CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 05:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 50 [700 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 48, 49, 50 Weiter
LIVE: SWISSQUIZ [15.03.07 - 25.01.10]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  grescho
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 110
Wohnort: Buchsi
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.10.2007, 11:00 
Titel: Jetzt noch teurer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Gestern habe ich festgestellt, dass der kostenpflichtige Anrufversuch sowie jede Gesprächsminute von CHF 1.50 auf CHF 1.85 (ca. EUR 1.10) erhöht wurde.

Das bedeutet, dass jeder Anrufer garantiert CHF 2.- in den Sand setzt, jenachdem wie lange er das Sorry-Gequasel des Telefonbeantworters über sich ergehen lässt.

Man kann nur hoffen, dass damit die Schmerzgrenze einiger Abzock-Opfer erreicht wurde.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren grescho ist zur Zeit offline 
  der_pascha
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.10.2007, 11:42 
Titel: AW: jetzt noch teurer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn du es ganz genau wissen willst: über Swisscom kostet ein Anruf Fr. 2.10 wenn du sofort auflegst nachdem du weisst, dass du nicht durchkommst. Über Handy (Orange) kostet es sogar Fr. 2.24.-. Was die von Fr. 1.85 schreiben kann ich ohnehin nicht verstehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der_pascha ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 20.10.2007, 14:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hello Swissers

Zum Glück krieg ich den Scheiss im Unterland nich, hab Satelit, da kommen die regionalen nich, wobei Tele Züri wär geil, nix mit Telefonspielen, dafür krieg ich Neun Heiss beim Durchzappen, schlimm genug.



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 14:20 
Titel:
 ­­­­

Das Swissquiz wurde abgesetzt! Dafür gibt es jetzt auch in der Schweiz den Money Express von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr! Ziemlich billig! Jetzt werden nämlich alle von Callactive produzierten Sendungen aus dem selben Studio, mit gleichen Namen und gleicher Maske gesendet!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redorange
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 14:24 
Titel: Neu Swiss Quiz / Money Express / Swiss Quiz 2 Night
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo im Schweizer Call TV Markt hat es eine einige Änderungen gegeben.

1. Telefontarif ist gestiegen aktuelle 1.85 Anruf, Anrufversuch und pro Minute
2. Neue Sendezeiten und Neuer Sendenamen.
Swiss Quiz Mo-So 10.00-13.15 www.swiquiz.tv
Money Express Mo-So 14.00-17.00 www.money-express.tv
Swiss Quiz 2 Nigh Mo-So 23.00-02.00 www.swissquiz.tv

Der Money Express hat nun auch in der Schweiz Einzug gehalten. Moderatorin Sabrina präsentiert gerade die erste Sendung. Das Studio scheint dassselbe zu sein wie beim Deutschen Money Express. Die Telefonnnummer sind bei allen 3 Sendungen dieselben geblieben. Auf der neuen Money Express Schweiz Webseite sind noch keine Moderatoren aufgeführt es ist anzunehmen das die bisherigen Swiss Quiz Moderatoren auch hier erscheinen werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redorange ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.11.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Panzerknacker » hat Folgendes geschrieben:
Momentan spielen sie beim Swissquiz mal wieder das Spiel: TYPISCH SCHWEIZERISCH für bis zu 1.000CHF.

Bereits gelöst:
Sackmesser für 75CHF


wie kann ich das verstehen....sackmesser unter der rubrik typisch schweizerisch....

muss ich jetzt angst haben, wenn meine kumpels und ich nächstes jahr in die schweiz fahren wollen oder handelt es sich um einen gegenstand, der wider erwarten nicht aus der sado-maso-szene stammt... Shocked

gruß
der friese


Guckst Du hier;
http://www.victorinox.ch/

Das "Schweizer Taschenmesser" wurde ursprünglich für die Schweizer Armee entwickelt und mutierte schnell zum Weltweiten Exportschlager, wegen der Multifunktionalen Ausrichtung.
Der Begriff "Sackmesser" ist eine gebräuchliche Schweizer Mundartabkürzung dafür.
Im Volksmund sagt man auch; "En rechte Schwyzer het es Sackmesser debi"
Auf Hochdeutsch; Ein rechter Schweizer hat ein Taschenmesser auf sich.

Darum sag ich ja auch immer;

Take Care Auslachen von rechts Laughing Shocked



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  der_pascha
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.01.2008, 11:21 
Titel: unblaubliche Vorgänge bei swissquiz
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade läuft der alltägliche Wahnsinn namens swissquiz auf 3plus und U1 TV.

Ich war vor ein paar Tagen schon einmal kurz davor hier etwas zu berichten, hab es mir dann aber doch verkniffen. Doch jetzt platzt mir der Kragen und ich hole es nach. Zuerst aber zum aktuellen Geschehen:

Im Moment werden Schweizer Städte in einem Gitter gesucht. Eingeblendet "nenne uns eine richtige Stadt". Genügend Freiraum für Lemminge mit falsch geschriebenen Städten oder Namen von Kantonen ist vorhanden und werden auch rege genutzt. Nun kommt der Clou: im Gitter steht Schafhausen, was aber nicht den Kanton und dessen Hauptstadt SchaFFhausen meint sondern ein meinetwegen 100 Seelen Dorf irgendwo im Berner Hinterland. Das Gitter wurde bestimmt schon 50mal gespielt und Schafhausen schon mehrfach falsch gegeben. Trotzdem wurde es dem Lemming heute richtig gegeben und er gewann 100 Franken. Weiter Kommentare verkneiff ich mir nun aber doch.... Rolling Eyes

Nun der Vorfall vor knapp einer Woche:
Gesucht wurden Wörter mit "Weihnachts..." Es war ebenfalls ein Gitter eingeblendet mit diversen Endungen wie Mann, Baum, Lied usw. Außerdem standen da die Buchstaben "GANZ" was die Lemminge wohl mit Gans verwechseln sollten und auch 2mal taten. Es wurde auch beidemale falsch gegeben und die Gewinnsumme weiter erhöht. Nun kommt aber der Hammer: das Wort Gans war ebenfalls vorhanden. Zwar durch zwei bereits gelöste Begriffe hindurch, was aber bei diesen Rätseln keine Rolle spielt. Ich verstehe nicht, warum die Anrufer nicht gefragt wurden, wo er oder sie denn Gans gesehen habe. Die seltsamen Falschantworter wurden aber ohne eine Sekunde zu warten aus der Leitung gekippt.... ich mag gar nicht mehr dazu sagen ! Twisted Evil

Sollte der gesamte Beitrag gestrichen werden hat es wenigstens ein admin gelesen und ich konnte mal Dampf ablassen ! Very Happy

edit by speculatius: der wird nicht gestrichen. allerdings kann man, wie du siehst, auch nicht jusiziabel posten, deswegen kleine änderungen im letzten absatz. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der_pascha ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@der_pascha

Könntest Du evtl. ein, zwei Protokolle der Sendung anfertigen?
Ein Überblick über die dort gespielten Spiele, Sendungsablauf + Antworten etc.
Vieleicht finden sich noch mehrere Schweizer, die sich dann im Anfertigen von Protokollen
abwechseln könnten?

Viele Grüße

Rico
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Dosenbier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Sauerland
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
@der_pascha

Könntest Du evtl. ein, zwei Protokolle der Sendung anfertigen?
Ein Überblick über die dort gespielten Spiele, Sendungsablauf + Antworten etc.
Vieleicht finden sich noch mehrere Schweizer, die sich dann im Anfertigen von Protokollen
abwechseln könnten?

Viele Grüße

Rico


Du kannst dir die Sendung auch selbst unter www.u1tv.ch anschauen! Dort gibt es einen Live-Stream!
Die Sendung "SwissQuiz" läuft täglich von 10:00 Uhr - 13:15 Uhr.
Die Sendung "Money Express Schweiz" läuft täglich von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr.

Damit kannst du deine Protokolle, wenn du willst, auch selber erstellen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dosenbier ist zur Zeit offline 
  SchrottButton
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 17:59 
Titel: Re: Money Express auf U1-TV
Thema Beschreibung: Schweiz / Samstag 05.01.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:

16.55 TIPP; ELE_ANT

ABER NUR NOCH FÜR 3'000.- CHF [i][color=#BF0040]weil man ja einen TIPP geben musste !


Das ist ja wirklich unfassbar!

[b]Der Tipp an sich ist ja schon mal mehr als lächerlich; bis auf einen einzigen Buchstaben das ganze Wort hinschreiben und das dann noch als Tipp zu bezeichnen... Ohne Worte.

Um jetzt noch "lösen" zu können braucht man nicht mal mehr die Angabe zum Spiel oder die Spielregeln zu kennen. Es langt schon der Tipp alleine; Jeder Erstklässler würde bei ELE_ANT sofort Elefant sagen, selbst dann wenn er gar nicht wüsste worum es geht!!


Das ist doch einfach nur noch Verarsche was diese Firma ausstrahlt. Hoffentlich ist dieser Laden bald weg vom Fenster; es ist ja echt nimmer auszuhalten...



Der HotButton kann jeden Moment zuschlagen.
Der SchrottButton kann jeden Moment zurückschlagen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SchrottButton ist zur Zeit offline 
  Dosenbier
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Sauerland
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 18:20 
Titel: Re: Money Express auf U1-TV
Thema Beschreibung: Schweiz / Samstag 05.01.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Tds; Können wir nicht mal jemanden Anstellen, der das Geld zählt ? Bankfachmann Emil kommt gerne mal in die Ferien zu euch?..


Da muss der liebe Emil garnicht mal weit reisen! Die Sendung "Swissquiz" und "Money Express Schweiz" werden nämlich auch beide in München produziert!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dosenbier ist zur Zeit offline 
  tsc
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 18:25 
Titel: Re: Money Express auf U1-TV
Thema Beschreibung: Schweiz / Samstag 05.01.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
DAS IST JA WOHL UNGEHEURLICH !!!!! Evil or Very Mad Exclamation
ICH WERDE MICH ERKUNDIGEN WO MAN SICH ÜBER DERERLEI UNGLAUBLICHE ABZOCKE BESCHWEREN KANN.


Hallo Nebelspalter

Jawohl ungeheuerlich, wie alles was mit Call-In Gewinnspielen zu tun hat Twisted Evil

(sorry, habe zuerst einen inhaltlichen Schrott geschrieben, deshalb der Edit)
Besuch mal die Seite http://www.ubi.admin.ch/de/ dort findest du bestimmt weitere Informationen.

Gruss
tsc

Zuletzt bearbeitet von tsc am Samstag, 05.01.2008, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tsc ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Callactive - Produktion !!!


Wink

« Nebelspalter » hat Folgendes geschrieben:
Das glaub ich gar nicht wie die Redet, rumschreit und Druck aufbaut, da ist deutsches Callin Kuschelfernsehen ! Schaut es Euch mal an


Bingo!
Im ersten Quartal 2007 hat man mir eine komplette Sendung zukommen lassen.
Nach 10min. kam ich damals zum gleichen Ergebnis. Übel!!!

Das Treiben dort sollte zukünftig viel stärker beobachtet werden Wink

Grüße Rico
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.01.2008, 18:35 
Titel: Re: Money Express auf U1-TV
Thema Beschreibung: Schweiz / Samstag 05.01.2008
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Dosenbier » hat Folgendes geschrieben:

Da muss der liebe Emil garnicht mal weit reisen! Die Sendung "Swissquiz" und "Money Express Schweiz" werden nämlich auch beide in München produziert!


Ja, Danke für den Hinweis....., jetzt weiss ich auch warum die Autobahn von CH Richtung München auch nach 20 Jahren immer noch nicht vollständig fertig ist Laughing
Im übrigen haben solche Herrschaften bei uns auch nichts zu suchen, ist mir recht wenn die von München aus Senden...und das Tds - Schwyzerdütsch - Labertasche muss ja im Umkehrschluss dann im Wochenaufenthalt Arbeiten, es fehlt also nichts in der Schweiz, ausser einem definitven Ausstrahlverbot für so einen Inhaltslosen und Unterirdischen Abzockdreck !



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 50 [700 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 3+, Star-TV, U1 TV (Schweiz) - STAR CALL » STAR ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2947s ][ Queries: 32 (0.0772s) ][ Debug Ein ]