suchen wir?

erraten: für Peanuts
SKI-SPORT Google: 1.610.000 Treffer
SKI-BINDUNG 55.600

selbst aufgedeckt: für 10.000,-? pro Begriff
SKI-BAUWEISE Google: 74 Treffer
SKI-SPANNUNG 595
SKI-VETERAN 224
SKI-SOLDAT 249
SKI-DENKMAL 85
SKI-FLUGWOCHE 624
SKI-KONKURRENZEN 13

Anagben ohne Gewähr!


PS: Danke @Einer, der's wissen will! für Korrekturlesen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 18.12.2006, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es war auch noch der SKI-SOLDAT (!) dabei. Natürlich selbstaufgelöst
und bei SKI-KONKURRENTEN stand an der Tafel SKI-KONKURRENZEN !!!






WER, WIE, WAS... WIESO, WESHALB, WARUM?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 18:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich dachte schon, ich muss hier korregieren, da ich wirklich beim Mitnotieren auch Ski-Konkurrenten aufgeschrieben hatte.

Gut, dass manche auch noch gute Sreenshots machen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Montag, 18.12.2006, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Ich dachte schon, ich muss hier korregieren, da ich wirklich beim Mitnotieren auch Ski-Konkurrenten aufgeschrieben hatte.


Verbal hat Frau G. auch SKI-KONKURRENTEN gesagt.
Dem Zuschauer die Worte "Erfinden Sie keine Begriffe" um die Ohren hauen, aber selbst die vom Sender bestimmten Begriffe nicht richtig ablesen können.



WER, WIE, WAS... WIESO, WESHALB, WARUM?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.12.2006, 14:11 
Titel:  AUTO...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Hier mal ein Protokoll der genannten Antworten:

AUTOBAUER, AUTOTÜR, AUTOBAHN, AUTORENNEN, AUTODACH, AUTOKINO, AUTOSTRASSE, AUTOREIFEN, AUTOHERSTELLER, AUTO???, AUFLEGER, AUTOMOBIL, AUTOFAHREN, AUTOHALTER, AUTOSPORT, AUTOBAHN, AUTOFAHRT, AUTOFÜHRERSCHEIN (TOBIAS), AUTOLENKRAD, AUTOSCHLUESSEL, AUTOVERSICHERUNG, AUTOTACHO, AUTOFÜHRERSCHEIN, AUTOMARKE, AUTOBREIF, AUTOMATIK, AUTOTÜR, AUTORADIO, AUTOREIFEN, AUTODIDAKT, AUTOPARKSCHEIBE, AUTOKENNZEICHEN, AUTOHAUS, AUTOBAHN, AUTOWERKSTATT, AUTORADIO, AUTOSTRASSE, AUTOGRAMM, AUTOMOBILSCHLUESSEL, AUTOMECHANIKER, AUTOKOTFLÜGEL, AUTOMATIK, AUTOWASCHSTRASSE, AUTOSPIEGEL, AUTOFAN, AUTOSCHLÜSSEL, AUTOSCOOTER, AUTOLENKRAD, AUTONOMIE, AUTOKENNZEICHEN, AUTOINNENBELEUCHTUNG, AUTOSITZ (Didi: leider nicht dabei - äh der steht doch schon da!), AUTOTÜR, AUTOSCHEIBE, AUTOBLINKER, AUTOBATTERIE, AUTOMAT, AUTORINNE, AUTOHAUS, AUTOMATIK, aufleger, aufleger, AUTOMARKE, AUTORADIO, AUTOGAS, AUTOREIFEN, AUTOHUPE, AUTOFELGE, AUTOMATIK, AUTOVENTIL, AUTOFARBE, AUTOVENTIL, AUTOFAHRER, AUFLEGER, AUTOMATIK, AUTOKAROSSERIE, AUTOREIFEN, AUTOFELGE, AUTOBUS, AUTOLENKER, AUTOZENTRALVERRIEGELUNG (zu kompliziert) , AUTOHUPE, AUTORENNEN, AUTOATLAS, AUTO???, AUTOBAHN, AUTOSCHLÜSSEL, AUFLEGER, AUTORADIO, AUTOBAHNRASER, AUTOKOFFERRAUM, AUFLEGER, AUTOÖL, AUTOTÜR, AUTOBREMSE, AUTOREIFEN, AUTOLACK, AUTOKORSO, AUTOSPIEGEL, AUTOGRAM, AUTOFÄHRE, AUTOSPRAY, AUFLEGER, AUTOFAHRT, jetzt 1.000,- EURO/Begriff , AUTOREISEAPOTHEKE, AUTOBLINKANLAGE, AUTOAUSPUFF, AUTOTEPPICH, AUTOTRUM, AUTOERSATZREIFEN, AUTOCLUB, AUTOMATIK, AUTOBATTERIE, AUTOBAHNGEBÜHR, AUTOGRAM, AUTOLACK, AUTOMARDER (zu kompliziert), AUTOSTEUER, AUTOSPIRALE, AUFLEGER, AUTOWÄSCHE, AUTOMARKE, AUTOWASCHANLAGE, AUTOSTAR, AUTODIEB, AUTOSCHLÜSSEL, AUTOREIFEN, AUTOAUSFAHRT (?), MAILBOX, AUTORENNEN, AUTOFELGEN, AUTOTÜV, AUFLEGER, AUTOKAUF, AUTOFARBE, AUTODIDAKT, AUTOS, AUTOGURT, SMS ohne jemanden dran, AUFLEGER, AUTOFAHRER, AUTOMOBIL, JETZT 1.500,- EURO/BEGRIFF, AUTOROST, AUTONUMMER, AUTOANHÄNGER, AUTOVERSICHERUNG, SMS - AUTOMAGAZIN , AUTORADIO, AUTOHAUS, AUTOLACK, AUTODACH, AUTOHERSTELLER, AUTOSTOFF, AUTOBENZINTANK, AUTOSOLING, AUTOFABRIKANT, AUFLEGER, AUTOFABRIK, AUTOBREMSBELEGE, AUTONARR, AUTOBAHN, jetzt Adventsgeschenk für den nächsten Anrufer!, ALEX gewinnt 300 EURO, AUTORENNEN, AUTOHÄNDLER, AUTOLENKRAD, AUTOHAUS, AUTOBAUER, AUTORENNEN (KIND), AUTORALLEY, AUTORAST, AUTOFENSTER, AUTOVERKÄUFER, AUTOPILOTEN, AUTOKINO, AUTOHÄNDLER, AUTORÜCKFAHRLEUCHTE, AUTOSCHILDER, AUTOKAUF, AUTORATE, AUTOSPORTMAGAZIN, AUTORADIO, AUTOBAHN, AUTOTREPPE, AUTOKOFFERRAUM, AUTOATRASSE, AUTOBAHNPOLIZEI, AUTOBILD, AUTOPANNE, AUTOMITTE, AUTOHOF, AUTOREIFEN, AUTOHAUS, AUTOSALON, AUTOKORSO, jetzt 2.000,- EURO/BEGRIFF, AUTOLEASING, AUTOZUG, AUTOMATIK, AUTOWINDSCHUTZSCHEIBE, AUTOKAUF, AUTOINDUSTRIE, AUTOMARKE, AUTOMOTOR

und so weiter... und so weiter



Gelöst:
AUTOSITZ (Tobias 200,- EURO)
AUTOMARKT (1.000,- EURO)

Zitat Didi:"auf jetzt 500 EURO fuer den nächsten einfachen Begriff! So einfach wie der AUTOSITZ!"
"Tolle Begriffe die Sie haben. Ich animier Sie jetzt so weiter zu machen!"

Ich tippe mal wieder auf so Begriffe wie AUTORENNENÜBERTRAGUNSRECHTE

Und auch 90 Minuten später (15:30 Uhr) sind wir nicht viel weiter. Noch immer sind erst die beiden oben genannten Begriffe gelöst worden, die Gewinnsumme jedoch wurde mittlerweile auf 4.500,- hochgeschraubt.

Zuletzt bearbeitet von Einer, der's wissen will! am Dienstag, 19.12.2006, 15:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.12.2006, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey, das ist ja wieder Murmeltiertag auf DSF Very Happy

Sendebeginn:

Zitat AB-DiDi: "Ihre Lösung bitte? Aha..., nein das wars leider nicht? Der nächste! Ihre Lösung..."

Sendeschluß!

Fernsehen kann so schööön sein Rolling Eyes



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Einer, der's wissen will!
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 64

Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.12.2006, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zwischenstand um 16:45 Uhr:



Und wann immer ich da reinzappe, nennt man nur AUTORENNEN, AUTOMAT, AUTOSCHLÜSSEL etc.

Aufgelöst vom Sender:
AUTO-MOBILKLASSE
AUTO-FRONT
AUTO-MATIKSTICK
AUTO-BAHNMAUTGESETZ
AUTO-MOBILKONSTRUKTION
AUTO-MANN
AUTO-MOBILKONSTRUCKTEURE




WER, WIE, WAS... WIESO, WESHALB, WARUM?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Einer, der's wissen will! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 19 [253 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133201 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1635s ][ Queries: 32 (0.0394s) ][ Debug Ein ]