CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 03.07.2024, 07:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 49 [677 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.01.2009 - 15.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  lukas-lc
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hoffentlich spielt 9Live jetzt nicht mehr die dummen abklebspiele sonder wieder solche spiele wie
... Malt
Rechenkönig
oder andere ältere Spiele
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lukas-lc ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
Interessant finde ich, dass im aktuellen Spiel wieder 10000 Euro rausgehen werden (9000 sicher + niedrigste Geldleitung, die zu 99,999% getroffen werden wird)...



Da haben sie auch Dich getäuscht. Es gibt keine 9000 sicher, sondern 2000 sicher plus selbstverständlich die niedrigste GL.

Läuft in höchst transparenter Weise im Crawl durch, alle paar Minuten, und wird durch die Moderation von Wagner (Sie toppen jetzt Hans-Georg!) laufend unterstützt. Very Happy


Wow, Redox von 9Live getäuscht - SKANDAL !


Aber genau das zeigt mal wieder, mit welcher "Transparenz" der Sender agiert, wenn dererlei Fehler beim Zuschauen sogar schon den erfahrensten Beobachtern hier im Forum unterlaufen - da ist der 08/15 - Lemming doch gänzlich ohne Chance !

Zum Spiel - das geht sicher an Tinchen über, aber 3000 € ( Garantiegewinn + GL 1000 ) sind auch kein Pappenstiel und nachdem bei Wagner schon so viel verbrezelt wurde, geht bei dem heute nichts mehr raus. Bin nur mal gespannt, ob sie nach dem "FLEUR - Schock" die neue "Regel" beibehalten, die geplante DURCHSTELLPAUSE bei ca. 2 Stunden mit einem GEWINNER zu beenden...

21.19 Uhr - Donnerwetter, ich habe mich geirrt - Kai darf bei Wagner lösen und darf sich über das Geld freuen. Respekt 9Live, hätte ich nicht erwartet !

Spoiler: 
Den 4 Zahlen - Jackpot verkackt Kai erwartungsgemäss, aber wem erzähl ich das...


Jetzt das Tinchen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 04.01.2009, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wagner musste nur ein paar Minuten nachsitzen...sozusagen zur Strafe...um 21:18 wird Kai durchgestellt. Kai sagt seine GL nicht. Wagner weiß aber trotzdem, dass es die niedrigste von 11 war. Alle wussten es. Nur Kai und die Aufsichtsbehörden nicht.

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Wie wär's mit ILDIKO?


Ich hätt's auch geschafft...war dabei... Rolling Eyes

Tja @9Live, vielleicht ist die Grundgesamtheit da doch zu klein? Har har har.

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Sonntag, 04.01.2009, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Wie wär's mit ILDIKO?


Shocked Boah, ne! Ich glaubs nicht! Shocked



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habs leider erst ein paar Sekunden zu spät gesehen, dass man auflöst:

By Sportquiz

-> Deswegen fehlt leider der ein oder andere Name...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:

Wie wär's mit ILDIKO?


Bingo !

Glückwunsch, die war dabei...warum wählst Du Dich nicht mal ein... Twisted Evil
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:30 
Titel:
 ­­­­

Unfassbar, kein einziger dieser Namen war wirklich zur Lösung vorgesehen, behaupte ich jetzt einfach mal.
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Wow, Redox von 9Live getäuscht - SKANDAL !

Upps... in der Tat... Sauerei ! ... Mr. Green

So durfte sich der Anrufer doch nur über insgesamt 3000 Euro freuen...

Aber ILDIKO ist schon nicht schlecht gewesen... möglicherweise auch mit ein Faktor (neben dem Riesengewinn), warum man das Spiel so hastig abgebrochen hat...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:

Glückwunsch, die war dabei...warum wählst Du Dich nicht mal ein... Twisted Evil


Ich weiß nicht, andere würden sich vielleicht über das ärgern und beim nächsten Mal mitmachen. Ich nicht...schätze mir fehlt einfach völlig dieses notwendige Element der GIER...

Klar, man würde sich über einen solchen Gewinn freuen. Aber ich würde mich auch über verlorene 50 Cents ärgern. Es lohnt einfach nicht...

Kaiser und Alexa spielen Wortsuchen.

Kaiser: Gestern hat der Max in Quizzo soviel Geld rausgehauen, das mach ich ihm jetzt nach!
Alexa sagt ihr was übers Ohr.
Kaiser: Aber Du hast es doch verraten!
Alexa: Ja...
Kaiser: Und der Chef weiß es jetzt auch.
Kaiser: Morgen sind wir beide gefeuert, was?
Alexa: Vielleicht!

Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier die komplette Lösung :





„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 22:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seit ca. 21:55 die nächste Durchstellpause... der AUGENARZT beehrt uns wieder... Rolling Eyes

Tina Kaiser, Alexa und der Augenarzt... ein Trio infernale... da hilft nur noch der DVD-Player, um den Abend noch zu retten...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  _BMTH_
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wow pfandbrief ! ILDIKO ^^

wie kommt man auf solche namen ?
beim nächsten mal ab zum telefon Twisted Evil


nun bin ich nicht mehr so erfreut daran das das geld rausging !! vielleicht hätte 9Live uns heute mal mit dem AUGENARZT verschont , aber najah ...


kann jemand einen mitschnitt von Hans-Georg und natürLich auch vom geld zählen ins forum stellen ? HINTERHÄLTIG
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren _BMTH_ ist zur Zeit offline 
  Leitungsschwindel
CITV.NL Moderator

Alter: 64
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1490
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« obi » hat Folgendes geschrieben:
Unfassbar, kein einziger dieser Namen war wirklich zur Lösung vorgesehen, behaupte ich jetzt einfach mal.
Shocked


Das sehe ich genau so. Warum sonst war schon zu Beginn ein 500er auf dem Geldband? Warum sonst stiegen die GL sofort in solch schwindelerregende Höhen? Warum sonst lobt man schon gleich zu Beginn eine Idiotenprämie aus? Offenbar war man sich sehr sicher, dass keiner dieser Namen gelöst werde würde. Es waren ja nicht mal ein oder zwei Namen dabei wie sonst üblich, die der durchschnittliche Lemming noch hätte lösen können, wie z. B. Klara oder Elfriede. Fleur hätte ich auch gekannt. Ich gehöre auch zu denen, die kurz zuvor Harry Potter geschaut haben. Ildiko kenne ich auch. So viel ich weiss, ist das ein ungarischer Name, aber auch nicht wirklich gebräuchlich im deutschen Sprachraum. Aber all die anderen Namen? That's 9live!

Tja, 9live, dieser Schuss ging mächtig nach hinten los Razz Razz Razz .

Spoiler: 
Ihr habt das so was von verdient!!!


Der Jackpot für den AUGENARZT ist inzwischen auf 100000 € gestiegen, aber der bleibt ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beim Sender. Die Idiotenprämie beträgt jetzt 200 €. Ich möchte bloss wissen, wozu die ausgelobt wird, da ja eh keiner durchgestellt wird.



SWISSQUIZ - R.I.H (rot in hell)

Swissquiz am 11.12.09, TdS A. Dürkopp: "...wenns der Schrottbutton Sie rausschnappt, ...!" Auslachen von rechts

Swissquiz am 02.12.09, Anruferin: "Ihr seid eine verdammte Saubande!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Leitungsschwindel ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.01.2009, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

23:03 Uhr. Peinliche kalte Übergabe des AUGENARZTes an den sehr verehrten Herrn Th. Schürmann.

Das von Hans-Georg verursachte Sparprogramm beginnt bereits zu greifen.

« _BMTH_ » hat Folgendes geschrieben:
wow pfandbrief ! ILDIKO ^^

wie kommt man auf solche namen ?


So hieß vor Jahrzehnten eine Klassenkameradin in der Schule. Ist ein gängiger Name -- in Ungarn freilich.

23:57 Uhr. Die 2-Stunden-Theorie wird gerade widerlegt, wir sind in der Hall-Of-Shame. Schürmann erinnert uns daran, was bei 9Live in den letzten Monaten alles eingespart wurde:

Das Lied Final Countdown von Europe -- das stellen Sie sich jetzt mal vor!

Die Gebühren dazu sind zu teuer... Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 05.01.2009, 00:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 49 [677 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133232 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,548 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2582s ][ Queries: 33 (0.1008s) ][ Debug Ein ]