CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 22:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jana18
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 10:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Unterirdisch schlecht" war so das Erste, was mit gestern Nacht gegen halb Vier durch den Kopf ging.
Schade, dass Robin Bade im Nightloft "moderieren" darf (wenn man das noch moderieren nennen darf)

Diese ständigen Fehlerbilder oder sämtliche grafischen Großaufnahmen können doch keinen Zuschauer erfreuen, oder ?

Der normale Mensch ist um diese Uhrzeit im Bett, oder doch immer hin sehr müde.
Hilft es da dem Zuschauer ein 85minütiges Fehler- bzw. Rechenbild in Großaufnahme zu zeigen ?
Ich glaube nicht.
Diese Masche scheint sich auf die Person Bade zu beziehen.
Da es z.B. wenn andere Moderatoren dabei sind (kenne die vollständigen Namen leider nicht wirklich) doch auch andere Spiele gespielt werden.
Die wesentlich erfrischender und spannender sind.
Mit anderen Moderatoren ist es richtig spaßig zuzukucken und mitzumachen

Ich hoffe mal, dass Verantwortliche hier mitlesen (oder der Besitzer der Seite es den Stellen zukommen lässt):
Nehmt doch bitte diesen Robin Bade aus der Moderatoren-Rotation.
Es ist sicherlich nicht der "Quote" oder "Anruferzahl" dienlich,
wenn man 85 Minuten durch eine permanente Grafikeinblendung quasi zum Abschalten angebettelt wird.

Meine Konsequenz wird sein: Ich werde es dort nicht mehr probieren, wenn Robin Bade moderiert
(denn ich weiß, dass ich eh erst zwei Minuten vor Schluß zum Telefon gehen muss) - und anschauen werde ich es mir auch nicht mehr.
Da bemale ich mir lieber ein Bild und hänge es 90 Minuten vor mein Auge - gleicher Effekt, aber wesentlich angenehmer...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jana18 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 11:22 
Titel:

« Jana18 » hat Folgendes geschrieben:
Ich werde es dort nicht mehr probieren, wenn Robin Bade moderiert
(denn ich weiß, dass ich eh erst zwei Minuten vor Schluß zum Telefon gehen muss)

Warum mußt Du zum Telefon gehen, wenn diese "Sendung" läuft? Hast Du Angst davor, daß die ProSiebenSat.1 Media AG ohne Dein Zutun verarmt, Marcus Wolter sich die Tropenholzverkleidung für seine Golfschläger nicht mehr leisten kann?
Oder, noch schlimmer, rechnest Du Dir dort etwa Gewinnchancen aus? Ok, Du hast eine minimale, sobald willkürlich jemand durchgestellt wird, mit Zufall hat das allerdings nichts zu tun und diesen Moment kannst Du auch nicht erahnen. Da würde ich lieber Lotto spielen. Wink

Und glaubst Du wirklich, es hängt vom Animateur ab, wann jemand durchgestellt wird? Zwar ist die Bädsche Spiezialität in der Tat das Fehler- oder Streichholzbild, das auch immer mit einer saftigen DURCHSTELLPAUSE von mindestens mehreren Stunden verknüpft ist.
Aber hältst Du die anderen Animanzen für ehrenwerter, für ehrlicher, weil sie ihre Lügen nicht ganz so "tonbandmäßig" wie Bäd wiederholen?
Auch sie sind davon abhängig, wann der sogenannte "Redakteur" aufs Gebührentacho schaut und den heutigen Gewinn für den Sender für ausreichend erachtet (schätzungsweise das zehnfache der ausgelobten Gewinnsumme) und jemanden durchstellt.

"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 22.03.2007, 16:18 
Titel:
 ­­­­

Zum Schluss war Funda ja noch zu sehen. Robin hat mal wieder mit ihr geflirtet. Oder war es etwa umgekehrt? Aber Funda hat ja gezeigt, dass sie manchmal auch ganz schön von ihm genervt ist und ihn am liebsten aus dem Loft werfen würde. Tja Robin kann manchmal echt nett und süß sein und ein anderes Mal ist er wieder total der Macho! Tja was ist Show, was echt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Freitag, 23.03.2007, 20:14 
Titel:

« Jana18 » hat Folgendes geschrieben:
[...]Meine Konsequenz wird sein: Ich werde es dort nicht mehr probieren, wenn Robin Bade moderiert. [...] Da bemale ich mir lieber ein Bild und hänge es 90 Minuten vor mein Auge - gleicher Effekt, aber wesentlich angenehmer...

Es ist doch eigentlich völlig egal, welcher Animateur vor der Kamera steht und die Zuschauer zum Anrufen nötigt! Natürlich ist es bei Robin immer sehr schlimm und kaum zum Aushalten und es kommen immer wieder nur die schlechten witze bzw. erpressung "Soll ich mich etwa nackt ausziehen (Anmerkung meiner seits: Wenn man sich auszieht ist man generell nackt...) und auf dem Tisch >Hula< tanzen?!" Dennoch ist und bleibt das Call-In eine pure Abzocke! Weißt du eigentlich wie groß Deine Chancen sind, etwas zu gewinnen? Meinst du im ernst, dass du durchgestellt wirst? Die Möglichkeit besteht zwar, dennoch würde ich wie "2_Ekelpakete_für_Sie!" eher Lotto spielen als bei "Call-In" mitmachen!
Grüße

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Samstag, 24.03.2007, 15:00 
Titel:
 ­­­­

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
es kommen immer wieder nur die schlechten witze bzw. erpressung "Soll ich mich etwa nackt ausziehen (Anmerkung meiner seits: Wenn man sich auszieht ist man generell nackt...) und auf dem Tisch >Hula< tanzen?!"

@Nico
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass das doppelt gemoppelt ist. Das nackt könnte er echt weglassen. Ich glaube er bringt den Spruch vor allem deshalb so oft, weil er genau weiß, dass den jetzt echt keiner mehr hören will.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 26.03.2007, 19:41 
Titel:
 ­­­­

@E.R.PEL
Schöne caps! Noch mehr schöne caps von Funda:
http://fundafan.fu.funpic.de/categories.php?cat_id=205
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Rowena: Liebe Rowena, ich halte mich jetzt mit allergrößter Anstrengung zurück, muss aber mal was zu deinem Beitrag über diesem hier schreiben, sonst platz ich.

Hast du dich, liebe Rowena, schon einmal auch nur ansatzweise mit dem Sinn, dem Zweck und den Zielen dieses Forums auseinander gesetzt? Es ist schon übel, ständig irgend etwas über DSDS, über sonstige Stars, Sternchen und was-weiß-ich zu lesen. In den Moderatoren-Threads läßt man dir ja ziemliche Narrenfreiheit was das Anhimmeln von Rotkehlchen Bädman, Miss Tina K. oder sonstigen Menschen, die mit ihren unsäglichen Moderationen die Menschen um ihr Geld bringen, betrifft.

Jetzt auch noch in den "Die Sender live on Air" Bereichen Links zu einer Bildersammlung zu posten, die keinen Menschen, der sich auch nur halbwegs mit der Materie beschäftigt, interessiert, ist für mich persönlich eine Zumutung Exclamation

Wenn diese "Moderatorin" meint, von sich Bilder in's Netz stellen zu müssen um damit ihre Fans zu beglücken, dann soll sie das tun. Ich meine aber, dass wir so etwas hier nicht auch noch verlinken müssen. Es ist traurig genug, wenn es Leute geben sollte, die sich diesen Müll wirklich anschauen.

Wir waren mal eine Nation, die große Stücke auf ihre Kultur hielt. Wenn schon heute wandelnde Testbilder als Vorbilder genommen werden, dann werde sogar ich wohl noch den kompletten Verfall dieser Kultur erleben. Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir schon mitten drin sind. Im Verfall.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 00:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
@Rowena: Liebe Rowena, ich halte mich jetzt mit allergrößter Anstrengung zurück, muss aber mal was zu deinem Beitrag über diesem hier schreiben, sonst platz ich.

Das ging mir letztens genauso...ich zog allerdings vor, meinen Beitrag nicht abzuschicken...da sich anscheinend "jeder" hier damit zufrieden gab...dass sie sich einsichtig gab...und von "Spaß muss auch sein" geredet wurde...
Wenn diese "Moderatorin" meint, von sich Bilder in's Netz stellen zu müssen um damit ihre Fans zu beglücken, dann soll sie das tun. Ich meine aber, dass wir so etwas hier nicht auch noch verlinken müssen.

Soweit ich weiß...leitet nicht Sie die Seite... ...und sich gegen so viel Aufmerksamkeit sträuben läge uns wohl allen fern...
Wir waren mal eine Nation, die große Stücke auf ihre Kultur hielt. Wenn schon heute wandelnde Testbilder als Vorbilder genommen werden, dann werde sogar ich wohl noch den kompletten Verfall dieser Kultur erleben. Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir schon mitten drin sind. Im Verfall.

JO...und einige wenige geflügelte zeitgenossen versuchen dennoch irgendwie was gutes bei rumbringen zu können... ...quasi aus Scheiße Gold zu machen...und dennoch Einfluss in die richtige Richtung zu nehmen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
JO...und einige wenige geflügelte zeitgenossen versuchen dennoch irgendwie was gutes bei rumbringen zu können... ...quasi aus Scheiße Gold zu machen...und dennoch Einfluss in die richtige Richtung zu nehmen...

Ja. Und andere wiederum verdienen sich daran eine goldene Nase. Früher nannte man die "Kriegsgewinnler".

Spoiler: 
Jawohl, das Geld bleibt doch der höchste Lohn.
So traf ich kürzlich einen Mann,
der durch den Krieg - und trotz der Inflation,
die viele schädigte, viel Geld gewann.
Er hat Bouillon-Extrakt erfunden,
ruht jetzt schon lange aus - auf der Bouillon.
Wie er nun prahlt in seinen Mußestunden,
will ich berichten im Chanson:
Eine Villa hab ich mir gekauft sogleich,
denn des Menschen Villa ist sein Himmelreich.
Ein verarmter Graf hat sie mir abgegeben.
Sein Wappen ließ ich kleben - aber dicht daneben
steht mein Name über meine Tür
und ich stell mich gerne unter ihr.
In meinem Zimmer liegt ein Teppich auf den andern,
schon vor der Türe dreie, eh´ins Haus wir wandern.
Und auch "Gobeline" könn´n wir nicht entbehren.
Schon draußen beim Portier, da haben wir drei "Portjöhren".
Allens aus Seide und aus Plüsch.
Der Lateiner sagt: "Nobleß o plüsch."
Unsre Räumlichkeiten zeig ich gerne immer,
rechts fünf Herrenzimmer, links fünf Frauenzimmer.
Und ein Badezimmer, marmorüberladen,
liegt nach hinten. Ich und meine Frau, wir baden
regelmäßig und vergessen´s nie -
einen Sonnab´nd ich und einen sie.
Meine Bibiothek wird riesig schön befunden.
Hab´zwölfhundert Bücher, prächtig eingebunden.
Links fünfhundert rote,graue,grüne, gelbe -
rechts von gleicher Größe genau dasselbe,
mittendrin zweihundert Stück in blau -
ja, die Deckel kenn´n ick ganz genau.
Außerdem hab ich zwei neue Lexiköner -
Eins von Brockhaus -das von Meyer ist noch schöner.
darin steht allens, hieß es, als ich sie verlangte.
Aber kürzlich suchte ich das Wort "Entente".
Ich such in beiden Büchern unter "A",
doch das Wort "Angtangte" stand nicht da.
Auch geschenkt bekomm´ ich manches Buch zum Lesen.
Kürzlich bin ich in Gesellschaft mal gewesen -
Und mit einem Herrn vom allerfeinsten Schlage
unterhielt ich mich - und schon am nächsten Tage
bracht´er mir ein Buch von Knigge an.
Das find´ich äußerst nobel von dem Mann.
(Aus einem Couplet von Otto Reutter. Ähnlichkeiten mit bestimmten Veranstaltern von C-I-Spielen sind rein zufällig)

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­

Ich finde es nicht fair mit zwei Mann auf @Rowena loszugehen , obwohl ... nein hat niemand verdient.

Vielleicht hat sie sich gedacht , nach dem Posting von @E.R.PEL :

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Pfündchen gibt mal das Dümmchen mal das Schlauchen...mal das Scheuchen mal
das Dominantchen...mal das Interessiertchen mal das Genervtchen ...
huiuiuiuiui...da wird mir's Gefieder ja ganz wuschellich...

Schönchen...dasschen ichchen die Sendungchen mitgeschnittchen habchen...
...quasichen ein MeilenSteinchen... ...aber nur für mich ganz
alleinchen...ätschchen...

Tue ich dem Guten mal was Gutes und unterstütze ihn bei seinem Liebesspiel.
Ich glaube nicht das @Rowena es böse gemeint hat .
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 01:24 
Titel:

« sueraF » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht das @Rowena es böse gemeint hat .

...und gerade das ist ja das Schlimme daran.

Außerdem fragt sich, wer hier auf wen losgegangen ist. Auch Männer dürfen (müssen) sich nicht alles gefallen lassen. Schließlich sind die Damen mittlerweile emanzipiert...
...auch wenn ich davon bei manchen wenig merke Wink

Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 13:33 
Titel:

Genug der Streitigkeiten (und das auch noch im ProSieben-Thread) ! Wink
Nee aber jetz mal ohne Spaß, ich hatte mich jetz eher auf ein Protokoll gefreut... Laughing

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 14:14 
Titel:

Ähm, Leute...
Wenn Erpel und Co. (nichts gegen euch Wink ) hier ihre kleinen Screenis mit Liebesgeplänkel über Anna Hesch und andere reinstellen dürfen, dann darf doch auch Rowena ein paar harmlose, kleine Screens reinstellen, oder?
Stört doch niemanden - Peace bitte Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.03.2007, 22:01 
Titel:

Hey LeuZ

Rowenas Posting hat genau die gleiche Berechtigung hier in diesem Thread zu stehen wie es Screens von Fulda von anderen Usern gepostet gibt.

Und Rowena hat hat E.R.PEL's Bildchen und ironisch gemeinten Texte zu Funda eben auf ihre Weise interpretiert und reagiert.

Sorry @Speculatius und @E.R.PEL aber ihr reagiert hier nicht richtig und interpretiert Falsches in Rowenas simples Posting, das absolut gar nichts mit euren nachfolgenden Texten zu tun hat.

Wenn ich neuer User wäre und sehe die vielen Screen und lese die dazu geschriebenen Texte und erkenne die Ironie darin nicht, dann würde ich auch so reagieren wie Rowena und einen Link zu noch mehr Bilder von Funda posten ungeachtet dessen, was das Hauptthema des Forum ist!

Ich mag eure Posting, jedes auf seine Weise doch die letzten Postings hier nach Rowenas Beitrag fand ich als Reaktion unpassend aufgepuscht. Verbrauchte Energie an falscher Stelle.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157454 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.