Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 08.03.2007, 02:12 Titel:
Robin und Funda im Loft
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Kann es sein, dass die Musik, die immer bei den Fehlerbildern und auch gerade jetzt gespielt wird von Dave Stern & Friends ist? Weiß das vielleicht zufällig jemand?
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 08.03.2007, 02:40 Titel:
Warum nutzt man eigentlich nicht den kompletten Platz für die Grafik ???
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 08.03.2007, 02:45 Titel:
Spoiler:
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass die Musik, die immer bei den Fehlerbildern und auch gerade jetzt gespielt wird von Dave Stern & Friends ist? Weiß das vielleicht zufällig jemand?
Frag das doch die "Leute" in dem von dir hier geposteten Forum... ...die wissen bestimmt bescheit...
« SEVENTEEN am 08.03.2007 02:14 » hat Folgendes geschrieben:
Ich geh ins Bett... gute Nacht
Für mich war's das
« SEVENTEEN am 08.03.2007 02:23 » hat Folgendes geschrieben:
mal schauen, was sonst noch läuft...
Zum Einschlafen ist es gut (Robins Stimme, kein Bild,...)
Warum kann Robin nicht nach Ägypten fliegen
und Norman bleibt uns eine Woche erhalten
Norman
Marc
Robin
Zum Glück ist morgen Norman wieder da
Dann gibt's wieder richtig Spaß und Action
Pro7 sollte mal abstimmen lassen,
wen der Zuschauer gerne neben Fu sehen würde
Gute Nacht
Jep: Beim Stream kann ich - wie immer, wenn Robin da ist - min. 80 Minuten in die Tonne kloppen
Kannst du nicht abschalten...oder was...
« SEVENTEEN am 08.03.2007 02:43 » hat Folgendes geschrieben:
Stimmt auch wieder...
Für mich steht jedenfalls fest:
Wenn Norman, Marc oder Tina mit moderieren, werde ich es mir liebend gerne ansehen - und auch genießen
Aber Sendungen mit Robin sind wirklich von vorne bis hinten nur zum Einschlafen langweilig
Wenn ich demnächst weiß, wann Robin zu sehen sein wird, werde ich den Timer und Scheduler stellen und nicht 90 Minuten meines Lebens opfern, um mir 90 Minuten lang drei Zahlen anzusehen und dabei Robins Stimme ertragen müssen.
Sollte das ein Verantwortlicher lesen:
Norman, Marc oder Tina liebend gerne
Aber Robin... ne danke
Tja Pfündchen...da haste aber die Arschkarte gezogen...wenn nicht mal dein Macher dich schnittmittet...und wenn's nur die ersten und letzten paar Minuten der Sendung sind...
« SEVENTEEN am 08.03.2007 02:57 » hat Folgendes geschrieben:
wenigsten kann Fu ihren geschienten Fuß hochlegen und nicht auch noch den kaputten Rücken belasten...
Aber man könnte doch ohne Probleme beide zeigen und trotzdem die Grafik im Bild behalten, oder ?
Wir haben die Grafik ja lang genug sehen können
Jo...das find' ich auch...
« SEVENTEEN am 08.03.2007 03:02 » hat Folgendes geschrieben:
Bitte Spiel auflösen und Fu ein Spiel machen lassen
Oder wenigstens die Grafik verkleinern...
« SEVENTEEN am 08.03.2007 03:05 » hat Folgendes geschrieben:
Man könnte doch ohne Probleme um die Hälfte spielen,
aber dafür zumindest mal mehr als ein Spiel machen, oder ?
(und auch mal Menschen zeigen - anstelle einer tristen Grafik)
Finde es schade, da es so doch arg monoton ist...
Zumal ich nicht gerade finde, dass Robin einen 90 Minuten
per Stimme bei Laune halten kann, sorry
« SEVENTEEN am 08.03.2007 03:09 » hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich gibt es morgen mit Norman wieder Action...
Wenn er im Loft ist, ist ja eigentlich immer Stimmung
Und es passiert auch was
So langsam geht es dem Ende entgegen
Hoffentlich darf Funda noch ein Spiel machen
« SEVENTEEN am 08.03.2007 02:14 » hat Folgendes geschrieben:
Ich geh ins Bett... gute Nacht
Für mich war's das
« SEVENTEEN am 08.03.2007 03:15 » hat Folgendes geschrieben:
Fehler: Dieses Forum ist zur Zeit vom Forum-Administrator manuell ausser Betrieb genommen worden. E-mail: webmaster@funda-fan.de
Hoffentlich bin ich nich' schuld...
Hiermit hat sich der GastZugang bei SEVENTEEN wohl auch erledigt... ...macht aber nix... ...weil... ...ischlepp ihn trotzdem...
03:31 UHR - Anruferin löst mit: Die 8 umlegen zu 8-4=4 ... scheitert an der vierten Stufe des JackPots...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Ich versteh nicht, was das Zugedröhne mit dem ganzen Ticken und Bimmeln und Sirenen oder sonstige hirnlosen Sound-Jingles mit Quiz und Gewinnspiel zu tun haben soll. Einfach ganz normale Hintergrundmusik geht wohl nicht. Mit Innovation haben diese ganzen kranken Sound-Jingles jedenfalls nichts zu tun
Wenn die Call-in-Tonassis sich Sirenengeheul ins Hirn ziehen wollen, dann sollen sie sich die Ohren mit Lautsprecher zustöpseln und selber zudröhnen. Aber den Zuschauer damit nerven ist echt abartig.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
...und das schlimme ist, dass bade minuten vorher auf 9live eben dieses als völlig unsinnig und unehrlich angeprangert hat....
schon merkwürdig, das streift die animanze bade die klamotten ab, wechselt das set und redet das genau gegenteil von dem, was er eben gerade über stunden auf 9live hinausgekotzt hat.....
wenn das man keine leistung ist....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Verfasst am: Mittwoch, 14.03.2007, 02:13 Titel:
Heute (Mar)Tina und Robin im Loft!
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ich versteh nicht, was das Zugedröhne mit dem ganzen Ticken und Bimmeln und Sirenen oder sonstige hirnlosen Sound-Jingles mit Quiz und Gewinnspiel zu tun haben soll. Einfach ganz normale Hintergrundmusik geht wohl nicht. Mit Innovation haben diese ganzen kranken Sound-Jingles jedenfalls nichts zu tun
Wenn die Call-in-Tonassis sich Sirenengeheul ins Hirn ziehen wollen, dann sollen sie sich die Ohren mit Lautsprecher zustöpseln und selber zudröhnen. Aber den Zuschauer damit nerven ist echt abartig.
Der Meinung bin ich auch. Die sollten mal wieder gute Musik im Hintergrund spielen. Früher auf 9Live haben die auch des Öfteren den ein oder anderen guten Song gespielt. Z. B. "Hey St. Peter" (The Disco Boys) oder "In my arms" (Mylo). Solche Songs sollten die mal wieder spielen. Sprich Songs, die auf der Dream Dance compilation sind. Diese ganzen Geräusche gehen nach einiger Zeit echt auf die Nerven.
Zitat:
Hallo Tina!
Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder ein Event am Wochenende bei 9Live mit Robin zusamemn moderieren würdest. Eure letzte gemeinsame Moderation war sehr lustig und amüsant.
Gruß Rowena
Das ging aber schnell. Hm Fundi ist heute wohl verhindert!
Heute (nur Robin im Loft, Funda geht es wegen ihrem Fuß nicht so gut und Tina war ja bei Sat.1 on air) leider mal wieder das Streichholzspiel! Man muss übrigens Streichholz Nr. 7 umlegen!
Zum Schluss war die Sendung ja doch noch recht lustig!
Zitat:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Der Meinung bin ich auch. Die sollten mal wieder gute Musik im Hintergrund spielen. Früher auf 9Live haben die auch des Öfteren den ein oder anderen guten Song gespielt. Z. B. "Hey St. Peter" (The Disco Boys) oder "In my arms" (Mylo). Solche Songs sollten die mal wieder spielen. Sprich Songs, die auf der Dream Dance compilation sind. Diese ganzen Geräusche gehen nach einiger Zeit echt auf die Nerven.
Gestern wurden auch endlich mal wieder bessere Songs gespielt! Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 15.03.2007, 15:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Verfasst am: Freitag, 16.03.2007, 03:34 Titel:
Re: 5 TIERE MIT "EL" AM ENDE
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ich wüsste da ein Tier...allerdings wird es wohl nie genannt werden...
Ich würde es nennen ERPEL, AMSEL, DROSSEL
Aber keinen einzigen Anruf werde ich tätigen, auch wenn mich da so ein abgehalfteter Militarist und Patriarch im herrischen Befehlston ständig am nerven und nötigen am sein am tun ist.
Und ein sinnloser Countdown nach dem anderen wird Zeitdruckerzeugend runter gezählt.
"Jetzt müssen sie mitmachen" KEINER muss mitmachen auch nicht nur ein einziges mal! Also hört auf die Zuschauer zu nötige ihr Spinner.
Und so ein krimineller Scheiß wird unter dem Deckmantel von Presse- und Rundfunkfreiheit im TV ausgekotzt.
03:35 Uhr
Und wieder wird kriminell, passend zum Sendeende, ein Anrufer bewußt durchgestellt. OHNE ZUFALL oder Leitungstreffen! ZUFALL ist nur Vorgetäuscht Erstunken und Erlogen und bewußt Irreführend suggeriert. Kriminelle Call-in-TV-Abzockbanden dürfen das.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Verfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 02:27 Titel:
Robin zu Gast bei Funda im Loft:
Lösung 1:
Lösung 2:
Aber zu sehen ist von den Beiden nüscht...
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 22.03.2007, 02:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.