CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 24.06.2024, 14:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 60 [836 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 58, 59, 60 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.10.2006 - 04.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Juhuuu ... mein "KUSCHELBAER" ist wieder daaaa-ha-haaa ... ( Vom Maxi sollte's nen Kuscheltierschen geben tun .. Könnte ich ihn immer mit ins Bettle nehme' )

----

Max: "Raabe geht nicht ... schreibt man ja mit zwei A"

Ja, genau ... deswegen lieb' ich dich zzzoooo



Bereits genannte Tiere:

Baer, Elch, Luchs, Kuh, Reh, Hase, Esel, Lurch


Mögliche Tiere:

Ur ( Wink ), Barsch, Rabe, Laus, Sau, Echse, Schabe, Eule ....

-----


ab ca.12.50 D.S.P

14.20: Anrufer "trifft" die richtige Leitung, nennt LAUS und RABE, 2050 ?



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Montag, 09.10.2006, 15:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  diego
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 54

Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo. Habe eine Frage: gingen eigentlich gestern bei Jürgen das Auto, die Kamera und die 4200 Euro noch raus? (Spiel: Nenne einen Begriff AUTO-...). Bis um etwa 2.20 Uhr hatte -obwohl sicher zehntausende Anrufe eingingen- niemand die richtige Leitung getroffen. Tja, bei 9Live gelten die üblichen Gesetze der Wahrscheinlichkeit eben nicht.

Aber nochmals meine Frage: Ging der Gewinn noch raus, und wann?
Danke für die Info im voraus!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren diego ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Vom Maxi sollte's nen Kuscheltierschen geben tun .. Könnte ich ihn immer mit ins Bettle nehme'


So wie der Berufslügner heute mal wieder gekleidet und gestylt ist, könnte man vermuten, daß er lieber in Männerbetten am rumturnen am tun am sein ist... Embarassed

Tschuldigung bitte, wollte von Diegos Frage nicht ablenken, die Sache mit gestern abend interessiert mich auch!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 13:28 
Titel:
 ­­­­

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 16:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Erst mal ein Gruß an Norman.

Denn er sagte gerade bei der Anrufbeantworterrunde von

LUTSCHERN

das er hier ließt und sich wenn er Zeit hat

mal hier anmelden wird

Dann hoffe ich, das er sich hier zu erkennen gibt und kräftig mitschreibt.

Ich werde jetzt zurückgerufen, und sage dann Lutschner, dann habe ich aber leider kein Geld gewonnen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:24 Uhr :
Norman lobt die "Bildbearbeitungen" von einigen Moderatoren im Internet. Da "muss er manchmal selber drüber lachen" - und will sich nach eigenen Angaben "selbst irgendwann mal dort anmelden"...
Möglich, dass er damit dieses Forum gemeint hat... Wink

Ferner sagt er, dass Werder Bremen kein Maskottchen hat...
Da kennt er die Möwe Werdi wohl nicht...




Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 16:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:36 Uhr :
Mittlerweile die dritte Falschantwort bei der Wortsuche LUTSCHERN (=SCHULTERN)

17:37 Uhr :
Jetzt löst Ines endlich...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Heute kommt Max mit der Telefonshow oder was ?
Was sollte das denn wieder sein ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 18:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Aha , man muss eine der 25 Leitungen treffen.
Wieso leuchtet die 21 die ganze Zeit ?
Trifft eigentlich jeder die Leitung 21 oder was.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 18:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Die Marc-Wagner-Gedenk-ich-hab-mein-blaues-Telefon-so-lieb-Show zum Zweiten Cool

Soll es also insgesamt nur 25 Leitungen geben .. soso ... weiß nicht; erscheint mir aber aber ein bisschen wenig

Es tickt, es plinkt, es plitzt ... tja, da darf man nicht an Schpecial-Effects sparen, nnmmoooh? Wink

Es wird ja ( noch ) recht zügig "getroffen" ... Na, mal abwarten ...Ich warte ja noch darauf, dass mehrere Leitungen "geöffnet" werden, aber leider niemand diese "treffen" mag; auf deutsch es sich um ne D.S.P. handelt... Ist doch immerhin schon kurz vor 20 Uhr ... wird also höchste Zeit



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da hat sich der 1. Peinlichkeitssender Deutschlands sich ja wieder ein schönes Mittel ausgedacht, um die Anrufer zu bescheißen.

Die Lichter, die da auf den Plastiktelefonen herumblinken, haben mit der Frage, ob ein Anrufer durchgestellt wird oder nicht, weniger zu tun als die der Carrera-Bahn des Redakteurssohns.

Das ist so dämlich dahinfingiert, daß es mir für jeden persönlich Leid tut, der auf diese billige Lüge hereinfällt.

Das einzige Gerät, das darüber entscheidet, ob ein Anrufer durchgestellt wird oder nicht ist das, welches die Anrufgebühren zählt und nur von den Hintermännern SHNs abgelesen werden kann (vielleicht auch von Schradin, sonst würde er nicht die ganze Zeit wie ein wildgewordener Grizzlybär herumbrüllen).

Auffällig sind auch die vielen Aufleger in den letzten 20, 30 Minuten...wenn SHN schon mit diesen billigen Mitteln wie diesen fingierten "Leitungen" arbeitet, würden mich Fakeaufleger nicht mehr wundern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 19:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Das ist so dämlich dahinfingiert, daß es mir für jeden persönlich Leid tut, der auf diese billige Lüge hereinfällt.

Das war auch mein erster Gedanke als ich gerade hinzugeschaltet habe...

Wer soll das denn bitte glauben ?

Menschen mögen vielleicht dumm sein - aber doch nicht dermaßen dumm... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Anlage sieht schon imposant aus, nur leider blinken immer die gleichen Telefonreihen im Wechsel. Ganz schön amateurhaft - erinnert mich ein bißchen an diese Spielautomaten in der Pommesbude, wenn sie gerade niemand benutzt.
Wie lautet eigentlich die Berufsbezeichnung für Leute, die solche Anlagen bauen?

"Abzockfernsehenanruferbeschißhilfsmittelinstrumentebauer"? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 09.10.2006, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Variante der Koffer-Show...

Diesmal als Märchenvariante mit Norman als Rübezahl...
Prompt ist natürlich ein Kind in der Leitung.


Aber trotz allem - das Set haben die wirklich gut hinbekommen...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 60 [836 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 58, 59, 60 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133189 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2760s ][ Queries: 33 (0.0682s) ][ Debug Ein ]