Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 30.07.2006, 23:35 Titel:
|
|
|
Wer es noch nicht gesehen hat ... Sandra als Werbefee
mpeg4/Xvid ca. 2 MB
My Signature is M.I.A. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 10.08.2006, 17:57 Titel:
|
|
|
eigentlich hat die Jute ja tatsächlich eine Schnute wie vom Breitmaulfrosch, heut mal ein weiterer Ausflug in die Tierwelt
Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim call-in |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 11.08.2006, 23:19 Titel:
|
|
|
Hat Sandra heute erwähnt, dass sie Robbie Williams getroffen hat, oder hat sie ihn gar nicht getroffen? Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 08.02.2007, 02:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 20.08.2006, 14:18 Titel:
|
|
|
Habe gerade gesehen, dass iher Homepage vorübergehend "wegen schlechter Manier" geschlossen ist. Weiß jemand was das zu bedeuten hat??? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 20.08.2006, 15:09 Titel:
|
|
|
Gut möglich...dass irgendwelche Schwachmaten ihr GuestBook als Mülldeponie für ihre von Sch**ße zerfressen Hirne nutzten...
Natürlich kann es auch einfach nur ein Umbau der Seite sein...
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 17:14 Titel:
|
|
|
So... ich glaube, ich muss auch mal was zu Sandra sagen:
-Sie sieht nicht so aus, als ob sie operiert wäre. Vielleicht eine kleine Nasenkorrektur, aber der Rest sieht ziemlich natürlich aus.
-Ich finde an ihrer Stimme nichts auszusetzen. Keine Ahnung, was euch alle daran so aufregt
-Sie ist vermutlich die schärfste Schwarzhaarige im Fernsehen Weltweit!
(Guckt mal in die MAXIM Ausgabe 08/2006! Da sind scharfe Bilder von ihr in Unterwäsche )
-Sie ist einfach nur schön |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 22:16 Titel:
|
|
|
Ich dachte, das hier wäre ein Fan-Forum |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 22:20 Titel:
|
|
|
« roflmao » hat Folgendes geschrieben:
-Sie ist vermutlich die schärfste Schwarzhaarige im Fernsehen Weltweit!
(Guckt mal in die MAXIM Ausgabe 08/2006! Da sind scharfe Bilder von ihr in Unterwäsche )
-Sie ist einfach nur schön
naja...in unterhosen finde ich persönlich so ziemlich jede moderatorin scharf....das liegt aber nur an meinem jahrmillionen alten genetischem programm, meine alpha-männchengene weit zu streuen und kernige nachkommen zu zeugen...
das andere ist....
die maxim könnte fotos von meiner oma machen, die dann dementsprechend aufgestylt wird.....
ich würde sie nicht wiedererkennen und mein genetisches programm würde wieder anspringen....
gruß
der friese |
|
|
|
|
|
|
|
|