CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 26.06.2024, 05:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 19 [253 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [02.11.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.12.2006, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Einer, der's wissen will! » hat Folgendes geschrieben:
Zwischenstand um 16:45 Uhr:
Aufgelöst vom Sender:

AUTO-MOBILKONSTRUKTION
AUTO-MOBILKONSTRUCKTEURE


Ich frag mich, ob die auch Automobilkonstrukteur hätten gelten lassen. Überhaupt hier auch noch zwischen Singular und Plural zu unterscheiden ist ziemlich frech.
Unfair ist auch, dass man neben Automobilkonstrukteure auch Automobilkonstruktion gesucht hat; das erinnert mich an ein früheres Spiel, wo man sowohl Autositz als auch Autoledersitz gesucht hat.

DSF-Call-In ist einfach nur UNFAIR. Immer das gleiche Spiel, immer dasselbe Muster, immer die gleichen hohlen Phrasen und immer wieder leicht bekleidete Moderator... - ähm - Animateure.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.12.2006, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Wort Auto-mobilklasse gab es erst vor kurzem mal auch als Lösung, und zwar am 14.12.2006!
Da gehen Ihnen wohl bald die Wörter aus Smile

Aja: Eine neue Runde ist mal wieder gestartet mit unserem Teufelsengel Cheyenne, gesucht werden Automarken (wie innovativ!).

Gelöst werden konnte bisher:
Volvo
(1000?)
Dacia
(1500?)

Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe für je 5000?:
IFA
UAP
Tatra
Studebaker





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.12.2006, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute morgen mal wieder mit Julia. Am Ende gabs 10.000?.

Gelöst werden konnten:
Tanz-Schuhe
Tanz-Sport


Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe:
Tanz-Halter
Tanz-Schöpfungen
Tanz-Pfuscher
Tanz-Professor
Tanz-Geschichtsschreibung
Tanz-Revolutionäre
Tanz-Unterhalter





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.12.2006, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seit 14.30h und seit langem mal wieder mit Daniela:



Leider habe ich nicht mitbekommen, was die 4 gelösten Begriffe gebracht haben



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.12.2006, 18:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Heute morgen mal wieder mit Julia. Am Ende gabs 10.000?.

Gelöst werden konnten:
Tanz-Schuhe
Tanz-Sport


Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe:
Tanz-Halter
Tanz-Schöpfungen
Tanz-Pfuscher
Tanz-Professor
Tanz-Geschichtsschreibung
Tanz-Revolutionäre
Tanz-Unterhalter


Die Begriffe, die vom Sender aufgelöst wurden, haben ja alle durchweg sehr wenige Treffer bei google. Tanzpfuscher hat sogar nur einen Treffer und dieser ist nicht mal erwähnenswert.
Nieder mit dem DSF Call-In!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.12.2006, 19:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Seit 14.30h und seit langem mal wieder mit Daniela:



Leider habe ich nicht mitbekommen, was die 4 gelösten Begriffe gebracht haben


Der absolute Knaller war, dass jemand für 4000? den Begriff 'Pferde-wirtschaftsmeister' gelöst hatte!

Die restlichen Lösungen aber habe ich verpasst...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2006, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute morgen mal wieder mit Dee Dee. Am Ende gabs 20.000?, da man 2x antworten durfte.

Gelöst werden konnten:
Tennis-Turnier
(700?)
Tennis-Ferien
(1400?)

Dee Dee löste diese Begriffe für uns auf:
Tennis-Lehrerkurs
Tennis-Begriff
Tennis-Volleyball
Tennis-Probleme
Tennis-Autor
Tennis-Rätsel
Tennis-Handlung





Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2006, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt wieder mit Daniela:



und wieder mal mit "TANZ...". Der beste Spruch beim DSF seit langem: "Der Erste, der mir den Begriff TANZ... SINNVOLL ergänzt, bekommt 500,- EURO von mir."

LOL ROLLING

Vom Anrufer gelöst:
TANZ-SPORT (500 EURO)
TANZ-UNTERRICHT (700 EURO)




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2006, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ich habe das gefühl, so niveaulos der sender auch in der moderation ist, in der administration müssen echte kreative köpfe sitzen...die, die die wörter "erfinden" sind mit sicherheit die jahrgangsbesten irgendeiner germanistik-fakultät, ansonsten können einem doch nicht so bekloppte lösungen einfallen.... Shocked

naja...oder die haben einen neologsimus-bot entwickelt...da gibt man den hauptbegriff ein, z.b. tanz und mit hilfe einer riesigen datenbank werden wahllos wörter hinten angehängt...

eingabe: tanz*
ausgabe: tanzautomatisierungsverfahrensanalysemodell


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2006, 17:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Sendung heute bekanntlich mit Daniela. Am Ende gabs 10.000? pro Begriff, man durfte sogar 2x antworten.

Gelöst werden konnten:
Tanz-Unterricht
Tanz-Sport


Vom Sender aufgelöst wurden diese Begriffe:
Tanz-Lehrkunst
Tanz-Impresario
Tanz-Sporttrainervereinigung
Tanz-Bibliotheken
Tanz-Enthusiast
Tanz-Schulbesucher
Tanz-Nostalgie


PS: "Vampire und Bären gibts hier nicht! So viele wie heute haben noch nie angerufen!"






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2006, 17:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Als Impresario wurden auch Künstleragenten oder -manager bezeichnet, insbesondere in den Bereichen Film und (Musik-)Theater, die sich um Engagements kümmern, bis hin zur kompletten Karriereplanung. Die Bezeichnung wurde im Laufe des 20. Jahrhunderts im deutschen Sprachraum unüblich, heute ist sie nicht mehr gebräuchlich

Quelle: Wiki

Soviel zum Tanz...impresario!!



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2006, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« jack_sparrow22 » hat Folgendes geschrieben:
Die Bezeichnung wurde im Laufe des 20. Jahrhunderts im deutschen Sprachraum unüblich, heute ist sie nicht mehr gebräuchlich[/color]

Quelle: Wiki

Soviel zum Tanz...impresario!!


Naja, das heißt aber immerhin, dass es das Wort ja doch zu geben scheint. Das ist ja auch schon mal etwas...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.12.2006, 18:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, gegeben hat es das mal...

Ist halt wie mit Automarken, die es mal in früheren Jahren gegeben hat und heutzutage jedem geläufig sind... Wink

Man muss halt nur ein wenig grübeln



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  MisterX
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kleine Anmerkung am Rande: ich habe eben mal durch die Fernsehzeitschrift der nächsten zwei Wochen geblättert und was habe ich da beim Deutschen Quiz Fernsehen (abgekürzt DSF Wink ) gesehen? Die zeigen laut Zeitschrift am Sylvesterabend von 20:15 Uhr-01:00 Uhr das Sportquiz, angeblich mit Cheyenne Lacroix...da das vermutlich ja wohl live sein wird (man möchte ja auch am letzten Tag des Jahres die Leute abzo....ääg beglücken mit dem Sportquiz), zeigen sie also 4 Stunden und 45 Minuten (!!!) das Sportquiz...man muss sich echt fragen, wie verkommen man sein muss, die Leute am letzten Tag des Jahres mit so einem Quatsch zu konfrontieren....und vor allem frage ich mich, ob Fräulein Lacroix den Sylvester-Abend nicht sinnvoller verbringen könnte, als knapp 5 Stunden nonstop die Leute anzulügen.....zum Beispiel als Stripperin aus einer Torte zu springen, oder so Wink



"Wir starten jetzt noch dreimal einen Countdown...!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MisterX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 19 [253 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133199 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.1970s ][ Queries: 33 (0.0658s) ][ Debug Ein ]