"X vor ...-TAG" (10 Worte) Mit Max van der Schrade.
EDIT: 15:10h Inzwischen 2500.-? pro Begriff.
Er wird nicht müde zu erklären,
daß es noch 2-3 leichte Begriffe gibt, "genauso leicht wie die schon gelösten NACHMIT-TAG, MIT-TAG, SAMS-TAG".
Nur der Rest wäre schwer. "Ich habe ihnen noch nie Quatsch erzählt."
Na dann... warten wir's mal ab.
PS. 15:10h: Junge Stimme ist dran. Max "Du bist doch keine 18. Kleiner Bescheißer da."
9LIVE sind die BESCHEIßER. Blendet "Teilnahme ab 18 Jahren" endlich dauerhaft ein.
Eure Figuren da "vergessen" viel zu oft, in kurzen Abständen regelmäßig darauf hinzuweisen. Aber Regeln sind euch ja egal, wenn nur die Kasse klingelt.
15:20h: Abgebrochen. Weiter mit Wortsuche FLUGHAFEN. 500.- gleich "gelöst".
Jetzt SCHLANGENWORT für 2200.- SICHER (mit D.S.P-Garantie von mir bis 16 UHR ):
STREICHHOLZSCHACHTEL
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Samstag, 05.08.2006, 14:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 419 Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
Verfasst am: Samstag, 05.08.2006, 14:00 Titel:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Das Gesicht kommt mir bekannt vor...(Sumitra Sarma)
Das war aber ne Beleidigung gegen Sumi
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: WerIstAmTelefon
Auflösung ???-Tag mit Max Vollmond-TAG
Sommersonnenwenden-TAG
Müllabhol-TAG
Abspeck-TAG
Brandschutz-TAG
Hexen-TAG
Meisterfeier-TAG
-------
Oh Mann, immer diese komischen Sendezeiten neuerdings. Hab' ich doch glatt den Max verpasst ... .. Jetz' mag mir auch der Kaffee nicht mehr schmeggen ...
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Samstag, 05.08.2006, 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Käkskrümel
"X vor ...-TAG" (10 Worte) Mit Max van der Schrade.
Er wird nicht müde zu erklären,
daß es noch 2-3 leichte Begriffe gibt, "genauso leicht wie die schon gelösten NACHMIT-TAG, MIT-TAG, SAMS-TAG".
Nur der Rest wäre schwer. "Ich habe ihnen noch nie Quatsch erzählt."
Na dann... warten wir's mal ab.
« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung ???-Tag mit Max Vollmond-TAG
Sommersonnenwenden-TAG
Müllabhol-TAG
Abspeck-TAG
Brandschutz-TAG
Hexen-TAG
Meisterfeier-TAG
Abspeck- und Hexen-TAG laut Max leicht... Und er schwörte auf sein Blut!
Scheint ja nicht viel wert zu sein, was in so einem fließt. LÜGEN und ABZOCKEN.
@Bremer: Stimmt, das hat er ja auch noch gesagt (Dein Zitat).
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt SCHLANGENWORT für 2200.- SICHER (mit D.S.P-Garantie von mir bis 16 UHR ):
KlopfmirselbstaufdieSchulter: 16h wurde das Wort gelöst. Es ist alles so taurig.
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
Dieses gespielt "Keiner hat mehr was"
Was an Kiew und Prag so schwer ist OMG.
Wenn Deutschland das Bildungsniveau von den Animöhren und Animanzem hätte, sähe es ganz schön schwarz aus mit unserem Land.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Andi_Wand
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Samstag, 05.08.2006, 17:54 Titel:
« Andi_Wand » hat Folgendes geschrieben:
Dieses gespielt "Keiner hat mehr was"
Was an Kiew und Prag so schwer ist OMG.
Wenn Deutschland das Bildungsniveau von den Animöhren und Animanzem hätte, sähe es ganz schön schwarz aus mit unserem Land.
Nach so langer Zeit des Scheiße laberns...fließt die selbrige wie ein Wasserfall so schnell aus dem Munde des Animierkörpers...
Da hilft auch kein Auswaschen mehr...es wird stängig neuer Sprechdreck produziert...direkt aus'm Hirn in den oralen Ausgang...
'Bin jedes mal auf's neue erstaunt, dass es niemandem in unserem ach so meckernden Land mit ach so pesimistischen Menschen auffällt, was dort täglich am ablaufen am sein am tun ist...echt jetze...
Wenn sie nochmal ISTANBUL sagt...promovier ich zum Terroristen...dann knallt's...is' ja nich' zum aushalten...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 05.08.2006, 18:19 Titel:
Der NACHTISCH ist CHEFSACHE!
Könnt Ihr die Regeln nicht mal so abändern, das die OFFENSICHTLICHEN Worte nicht gelten.
Ist doch langweilig sonst, echt jetze... ohne Scheiss. Das sollte doch TECHNISCH machbar sein. Dafür gibt es dann den SECHSFACHEN Gewinn. Oder müssen wir Euch dafür erst BESTECHEN ? Aber ihr wollt wahrscheinlich nur Eure SCHAEFCHEN ins trockene bringen. Ich habe hier noch ein ganz EINFACHES Wort in Kombination mit einer Frage: Was sind eigentlich eure ABSICHTEN ? Ich bin der ANSICHT, Ihr wollt Euch selbst ins ABSEITS stellen. Das Spiel ist doch so leicht, das es selbst ein CHINESE lösen kann. Die meisten Wörter STECHEN einem doch sprichwörtlich ins Auge.
OOOPS: Abbruch um 19:32 Uhr !!! Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 05.08.2006, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 05.08.2006, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Ich hab da ma ne Frage: WIEVIELE Vornamen hat Euer Redaktuer da ohm eigentlich?
Gibbs ja ga nich... Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 05.08.2006, 21:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.